Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Nicht narrisch werden! Kinderkriegen und Kindermachen soll eine schöne Beschäftigung sein!

Und wenns a bissal länger dauert... im Endeffekt ist es doch wurscht, obs im 3. oder im 12. ÜZ schnackelt, hauptsache, es passiert! Und das wirds!

UUUUUUND jeder Tag, der vergeht, bringt dich näher dran :)

nee, wurscht ist es nicht.... jedem wärs doch lieber, umso früher. und wer das gegenteil behauptet, schwindelt meines erachtens oder ist bereits schwanger und redet sich dadurch ein bischen leichter! :D

bin heut einfach nicht so gut drauf. hab heut heisshunger auf alles. für nudeln würd ich im augenblick glatt töten! :hehe:

Gast Wintergarten
nee, wurscht ist es nicht.... jedem wärs doch lieber, umso früher. und wer das gegenteil behauptet, schwindelt meines erachtens oder ist bereits schwanger und redet sich dadurch ein bischen leichter! :D

Das stimmt :)... wobei ich in der KiWu-Zeit auch solche Phasen hatte, in denen ich ganz relaxt war (naja, bis zum SG, ab da gings bergab mit meiner Laune!).

Und Nudeln machen mich gar nicht an! Ich bin VOLL aufm Würstltrip! Hab grad ein Bratwürstl gefrühstückt *hmmmmmmmmmmmmmmmmmjaammmmmmm* :D

kathy tut mir leid das die mens gekommen is...

ach kata. ich kann dich ja so vertsehen. ich bin im moment auch mal wieder total scheis** drauf.

******* mens... so im ersten moment hab ich gar keine probleme damit gehabt... jetzt wo ich genauer drüber nachgedacht hab und mich entschlossen hab mich nochmal untersuchen zu lassen geht es mir total scheis** ich mein wenn da irgendwas rauskommt kann es noch ewig dauern bis es klappt. und ich hab echt schiss davor, das es gar net mehr klappt wegen dieser doofen endometriose und dem kaiserschnitt... grad kommt alle angst wieder die ich schon vor vivian hatte. erst dachte ich ja ich lass es locker angehen so wie bei vivi damals aber da das ja auch nicht wirklich klappt hab ich wieder schiss.....

Gast Wintergarten

Bei uns gibts heute auch Lasagne! Schatzi hat heute abend nix zu tun und bekocht uns beide *freu*. Hab schon alles für Lasagne gekauft, jetzt muss er die nur noch hinkriegen! Aber schwer ist das ja nicht zu machen!

ach kata. ich kann dich ja so vertsehen. ich bin im moment auch mal wieder total scheis** drauf.

******* mens... so im ersten moment hab ich gar keine probleme damit gehabt... jetzt wo ich genauer drüber nachgedacht hab und mich entschlossen hab mich nochmal untersuchen zu lassen geht es mir total scheis** ich mein wenn da irgendwas rauskommt kann es noch ewig dauern bis es klappt. und ich hab echt schiss davor, das es gar net mehr klappt wegen dieser doofen endometriose und dem kaiserschnitt... grad kommt alle angst wieder die ich schon vor vivian hatte. erst dachte ich ja ich lass es locker angehen so wie bei vivi damals aber da das ja auch nicht wirklich klappt hab ich wieder schiss.....

oh mann, jessi. :( und ich schaff es nicht, dich aufzubauen, weil ich gerade selber so weit unten bin. :(

ist sie noch nicht.... hatte nur heut früh bei der mumu-abtastaterei so bräunlichen schleim ganz vorne am finger....

deswegen denke ich, daß sich die mens schon zusammenbraut....

slipeinlage war noch schneeweiss eben....

wieso kann man da mal nicht einfach mal garnicht dran denken, nen monat?:confused::(

Freut mich, wenn es dich freut! Die Flocken werden immer dicker bei uns. aus dem Schneegegriesel sind jetzt schon ziemlich große Flocken geworden, es schneit aber immer noch geauso dicht weiter. Hm.... eigentlich wollte ich nacher Schuhe kaufen fahren, weil meine Winterstiefel nicht mehr Salontauglich sind, aber bei dem Wetter... Andererseits braucht Schatzi driiiiiiiiingend Halstabletten aus der Apotheke und muss wahrscheinlich an Halsentzündung sterben, wenn er keine bekommt. Also muss ich ja doch in die Stadt.

Gast Wintergarten

So Mädels, bin jetzt auch wieder da... Internet hat gesponnen :mad:

Jessi, nicht traurig sein... aber wahrscheinlich ist es wirklich die beste Idee, sich mal anständig von Kopf bis Fuß untersuchen zu lassen! Kann man denn gegen diese Endometriose so gar nix machen? Verursacht die irgendwelche Beschwerden bei dir?

Hab grad beim blick aus dem Fenster irgendwie merkwürdige Gedanken: Auf unserer Wiese stehen im Schnee einige Rehe vom Nachbarn. Einer ihrer Kumpels dagegen liegt bei annähernd gleicher Temperatur in unserem Kühlschrank. Den kriegen wir nämlich jedes Jahr vor Weihnachten in Form einer Hirschsalami als Pacht für das Stück Wiese. Hm.... Das Leben ist manchmal schon komisch...

ach dann würd ich aber lieber noch warten..... bis sich draußen der verkehr bischen normalisiert.... und die streufahrzeuge alles abgefahren haben etc.

Haha! da kann ich bei uns warten bis übermorgen. Wir haben keine Bundes- sondern nur ne Staatsstraße. Das heißt, die wird erst geräumt, wenn alle Bundesstraßen frei sind und das heißt, bei Dauerschnee wird die gar nciht geräumt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.