Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh jeh paula, bei euch gehts ja ab....und das alles vor weihnachten.....

das war nicht nett von deinem schmusi du solltest doch mal mit ihn reden...

dianadu hast es echt geschafft mich hete mal zum lachen zu bringen......, aber wenns den ganzen tag vorm pc sitzt und spielt dann würde es ja scha ganz nach seinem dad kommen:D da läuft auch abends immer die festplatte heiß

:D

Mein Schatz ist auch so. Daher kommt unser Knirps wohl auch nach ihm :D

Kathy, lass Dich mal drücken. Das ist ja ganz schön blöd. Aber wegen dem Wohnrecht kann man garantiert was machen.

Dani, mein Gewichtr stagniert momentan. Nach meinem Neurodermitisschub bin ich nicht mehr ins Schwimmbad und im Augenblick habe ich keine Zeit :(

Aber wenn mein Schatz wieder daheim ist, dann gehts auch wieder ins Wasser, jucheeeeeee

Yvonne *lach* Dein Mann ist klasse :D

Hey, ich wünsche Euch nen schönen Urlaubsstart und denjenigen, die über's WE nicht online sind, bereits jetzt ein schönes WE und einen tollen 4. Advent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi viieel spass beim raclette essen!!! hmmm...

mein mann ist auch so mitm pc spielen.... aber ich auch ;o) und wenns nur yatzi is...

haben jetzt alle den link von susi verfolgt mit dem treffen??? kata und kathy hab ich da noch gar net gesehen....oder kommt ihr nicht mit??? wer fehlt denn noch?? ah jennymama, die war auch schon lang net mehr da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen, Mädels *pfeiftudelüü*

FERIEN!!!!! *hihi*

Gestern waren wir zur Feier des Tages gleich noch beim Inder essen, als ich nach Hause gekommen war :D. Hab nämlich stolze 25 Euro Weihnachtsgeld bekommen, das musste natürlich gleich verpulvert werden *hihi*.

Tja, heute ist unser letzter Tag in diesem Jahr in Berlin *schnief*. Morgen fahren wir dann nach Hause. Muss noch alles einpacken... naja, wie ich mich kenne, schmeiß ich heute Abend schnell alle Sachen in unsere Sporttasche :D

Ach, ich freu mich schon so auf meine Familie! Da kriegt man ja alles nachgetragen, man wird bekocht, man muss nicht aufräumen, das Frühstück steht immer bereit...

ach, wenn ich so drüber nachdenke, würde ich glatt wieder in mein Kinderzimmer ziehen *hihi*.

Hey, ich bin zu blöd, den Thread im Kontaktforum zu finden... kann mal jemand bitte den Link reinstellen?? Danke!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!

Na, alle ausgeschlafen??

Bei uns regnets grad den gaaaanzen schönen Weihnachtsschneee weg!! *schnief*

Das ist soooo fies!

Heut Nacht bin ich aufgewacht und hatte dermaßen Nasenbluten! Das hat fast ne Viertelstunde gar nicht mehr aufgehört! Und besonderen müll hab ich auch wieder mal geträumt. Ich hab mit einer freundin als Agentinen in irgend einem asiatischen Land jemanden verfolgt. Erst wollten wir ihn auf nem Schiff finden. Dazu mussten wir mit nem Gleitschirm über nen großen Fluss, haben aber das Boot nicht gefunden und der Fluss wurde immer schmaler und kleiner und steiler. Irgendwann mussten wir dann zu Fuß wieder zurück, aber ich hatte zum Glück meine guten Wanderschuhe an. Plötzlich sahen wir das alte Auto von meinem Mann ohne Kennzeichen am Straßenrand und wussten, dass es dem Verbrecher gehört. Dann gab es eine reisen Verfolgungsjagt mit mir auf dem Autodach!! Und irgendwer hat mir im Vorbeifahren Karamell auf den Hosenfuß geschmiert und uns nen Huind nachgejagt!

Wo ich den Mist nur immer her nehme????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr süßen,

Raclett gestern war lecker. Aber wir waren ganz froh das wir vorher schon eine kleinigkeit gegessen hatten. Besonders Schatzi denn es gab doch mehr Dinge die er net so mag.

Jetzt werden wir gleich einkaufen gehen, ich hoffe das nicht ganz soviel los ist in den Geschäften.

Ach was ich euch unbedingt erzählen wollte, wir machen das ja immer so das wir uns eines unserer Weihnachtsgeschenke schon vor Heilig Abend geben. Weiß nicht warum aber find ich ganz süß. Und Schatzi hat mir das gestern abend gegeben und wisst Ihr was es war. Ein Storch. Da war er doch tatsächlich noch mal zu Rofu und hat den gekauft. Ich fand das total süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

ich habe keine Ahnung, wo der Thread ist :o

Jenny, bedeutet das, dass wir Dich erst im neuen Jahr wieder lesen werden????

Ich bin mal gespannt, ob wir Weihnachten überhaupt irgendwo hin können.

Meine Eltern haben gesagt, notfalls kommen die halt einen Tag zu uns. Sind ja nur 200 km. Finde ich lieb :)

Und wir haben gar keinen Schnee :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

TOLLER BAUM!!! :D

So, jetzt hab ich die letzten Geschenke besorgt! Nur als ich im Anschluss zur Post wollte, um Diana das Pakerl zu schicken, war die Post schon zu??? Solche Penner! :mad:

Diana, am Montag schicke ich dein Paket los, bis Mittwoch solltest du es dann auch haben :)... Ansonsten dann erst nach den Feiertagen!

Sorry :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe mir das ganze noch mindestens zehnmal überlegt, ich werde nicht nochmal die Pille nehmen.

Gebracht hat das eh nie was, jadesmal nach dem absetzen hatte ich jeweils 2 Zyklen ( wenn man das so nennen kann ) von 7-10 Tagen, also mal defenitiv ESlos und dannach monatelang nichts.

Warum sollte es diesmal anders sein?!

Ich habe am 30. Januar einen Termin bei einem Endokrinologen.

Es muß andere Möglichkeiten geben als die Pille, die therapiert ja auch nicht sondern lässt nur einige Symptome verschwinden.

Ich tue ja auch alles, damit es besser wird, ich habe mittlerweilen gut 8 Kilo abgenommen und bin ja noch dabei.

Ich denke das die Hormonklatsche der Pille nicht gut ist und meines erachtens das Gegenteil von dem bewirkt was ich eigentlich möchte.

Mal abgesehen davon wäre damit mein Ziel ein Kind zu bekommen wieder in weitere Ferne gerutscht als es jetzt schon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen auch von mir.

mein mann und mein kind haben mich heute ausschlafen lassen... das brauchte ich glaub ich mal.

dattin genau mach das mal. ich würde auch nicht nochmal mit der pille anfangen.

so jetzt hab ich wieder was zum häckeln. das baby meiner freundin hat nen KU von 37. also gibts ein mützchen, und auch nen schal und handschuhe... ich üb schon mal für unsers ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Übrigens, Diana hatte gefragt: Ich bin schon noch online, nur halt nicht so "viel" wie jetzt :D. Werd halt morgens mal reingucken!

Hach, wie ich mich schon freue auf zu Hause!

Freuen tu ich mich allerdings nicht drauf, dass wir jetzt noch die Wohnung putzen :cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne das sind Ostheimer Holzfiguren. Die sammel ich. Ich finde die so schön gemald. Die sind alle von hand angemalt. Und jede schaut anders aus. Leider sind sie daher auch sehr teuer. Will mir demnächst noch mehr Hirten anschaffen.

Die Krippe selber hat mir schatzi letztes Jahr gebaut. Aber da sind wir auch an ner anderen am schauen. Aber so kann auch nichts kaputt gehen wenn dann mal ein zwerg da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt mal hab ich grad gefunden......

Nachts ist es kälter als Draußen!

Wenn es nachts kälter ist als draußen,

sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen,

weil es dann nicht so dunkel ist.

Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu

Fuß.

Und vor allem ist es wärmer, als Bergab.

Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer

weiter,

als tagsüber.

Nur für die drei lustigen Zwei,

wird es immer kälter sein, als mit dem Zug.

Denn der Zug fährt schneller, als im stehen.

Aber trotzdem brauch der Zug länger, als im

Flugzeug,

weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt,

als in Milch.

Ist ja auch kein Wunder.

Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter,

als mit dem Zug.

Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto

schwimmen.

Das ist sogar billiger, wie in der Stadt.

Aber das Beste überhaupt, man bleibt einfach

daheim.

Da ist es immer noch schöner, als in der

eigenen Wohnung.

haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Baum Susi.

Jenny, ich wünsch Dir 'nen schönen Urlaub. Und wegen demPackerl: macht nüscht :)

Dattin, gute Idee. Lass das mit der Pille.

Der Rest ist schon wieder weg...

Ach Mädels, kranke Männer sind soooooooooowas von anstrengend *schimpf*.

Jetzt gehts minem Schatz wieder etwas besser und vorhin hat er die ganze Zeit 'rumgezetert, er würde in dem verdammten Krankenhaus gegen seinen Willen festgehalten. Das war echt furchtbar. Ich habe mir das dann tatsächlich anderthalb Stunden am Stück angehört und mich dann verkrümelt. Ich verstehe einfach nicht, dass der sich jetzt so anstellt. Unfassbar.

Gott sei Dank sitzt dieses Nörgelmonster nicht hier bei uns auf dem Sofa. Die armen Schwestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.