Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Danke, Jennymama! Ich bin ja froh, dass die ganze Urologen-Sache jetzt eh an Bedeutung verloren hat, aber es geht ja ums Prinzip :mad:.

Bzw. wars ja wohl wirklich "nur" die Infektion und die Spermis sollten jetzt wieder fit sein. Immerhin hats im 2. ÜZ nach der Antibiotika-Behandlung hingehauen... Kann aber auch nur Zufall sein... tja, bin mal gespannt, wann und OB wir das jemals herausfinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und das grüne Bärchi ist GLÜCKSBÄRCHI himself :D. Ich dachte mir, den brauche ich noch die nächsten paar Wochen. Aber du darfst auch gerne ein Quentchen Glück von mir haben *rüberwerf*.

Rüberwerf?? Heißt das nicht "Glücksstrahlen loooooooooos!!! ???

Naja, egal, in jedem Fall vielen Dank *auffang*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich noch immer keine bestätigung von meiner wichtelmama bekommen. :(

Ja, ich bins gewesen! Ich hoffe es gefällt dir! :o

Mensch Jenny, son ******! Gut, das es im Grunde ja egal ist!

Sagt mal, ich muss euch jetzt mal was ganz blödes fragen! Mein Schmusi hat ziemlich lange ab und zu mal illegale Pflanzen geraucht - ob das einfluß auf seine Spermis hat und ob ich das dem Arzt irgenwie sagen muss, wenn es auf Dauer nicht klappt! :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Rüberwerf?? Heißt das nicht "Glücksstrahlen loooooooooos!!! ???

Naja, egal, in jedem Fall vielen Dank *auffang*

*kopfklatsch* Ach ja :D... Aber ich weiß nicht so genau, wie effizient EIN Glücksstrahl ist alleine ist. Da gehts ja immer um die Gemeinschaft und so... *kopfkratz*.

Glücksbärchi himself bringt aber einfach nur so Glück, also ganz OHNE Glücksstrahlen. Der kann das! Also war ich gar nicht so falsch :D.

Wann hastn du deinen Termin? Wieder abends? Leg dir doch mal die Termin auf Morgens!!!! Dann musst du nicht den ganzen Tag herwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, ich bins gewesen! Ich hoffe es gefällt dir! :o

Mensch Jenny, son ******! Gut, das es im Grunde ja egal ist!

Sagt mal, ich muss euch jetzt mal was ganz blödes fragen! Mein Schmusi hat ziemlich lange ab und zu mal illegale Pflanzen geraucht - ob das einfluß auf seine Spermis hat und ob ich das dem Arzt irgenwie sagen muss, wenn es auf Dauer nicht klappt! :o :o :o

Das hat schon nen Einfluss auf die Beweglichkeit der Spermis. Wenn ers aber drei Wochen lang lässt, dann sind die Schwimmies wieder so fix wie eh und je :D. Die bilden sich ja alle drei Wochen neu, und Kifferschäden sind nicht irreversibel, das geben sogar die Ärzte zu. (mussten uns da auch einlesen ;)).

Der Kac*k-Urologe hat Schatzi auch gefragt und der hats zugegeben, aber Doofie ist dann nicht weiter drauf eingegangen und hat eben auch das mit den 3 Wochen gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bins gewesen! Ich hoffe es gefällt dir! :o

Mensch Jenny, son ******! Gut, das es im Grunde ja egal ist!

Sagt mal, ich muss euch jetzt mal was ganz blödes fragen! Mein Schmusi hat ziemlich lange ab und zu mal illegale Pflanzen geraucht - ob das einfluß auf seine Spermis hat und ob ich das dem Arzt irgenwie sagen muss, wenn es auf Dauer nicht klappt! :o :o :o

jaaaaaaaaaaaaaa!! gefällt supigut!!! :-)))) hast du die selber gemacht, die kette? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier gehts wieder ab...

Jenny, um Rosenmontag kann ich nicht. Hab ich doch gestern geschrieben - im Februar bin ich auf Festival und das wird ganz schön teuer :D

Ich hab immer noch Kopfweh und hab gerade meine Sachen zusammengepackt und mach Feierabend.

Yvonne, viel Spaß beim Termin. Ich hoffe ja, Du bringst uns wieder ein Bildchen mit :)

Den Rest hab ich schon wieder vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paula, klar war ich dein Wichtel. Ich hab nix mehr gesagt, weil ich dachte dass du es weißt. Ich hoffe, der Likör schmeckt. Heuer gibts Waldbeerenlikör für Weihnachten. Ich mach immer mal wieder ne neue Flasche, wenn grad Früchte übrig sind. Die Bio-suppenbrühe riecht zwar komisch, aber wenn man Suppenbrühe ohne Glutamat kaufen will muss man sich ja immer die Hacken abrennen.

Melanie, wir sind uns unschlüssig. Erst wollte ich es nicht wissen aber Schatzi schon. Dann hat er mich überredet es sagen zu lassen. Jetzt haben aber einige andere ihm gesagt, dass es viel toller ist, wenn man es nicht weiß. Nun hab ich mich drauf eingestellt es sagen zu lassen und er wills wieder nimmer wissen. Tja, schwierig, schwierig das Ganze!

Jenny, wie können die denn soooo blöd sein?? wie kommen die eigentlich drauf, dass jemand aus Bayern zu ihnen in die Praxis kommt? Woher haben die eigentlich die Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat schon nen Einfluss auf die Beweglichkeit der Spermis. Wenn ers aber drei Wochen lang lässt, dann sind die Schwimmies wieder so fix wie eh und je :D. Die bilden sich ja alle drei Wochen neu, und Kifferschäden sind nicht irreversibel, das geben sogar die Ärzte zu. (mussten uns da auch einlesen ;)).

Der Kac*k-Urologe hat Schatzi auch gefragt und der hats zugegeben, aber Doofie ist dann nicht weiter drauf eingegangen und hat eben auch das mit den 3 Wochen gemeint!

also das stimmt nicht ganz so. spermien brauchen 180 tage zum reifen. im hodensack sind die reifen dann allerdings nur maximal 1 monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
also das stimmt nicht ganz so. spermien brauchen 180 tage zum reifen. im hodensack sind die reifen dann allerdings nur maximal 1 monat.

NA gut... können auch drei Monate gewesen sein... aber ich hab drei Wochen im Hinterkopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jenny, wie können die denn soooo blöd sein?? wie kommen die eigentlich drauf, dass jemand aus Bayern zu ihnen in die Praxis kommt? Woher haben die eigentlich die Adresse?

Die alte Adresse war noch auf Schatzis Krankenkarte. Der hat sich ja erst für die Fischprüfung in Berlin richtig angemeldet, und das Krankenkartenzeugs hat er vergessen umzumelden... komisch ist ja nur, dass die überhaupt keine Probleme damit hatten, uns die Rechnung hier her zu schicken :confused:. Ach, das sind doch alles blöde Fackschlimpen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Klar darfst du mitkommen ;).

Und wo: Naja, in nem Ferienhäuschen irgendwo bei Würzburg vielleicht (die Gegend ist da schön und es ist in der Mitte Deutschlands, also für alle gleich gut zu erreichen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaaaa!! gefällt supigut!!! :-)))) hast du die selber gemacht, die kette? :)

Ja hab ich! Ich hoffe das grün gefällt! In Lindrün hab ich nicht wirklich was gefunden!

also das stimmt nicht ganz so. spermien brauchen 180 tage zum reifen. im hodensack sind die reifen dann allerdings nur maximal 1 monat.

Ui! 180 Tage! Das ist lang! Na, da kann ich ja mal überlegen wie ich Schatzi das mal klarmachen soll, das es daran liegen könnte! Das heißt, er drüfte 3 Monate nicht bevor die alle wieder fit sind! Das wird schwierig! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich! Ich hoffe das grün gefällt! In Lindrün hab ich nicht wirklich was gefunden!

sie sieht hammer aus! wäre nie drauf gekommen, daß sie selbstgemacht ist, hättest du nicht erwähnt, da du am sonntag noch bis spät abends an deinem wichtelgeschenk gebastelt hast.... denn am früchstücksbrettchen gabs ja nichts zu basteln. :D

hab mir letztens ohrringe gemacht mit diesen türkisen steinen. aber bei weitem nicht sooooooo schön professionell. ;)

Ui! 180 Tage! Das ist lang! Na, da kann ich ja mal überlegen wie ich Schatzi das mal klarmachen soll, das es daran liegen könnte! Das heißt, er drüfte 3 Monate nicht bevor die alle wieder fit sind! Das wird schwierig! :o

ja, das ist ne lange zeit. aber das dürfte es ihm doch wert sein, oder? :confused: sag ihm dass er so vielleicht um mehrere SG rumkommt. :D vielleicht zieht das!

übrigens für frauen auch nicht unbedingt besser. das gute zeug hemmt nämlich auch den ES.

traurig aber wahr. :( hab deshalb schon ne gaaaaaaanze weile nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool hat geklappt.

Also das sind meine Patenkinder an ihrem Geburtstagstisch. Das Esszimmer war so voll, dass sie ausquartiert werden mussten :rolleyes:

Hab mich heute auf Arbeit krank gemeldet, bin voll erkältet. Ich hoffe, morgen bin ich wieder fit, habe die Woche soviel zu tun.

So, gehe jetzt wieder in mein Bett.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sieht hammer aus! wäre nie drauf gekommen, daß sie selbstgemacht ist, hättest du nicht erwähnt, da du am sonntag noch bis spät abends an deinem wichtelgeschenk gebastelt hast.... denn am früchstücksbrettchen gabs ja nichts zu basteln. :D

hab mir letztens ohrringe gemacht mit diesen türkisen steinen. aber bei weitem nicht sooooooo schön professionell. ;)

Hab mal ne ganze Zeit richtig viel Schmuck selbst gemacht, aber in letzter Zeit komm ich leider kaum noch dazu! Schön das sie dir gefällt!

ja, das ist ne lange zeit. aber das dürfte es ihm doch wert sein, oder? :confused: sag ihm dass er so vielleicht um mehrere SG rumkommt. :D vielleicht zieht das!

übrigens für frauen auch nicht unbedingt besser. das gute zeug hemmt nämlich auch den ES.

traurig aber wahr. :( hab deshalb schon ne gaaaaaaanze weile nicht......

Ich hab da zum Glück nichts mit am Hut, aber Schatzi kanns nicht lassen! Aber ich schätze, das das mit dem SG wohl zieht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

Die Schule von meinem Mann hat gerade angerufen.Ich geh ran und da ist die Direktorin und fragt mich wo mein Mann ist(der stand neben mir) er hätte heute seine Deutschprüfung.Manchmal glaube ich der hat seinen Kopf auch nur zum Haare schneiden.Jetzt muss der sich abhetzten und brauch 1 Stunde bis er a der Schule ist und hat dnn natürlich weniger Zeit seine Prüfung zu schreiben.Man man man wenn man denen nicht alles sagt dann denken sie eh nie dran.

Naja mal gespannt was das gibt.Meine Nachbarn freuen sich bestimmt ich drehe erstmal meine Musik auf und mach ein bisschen Party mit meinem Kleinen*tanz*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.