Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Das sind auch meine Gedanken, gewesen als ich das gehört habe. Aber ich muss sagen für meinen Schatz ist das Thema Adoption eh nicht in Planung der will davon nichts hören.

Wir wollen ja auch alle Hoffen das es ohne klappt. Und wir alle ganz bald einen kleinen Krümmel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Verdammt, die können Euch doch nicht so lang auf das Ergebnis warten lassen. Ist ja ärgerlich.

Naja, so gaaaanz sicher bin ich nicht, dass das WIRKLICH so lang dauert! Mein Schatzi hats mir ja gesagt... Und so ganz trau ich der Sache sowieso nicht :cool:... Ich glaube, der würde am liebsten noch zwei Jahre warten, bis er da anruft... Dass Männer da so komisch sind?

Erstaunlicherweise bin ich aber relativ gelassen. Ändern kann man jetzt auf die Schnelle eh nix! Der Zyklus ist gelaufen (naja, heute Abend zur Sicherheit noch mal ;))... Und wie es weitergehen soll, wenn das SG wieder so schlecht ist, weiß ich nicht so genau. Ob mein Süßér schon bereit ist, sich an ne KiWu-Klinik zu wenden, würde ich bezweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von mir!

Heute hat der Tag im Büro etwas angenehmer begonnen: wir haben alle zusammen gefrühstückt :D Richtiges Arbeiten ist heute sowieso nicht drin, weil unser Hauptprogramm wegen einem Update heute den ganzen Tag nicht läuft. Wir können also gar nicht arbeiten :D Ich werkel jetzt so vor mich hin und mache nur Sachen, die auch ohne Programm funktionieren - und das ist nicht viel. Da merkt man mal wieder, wie abhängig wir inzwischen vom Computer geworden sind.

Ich werde übrigens auch schnell seekrank. Da hatte ich ein bischen Schiss, als wir im Februar unsere Kreuzfahrt gemacht haben. Aber das ist wirklich was ganz anderes, wenn man mit so einem großen Dampfer über das Meer schippert.

Und Adoptionen sind wirklich der Hammer. Gerade, wenn man einem Kind aus dem Ausland ein besseres Leben ermöglichen möchte, muss man so tief in die Tasche greifen. Das grenzt für mich an Menschenhandel.

Was liegt bei euch noch an heute? Ich muss auch nicht lange arbeiten. Anschließend gehe ich in die Stadt und kaufe meine Wichtelgeschenke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd gleich Putzen und dann bekomme ich später besuch von einer Freundin. Da freu ich mich schon seit zwei Wochen drauf. Wird sicher wieder lustig. Wir haben uns bei WKW wiedergefunden waren damals zusammen in Abspeck Kur:rolleyes: Und das lustige nach einem Besuch bei mir damals ist sie hier zu uns ins Saarland gezogen, aber wir haben seit diesem BEsuch nichts mehr voneinander gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Diana, was ist bei euch eigentlich jetzt angesagt? Spermis besser machen? Mit Vitaminen und so? Und dann im Dez. ein neues SG?

Und Dani, bei euch? Noch ein SG?

Habt ihr (also Diana und Dani) dann schon nen ungefähren Zeitrahmen, bis dann "wirklich" was passiert bei euch? Also bis mit dieser "Downregulierung" (oder so??) begonnen wird? Oder welche Art der künstlichen Befruchtung käme für euch in Frage? Mich macht dieses ungewisse in die Zukunft blicken ein bisschen irre... Na gut,wenn man "normal" ein Kind macht, weiß man ja auch nie, wanns denn endlich einschlägt. Aber das ist ja doch noch mal was anderes...

Das ist ja auch alles ne fürchterliche Zitterpartie! Die armen Männer (und das mein ich jetzt ausnahmsweise mal ernst!). Welch krasser Druck wohl auf denen lastet? Die sind ja eh so empfindlich mit ihren Spermis und dann müssen die die noch krampfhaft besser machen :o

Ach, alles ******!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Mann kommt eine Adoption auch nicht in Frage. Er kann ein Kind nur akzeptieren, wenns auch seine Gene hat. Eigendlich hätte ich wirklich gerne ein schon älteres Kind ( so 2-3 Jahre) Dann kann man schon richtig was mit dem Kind anfangen, obwohl man natürlich entscheidene entwicklungen des Babys verpasst. Aber wer weiß, was die Kleinen schon durchgemacht haben. Das könnte ich warscheinlich auch nicht auffangen. Und ich hätte angst davor, das das Kind irgendwelche "Schäden" bekommt und ich mir dann ein Leben lang sage, wären wir mal lieber allein geblieben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Zeitplan haben wir noch nicht Jenny. Für uns kommt nur eine ICSI in Frage. Das hat der Doc meinem Mann am Donnerstag noch mal bestätigt. In 3 Wochen muss Schatzi wieder seinen Becher abgeben, direkt in der Woche von unserem Flug nach NY. Mal schauen wie sich die Schwimmies entwickeln. Davon hängt letztlich alles ab. Höchst wahrscheinlich wird mein Schatz dann demnächst mehrere Proben abgeben müssen, die dann eingefroren werden. Dazu hat uns auch sein Doc geraten. Es ist abzusehen, das die Schwimmies immer schlechter werden. Gerade wenn wir noch einen 2. Krümel möchten wäre es ratsam, jetzt ein Depot anzulegen.

Zudem muss ich ja noch abspecken :( Ich hoffe, dass ich jetzt am Wochenende meine magische 10 kg Grenze überschreite. Dann hätte ich die Hälfte schon geschafft. Diana, wie hast du denn die 6 Kilo so schnell abgenommen???????? Ich hab dafür mehr als Doppelt so lang gebraucht. Oder nimmst du auch schon Met?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach so, Dani... die legen tatsächlich erst los, wenn du 20 Kilo weg hast? Krass! Wurde dein Blut schon mal untersucht? Also auf Insulinresistenz, Schildi, Hormönchen und das alles (sorry, falls du das schon mal geschrieben hast :rolleyes:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Diana, ich finds gut, dass du doch auf Met verzichtet hast :D... Hab die Broschüre wiedergefunden, die mir die ZDK über Metformin gegeben hat. Die Nebenwirkungen können bis hin zum Koma oder gar Tod gehen :rolleyes:... Also lass es lieber!

Sich dieser Gefahr auszusetzen ist es dann auch nicht wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab aber schon mal bei der Ärztin angerufen und sie hat mir gesagt, so wie's läuft, ist das echt prima. Schööööööööön langsam, dann bleibt das auch.

Das ich gerade so'n Negativschub habe, das weiß die noch gar nicht :)

Aber in ein paar Wochen kann's gerade anders rum sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das läuft ja super Diana! Ich hab die Ernährung auch umgekrempelt und mich wieder im Sportverein angemeldet. Da bin ich jetzt jeden Montag eine Stunde mit einer Art Aerobic dabei. Schwimmen gehe ich auch gerne, aber es gibt in unserem Ort nur ein Freibad. Oder ich müsste direkt nach der Arbeit in Münster bleiben, und das wird mir zu stressig :o

Ich nehme jetzt so viel ab, bis bei meinem Schatz endlich klar ist was Sache ist. Und dann gehen wir wieder zum KiWu-Doc. Egal wie viel dann weg ist. Aber das wird frühestens Mitte Januar sein - bis dahin bin ich schon wieder ein Stück weiter (wenn ich Weihnachten standhaft bleibe) und bis es dann mal losgeht hab ich viell. schon fst 20 kg geschafft.

Ich bin noch nicht durchgecheckt jenny. Irgendwie macht das kein Arzt mehr, sobald die das SG von meinem Mann gesehen haben. Das ist das erste, was die in der KiWu-Klinik machen sollen, wenn wir wieder hingehen. Allerdings spielen bei einer ICSI meine Hormone ja eh eine untergeordnete Rolle, weil ja alles durch Medikamente gesteuert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Ich war heute bei K+K und hab die Bescheinigung abgegeben auf Zahlung von Krankengeld, weil René ja heute zuhause ist.

Da schau ich auf den Plan für nächste Woche und sehe das ich gar nicht mehr eingeplant bin. Aber ne AU werde ich nächste Woche trotzdem abgeben, sonst krieg ich ja gar kein Geld mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wenn ich arbeitsunfähig bin, ruf ich meine Leute an und krächze denen was vor :D...

War ja tatsächlich bisher noch nie in meinem Leben fest angestellt!!! Nur immer 400 Euro Jobs und dann eben nachm Studium gleich fett einen auf Selbstständige oder freier Mitarbeiterin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man wieder, dass die Jenny selbständig ist :D eine AU ist eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung - zu deutsch gelber Schein. Den muss man beim Arbeitgeber abgeben, wenn man krank ist

Richtig!!!!:D

Jenny, ich war nicht mehr eingeplant, weil ich ja gekündigt habe, und die sich wahrscheinlich gedacht haben, das ich eh nen Gelben abgebe, obwohl ich ehrlicherwiese sagen muss, das ich noch weitergearbeitet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wahnsinn, jetzt ist heute schon wieder Freitag... wars nicht erst (gefühlt) heute morgen als ich geschrieben habe, wie sehr ich Montage nicht mag??

Ich habs noch gar nicht realisiert, dass heute abend wieder WOCHENENDE ist :D... Freitag abend ist mein liebster Zeitpunkt in der Woche!!!!!

Was habt ihr denn alle schönes vor am WE?

Ich will ja morgen in das Kreativkaufhaus und am Sonntag dann vielleicht endlich mal aufn Flohmarkt zum Bücher kaufen! Oder zu Hause rumsandeln!!

Und mir ist aufgefallen, dass ich wieder mit hibbeln beginnen darf! NMT ist ja schon wieder in elf bis 14 Tagen :P... Dann kann ich ja mal sagen: Meine Brustwarzen jucken dieses Mal ganz besonders arg! :eek:

Meine Güte, die zwei Wochen jetzt vom letzten MT bis jetzt vergingen ja echt zackig... wo ist die Zeit nur geblieben?

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.