Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was heißt hier zeit dazu? :eek:

watt muss, datt muss! :cool:

und wenns nur ein quickie morgens ist, und einer abends :cool:

:rofl: Ich stell mir das grad bildlich vor. Meine Familie inklusive Oma im Wohnzimmer und wir... :eek: Oder noch besser, meine Mama sucht uns, weil sie ja sooooo unendlich neugierig ist!

Ich wollte gestern ja eigentlich nochmal testen, mußte dann aber nach der Arbeit sooooooooo dringend aufs Klo, das ich es nicht geschafft habe und um 19 Uhr oder so hatte ich dann die erste SB und kurz vorm Bett war dann alles da!

Ach Kata, du hast das diesmal geschafft! Gaaaaaaaaaaaaanz bestimmt!

Ich hab keine Ahnung, woran es liegen könnte! Ich meine, wir hatten diesen Zyklus ja auch sehr wenig Sex, vielleicht lags auch daran! Wenn man das so rechnen kann, dann hatte ich ja am 25. meinen ES (also gestern - 14) und am 22. und am 25. hatten wir Sex! Ach egal! Hilft alles rechnen nicht! Diesen Zyklus muss Schatzi jeden 2. Tag ran und wenn das nicht hilft gehts zum Arzt!

Ich wollte gestern ja eigentlich nochmal testen, mußte dann aber nach der Arbeit sooooooooo dringend aufs Klo, das ich es nicht geschafft habe und um 19 Uhr oder so hatte ich dann die erste SB und kurz vorm Bett war dann alles da!

Ach Kata, du hast das diesmal geschafft! Gaaaaaaaaaaaaanz bestimmt!

Ich hab keine Ahnung, woran es liegen könnte! Ich meine, wir hatten diesen Zyklus ja auch sehr wenig Sex, vielleicht lags auch daran! Wenn man das so rechnen kann, dann hatte ich ja am 25. meinen ES (also gestern - 14) und am 22. und am 25. hatten wir Sex! Ach egal! Hilft alles rechnen nicht! Diesen Zyklus muss Schatzi jeden 2. Tag ran und wenn das nicht hilft gehts zum Arzt!

also wir hatten diese zyklus nach der mens JEDEN tag mindestens 1 x sex. manchmal auch morgens uns abends...

vielleicht auch mal wert es auszuprobieren? ist zwar bischen nervig so oft :P aber wie gesagt: watt muss datt muss:p

Jeden Tag? Das schaff ich nicht! Ich meine, ich schon , aber Schmusi ist zur Zeit sowas von Lustlos :mad: ! Unser letztes mal ist nun auch schon wieder 5 Tage her und wird jetzt ja auch noch mind. 4 Tage dauern!

also meiner "durfte" ja vor unseren übungszyklen nie so oft, weil ich immer so lustlos war...

von daher freut er sich jetzt momentan brutal.... :D erinnert mich sogar daran, daß wir ja wieder müssten. :D

nur bock hab ich halt nicht immer :rolleyes: aber was hilfts....

mensch paulinsche, da musst du deine weiblichen reize einsetzen.... und den kleinen schmusi da unten aktivieren! :o

Gast Wintergarten

Ach Kathy *drück*! Blöde Mens *schimpf*...

Immer zuversichtlich bleiben!!! Wie das allerdings mit Weihnachten und den ES wird *hihi*...

wir haben ja schon letztes Ostern probiert und da war der ES eben genau in der Woche, als ich bei meinen Eltern zu Hause war. Das war vielleicht witzig, weil das Bett, in dem wir schlafen, fürchterlich knarrt und das Schlafzimmer meiner Eltern direkt nebenan war *grins*...

Letztendlich haben wir uns aufm Boden vergnügt, was irgendwann zu argen Rückenproblemen geführt hat :P.

mensch paulinsche, da musst du deine weiblichen reize einsetzen.... und den kleinen schmusi da unten aktivieren! :o

Klein Schmusi will ja oft wohl, aber groß Schmusi ist immer soooooooooooooooooooooooo müde abends! Und morgens, dann müßt ich ja 1,5 Stunden früher aufstehen :o, da war ich bislang zu faul zu, aber watt muss, datt muss!

Klein Schmusi will ja oft wohl, aber groß Schmusi ist immer soooooooooooooooooooooooo müde abends! Und morgens, dann müßt ich ja 1,5 Stunden früher aufstehen :o, da war ich bislang zu faul zu, aber watt muss, datt muss!

na wenn großschmusi schlafen will, soll er schlafen! und du erledigst die arbeit mit kleinschmusi! :D

war grad noch mal schauen, was da unten los ist....

also "weisse bröckchen" sind fast garkeine mehr da.... das dingens da drin ist jetzt ziemlich fest, wenn ich draufdrücke...

und am MiFi hatte ich ganz oben am fingernagel ein ganz kleinbischen hellbraunen schleim. denke die mens kündigt sich somit an! :(

Gast Wintergarten

Na, wasn nu los, Kata? Du siehst so anders aus :)

Oh ja, Kata! Tempi messen ist fein! Aber pass auf, dass du dich nicht selbst unter Druck setzt! Ich hab ja die ein oder andere vermurkste Kurve produziert und das hat mich schon gscheid fertig gemacht!

Also alles locker angehen :)

Und hoffentlich war der braune Schleim nur Einnistung oder so... :o*immernochfestdaumendrück*

war grad noch mal schauen, was da unten los ist....

also "weisse bröckchen" sind fast garkeine mehr da.... das dingens da drin ist jetzt ziemlich fest, wenn ich draufdrücke...

und am MiFi hatte ich ganz oben am fingernagel ein ganz kleinbischen hellbraunen schleim. denke die mens kündigt sich somit an! :(

Vielleicht haste auch nur mit deinem Fingernagel n bißchen was kaputt gemacht!?

Vielleicht haste auch nur mit deinem Fingernagel n bißchen was kaputt gemacht!?

nee, nee. das ist bestimmt die kommt! hab ja auch nicht mit dem nagel rumgedingselt eigentlich mehr mit der kuppe gegen das dingend da drin gedrückt....

jenny, hast du schonmal Mumu gecheckt, wenns mit der mens losging?

Ja, dann war der aber unten und weich und offen... ist ja auch klar, denn die Suppe muss ja auch raus :cool:

na ob der offen ist, merk ich ja ned. :( aber er ist viel fester als gestern. gestern war er weicher. definitiv.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ich dreh noch durch!!!

:uglygaga_xmas:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.