Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huch Dani, vielleicht hast Du gar nicht Deine Mens und der Virus dauert 9 Monate :D

Wenn ich ehrlich bin hoffe ich das gerade auch ein bisschen :o

Blut ist nur ganz wenig und es kööööööönnte ja, wenn der ES doch am 10. war auch eine Einnistungsblutung sein. Aber ich will mich nicht in was reinsteigern. Sonst hab ich nämlich gar keine Anzeichen. Und am gleichen Nachmittag waren im SG keine Schwimmies.

Mal sehen, wie es "weiterläuft" ;)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huch Dani, dann hubbel ich jetzt mal für Dich mit :D

Yvonne, das mit dem frühen Aufstehen hasse ich auch wie die Pest.

Hilft es Dir denn nicht ein wenig, wenn Du abends früher ins Bett gehst?

Jenny, ich bin auch Kaffeesüchtig. Und da wir uns letztes Jahr Weihnachten eine Senseo Maschine gekauft haben (ist jetzt aber keine Werbung, gell), ist das jetzt viel einfacher. Man muss nämlich nicht immer 'ne ganze Kanne kochen.

Wir haben auch die Senseo, und ich bin begeistert das ich damit auch Tee machen kann.

Das einzige Problem ist nur das der Tee den es da zu kaufen gibt nicht schmeckt. Vieleicht kommt da mal was das ganz lecker ist.

Ich wollte damals ja gerne die Tassimo haben da man mit der ja auch Kakao machen kann, aber die war uns zu dem zeitpunkt noch zu teuer!

Gast Wintergarten

So, bin wieder da!

Fürchterlich, da draussen *zitterbibber*...

Wollte Melanie nicht VOR dem FA-Besuch shoppen gehen?

Ich würde als erstes gaaaaaaaanz viele Babyklamotten kaufen gehen und mir 1000 Baby-Häkelbücher bestellen und das alles häkeln. Und dann noch eine Babydecke anfangen zu häkeln und und und :D Ein Bett, einen MaxiCosi und einen Kinderwagen haben wir ja schon ;) Mein Schatzi würde dann in Angriff nehmen, eine Wiege zu basteln, das hat er schon gesagt... ach ja... wenn das Wörtchen wenn nicht wär :rolleyes:

So Mädels, Frühstück ruft!!!!!

Hihi, ich glaube nach der Spieluhr würden wir dann in tausend Babymärkte fahren und nach einem Kinderwagen schauen. Wobei moment bei uns hier im Saarland gibt es leider nur drei Kinderfachmärkte. Dann sind wir halt nicht so lange beschäftigt.

Da Bett und den Wickeltisch den holen wir dann vom Speicher bei meiner Tante. Und dann fahr ich zu meiner anderen Tante und schau in die 100 Kisten voll Babykleidung die sie im Keller stehen hat:D

Also ich trinke gar keinen Kaffee. Mochte ich noch nie - ist mir zu bitter. Deshalb hat Schatzi auch eine Senseo, damit er nicht für sich allein die große Kanne machen muss. Dass es dafür auch Tee gibt, wusste ich gar nicht. Wo kriege ich den denn?

Ich freue mich auch so aufs Babyshoppen - wir haben ja noch gar nix, wir können uns daher nach Herzenslust austoben :D Hab mich heute morgen auch schon im Babymarkt gesehen - doofe Hibbelei :o

Also ich trinke gar keinen Kaffee. Mochte ich noch nie - ist mir zu bitter. Deshalb hat Schatzi auch eine Senseo, damit er nicht für sich allein die große Kanne machen muss. Dass es dafür auch Tee gibt, wusste ich gar nicht. Wo kriege ich den denn?

Ich freue mich auch so aufs Babyshoppen - wir haben ja noch gar nix, wir können uns daher nach Herzenslust austoben :D Hab mich heute morgen auch schon im Babymarkt gesehen - doofe Hibbelei :o

Dani gibt mal bei E*bay Tee für Senseo ein. Da braucht man dann nämlich einen anderen einsatz. Da gibt es so start Packete da ist alles drin, hab ich mir damals so für ich glaube 20euro mit aufsatz, 2Tee Gläseren, 2Dosen und 6Päckchen Tee gekauft.

Gab aber nur Schwarzen Tee zu dem zeitpunkt. Muss mal schauen ob es jetzt schon anderen gibt.

Na gut, du hast es so gewollt :D

Also, normalerweise habe ich immer erst so eine bräunliche SB, bevor es richtig losgeht. Gestern kam aber direkt frisches rotes Blut. Beim Wechsel des OB habe ich festgestellt, dass es nur sehr wenig war, über Nacht fast gar nix.

Ich werde weiter beobachen!

Schwarzen Tee trinke ich ganz gerne, Susi. Da schaue ich später mal nach. Danke für den Tip!

Moin Mädels!!

Ich bin dann wieder da.:(

Es gab leider kein Outing!! Die FÄ konnte nicht so genau erkennen, was es wird, denn es hat die Beine zusammengekniffen. Da meinte die FÄ dann, das würde ja auf ein Mädchen hindeuten.;)

Aber die FÄ hat auch gesagt, das man eigentlich was erkennen müsste, wenns ein Junge wäre, von daher würde sie weiterhin von nem Mädchen ausgehen.:)

Naja, ist ja auch egal, spätestens im April werden wir es wissen.

Ich wollte dann natürlich shoppen gehen, habe aber nix gefunden. Hätte ich doch gestern schon zuschlagen sollen. :o

Ach doch, einen Still-BH hab ich mir gekauft.:rolleyes:

Gast Wintergarten

Wollen wir Tipps abgeben, was unsere Forenbabies für ein Geschlecht haben werden?

Also Melanie kriegt ein Mädel, und Tine und Yvonne nen Jungen*malinsblauerate*.

Susi, Jennymama und Paula kriegen Mädel,

Diana, Dani, Kata, Sanie und ich kriegen Jungs.

Wen vergessen?

Melanie, was sagt deine Schwangerschaftshellsichtigkeit?

Bearbeitet von Wintergarten

Oh ja, FOTO!!!!! *freuhüpfklatsch*. Bin ja schon sooo gespannt, was denn jetzt rauskommt??? Wie waren noch mal die Namen? Hast du doch schon mal geschrieben, aber ich habs schon wieder vergessen!

Ja hatte ich glaub ich schon mal geschrieben.

Mädchen: Laura

Junge: Julian

Aber mein Mann ist vom Jungennamen üüüüberhaupt nicht begeistert.

Und der Mädchenname sagt ihm auch nicht so zu. Von daher werden wir noch weiter überlegen.:)

Gast Wintergarten
Ja hatte ich glaub ich schon mal geschrieben.

Mädchen: Laura

Junge: Julian

Aber mein Mann ist vom Jungennamen üüüüberhaupt nicht begeistert.

Und der Mädchenname sagt ihm auch nicht so zu. Von daher werden wir noch weiter überlegen.:)

In welche Richtung sollen denn die Namen bei ihm gehen? Also ich find die schön, die Namen :D. Laura find ich ganz klasse! Ich kenn ein paar Lauras, und alle sind supernett und toll und niedlich!

Gast Wintergarten
Jenny, ich weiß auch nicht was mein mann will. Er selbst ja auch nicht.:P;)

Also bei nem Jungen lass ich mich ja noch anderweitig überzeugen.

Aber bei dem Mädchennamen muss er sich schon sehr anstrengen, damit ich davon abrücke.

Habt ihr dann auch Zweitnamen oder verzichtet ihr da drauf?

Und ich will mal, dass du orakelst, wer denn rot oder blau einkaufen gehen muss! Du bist ja so hellsichtig zur Zeit :D!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.