Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hab ich! Ich kanns nicht sagen, es steht nicht drin! Es könnte von Kata sein oder Yvonne :o :o :o- auf jeden fall kommt es aus Bayern und ich find die Sachen klasse!

Sagt mal Mädels, wollen wir nicht mal alle unsere E-Mail-Adressen austauschen, damit wir nicht nochmal soooooooooooooo lange auf dem trockenen sitzen! Stellt euch mal vor, das hätte jetzt nooooooooch länger gedauert! :eek:

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben

Ja ich finde deinen Engel super süß muss mal schauen wo Ich den Platzieren werde. Ja ich glaube da hatte jenny recht. Hat sie eigendlich schon was gesagt??

Melanie waren die Faben auch Ok so? Ich fand das Set wirklich soooo süß und hätte es am liebstens behalten. Und ich hoffe mit dem Badezusatz kannst du auch was anfangen:rolleyes:

Geschrieben

Susi, die Farben sind super!!

Das kann ich nem mädchen wie nem Jungen anziehen. (Wird aber bestimmt ein Mädchen.:))

An dem badezusatz hab ich noch nicht gerochen.:o:o

Mach ich aber noch, wenn ich das nächste Mal in die Wanne gehe.:)

Kathy, die Idee ist super!!

Ich finde auch, das wir vielleicht ne Art telefonkette machen sollten.

Ich hätt so gerne jemanden bescheid gesagt, aber ich konnt ja keinen erreichen.

Geschrieben

Ich hab eben mal ein paar sachen darin gelesen und finde einige dinge wirklich ganz süß. Also wie gesagt du hast ganz tolle sachen ausgesucht. Für die Girlande muss ich mal noch nen Platz suchen. Aber ich glaube ich hab schon eine Idee.

Ich spiele auch gleich noch Nikolaus ich hab schon eine Tüte gepackt und die werde ich unseren Nachbarn hier gleich vor die Tür stellen. Schatzi habe ich seinen Nikolaus im Kühlschrank versteckt. Weiß garnicht ob er Ihn schon gefunden hat.:D

Geschrieben

Bei uns im Ort kommt der Nikolaus schon immer am 5.

Von daher haben unsere Kids schon heute ihre Tüten gekriegt. Der Nikolaus war bei Oma und Opa. Das machen wir jedes Jahr so.

Und morgen früh ist dann noch was im Schuh bei den Kids.:D

Diana, danke für deine Addi.:)

Geschrieben

So Mädels, ich muss leider off!

Ich versuch mich morgen nochmal zu melden! Ist am Wochenennde immer etwas schwerer!

Morgen früh gehen Schmusi und ich Frühstücken (der Nikolaus läd mich ein:rolleyes:), morgen abend dann mit der Clique Essen, Sonntag fahr ich mit meiner Schwester auf nen Weihnachtsmarkt und anschließend in ein Voll-Playback-Theater - die spielen n Stück von den ???!

Ich bin schon tatal gespannt. Zwischendurch wollte ich auch noch Plätzchen backen und die Wohnung putzen .... soviel zu ausruhen von der Arbeit! :eek:

Hab euch alle soooooooo doll lieb!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.