Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Guten Morgen Mädels!

Hätte ich gewusst, dass ihr so fleißig gestern wart, dann hätte ich nochmal reingeguckt! Aber um 8 rum ging ja nix und dann kam auf ARTE ein toller Film...

Na, egal!!!!

AAAAAAALSO:

DAAAAAAAANKE LIEBE KATA :D. KNUUUUUUUUUUUUUUUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ZWAR EINEN DICKEN KRIEGST DU :D!!!!

Genau dieses Buch wurde schon öfter empfohlen und wollte ich mir eh noch kaufen. Hab schon fleißig geblättert drin und hab festgestellt, dass Zwucki grade wie ne Garnele aussieht :confused:. Aber die Hände und Fingerchen müssten schon "under construction" sein :).

Und hey, du kannst doch ner Schwangeren keinen Glücksbärchifilm schicken *hihi*. Hab gestern die ersten 40 Minuten angeguckt und hab ungefähr alle 2 Minuten heulen müssen, weils so schööööööööön war. Der Wasserverlust könnte gefährlich werden... Dehydrierung und so *fg*.

Also alles in allem wars das GENAU richtige Geschenk im GENAU richtigen Moment :). Danke nochmal, liebe Kata *drückdassdirdieLuftwegbleibt*!!!!

Und so sehen die Geschenke aus:

ssa40929px8.th.jpg

P.S.: Zur Feier des Tages gibts ein neues Bild heute von mir :-)

Und DAAAAAAANI: Viel Spaß bei den Amis da drüben!!!! Bring viele Fotos mit! Bussi!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um nochmal zum thema zu kommen... heute ist ZT 27.... ich werd solangsam doch nervös... wollt ich ja eigentlich nicht....

hab heut morgen ins becherchen gepieselt und hab nen test reingehalten... hab doch die doofen 10er von eb** ich hab mir jetzt gedacht ich mach mit denen sowas wie ovurakeln...

also dann hab ich ja den test vergessen..... lol... ich und mein hirn...

naja als ich eben geguckt hab nach vielleicht ner halben stunde... hat man in nem gaaanz bestimmten winkel nen strich gesehen... aaaabbbbeeer ich glaub das war weil ich so spät geguckt hab.... naja hab noch 4 oder so.... abwarten.

by the way vivi gefällt der elch/das rentier und cody hat sichs schon schmecken lassen!!! und vivi hat gesagt "daanke" und gleich geschmust! cody hat geschmatzt war wohl auch sowas wie ein danke ;o)

und nochwas bissi bäähh.... aber mein pipi war irgendwie orange.... so dunkelgelb.. keine ahnung.. normal isses viel heller.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
um nochmal zum thema zu kommen... Heute ist zt 27.... Ich werd solangsam doch nervös... Wollt ich ja eigentlich nicht....

Hab heut morgen ins becherchen gepieselt und hab nen test reingehalten... Hab doch die doofen 10er von eb** ich hab mir jetzt gedacht ich mach mit denen sowas wie ovurakeln...

Also dann hab ich ja den test vergessen..... Lol... Ich und mein hirn...

Naja als ich eben geguckt hab nach vielleicht ner halben stunde... Hat man in nem gaaanz bestimmten winkel nen strich gesehen... Aaaabbbbeeer ich glaub das war weil ich so spät geguckt hab.... Naja hab noch 4 oder so.... Abwarten.

:D :d :D :d :D

Wenn ich sag, bei mir wars so ähnlich, dann werd ich gehauen, oder??? *hihi*

Tja, hilft nix außer abwarten bis morgen oder gar übermorgen! Ich drück dir auf alle Fälle alles, was ich hab zum drücken!

Hol dir vielleicht von Rossmann oder Schlecker nen Test! Bei den bescheuerten Ebaytests sieht man ja immer nix!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, gestern lag ich abends im bett aufm bauch. man hat mir da die rechte brust wehgetan.....

naja ich freu mich noch nicht..... ich denke wirklich das ich zu spät geguckt hab...

am mittwoch wird die pest bestimmt pünktlich kommen....

ich wünsch es mir natürlich nicht, aber ich weiß auch nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, IMMER optimistisch bleiben! Denk an meine Zauber-Signatur :)

Wär das toll, wenn hier die ein oder andere mitgeht in den August! Bisher ist da noch so was von tote Hose, irgendwie sind die da nicht so schreibwütig wie wir hier ;)

P.S.: Bei mir hat übrigens auch erst die rechte Brust allein wehgetan (da hab ich doch vor zwei Wochen mal die Frage in den Raum geworfen *fg*, ob das ein SS-Anzeichen ist). Jetzt tun beide gleich stark weh *puh*... wär auch blöd, wenn nur die rechte wachsen würde!

ÜBRIGENS kann ich mir ne Brustvergrößerung sparen. Meine Eumel sind richtig schön prall! Toll, hängen jetzt viel weniger *hihi*

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen auch liebe yvonne!

so nochmal....

susi bekam von melanie was

melanie von susi

kathy von

jenny von kata

yvonne von diana

kata von kathy

jennymama von

Jessi von dani?

dani von

diana von jenny?

___________

nochmal der neueste stand

hmmnm. hab ja von paulinsche noch keine rückbestätigung bekommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*urgh* jetzt hab ich grad in deinem Buch nach hinten zum Kapitel "Geburt" geblättert! Das coole an diesen 70er-Jahren Büchern ist ja, dass die ALLES zeigen... Aber so in aller Deutlichkeit hab ich das auch noch nie gesehen! Oh je, das wird noch ein hartes Stück Arbeit :o

Aber dringeblieben ist ja bisher noch kein Baby :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen, Diana :D

Ich muss jetzt mal einkaufen fahren, und das allein :o... Schatzi hat ja ne gute Ausrede mit dem blau-grün-gelben Fuß ;)

Na, mal gucken, was es so aufm Biomarkt heute leckeres gibt!

Bis später Mädels!

Dann will ich endlich hier mal freudestrahlende, beschenkte Gesichter sehen und noch mehr GESCHENKE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuu.. ich hab auch was vom nikolaus....

nachdem mir gestern abend kurz bevor mein mann heim kam eingefallen is, das ja schon der 5. is, hat er noch schnell was zu naschen geholt... ne kleinigkeit hatten wir ja schon. kinderweihnachtslieder cds´so ein 3er pack....

da vivi gesagt hat wir müssen ja auch was bekommen hat er mir milkaherzen, ein weißen milka weihnachtsmann und kitkat chunkys in meinen stiefel. sich hat er schokolatius mitgebracht und für schwiemu merci...

vivian hat sich total gefreut das alle was bekommen haben ;o)

vivian hält schon den ganzen morgen das abdruckset von meiner wichtelmami in der hand und will das unbedingt machen.... darf sie heut mittag. keine ahnung ob nochmal ein nächstes kommt. und jetzt ist es ja so, das ein neuer lebensabschnitt beginnt mit kindergarten.

wir fahren jetzt mal einkaufen. ich hoffe, das mein wichtel bis dahin da is und geschrieben hat obs gefällt....

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

@Jessi: Nee die Schokolade und die Magerine kommen in den Teig. Und du gibst später noch mal anderen Guss drüber.

So war grad mit dem Hund draußen und hab Trockner angestellt. Jetzt werd ich gleich bisschen aufräumen und dann weiter Plätzchen backen. Heute mittag kommt ja meine kleine Cousine und die schläft bei mir.

Schatzi geht heute abend das erste mal seit ewigkeiten wieder mal weg. Bin mal gespannt wann er dann heimkommt.

Irgendwie hab ich ja so das Gefühl als vertraue er mir net wirklich. Er meinte dann nämlich besser würd ich Samstag daheim bleiben. Denn da kommt sicher jemand. Du hast Dir sicher jemanden bestellt! Ich hab Ihn dann mal ganz doll doof angeschaut und am liebsten muss ich sagen hätte ich Ihm eine gescheuert. Er hatte noch nie Grund mir irgendwie zu mistrauen! Das hat mich schon ganz tief getroffen.

Ach ja Einkaufen müssen wir heute auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hä? Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden... er denkt, du hättest du nen Kerl bestellt, wenn er mal weggeht?? :confused:

Na, das kann ja nur ein schlechter Scherz gewesen sein...

(ich drück mich grad vorm einkaufen! War schon im Bad, aber die Motivation, rauszugehen ist noch recht gering)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jenny ich weiß ja auch net was er momentan schon wieder hat. Langsam nervt mich das echt an, das er ständig am Motzen ist. Auf jedenfall war ich da vorgestern ganz schön stinkig hab mich umgedreht und geschlafen.

Ach und ich hab Ihm ja nen Nikolaus im Kühlschrank hinterlegt da kam noch net mal ein Danke. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.