Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben
  BlackMamba schrieb:
jenny hab grad bei euch im august gelesen. du hast doch die problems mit deinen brustwarzen.... versuchs mal mit wollfett oder wollwachs. das hatte ich damals auch. war ganz gut! müsste es in der apotheke geben.

Kenn ich nicht, werd ich aber ausprobieren! Wie lang geht das denn, dass die Brustwarzen verrückt spielen? Die haben sich jetzt einmal rundherum gepellt, dann wars ein bisschen besser, und jetzt gehts wieder los... Häutung Nummer zwei quasi :(

Bei uns ist heute wieder doofes Kack-Wetter! Naja, werden wohl auf der Couch zusammengekuschelt den Tag verbringen :). Hat doch auch was schönes! und morgen ist ja schon wieder Montag! Bäh!

Geschrieben

So wir waren in der Stadt war richtig blöd, haben garnichts gefunden, hab noch was für meine Nichte gesucht aber es hat mir nichts gefallen.

Jetzt waren wir grad ein bisschen mit Bruce spazieren, hat schon ein ganzes Stück gepackt. Zurück hat Schatzi Ihn dann getragen:rolleyes:

Geschrieben

ich hau mich jetzt erstmal auf die couch. haben auch nen langen spaziergang gemacht. jetzt gibts erstmal ne heisse schokolade....

ich bin 19ten das letzte mal auf arbeit.... dann erst wieder am 7ten januar los.... :)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Bei uns ist auch der 19. der letzte Schultag... dafür gehts in Berlin gleich am 2. Januar wieder los, die ollen Heiden, die :(!

Geschrieben

Mein Mann hat ab 15.12. Urlaub. Ich dann aber nicht. Aber ich muss ja nicht mehr sooo viel arbeiten.:)

Ich war heute fleissig: Hab gnaz viel aufgeräumt, und noch viel mehr weggeschmissen.

Dann müssen wir nicht mehr so viel mit ins neue Haus nehmen, das ist ja doch kleiner, als das andere.

Geschrieben

Mein Schatz hat zwar eigentlich über die Feiertag Urlaub, weil der betrieb 2 Wochen zumacht, aber halt mal wieder nur "eigentlich". Weil nämlich immer ein paar Deppen über die feiertage nerven, hat einer aus der Abteilung immer Notdienst. Das heißt, in den 2 Wochen muss er 2 Tage im Büro absitzen. Heuer haben wir allerdings Glück, weil es gleich der 22. und dann der 29. sind. Letztes Jahr warens der 24. und Silvester! *grummel*

Geschrieben

hallo zusammen!

sind wieder zurück vom weihnachtsmarkt. vivi hat den weihnachtsmann gesehen! durfte auf seinen schoß und es wurde ein bild gemacht... voll süß. dann durften sie noch einen bilderrahmen dazu basteln. das war so ein holzbilderrahmen der mit süßigkeiten beklebt wurde... sieht klasse aus.

Jenny wielang das dauert kann ich dir nicht sagen. ich hatte die komplette ss, und danach auch noch ewig, ne extreme verschlimmerung von meiner neurodermitis. da kann ich nicht weiter helfen. aber ich denke das ist auch bei jedem anders...

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

MORGEN MÄDELS!!!!!!! :)

Na, was geht??????

Heute ist doofer Montag! Aus irgendeinem Grund hab ich mir heute die Stunden so bescheuert gelegt (Nachholstunden und so weiter), dass ich um 10:30 anfange und um 20:15 wieder aufhöre :eek:

Naja, ich bin ja eh so fit seit neuestem :D!

Und selbst?

Heute Nacht hab ich totale Kack*e geträumt! Dass ich voll zitterig nen SS-Test mache, den ich dann mitm falschen Ende ins Glas halte und dann stand da irgendein Käse am Schlus drauf (hab ich vergessen was) und dann noch, dass ich beim FA war und der hat gesagt, mein Mumu wäre zu weit außen, ich dürfe mich nicht mehr setzen :eek:...

Naja, dafür bin ich schon wieder wach *Freu*!

Dafür ist heute mein letzter SS-Test, den ich hatte, NOCH positiver ausgefallen als der Rest.

Im "An alle, die positiv getestet haben"-Thread hab ich mal meine gesammelten Werke hochgeladen, wenns wer anschauen mag!

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

Moin Mädels!!

Jenny, der traum war ja sehr merkwürdig.:eek:

Aber sowas kommt bestimmt noch öfters.

So, ich werd jetzt erstmal frühstücken, dann zur Arbeit fahren. *bäh*

Und dann schick ich mein Wichtelgeschenk loooos!!!!:D

Achja, mein erstes Adventskalenderpäckchen mach ich auch noch auf.:)

Geschrieben

moin mädels! wünsch euch einen schönen wochenstart. ich für meinen fall bin wieder muffelich ohne ende.... ich HASSE nämlich montage wie die sau!! grrrrrrr!!

aber mein wichtelpäckchen ist fertig gepackt, frankiert und heute pünktlich auf die reise.... :)

das sind wirklich mist-träume, jenny. vor allem wenn man sowas von überzeugt ist, die esten momente nach dem aufwachen und realität von traum nicht unterscheiden kann. da wird selbst der größte mist real. :D

Geschrieben

Guten morgen zusammen!

Oh man ich bin hundemüde.... irgendwei werd ich in letzter zeit nicht mehr wirklich wach...

heute wollten wir das erste mal früher aufstehen. weil vivian doch nächste woche in Kiga kommt. da wollten wir sie schonmal ans früher aufstehen gewöhnen.... aber der wecker hat geklingelt, ich hab ihn ausgemacht und mich umgedreht und weiter gepennt.... naja morgen dann... da ist mein mann auch wieder arbeiten.... vielleicht fällts mir dann auch leichter wenn er net nebenan weiterpennt. eigentlich gemein... er muss fast jeden tag raus wenn wir noch pennen.....

Jenny der traum war ja wirklich total komisch.....

Geschrieben

ich bin heut auch krumme-lahm! war einfach zuviel am WE. jeder muskel tut mir weh. und meine knie sind knallrot und brennen.... man ist es halt einfach nicht gewohnt. hoffentlich hab ich mir meinen ES dadurch nicht versaut.

falls ich überhaupt einen hatte.....

Geschrieben
  BlackMamba schrieb:

sind wieder zurück vom weihnachtsmarkt. vivi hat den weihnachtsmann gesehen! durfte auf seinen schoß und es wurde ein bild gemacht... voll süß. dann durften sie noch einen bilderrahmen dazu basteln. das war so ein holzbilderrahmen der mit süßigkeiten beklebt wurde... sieht klasse aus.

Also ich weiß nicht... Sei mir bitte nicht böse, aber ich kann mit diesem hohlen Weihnachtsdep*en (Zitat unser Pfarrer) nichts anfangen. Der regt mich nur auf. Die Kinder können Weihnachtsmann und den hl. Nikolaus nicht mehr auseinanderhalten. Überall grinst einen der damische Weihnachtsmann an, in keinem Laden gibt es mehr Schokonikoläuse... Ich muss mich da jedes Mal tierisch aufregen. Der Weihnachtsmann ist nunmal nicht unsere Tradition, aber weil er sich halt irgendwie besser vermarkten lässt als das Christkind... Meiner Meinung nach trägt der Weihnachtsmann-Komerz nicht unerheblich dazu bei, dass der Advent immer rummeliger wird und der ganze Sinn hinter den Vorweihnachtsstress verschwindet. :mad:

Hoppla, jetzt hab ich doch ganz ordentlich losgeschimpft. Aber wie gesagt, ist nicht persönlich gegen dich, sondern einfach meine Meinung.

Jenny, ich träum auch permanent son Müll. Manchmal gehts ums Baby, oft ist es auch nur so einfach blöd. Heut Nacht wars ne Verfolgungsjagt quer über die Insel Mallorca. Nur merkwürdig, dass ich da noch nie war... :confused:

Ähm...vor lauter meckern vergessen: Guten Morgen Mädels!!!

Bei uns ist heut trübes Wetter. Muss jetzt erst mal in die Puschen kommen und dann mein Wichtelgeschenk fertig machen und abschicken.

Geschrieben
  Kata1980 schrieb:
moin mädels! wünsch euch einen schönen wochenstart. ich für meinen fall bin wieder muffelich ohne ende.... ich HASSE nämlich montage wie die sau!! grrrrrrr!!

aber mein wichtelpäckchen ist fertig gepackt, frankiert und heute pünktlich auf die reise.... :)

das sind wirklich mist-träume, jenny. vor allem wenn man sowas von überzeugt ist, die esten momente nach dem aufwachen und realität von traum nicht unterscheiden kann. da wird selbst der größte mist real. :D

Soll ich dir ne Runde gute Laune rüberschicken? Bei uns ist zwar trübes Wetter, aber ich bin heut total energiegeladen.

Also hier: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttt!!!!!!!!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey, bin jetzt zum zweiten Mal wach :D

Hab jetzt nix doofes mehr geträumt!

Huch, heute ist ja Pakerl wegschicken angebracht... ich habs noch nicht eingepackt... voll vergessen gestern!

Na, das mach ich dann mal gleich!

Geschrieben

Yvonne ich bin dir nicht böse. hier herrscht doch meinungsfreiheit.

die kinder stehen aber auf sowas... das kann man nicht wirklich verhindern... und um ganz ehrlich zu sein hab ich eh nicht wirklich ne ahnung davon was da der unterschied ist... war mir die ganze zeit total egal....

so jetzt bin ich aber weg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.