Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So bin vom arbeiten wieder da.

Morgen muss ich wieder, das wird dann echt dauern. Sowas von durcheinander!!

Aber was ganz komisch war, ich hab nach ner knappen stunde Nasenbluten gekriegt.:confused:

Jetzt ist es wieder weg. Mal schauen ob ich das morgen auch wieder kriege. Dann geh ich mal zum Doc, Blutdruck testen oder so.

Also ich hab auch oft Nasenbluten, obwohl mein Blutdruck immer eher niedrig ist. Kann an trockenen Schleimhäuten liegen, was jetzt im Winter ja eher der Fal ist. Und die ss kommt noch dazu, weil die bessere Durchblutung leider auch das Austrocknen fördert. Du musst dir keine Sorgen machen, das scheint wirklich absolut normal zu sein.

Übrigens das mit den über 5 Kilo Kartons würde ich dem Doc sagen, dann darfst du vielleicht ganz daheim bleiben. Ist wohl rechtlich so, dass der AG entweder sowas absolut ausschließen muss oder eben dich daheim bleiben löassen muss. Bei gleichem Lohn versteht sich. Wäre doch sicher auch nicht übel, oder? Nachdem sie dich ja so blöd abserviert haben wegen dem Doppeljob finde ich, du hast das verdient. ;)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Halli Hallo

ich hoffe euch geht es gut.Bei mir war heute Morgen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Streß angesagt mal wieder.Aber mein Wichtelgeschenk habe ich schon losgeschick.

Naja morgen ist mein NMT aber ich denke es it noch alles beim Alten habe ja orakelt und die waren leider negativ:(Naja auf ein Neues würde ich sagen!

Yvonne, ich hab das der FÄ schon gesagt.

Die einzige Antwort war, dann müssen Sie den Arbeitsschutz einschalten, damit die dem AG sagen, was ich darf und was nicht.

Das Problem ist, bei Tchibo sind halt manche Kartons schwerer als fünf Kilo. Ich kann ja schlecht sagen, die trag ich nicht.

Ich versuche auf jeden Fall, es mir so leicht wie möglich zu machen. Und wenns wirklich nicht geht, muss ich mich halt doch krank schreiben lassen.

Aber nach sechs Wochen krieg ich kein geld mehr, weil ich familienversichert bin, und die KK dann nicht zahlt.

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

ich habe ebend meine Blutergebnisse bekommen, laut des Labors war ich am 24.11. unmittelbar Präovulatorisch, dass is voll cool, wir waren ja diese Woche ziemlich fleißig :D

Ich würde am liebsten gleich einen Test machen, aber es geht ja noch nicht, ich bin so ungeduldig.

Aber wahrscheinlich werde ich dann nur enttäuscht sein.

lg Dattin

wenn ich grad so drüber nachdenke.....

morgen, oder übermorgen halten wir mädels, alle etwas von nem anderen forumsmitglied in den händen.... eigentlich schon wahnsinn.... :D

mal nicht übers internet sondern etwas zum anfassen.... das macht diese "forumsgeschichte" auch irgendwie realistischer. findet ihr nicht?

Hallo ihr lieben.

Heute war der erste Adventstag im Kindergarten und ich habe alles so schön gemacht. Und dann kam meine dumme kollegin und hat mir alles kaputt gemacht. Olle Hexe naja was will man machen.

Mein Paket ist auch auf der reise. Und ich freu mich schon ganz doll auf mein Päckchen. :D

Bruce hat sich heute morgen gut benommen. Meine Schwester war ja mal nach Ihm schauen da hat er lieb geschlummert. Ich war jetzt mal mit Ihm eine kleine Runde leinelaufen üben und bisschen im Garten. Macht er alles ganz fein:D

Ach was ich euch erzählen wollte. Die beiden die auch bei uns im Haus wohnen haben gestern abend wegen ihrem Hund die Kündigung bekommen. Ich weiß ja auch nicht was das soll. Zu uns kommen die Vermieter am Mittwoch und wollen noch was in den Mietvertrag aufnehmen wegen dem Hund. Find ich alles ein bisschen komisch, vorallem weil die unten den Hund ja zuerst hatten:rolleyes: Muss man wohl nicht verstehen.

Ich muss jetzt noch meine Küche aufräumen und hab null Bock dazu. Will das von euch vieleicht jemand machen???

Lg Susi

Susi, dein Vermieter weiß auch nicht was er will, oder??

Hoffentlich kriegt ihr nicht auch die Kündigung?!

Sanie, wie Kata schon sagt: Besser zwei, als keins!!:D

Ich kann mein Paket erst morgen losschicken, heute hatten die zu.:(

Aber es kommt trotzdem pünktlich zum Nikolaus, hoffe ich.:o

Ach Susi, wird schon glatt gehen mir Eurem Vermieter. Und wenn der Euch da irgendeine seltsame Klausel reindrücken will: Ihr müsst das nicht unterschreiben.

Steht denn bei Euch eigentlich drin, dass Tierhaltung verboten ist? Wenn nicht, dann habt Ihr nichts zu befürchten.

Und wegen dem Wichtelpäckchen, ich find's auch klasse, dass macht die Sache wirklich echter.

Und ich hoffe auch ganz arg, dass mein Geschenk gefällt. Ich hab's vorhin auch ganz brav losgeschickt.

Und wir müssen wirklich bis Samstag warten???

Ja ich weiß ja auch nicht was die wollen. Naja sie haben ja nur gesagt das sie bei uns was wegen dem Hund im Mietvertrag aufnehmen wollen. Bin mal gespannt was die sich da so vorgestellt haben!

Ich muss mich ja auch nicht auf alles einlassen. Ich werd aber trozdem schon mal nach Wohungen schauen. Falls die uns doch zu dumm kommen.

Schatzi ist heute schon zeitig von der Arbeit da. Werden gleich noch den Keller in ordnung machen und eine neue Bahn Tapete anbringen die Mietzekatze hat ein Stück abgerissen.

wenn ich grad so drüber nachdenke.....

morgen, oder übermorgen halten wir mädels, alle etwas von nem anderen forumsmitglied in den händen.... eigentlich schon wahnsinn.... :D

mal nicht übers internet sondern etwas zum anfassen.... das macht diese "forumsgeschichte" auch irgendwie realistischer. findet ihr nicht?

Da hast du schon recht, kata.

Aber ich finds echt cool, das wir sowas machen.:D

Ich bin schon voll gespannt auf mein Wichtelgeschenk!!

(Vor allem krieg ich zu Nikolaus auch mal was geschenkt, und nicht nur die Kinder;).)

So, ersten Wochentag wieder geschafft.

Ich habe für meinen Mann diesen Monat mal Orthomol fertil plus bestellt, soll wohl besser sein, als das normale. Da macht er gestern das erste Tütchen auf, und? 3 Tabletten und 1 Kapsel und nirgends steht, in welcher Reihenfolge das eingenommen werden soll :rolleyes:

Naja, er nimmt jetzt halt 2 statt 4 Kapseln am Tag. Sein einziger Spruch dazu: Viel hilft Viel, ich glaub es wirkt schon :D

Dann lassen wir uns mal überraschen.

Ach ja,

@wintergarten, Dein Postfach ist voll :P

Bis dann

Nadine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.