Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr lieben,

ich sitze grad schon auf der Arbeit und hab so nen hals. Ich finde hier immer mehr Mahnungen und könnte Kotzen warum leg ich meiner Kollegin immer gleich alles mit Klebezettel makiert gut sichtbar auf den Schreibtisch. Ahhhhh warum mach ich das alles nur:o

Dani das freut mich das es doch so toll ist- Viel Spaß mit deiner Schwester wünsche Ich dir.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kata daumen sind immernoch gedrückt!!!!!!!! wie sieht´s aus???

keine besonderen vorkommnisse da unten.... auch kein zwicken und zwacken....

heut morgen ebaytest wieder mit gaaaaaaaaanz leichtem schatten. den aber auch du jedes mal siehst! :D

noch ein bischen warten, und dann noch mal reingrabbeln da unten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata ich bin echt gespannt was bei dir raus kommt. Bestimmt ein fetter positiver Balken:D

Ich warte ja gespannt auf meinen ES noch hab ich null anzeichen. Rechne am 14.11 damit. Also werde ich das bis dahin ausgibig ausnutzen. Wobei ich ehrlich sagen muss das ich z.B. gestern null Bock hatte:D Schatzi war schon bisschen beleidigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata ich bin echt gespannt was bei dir raus kommt. Bestimmt ein fetter positiver Balken:D

Ich warte ja gespannt auf meinen ES noch hab ich null anzeichen. Rechne am 14.11 damit. Also werde ich das bis dahin ausgibig ausnutzen. Wobei ich ehrlich sagen muss das ich z.B. gestern null Bock hatte:D Schatzi war schon bisschen beleidigt!

da bin ich froh, daß sich meiner trotzdem immer freut, wenn er ran "muss" oder "darf" :D ansonsten würd da glaub ich nix laufen, mit unserer "paarung" :D

hab übrigens ne tolle seite gefunden, schaut mal auf

//kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml vorne weg nur http:

kein www.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels...

ach, ich bin verwirrt... hab wieder so Bläschen in der Scheide :o... die tun zwar überhaupt nix, also brennen nicht und jucken nicht, aber wenn man fester mit Klopi drüberfährt, dann bluten die ein bisserl (NEIN, das Blut kommt nicht aus der Gebärmutter, hab schon genau untersucht)... was nun??

Kann das von der veränderten Säureumgebung in der Scheide kommen? Alles, was ich im Internet über Bläschen finde, ist über juckende und brennende Bläschen :o

Mein blöder FA ist heute erst ab 13 Uhr da... eigentlich sollte ich da arbeiten, aber ich glaube, ich sage mal ein paar Leuten ab! Mach mir doch große Sorgen! So weit ist das ja von Zwucki nicht weg da unten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels...

ach, ich bin verwirrt... hab wieder so Bläschen in der Scheide :o... die tun zwar überhaupt nix, also brennen nicht und jucken nicht, aber wenn man fester mit Klopi drüberfährt, dann bluten die ein bisserl (NEIN, das Blut kommt nicht aus der Gebärmutter, hab schon genau untersucht)... was nun??

Kann das von der veränderten Säureumgebung in der Scheide kommen? Alles, was ich im Internet über Bläschen finde, ist über juckende und brennende Bläschen :o

Mein blöder FA ist heute erst ab 13 Uhr da... eigentlich sollte ich da arbeiten, aber ich glaube, ich sage mal ein paar Leuten ab! Mach mir doch große Sorgen! So weit ist das ja von Zwucki nicht weg da unten :o

ich glaub nicht, dass das was schlimmes ist.... aber trotzdem.... frauenarzt anrufen und abmarsch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lernt man daraus? Von den Billigtests sind die von Rossmann doch EINDEUTIG die besten :D!!!! da konnte man IMMER am besten die Linien sehen!

meiner kommt am samstag! hab ihn mir für samstag bestellt, daß ich auch zu hause bin, wenn er kommt....

hab eben wieder den MiFi-check gemacht.... ZS ist milchig-cremig aber total dickflüssig. aber nicht krümelig....

zum MuMu kann ich nichts sagen.... weich und riesig. loch hab ich wieder keins gemerkt...

wer weiss, ob ich überhaupt richtig da bin! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, nachdem ich jetzt noch mal gaaanz genau geforscht hab, muss ich sagen, dass es vielleicht doch keine Bläschen sind... hab zumindest keine gesehen (wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht sooo oft da unten nachgeguckt hab :cool:).

(noch ein Edit in biologisch-wissenschaftlicher Sache: Da unten ist es TATSÄCHLICH dunkelrot-lila, so wie es beschrieben wird, weils doch jetzt so toll durchblutet wird!)

Ich warte bis morgen, denn da hat der FA um neun auf und da kann ich dann ohne Komplikationen gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

oha, da musste ich ganz schön viel lesen.

Ich hoffe, es geht Euch weiterhin gut.

Kata, ich drück immer noch die Daumen.

Dani, schön, dass Du Dich aus dem Urlaub gemeldet hast.

Yvonne, das mit den Rehen ist lustig :)

Alles andere ist schon wieder vergessen - muss wohl Demenz sein, glaube ich ;)

Ich wünsche einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Süßen!

Na, ihr seid aber schon wieder schreibwütig am frühen Morgen!

Wow, ein TSH von über 10 ist schon heftig! Da brauchst du dich nicht wundern... Aber zum Glück auch andererseits überhaupt kein Problem. Auch der termin im Januar ist auszuhalten, wenn man folgendes weiß: Ich hatte meine Tabletten noch keine ganzen 4 Wochen genommen, als ich ss wurde!!!! :D Das heißt, wenns gut läuft, könntest du im Februar schon ss sein!!!! Das ist doch was, an dem man sich lang hangeln kann bis dahin, oder?

Kata ich bin echt gespannt was bei dir raus kommt. Bestimmt ein fetter positiver Balken:D

Ich warte ja gespannt auf meinen ES noch hab ich null anzeichen. Rechne am 14.11 damit. Also werde ich das bis dahin ausgibig ausnutzen. Wobei ich ehrlich sagen muss das ich z.B. gestern null Bock hatte:D Schatzi war schon bisschen beleidigt!

Bist du dir sicher mit dem Datum? Das gibt ja nen ganz schönen Marathon ab bis nächsten Növember! ;)

Jenny, wegen der Bläschen (egal obs welche sind oder nicht) würde ich mal nachfragen. Schwanger ist man nämlich für Scheideninfektionen sehr empfänglich. Vor allem, wenn man dauernd die Finger da unten drin hat ;):P

Aber da gibts ja zum Glück Zäpfchen dagegen. Vor allem meine ich mich zu erinnern, dass du da eh a bisserl vorbelastet bist. Und lieber zu hypervorsichtig, als zu schludrig. Meine ich, unser Forumshypochonder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, Diana!

Hab grad Frühstück geholt! Schmeiß euch mal ein paar Semmeln in die Runde :)...

Hast auch was drauf dazu?? Schinken und Frischkäse?? Und ein gekochtes Ei?

Menno, was ich meine weichgekochten Sonntagseier vermisse... Und das noch bis Juni!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: ES SCHNEIT NOCH IMMER!!!! Grob geschätzt hats gestern gute 20 cm Neuschnee hergehauen. Kein Ende in Sicht! Meine Schwiegereltern mussten gestern 2 mal am Tag 3 riesen Hofeinfahrten räumen, die Ärmsten. Aber das hält fit im Alter ;)

:( bei mir hat sich nur das flöckchen verirrt, dass du mir gestern geschickt hast, rehlein! :D

PS: das hat der lover von berta griese immer zu ihr gesagt: r r r r r rehlein. hihi. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut nach hab ich übrigens geträumt, daß ich auf dem topf sass, meinen storch-test gemacht habe und dann zuerst der dünne kontrollbalken kam und daneben dann

ein ca. 7 mm breiter schwangerschaftsstreifen in knallpink. :hehe:

ich bin sooooooo doof! :hehe:

Coooooooool!! Ich hab auch erst geträumt, dass ich ss bin!!! Das muss ja ein gutes Zeichen sein!!!

Also ich hab heut Nacht doof geträumt. Wir hatten Schulsport (als Erwachsene) mit einer Kreuzung aus meinen zwei verhasstesten Sportlehrerinen und meiner Seminarleiterin. Ich hatte kein Sportzeug und hab immer gejammert, dass ich nicht mitmachen kann, weil die Jeans so in den Babybauch zwickt. Also musste ich in Unterhose Turnen. Und jedes Mal, wenn ich auf den Schwebebalken gehüpft bin, hat der an meiner Seite das übergewicht bekommen und ist gekippt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( bei mir hat sich nur das flöckchen verirrt, dass du mir gestern geschickt hast, rehlein! :D

PS: das hat der lover von berta griese immer zu ihr gesagt: r r r r r rehlein. hihi. :D

Nur gut, dass ich in ner typischen Mittelstandsfamilie aufgewachsen bin und Sonntags immer länger auf bleiben durfte für die Lindenstraße, sonst wüsste ich jetzt nicht, dass ich dir rüberrufen muss:

DU BIST JA SOOOOOO FIES!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coooooooool!! Ich hab auch erst geträumt, dass ich ss bin!!! Das muss ja ein gutes Zeichen sein!!!

kein wunder, daß du das erst letztens geträumt hast, denn du bist ja auch! :hehe:

wahnsinn, jetzt ist berta griese auch schon 5 jahre tot. wie die zeit vergeht! :rolleyes: die ist doch damals urstplötzlich an krebs gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt :o Ich meinte mit ERST vor dem Test!! :rolleyes:

Ähm, im echten Leben oder in der Serie? Seit ich daheim ausgezogen bin (2001) hab ich da nimmer rein geschaut! Das war vielleicht ne Erlösung!

ich hab früher auch mit meiner mam immer geschaut sonntags. seit meinem auszug 2003 auch nicht mehr....

die ist in echt gestorben. ganz plötzlich. wusste niemand, daß sie krebs hatte. hab ich vorher grad im wikipedia gelesen....

achsooooooooo! na dann hätten wir ja nochmal ein potenzielles, mögliches indiz! :D jenny, hattest du auch vor deinem "realen" positiven test einen "geträumten" positiven piesel-test! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.