Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels

OCHMANNNNNNNNNN die ****** Post hat mich verraten das ist ja gemein so ein Mist.Na egal.Also mein Wichtelgeschenk ist noch nicht da.Aber iuch glaube das ist auch ganz gut so ,bin irgendwie immer neugierig und kann solche Sachen kaum aushalten ;)

Ich hoffe euch geht e gut.Jenny Glückwunsch zu deinem Punkt.Ich freu mich so für dich.Beim Ian habe ich es auch nicht ausgehalten war gerade erst 2 Tag drüber und bin zum Arzt gerannt.Man ist dann auch so neugirig und gespannt und will es sofort sehen:)

Ich muss heute mal meine Hütte auf Fordermann bringen und heute Mittag noch einkaufen*stöhn*

Hab am Samstag meine erste Fahrstunde und richtig schiss das ich irgendwo vor fahre.Naja meine Freunde wollen schon mal Gummibäume pflanzen und den ganzen Vormittag zu Hause bleiben*schämundrotwerde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Boah, ich versuche jetzt seit ner Stunde bei nem blöden Kerl von der Künstlersozialkasse anzurufen! Ich hab letzte Woche ohne Vorwarnung ne Vollstreckungsankündigung im Briefkasten gefunden für nen Betrag, den ich aber überwiesen hab (und auch pünktlich...). Hab mich voll erschrocken!

Jetzt versuch ich den zuständigen Deppen die ganze Zeit zu erreichen, ABER entweder ist besetzt oder er ist nicht im Büro :mad:.

Und dabei HASSE ich doch so sehr solche bürokratischen Sachen...... muss mich schon wieder kratzen :mad:. Am liebsten würd ich zahlen und somit die ganze Sache untern Tisch kehren... aber ich hab ja auch kein Geld zu verschenken!!

Ich mag so was nicht! HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE!

Und am gleichen Tag letzte Woche hab ich nen Brief vom Arbeitsamt bekommen (ich hab 2006, als wir in Berlin angekommen sind, zur selbstständigen Arbeit zusätzlich Hilfe beantragt) und die wollen jetzt 200 Euro, die sie mir angeblich 2006 zu viel bezahlt haben, zurück! Das stimmt aber auch nicht! Schatzi schreibt grad nen bösen Brief zurück! Ich selbst hab für so was ja überhaupt keine Nerven!

Was wollen die denn alle von mir? Will doch nur meine Ruhe haben!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nönö, ich lass mich schon nicht unterkriegen! Habe leider von meiner Mama das Energische nicht geerbt! Die brüllt ja immer die Leute so dermaßen am Telefon an, dass der ALLES geglaubt wird :). Komme da eher nach meinem Papa, der in dieser Beziehung ziemlich sanftmütig ist! Aber glücklicherweise hab ich ja Schatzi, der mir diese bekloppten Arbeiten abnimmt! Aber anrufen muss ich notgedrungen ja selber :(

Jetzt war grad wieder besetzt... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann denn jetzt samstag vormittag aller nicht? bitte hand heben :)

Und nö, natürlich machen wir das heute noch nicht auf! Versuche nur, die Kata ein bisserl zu reizen *teuflischgrins*.

pass mal auf, du! ja?

ich komm gleich durch die fritz!box!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmmmmm...... ich habe heute frei und bin daheim :D

Wie wäre es denn mit heute Abend???

Übrigens habe ich aus folgendem Grund heute frei:

Mein Schatz hat am 15. Geburtstag. Und ich habe gestern eine Email bekommen, dass das, was ich ihm zum Geburtstag bestellt habe, gestern versendet wurde. Kommt somit heute an.

Aber er macht ja immer Mittagspause daheim. Und dann würde er das Päckchen sehen und den Absender, und wüsste was er zum Geburtstag bekommt.

Um das zu unterbinden, musste ich ja heute einen Gleittag nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Immer noch besetzt *grrrrrrrrrrr*... der hat doch sein Telefon ausgehängt, mein Herr Sachbearbeiter... Wohnt jemand von euch Nähe Wilhelmshaven? Schmeißt dem mal einen Stein durchs Fenster mit ner fiesen Nachricht drumgebunden! Oder steckt Hundekacka in ne Papiertüte, zündet die an und läutet bei denen :mad: Schnell weglaufen nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.