Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ist hier auch so.

Und ich hab schon gedacht, hier gäbe es ein riesiges Schneechaos - so nach dem Motto, evtl. muss ich die Schicht abbrechen, damit die Leute noch vernünftig heim kommen und so.

Tja, doch nicht :D

Aber morgen wird ein :snowman5: gebaut und ich freu mich drauf wie ein kleines Mädchen :D

Sorry, Mädels, aber sagen wenn ihr ss seid, kann ich leider nicht. Habs bei meiner Schwester versucht, war aber ein totaler Fehlschlag!:(

Also ss erkennen, bevor es sonst jemand weiß kann ich bei anderen supergut! Aber halt nur, wenn ich sie live sehe. Hab damit schon so manches Fettnäpfchen produziert! :o

Yvonne, machst Du das nur bei H.P. oder auch der grauen Zellen wegen?

Ich mach das eigentlich der grauen Zellen wegen. Denn eine Sprache kann man nur durch das Sprachgefühl aufrechterhalten. Und da man hier wenig Chance hat, das praktisch zu tun (außer auf CNN und das ist meistens ätzend) versuch ich es halt so. Man weiß ja nie, wofür man es noch braucht. So kann es nie ganz einrosten. Meine Freundin schwört ja auf Terry Pratchet, aber das ist mir schon zu hoch. Das kreig ich sprachlich nicht mehr hin und auf Deutsch sind sie nicht lustig. Aber das Mädel macht auch grad nen Doktor in Biotechnologie und da ist Hauptsprache halt Englisch.

Waren grad beim Inder lecker essen!

Hihi! Mein Schatzi sagt immer, wenns Gulasch gibt "Ui, hast heute wieder indisch gekocht?" Wir waren mal mit ner ganzen Clique bei nem Inder und jeder hat was unterschiedliches bestellt. Am Ende sah es aber bei allen aus wie Gulasch nur in verschiedenen Farben :D

Was für ne Gulaschvariante gabs bei euch?

Es ziept links im Bauch und ist recht unangenehm. Aber nee Mens Schmerzen sehen bei mir anders aus Jenny.

Du Yvonne wir haben heute schon 3mal Mensch Ärger Dich nicht gespielt. Hab aber immer verloren und jetzt keine lust mehr:D Und Rome haben wir auch gespielt aber zu zweit macht das net ganz soviel Spaß!

Mädels, ich geh jetzt in mein Heiabett! Ich liege nämlich nicht brav sondern sitze am Büro-Rechner, weil ich was machen musste, dass unten an der alten Kiste nicht geht. Und ich sehe grad, dass ich schon wieder über ne Stunde sitze. Gar nicht gut! *böseyvonne*

Du Yvonne wir haben heute schon 3mal Mensch Ärger Dich nicht gespielt. Hab aber immer verloren und jetzt keine lust mehr:D Und Rome haben wir auch gespielt aber zu zweit macht das net ganz soviel Spaß!

Na wenigstens du bist net so versaut und verstehst, was ich meine! Danke! ;)

guten abend zusammen!

wollt nur noch mal kurz rein schauen...

Ich hab auch Harry potter gelesen. bestimmt schon 4mal oder so.... hab auch band 1-4 in englisch hier aber wirklich verstehen tu ich nix... habs mal versucht und total geknickt wieder aufgegeben...

yvonne was ist denn mit dem Elder stab??? was ist da der nterschied im englischen zum deutschen?

mein mann ärgert mich voll.... jetzt ist cody noch nicht lange da und er geht schon abends nicht mehr wirklich raus. immer wenn ich frag wer geht sagt er DU... ich mein ich geh ja gern aber es ist auch sein hund.... und man muss ihn immer mehr "zwingen" zu gehen... so wie letzens. da hat er erst gebadet, ich dachte machst es bissi schön, hab kerzen angemacht und er, kommt mit pudding rein isst den und geht an sein pc..... dann saß er an seinem pc hat mit nem kumpel telefoniert, hat null interesse an mir gezeigt und da bin ich einfach ins bett. da war er shcon beleidigt das ich einfach ins bett bin und er noch raus musste...

super bin voll gefrustet. ich weiß gar net wielang das letzte mal bei uns her ist... letzen monat war auch so ne flaute...

Mensch Jessi das hört sich ja echt blöd an. Hast du schon mal mit IHm geredet? Wenn nicht versuch das doch mal. Find das wirklich nicht nett das du alleine mit dem Hund raus sollst er wollte Ihn doch auch. Also ich würds mal mit reden versuchen,

Was das andere angeht versuchs doch mal mit netter Wäsche und so, das klappt bei Schatzi wirklich immer gut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.