Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mädels schlaft ihr alle schon.....?????

Hallo ist noch jemand da mir ist so langweilig im Fernsehen kommt nur Müll.

Hatte die ganze Zeit die Nachbarin zu besuch. Haben uns total gut unterhalten. Hab jetzt mal raus bekommen das sie auch schon versucht hat Schwanger zu werden, aber es bei den beiden an ihr liegt. Was man alles für gemeinsamkeiten hat.

Die Vermieterin hat übrigens bei denen angerufen und gesagt das sie bis nächste Woche wissen will was jetzt mit ihrem Hund ist. Die tun mir grad voll leid. Anscheinend will sie jetzt das unten sie ihren her geben. Die haben seh doch net mehr alle.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Toll, jetzt ist er wieder so als wenn nichts wäre und bei mir im Kopf hämmert der Satz: Verp... dich, wenn sich das nicht bald ändert, dann kannst du unsere gemeinsame Zukunft vergessen ... ich lass mich von euch nicht verarschen ...! :mad::blue::mad:

Ich weiß grad gar nicht, ob ich will, dass es wieder gut ist! :eek:

Geschrieben

Oh nee Kathy das ist echt *******. Willst ihn nicht einmal drauf ansprechen und Ihm sagen wie du dich im Moment fühlst?

Nee, lieber nicht! Ich sag sowieso genau das falsche! Ausserdem hab ich auch gar keine Lust mit ihm zu sprechen! Ich werd jetzt gleich ins Bett gehen noch ne DVD reinschmeißen und dann schlafen - und das ganz ganz sicher ohne Gute Nacht zu sagen! Ich mag ihn grad nicht mal sehen!

Ich meine, ich weiß, dass er das nur im Brast gesagt hat, aber selbst wenns wirklich nicht so gemeint war, wollte er mich in dem Moment damit verletzten und er soll bloß nicht glauben, das solche Sätze mit "War nicht so gemeint" aus meinem Kopf gelöscht sind!

Geschrieben

Nee, lieber nicht! Ich sag sowieso genau das falsche! Ausserdem hab ich auch gar keine Lust mit ihm zu sprechen! Ich werd jetzt gleich ins Bett gehen noch ne DVD reinschmeißen und dann schlafen - und das ganz ganz sicher ohne Gute Nacht zu sagen! Ich mag ihn grad nicht mal sehen!

Ich meine, ich weiß, dass er das nur im Brast gesagt hat, aber selbst wenns wirklich nicht so gemeint war, wollte er mich in dem Moment damit verletzten und er soll bloß nicht glauben, das solche Sätze mit "War nicht so gemeint" aus meinem Kopf gelöscht sind!

Ok ich kann dich gut verstehen. Ich mach das dann meistens auch so. Geh ohne was zu sagen ins Bett und beachte Ihn erst garnicht. Meistens merkt er dann wirklich das er was falsch Gemacht hat.

Meinst du das dein Schatz das so dann auch merkt?

Geschrieben

Ich weiß es echt nicht! Weil im Grunde ist er in seinen Augen ja derjenige dem Unrecht getan wurde weilich bin ihm ja schließlich "in den Rücken gefallen" und hab überhaupt keinen Grund sauer zu sein. Ich glaub auch, das er noch auf ne Entschuldigung von mir wartet. Ausserdem glaube ich dass dann sowas komt wie" Erst machst du son ****** und dann beschwerst du dich auch noch, wenn ich sauer werde und sowas sage..." Ich weiß echt nicht wie ich das machen werde. Ich meine ich könnt ja auf gut Wetter machen, dann wär ja alles ok, aber bei mir im Kopf bilnkt immer wieder "dann kannst du unsere gemeinsame Zukunft vergessen" auf! ich muss mir mal Gedanken darüber machen wie es weiter geht mit und halt ob ich die gemeinsame Zukunft überhaupt will unter den Umständen ....

Geschrieben

Paula das ist wirklich eine super schwere Situation. Er hat ja nicht nur irgendwas gesagt sondern doch wirklich was schwer wiegendes. Vieleicht hat er aber einfach nicht nachgedacht als er das gesagt hat.

Das hoffe ich auch! Ich weiß auch nicht! Mal sehen, vielleicht sieht es morgen ja schon ganz anders aus!

Geschrieben

Ich denke das er echt totalen Mist gebaut hat.Ich würde mich mit ihm hinsetzten und ihm klip und klar sagen das er dich damit total verletzt hat.Wenn er es nicht verstehen will dann lass ihn links liegen.Ich glaube das du eine Entschuldigung verdient hast egl in welchem Affekt er dir das gesagt hat den solche sachen sagt man einfach nicht.Aber ich denke sich deswegen zu trennen ist eine Entscheidung die ihr beide bereuen werdet.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!!!!!!

Kata,ich hoffe, mit einmal drüber schlafen hat sich eure Stimmung merklich verbessert!!!!

Zur Aufheiterung stell ich euch nen Teller Kekse hin! *mampf*

ssa40883bm0.th.jpgthpix.gif

(Nicht auf den dreckigen Tisch achten! Der hat gestern ordentlich gelitten! ;))

Geschrieben

Moin Mädels!!

Jenny, die Kekse sehen ja superlecker aus!! Mjammjam!!!:D:D

Kathy, ich hoffe, das ihr euch nochmal unterhalten habt?? So Sachen kann man nicht einfach vergessen. Beim nächsten Streit sind sie wieder da.

Wie wäre es denn, wenn ihr euch beide entschuldigt? Ich weiß, das kostet Überwindung, weil du ja eigentlich nix gemacht hast, aber manchmal baut so eine Entschuldigung auch ne Brücke.

Und gleich über trennung nachzudenken, finde ich auch überstürzt. Erst mal reden!!!

Geschrieben

Hallo Mädels,

oje Kathy, das hört sich ja echt heftig an.

Das war aber bestimmt nur im Eifer des Gefechts, ich hoffe, dass sich das ganz schnell wieder einrenkt. Vielleicht solltest Du Dich dann zukünftig tatsächlich einfach aus dem Stress raushalten. Sag den beiden einfach, dass Du Dich da nicht mehr einmischst und die zwei das zukünftig unter sich ausmachen sollen. Geb denen keine Chance als Prellbock zu fungieren.

Ich hoffe, dass Ihr inzwischen noch mal drüber geredet habt und er eingesehen hat, wie sehr er Dich verletzt hat. Aber Du solltest ihm auch sagen, wie sehr Dich das getroffen hat. Vielleicht ist ihm das gar nicht bewusst?

Jessi, ist denn bei Euch wieder alles im grünen Bereich?

Was habt Ihr denn alle heute so vor?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Diana!

Wir sind jetzt dann um drei bei ner Freundin eingeladen zum Bio-Hühnchen essen ;). Und danach pokern wir stilecht mit Whiskey und Sonnenbrillen *freu*!

Gast Wintergarten
Geschrieben

So... hab jetzt grad auf meinen letzten verbliebenen Ovutest gepieselt... natürlich blütenweiß! Passt auch dazu, dass meine Tempi gefallen ist und der Mumu unten steht und weich ist!

Naja, auf ein Neues *seufz*! Kann ich wenigstens mir den Whiskey guten Gewissens hinter die Binde kippen :cool:...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.