Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Naja, unfreundlich sind die da nicht gerade, aber über DREI Wochen brauchen für ein popeliges Ergebnis? Das kanns doch nicht sein!

Hmmmm, ich esse grade Bio-Ruccola aufm Käsebrot! Boah, der schmeckt ja so was von lecker! Viel viel besser als der ausm Supermarkt. Ich glaub, man sollte echt lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und was gescheites sich kaufen als so manches gespritztes Treibhausgemüse!

Hallo zusammen!

Susi der bruci ist ja wirklich sowas von süüüßß!!!!!!! hach den könnt ich den ganzen tag knuddeln...

jenny das ist ja doof von deinem freund... vielleicht hat er wirklich angst wegen dem sg ergebnis... und denkt das zweite ist auch net gut.... hmm was auch immer da bei den männern vorgeht im kopf...

Huhu,

ich hab's überstanden und musste lediglich 5 Minuten an der Kasse warten :)

Susi, ist Brucie knuffig. Total süß :)

Jenny, oha, der nimmt sich das mit dem schlechten SG ganz schön zu Herzen. Meinst Du, der hat das heute Früh ernst gemeint?

Ist ja krass.

Also scheint er schon fast gedcht zu haben, dass da eh nichts klappen kann... Ich drück Euch die Daumen, dass alles ganz schnell wieder okay ist.

Gast Wintergarten

Ist schon wieder alles ok! Die Blumen haben ihre Wirkung entfaltet... :flowerplus:

Ob mein Schatz das heute morgen so richtig ernst gemeint hat, kann ich nicht glauben... ich denke, das war einfach nur so ein Gedanke, der ihm durch den Kopf gegeistert ist und wir beide tragen das Herz auf der Zunge... Das hat ihn ja schon extremst mitgenommen, das mit dem Spermiogramm... ich hab ja erzählt, dass das das erste und einzige Mal war, wo ich ihn weinen gesehen habe... der hat nicht mal bei der Beerdigung seiner Mama geweint :( Ich denke, er wird halt auch nen Riesenschiss davor haben, dass das Baby weggeht wieder :o... Aber hey, wenn mans mal so betrachtet: 90 % aller Schwangerschaften werden ausgetragen und enden mit nem gesunden Kind! Hört sich doch gleich viel besser an als andersrum :D

Ach, ich fühle mich rundum wohl und bin richtig gelassen (also grade... mal schauen, wie lang das Gefühl hält)!

Wow Diana, nur 5 Minuten bei nem Ikea am Samstag? Das ist ja echt krass schnell! Hier muss man locker mal 45 Minuten warten, wenn man am Samstag unterwegs ist :cool:. Nächstes Jahr im Herbst macht hier umme Ecke ein neuer Ikea auf *freu*. Das wär dann der 4. in Berlin *feix*. Was haste denn schönes eingekauft?

Unmengen an Weihnachtsdeko. Geschenkpapier, Dann sowas ähnliches, aus dem ich sowas wie'n Advents"kranz" basteln kann (ich mag nämlich den Tannenkram nicht)... Lauter unnütes Gerümpel. Duftkerzen... Und KEKSE :D

Irgendwie hab ich für den Dekomüll 80 Euronen ausgegeben. Unfassbar *lach*

Na wurscht.

Hey Mädels!!

Susi, der Hund ist ja tooootaaaaaaaaaaaaaal süüüüüüüüüüüüßßß!!!!:D

Mit dem könnt ich auch den ganzen Tag knuddeln!!

Jenny, schön das sich bei euch alles wieder eingerenkt hat. Dein Schatz hat bestimmt noch Probleme sich daran zu gewöhnen, das du wirklich ss bist.:)

Diana, 80 € für Deko, wow!!:eek:

Das könnte mir auch passieren, aber nicht bei Ikea.:D

Bie uns ist heute nicht viel los, mir gehts nicht so gut.:(

Mein Mann hat heute abend Stammtisch, dann mach ich mir nen ruhigen Abend.:)

Aber hey, wenn mans mal so betrachtet: 90 % aller Schwangerschaften werden ausgetragen und enden mit nem gesunden Kind! Hört sich doch gleich viel besser an als andersrum :D

Mag Dich ungern korrigieren, aber mein FA hat gesagt, dass bis zu 25 % aller Schwangerschaften in einer FG enden. Nur kriegen es halt viele Frauen nicht mit, da der Abbruch mit der Mens, ggf. mit ein paar Tagen Verspätung kommt.

Aber mach Dir darüber keinen Kopf, waren vielleicht auch aufmunternde Worte meines Arztes damals....

So, war heute mit 2 Freundinnen shoppen. Die Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke für meinen Mann sind gekauft. Den Rest besorge ich die Tage noch. Heute hatte ich keinen Bock mehr.

Nächste Woche geht es erstmal zu meinen Patenkindern, freu mich schon wie ein Keks. Die Gören werden glatt schon 5 Jahre alt. Wie doch die Zeit vergeht.

Bis dann

Nadine

Gast Wintergarten

Mensch, ich werde echt langsam verwirrt :gelb_drehend: Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich was geschrieben hab und dann nicht abgeschickt hab...

AAALSO: Das mit den 25 % kenn ich auch. Aber die 10% sind die Abgänge :o von den Frauen, dies auch gemerkt haben!

Da wir hier aber ANDERSRUM denken, bleiben 90% von den bemerkten Schwangerschaften bestehen! Ich glaube aber, dass ich schon öfters unterschiedliche Zahlen gelesen habe.

Wobei letztendlich ist diese Zahlendreherei auch total egal... entweder es passiert nix oder es passiert halt was :(...

*bösegedankenwegscheuch* husch husch... weg damit!

Gute Einstellung, immer positiv denken.

Ich habe mir letzes Jahr so viele Gedanken über Fehlgeburten gemacht, bis es halt passiert ist.... War wohl ein schlechtes Ohmen.

Deswegen, immer positiv denken ;)

Bis dann

Nadine

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Kennt ihr das? Haben wir früher immer gesungen und dazu feierliche die erste Kerze angezündet:

*räusper**sing*

"Wir sagen euch an, den lieben Advent,

sehet die erste Kerze brennt.

Wir sagen euch an, eine heilige Zeit,

machet dem Herrn die Herzen bereit.

Freut euch ihr Christen, freuet euch sehr,

schon ist nahe der Herr."

Hach, war das feierlich immer!

:schlitten:

Jetzt gehts sie also offiziell los, die Weihnachtszeit!

Gast Wintergarten
Gute Einstellung, immer positiv denken.

Ich habe mir letzes Jahr so viele Gedanken über Fehlgeburten gemacht, bis es halt passiert ist.... War wohl ein schlechtes Ohmen.

Deswegen, immer positiv denken ;)

Bis dann

Nadine

Liebe Nadine,

da gibts wohl keine guten oder schlechten Omen! Wenns passiert, dann passierts und man kann nix dagegen machen, leider! :o

Ob man sich jetzt viele Gedanken macht oder versucht, keine oder wenige zu machen: Treffen kanns wirklich jede und wir haben überhaupt keinen Einfluss drauf! Man kann nur das beste hoffen!

Moin Mädels!!

Ich wünsche euch auch einen schönen 1.Advent!!!:D

Meine Kids sind schon ganz aufgeregt, weil sie morgen das erste Türchen vom Adventskalender aufmachen dürfen. Dieses jahr haben sie einen von Playmobil, einmal mit Polizei und einmal mit Piraten. Und es ist doch sooooooooooooooooooooooooooooooo spannend, was da wohl drin ist...........:D:D

Heute gehts mir wieder besser.:)

Guten Morgen ihr Süßen!

Mensch ist der kleine Hund aber niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeedlich! Total süß! Zum knuddeln! Hab mich grad verliebt! ;)

Jenny, ich glaub, dein Schatz ist voll mitfühlend. Du bist schwanger und er übernimmt die Stimmungsschwankungen für dich. Kannst dich ja mal bei ihm bedanken dafür, wenn er grad wieder nen Spinner hat! :)

So, jetzt werd ich dann meinen Adventskranz fertig machen. Noch ist er nämlich kahl und die Einzelteile sind drum rum drapiert.

Gestern warn wir Baby gucken bei meiner besten Freundin. Ist grad 3 Tage alt! Und soooooooooooooo winzig. Nur 49 cm und 2870 Gramm. Und beim trinken schläft er immer ein! Ich war ganz verzaubert.

Schatzi ist mal wieder nicht da. Er hat Quintettprobe für nen Weihnachtsauftritt. Aber heut ists mir wurst. Mittags bleibt die Küche kalt, weil er vergessen hat, Fleisch mitzubringen. Abends führt er mich dann dafür zum Essen aus.

By the way noch ein netter Spruch von Schatzi: Wenn du nen Mann zum metzger schickst und sagst, kauf was du magst ist das genauso, wie wenn du ein Kind in den Spielzeugladen schickst und das sagst! :))

Wir sagen euch an, den lieben Advent,

sehet die erste Kerze brennt.

Wir sagen euch an, eine heilige Zeit,

machet dem Herrn die Herzen bereit.

Freut euch ihr Christen, freuet euch sehr,

schon ist nahe der Herr."

Das hab ich gestern mit meiner niedlichen Flötenschülerin am Seniorennachmittag gespielt. waren alle ganz begeistert.

Guten Morgen Mädels,

auch von mir einen schönen 1. Advent. :schneeflocke2:

Bei uns schneit es seit einer Stunde ist auch was schönes. So haben wir beschlossen nicht zum Weihnachtsmarkt zu fahren da es zu matschig ist und dann wirklich zum Verkaufsoffenen Sonntag zu fahren.

Hab meinen Schatz heute morgen schon mit der CD Winterkinder von Rolf Zukowski genötigt. Der mag das gedudel ja garnicht:santa24: Da muss er jetzt aber durch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.