Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

AAAAAHHHHHHHH! Wasn nu los? SANIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE?

Hihi, da hats dann DOCH noch eine im Dezember geschafft! War aber echt allerhöchste Eisenbahn :D

Ich drück dich ganz ganz feste!!!!!!!

Psssssst, bei Edeka gibts guten alkfreien Sekt!

Ich fahr jetzt auch noch los und hol alles für heute Abend! Ich soll meinen legendären Kartoffelsalat machen.

Wir feiern bei meiner besten Freundin, und heute Abend will ich sie fragen, ob sie die Taufpatin werden will :)

Wir sind da nur zu fünft, es kann aber sein, dass ihre Eltern mitessen!

Ich hab mir nix besonderes vorgenommen für nächstes Jahr! Mach ich nie, weil ichs sowieso nicht durchhalte! Ich will ein gesundes Kind auf die Welt bringen und während der SS nicht noch völlig durchdrehen! (ich kann euch sagen, dass die Aufgeregtheit und Hibbelei in der KiWu-Zeit nix ist gegen einen einzigen Klobesuch in der SS :o... Jedesmal krieg ich fast nen Herzschlag :rolleyes:... hab nämlich immer noch so Pickelchen, die dann ein Tröpfel Blut abgeben, die *****!).

*verschämtaufnbodenguck*... und dann wollte ich euch noch was fragen...

also genauer gesagt JESSI, DIANA, YVONNE, KATA, MELANIE, PAULA, SANIE, SUSI und DANI...

also... ähm... wenn ihr nix dagegen habt... würdet ihr vielleicht, eventuell, wenn ihr also wirklich wollen würdet, die Forumspatenschaft für Zwucki übernehmen...??? Bitte *liebguck*.

Mit nem ganzen Tantengeschwader im Rücken kann doch nix mehr schiefgehen!!!!! :D

Nächstes Jahr mach ich dann auch nen Thread da auf, wo er hingehört!

BUSSI!!!!!!!!!!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also genauer gesagt JESSI, DIANA, YVONNE, KATA, MELANIE, PAULA, SANIE, SUSI und DANI...

also... ähm... wenn ihr nix dagegen habt... würdet ihr vielleicht, eventuell, wenn ihr also wirklich wollen würdet, die Forumspatenschaft für Zwucki übernehmen...??? Bitte *liebguck*.

Mit nem ganzen Tantengeschwader im Rücken kann doch nix mehr schiefgehen!!!!!

Nächstes Jahr mach ich dann auch nen Thread da auf, wo er hingehört!

*reinschleich*

:rofl: LOL ...Jenny :rofl:

9 (neun) Patentanten? :D :D

Ich glaub das gabs hier noch nie :lol:

Der Kruemel wird schon verwoehnt bevor er ueberhaupt Aermchen und Beinchen hat :lol:

*rausschleich*

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee! Hey, wie geil ist das denn??????????? Super!!!!!!!!!!!! *freulachhüpftanz*

Jenny, ja natürlich will ich!!!

:o An sowas hatte ich bisher noch gar nicht gedacht! :o

Aber ich frag euch dann später mal, sonst ist es so viel auf einmal.... *rotwerd*

Gast Wintergarten
*reinschleich*

:rofl: LOL ...Jenny :rofl:

9 (neun) Patentanten? :D

Ich glaub das gabs hier noch nie :lol:

Der Kruemel wird schon verwoehnt bevor er ueberhaupt Aermchen und Beinchen hat :lol:

*rausschleich*

Hihi, na, wie soll ich mich hier denn auch entscheiden können? Ich hab ja alle gleich lieb!

Und Arme und Beine hat Zwucki übrigens schon... also so ein bisserl :D

Gast Wintergarten

Tatti, NMT ist der Tag, an dem die Mens NICHT kommen soll, also der Nicht-Menstruations-Tag. Den wünschen sich natürlich alle Hibbeltanten herbei... das ist der Tag, an dem die Menstruation termingerecht kommen soll, allerdings soll sie da bleiben, wo der Pfeffer wächst!

übrigens susi, bruce ist ja echt klasse und super knuffig! :D

ich habe ja seit ca. einem halben jahr so ein durcheinander mit meinen tagen und muss im januar zum schildiarzt. im november hatte ich meine mens garnicht und im dezember dafür 12 tage lang, verschiebt sich dann eigentlich auch der ES??

oder kann man das garnicht so pauschal sagen??

Danke tatti.

Also als ich letztes Jahr im Oktober die Pille abgesetzt habe hatte ich Teilweise Zyklen von 85Tage. Und der 4 Frauenarzt meinte jetzt das ich dann warscheinlich auch nicht immer einen ES hatte. Ich nehme ja jetzt im zweiten Zyklus Clomi und hatte auch spürbar ES:

Aber wenn du deine Mens länger hast wird sich warscheinlich der ES auch verschieben und wenn du unregelmäßige Zyklen hast ist es sicher auch schwer festzustellen wann genau du nen ES hattest. Also so ging es mir aufjedenfall mal!

Ja ich denke ja positiv, aber ab und an muss man ja auch an das evtl. negative denken.

da hast du recht.

wahrscheinlich will man sich drauf vorbereiten, wenn es wirklich negativ ist.

ich bin so!!! :rolleyes:

ich sage mir auch oft, dass klappt bestimmt nicht, damit die enttäuschung nicht so groß ist. bei fast allen dingen mache ich das.

Gast Wintergarten
Jenny das stimmt wohl. Warscheinlich kommt die MEns.

DAS hab ich so nicht gesagt ;)!

Natürlich kommt die Mens NICHT! Das ist ja mal klar! :D Nur glaub ich mittlerweile nicht mehr, dass man VOR NMT groß was spüren kann von ner SS... allerdings hab ich ja allgemein fast keine "Anzeichen"... Das ist natürlich auch bei allen unterschiedlich!

Also wenn ihr schön fleißig wart, dann spricht ja eigentlich gar nix dagegen, dass du schwanger bist! Dass es mit Clomi ganz gut geht, haben wir ja jetzt mit Sanie gelernt :D

Ich drück dir auf alle Fälle meine vier Däumeleinchen!!!!!!

Und am Freitag, wenn du testest, dann bin ich den ganzen Tag zu Hause um mich mit dir zu freuen (oder um dich zu trösten, was ich aber bestimmt nicht tun muss) :D

Gast Wintergarten

Tatti, also die Mens kommt immer etwa ziemlich genau 14 Tage NACH ES. Also die Mens richtet sich nach dem Eisprung, nicht andersrum!

Aber ne 12 Tage lange Blutung ist auch außergewöhnlich! So viel kann doch da gar nicht bluten...

danke, ich bin zuversichtlich! :D

aber ich stehe noch ganz am anfang und bin motiviert!

mein fa meinte, dass ich schon schwanger werden würde, da sollte ich mir keine gedanken machen. hormonspiegel soweit in ordnung, nur ein wert ist minimal erhöht und das kann mit der schildi zusammenhängen.

nach dem schilditermin soll ich noch zwei wochen warten und dann nochmal zum fa einen hormonspiegel machen und dann weiß ich auch mehr und hoffe, dass der schildi-doc mir entsprechende tab geben kann, dass ich einen regelm. zyklus bekomme.

ist der zs eigentlich ein zeichen dafür, dass man einen eisprung hat oder tritt der auch auch ohne eisprung auf? :confused:

mmmh also bisher hatte ich immer zs.

na warten wir es ab. mitte februar weiß ich mehr und dann kann es losgehen mit dem basteln. :)

zuviel grübeln ist auch murx. :D

hatte mir ein buch bzgl. kinderwusch gekauft. man o man was die einem alles raten. zb nur wasser aus glasflaschen wg. schadstoffen, möglichst keine speisen aus alutöpfen essen wg. aluablagerungen, keine tampons benutzen, da lt. der chin. lehre das Qi nicht richtig fließen kann und somit das blut nicht richtig abfließt. bla bla bla :rolleyes:

tortzdem mal interessant.

so ich muss für meinen männe den platz vor dem pc räumen... :mad:

kommt gut ins neue jahr und bleibt gesund und motiviert.... ;)

tschüsssiiiiii

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.