Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Schildis? Schildkröten? Tut mir leid... Wieviel habt ihr denn? Und welche? Also Landschildkröten oder Wasser oder wie? Ich kenn mich damit nicht so aus!

Aber es ist immer blöd, wenn ein Haustier stirbt! Man mags ja doch sehr gerne :(...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jessi das tut mir leid. Das ist schon verdammt blöd wenn ein haustier das man solange gehegt und gepflegt hat dann stirbt.

Ich hab mal beschlossen das ich Schatzi heute zu nem Besuch in der Stadt überreden will. Mal schauen. Wir wurden zwar gefragt ob wir Bowling spielen gehen wollen aber ich muss ehrlich sagen das ist mir zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, heute seid ihr aber schreibwütig ;)...

so, hab mich extrem zurückgehalten in dem Bastelladen! Echt riesig da! Hab nur 200 Wackelaugen (puh, da muss ich aber noch viel Häkeln) und ein paar von diesen Pfeifenreinigern geholt!

Bei NKD gabs dann noch so ein Häkelnadelset mit sechs Nadeln in spacigen Farben, da konnte ich natürlich nicht nein sagen!

Und danach sind wir durch ganz Berlin gegurkt, weil wir ein besonderes Computerspiel ausleihen wollten... hatte natürlich kein Laden da :mad:... Tja, aber dafür kennen wir jetzt VIELE Videotheken von innen, ist ja auch mal was!

So, ich mach mal die Spinne weiter!

Wenn sie jemals fertig wird (bin grad bei Bein Nummer drei!), dann stell ich euch ein Bild rein! Ich glaub, die wird extrem cool :cheering:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

wir waren eben bei IKEA und haben ein Kissen für das Hundilein gekauft und ganz viele Duftkerzen ich glaube für dieses Jahr bin ich eingedeckt.

Auf der anderen Seite von IKEA ist ein Babyladen, da waren wir auch noch drin und haben Kinderwagen geschaut. Schön das Schatzi genau die gefallen die mir auch gefallen haben:rolleyes: So wird das dann mal einfacher.

Was schatzi besonders gut gefallen hat war die Babytrage für auf en bauch. Tragetücher findet er doof aber dieses Teil hat ihm gefallen. Prima so brauch ich ihn irgendwann nicht mehr dafür zu überreden:D

Als wir dann dort raus sind haben wir eine bekannte getroffen. Die dann gleich Susi bist du Schwanger, ich nee du doch auch nicht und trozdem biste im babymarkt. Da hat seh nur gelacht.

Wir werden jetzt doch Bowling spielen gehen obwohl ich null bock habe aber naja auch egal.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny ja schildkröten.

es sind grichische Landschildkröten. genauer die testudo hermani boetgeri... da gibts nämlich verschiedene.....

mir geht´s schon wieder bissi besser. sind gerade am überlegen wo der beste platz für sie ist. dann wird sie morgen begraben... davor gruselts mir noch.

die haut am schwanz ist wohl irgendwie ab und mein mann hat bissi gegoogelt. kann ne pilzinfektion oder ein milbenbefall gewesen sein. ich hasse mich bissi dafür das ich es nicht gemerkt habe. aber schildis sind tiere die man nicht ständig hoch nehmen soll... zu fressen haben se ja auch lang nix mehr bekommen wegen winterschlaf... oh man. ich weiß nicht mal obs meine schuld is. aber ich weiß auch net wie ich es hätte merken können........ ach menno. die war jetzt 10 oder 11 jahre bei mir. und die werden doch normal so alt.

sie bekommt von mir einen letzten platz an der sonne.

jenny auf die spinne bin ich schon gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!!

Ich habe einen schönen Platz gefunden. Jetzt gehen wir oder besser gesagt ich erst mal mit Cody, dann wird mein Herr Babsi begraben.... (sollte ursprünglich ein weibchen sein)

Heute sind wir zum essen eingeladen. gehen in ne wirtschaft... von unserem kneiper sind wir eingeladen, wegen dem fest bei dem ich bedient habe. und was muss ich sagen??? kein bock!

naja kostenloses hoffentlich gutes essen.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Bowling war ganz lustig, waren dann noch im American Diner war ganz lecker nur danach war mir sowas von schlecht das ich zu Hause fast gebrochen hätte.

Schön komisch. Heute kommen evtl. meine Schweigereltern *bähh* Werden auch noch bisschen aufräumen.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

man schon wiede so Hammer Tage hinter uns!!!Ich hab irgendwie in letzter Zeit sooooooo viel Besuch.Man man man.Naja heute gehe ich mit den Jungs auf einen Geburtstag und heute Abend kommt noch eine Freundin damit ich ihr die Nägel mache.Morgen muss ich erstmal den Dreck wegmachen den meine Besuch heute wieder mitbringt *nörgel*.Das geht die letzten Tage nur so.Naja und Nachmittag muss ich mit meinem Großen zu HNO,mal schauen was da so bei rumkommt.

Beim üben sind wir auch ganz fleißig wenn es die Zeit hergibt hoffentlich bringt der NMT schöne und besondere Nachrichten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi Mädels...

da waren wir heute konsumwillig und wollten Geld auf Flohmärkten ausgeben, und dann war keiner?? Wir waren an drei verschiedenen Flohmarktplätzen, und keiner fand statt :confused:...

Aus Frust haben wir ne gefrorene Ente gekauft und machen die heute Abend!

Hab heute fürchterliche Kieferschmerzen links unten... hatte ich schon im Sommer mal, aber die Zahnärztin konnte nix finden... bin schon ganz fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jenny, dann hoffe ich mal, dass Du bald wieder schmerzfrei bist.

Susi, Schwiegereltern wieder weg? Kannste Dich jetzt erholen???

Puh, ich hab schon wieder ganz viel gefuttert. Wir haben Putenschenkel mit Miniknödeln und Rotkraut *würg* gemacht.

Aber heute Mittag war ich im Schwimmbad.

Ich wünsch Euch noch 'nen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute fürchterliche Kieferschmerzen links unten... hatte ich schon im Sommer mal, aber die Zahnärztin konnte nix finden... bin schon ganz fertig...

Hatte ich vor 2 Jahren auch mal. Ich dachte, der ganze Kiefer muss vereitert sein. War aber ne Kiefergelenksentzündung. Sieht man, wenn man die richtige Stelle röntgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achherje jenny. das ist furchtbar.. ich hatte das auch mal, das ging aber wegen nicht beachtens bis hoch ins ohr. war auch kiefergelenksentzündung...

diana ich lieeebbe rotkraut. aber ich muss kartoffel dazu esse mit bissi andere soße noch.. hhmmmm muss ich auch mal wieder machen.

susi ich hoffe schwiegis ärgern dich nicht zu sehr.

herr babsi ist beerdigt. hab ihn mir nochmal angesehen. ich kann gar nicht schuld gewesen sein. sah so aus als kam was ausm popo oder so... das konnte man von oben gar nicht sehen. und ich nehm die ja nicht oft hoch. dsa erleichtert mich doch etwas.... trotzdem bin ich immer noch ganz schön traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jessi, gib dir selbst nicht die Schuld an Herrn Babsis Krankheit! Diese Klein-Haustiere haben ja andauernd irgendeine Krankheit...

Werde morgen zu nem anderen Zahnarzt gehen (wobei ich Zahnärzte voll doof finde!). Sogar mit starken Schmerzmitteln merk ich die Schmerzen immer noch stark!

Aber egal, jetzt gibts gleich mal Ente! Wer mag zum essen vorbeikommen? Ente mit Rotkraut und Kartoffelknödeln und mein Freund will Rahmsoße dazu! Heute wird die 10000-Kalorien-Grenze gesprengt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon ist niemand mehr da.

Also die Schwiegereltern haben sogar Kuchen mitgebracht. Was sagt man dazu. Das liegt wohl daran das es bei uns sonst nur Kaffee gibt. Ich weiß ja nie vorher wann die kommen und kann net in 20minuten nen Kuchen backen. Und beim Konditor ist der mir echt zu teuer:D

Nach drei Stunden warn seh dann auch wieder weg.

Schatzi hat den ganzen nachmittag am Leptop gebastelt und ich hab noch meine Hausaufgaben für die Fortbildung morgen gemacht. Bin mal gespannt wie lange das morgen wird. Und vorallem soll in diesem Kloster das Essen so toll sein *freu*

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

na ist schon jemand Munter?

Ich habe heute nach beschissen geschlafen. Hab ewig zum einschlafen gebraucht und heute morgen war ich dann super früh wach. Ob wohl meine Fortbildung doch erst um zehn anfängt.

Ich werd jetzt gleich mal duschen gehen und dann gemütlich Frühstücken. Und gegen 9Uhr wegfahren und das Kloster suchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen, Mädels!

Susi, heute Nacht ist die 6. Nacht in Folge, in der ich beschissen schlafe... Ich sehe ja mittlerweile keine Schwangerschaftsanzeichen mehr, aber es KÖNNTE doch sein... ;)

Mein blöder Kiefer tut immer noch weh! Hab mir jetzt grad von der Schülerin, die eigentlich gekommen wäre, nen Zahnarzt empfehlen lassen! Der macht natürlich jetzt erst um neun auf... Es ist unmöglich, in Berlin mal irgendwohin zu kommen, das schon um acht aufmacht *schimpf*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.