Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen die Damen!

Wow Yvonne, ich kann verstehen, dass Du am liebsten nach Hause gefahren wärst. Aber Du hast tapfer durchgehalten! Hut ab!

Schön, dass es ein gelungenes Fest war! Vor allem natürlich für's Brautpaar!

Melli, lass Dich noch mal knuddeln! Vielleicht gibt es ja wirklich noch Hoffnung auf Genesung!

Jessi, ich wünsche Dir auch nochmal gute Besserung! Bei letzten Mal scheint es ja nicht geholfen zu haben...

Ach Susi, ich finde dass man ganz deutlich sieht, dass Du abgenommen hast!!! Restpekt!!! Ich will auch...

Oh Dani, wirklich blöd, dass sich manche Leute nicht im Griff haben. Das ist echt peinlich! Aber ihm ist es im Nachhinein sicher auch unangenehm und er schämt sich. :redface:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Yvonne na dann wollen wir die Tage aber auch noch Bilder sehen, gell??!!

Keine Ahnung warum der Rücken weh tut hab jetzt mal neh halbe stunde mit kirchkernkissen auf dem Sofa gesessen und schon ist es besser. Naja werd diese woche wohl eh wieder zum arzt müssen. Die Hüfte tut schon seit tagen weh da ist wohl mal wieder eine Spritze fällig!

Könnte auch sein, dass Dein Körper sich neu justiert. Weil Du so viel abgenommen hast. :D

Oh Dani das kenn ich doch irgendwoher so haben wir einen im Freundeskreis. Ich find sein verhalten auch immer sehr peinlich. Das war mal ein sehr guter Freund von meinem Mann aber da er mitlerweile jede feier mit seiner Art runter zieht haben wir kaum noch was mit denen zu tun!

@Jasmin: Das mit der Hüfte hab ich ja öfter. Ich hoffe einfach das es so weg geht. Naja währe ja auch nicht schlecht wenns vom Abnehmen kommt!

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Melanie, schon komisch... aber ich glaub, in nem Krankenhaus MÜSSEN die Pfleger und Ärzte sich so abschotten und dann auch ein Stockwerk ÜBER der Intensiv feiern können, sonst würden die kaputt gehen. Schon wahnsinn, was die so alles sehen müssen den ganzen Tag... gibts was neues?

Susi und Jessi: Ich wünsch euch gute Besserung! Rückenschmerzen sind aber auch fies *aua*... und Susi, du hast nur mit WW so gut abgenommen? Na, ob ich mich da auch mal anmelde? Wie teuer ist denn so was? Und was lernt man da genau? Erzähl mal!

Yvonne, wann wollt ihr denn das Knöpfle veröffentlichen? Aber trotzdem schön, dass die Feier schön war :D, auch wenn DU nicht so den mords Spaß hattest...

Ich hab heut mein eines Bewerbungsgespräch abgesagt. Hab grad mal die Homepage von dem Kindergarten angeguckt und festgestellt, dass das ein islamischer KiGa ist :lol:. Mir reicht schon der katholische *kicher*. Aber die haben viiiiiiieeeeeeeel mehr Feiertage als die Christen und somit auch Schließtage! Außerdem gibts nur islamisch geschächtetes Fleisch - nix mit Schnitzel... und ich hab im Internet Artikel gelesen, dass die gaaaanz genau überwacht werden :suspicious:... ach neeeeee... wobei prinzipiell ich ja überhaupt nix gegen irgendwen habe.... aber wie gesagt, ich find ja den katholischen Kindergarten schon blöde :lol:...

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZLDAAG LIEBE CARO!!! Feiert schön in Amiland!!!

@Susi: Wow, über 10kg *hutzieh* Weiter so, das ist ja echt klasse!!! :)

@Yvonne: Hoff du hast dich einigermaßen erholt inzwischen ... ich war Sa auch bis2 weg und schon unss mausetot *schäm*

@Schwiema: Naja, sie "versteht" mich, ich soll sie aber bitte auch "verstehen" ... *nerv* ... mir egal, Hauptsache es kommen nicht mehr als zwei Geschenke zu Weihnachten, die zudem keinen batteriebetriebenen Krach machen, altersgemäß sind und möglichst unrosa!!! Und DAS will sie annehmen! *hoff*

@Sterben: Will ich gar nicht drüber nachdenken, Männe will mal verbrannt werden, Muttern will auf KEINEN FALL, das WIR sie pflegen müssen, aber ich ...? *grübel* ... Organspende ja, da hab ich nen Ausweise ... aber Bestattungsrat? ... Keine Ahnung! *schäm*

@me: Marias erste Nacht bei Oma hat suuuper geklappt! *freu* Nur mein Bruderherz musste natürlich am Morgen beim Ersten Mucks den Raum stürmen, obwohl sie wohl nochmal eingeschlafen wäre sonst *batsch*

Meine Rotznase is leider kaum besser (und Popoaua hab ich auch):( und Maria hatte heute morgen auch böööööösen Rotz im Gesicht, aber naja, momentan gehts wieder und die Nacht was eigtl auch gut! :)

@Jenny: Jap ich hab mich bei WW online angemeldet da kosten 3Monate em ich glaub es waren 59Euro. Und jeder weitere 13Euro. Für ein treffen hab ich einfach keine Zeit.

Du hast da halt so ein tolles Tagebuch da schreibste rein was du gegessen hat und dann kommt neh Auswahl und da stehen dann die Punkte. Jeden Sonntag wenn ich das Programm aufmache erinnert es mich das ich mich wiegen soll und dann kann ich mein Gewicht eintragen.

Du hast die Möglichkeit Rezepte zu schauen und kannst dich im Forum anmelden. Aber das nutz ich nicht. Für Sport gibt es extra Punkte. Die ich zwar fleißig sammel aber nie nutze.

Ich muss sagen ich wahr sehr skeptisch hätte nie gedacht das dass was bringt aber was soll ich sagen jetzt sind 10,4kg weg und es dürfen ruhig nochmal so viele +5 werden dann bin ich unter hunder das währe klasse!

Liebe Caro auch hier wünsch Ich dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du feierst schön in Amiland!:D

Hey Mädels!!

Jetzt hab ich auch mal kurz Zeit, hier reinzuschauen....bei uns gehts grad drunter und drüber...

Caro, alles Liebe zum Geburtstag!!!! Feier schön, und lass dich reich beschenken!!!

Susi und Jessi, gute besserung euch beiden!

Jenny, ein islamischer Kiga wäre wohl wirklich nicht das Richtige...außerdem weißt du ja, was du willst...

Meiner Stiefmutter geht es zwar nicht besser, aber die Kreislaufwerte sind mittlerweile stabil.

Aber jetzt muss ein Luftröhrenschnitt gemacht werden, und dafür brauchen die ne Vormundschaft. Die wird dann wohl meine Schwester übernehmen müssen.

Oh man, ich bin echt gespannt, wie es weiter geht mit ihr.....dieser Schnitt wird wohl dauerhaft sein. Sie kann dann nicht mehr sprechen, nur noch mit einer Sprechkanüle. Und riechen kann sie dann auch nicht mehr, und das schmecken ist dann auch stark eingeschränkt.

Aber er ist wohl nötig, weil....das hat meine Schwester nicht mehr verstanden. Ich hoffe mal, der Bruder meiner Stiefmutter hat da mehr Ahnung, er war nämlich heute nachmittag da, und hoffentlich auch mit nem Arzt gesprochen.

Gast Wintergarten

Oh je, das klingt ja nicht schön... ich versuch mir grad vorzustellen, wie das ist, wenn ich aus ner Narkose aufwache und nicht mehr sprechen, schlucken, riechen und essen kann... :(... oh weia... ich wünsch deiner Stiefmutter unbekannterweise viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Kraft für auch immer, was da kommen mag...

Und relativ unbedeutend im Gegensatz dazu: Drückt mir morgen die Daumen! Um 9:40 Uhr gehts los! Ich hab das Gespräch generalstabsmäßig vorbereitet! Wenns jetzt noch schief geht, dann kann ich mir zumindest nix vorwerfen! Dann war die Konkurrenz halt stärker :o...

Jenny, ich drück dir die daumen!! Und es ist nicht unbedeutend, denn es geht ja um dein/euer weiteres Leben!!

Oh man, hier wirds jetzt echt schwierig. Ich hab grad mit meinem Papa gesprochen. Und er sagt, das meine Schwester die Vormundschaft auf jeden Fall NICHT übernehmen soll.

Weil sie dann alles entscheiden muss, im schlimmsten Fall auch, ob ihre Mutter weiter beatmet wird, oder nicht!!

Kann man mit solchen Entscheidungen leben???????

Ich weiß auch nicht, wie es ist, wenn keiner aus der familie die Vormundschaft übernehmen will. Wer übernimmt sie dann?? Das Vormundschaftsgericht? Und wer ist das? Hat dieser jemand Ahnung? Ist meine Stiefmutter dann nur eine Nummer unter vielen anderen??

Ich werd hier kirre!!! Wie soll man denn solche Entscheidungen treffen?????

Moin!

Caro, schön das dein geburtstag so toll war!! Viel Spaß noch im Amiland!!

Hiiiillffeeee!!! Kann mir nicht mal jemand diese Entscheidungen abnehmen????

Ich hab die halbe nacht nicht geschlafen, weil ich nicht weiß, was richtig und falsch ist!!

Die andere Hälfte hab ich nicht geschlafen, weil isabel terror gemacht hat.

Jetzt gibts erst mal nen superstarken Kaffee, um wach zu werden...

Morgen ihr lieben,

nacht war gut, Maja war zwar ein zweimal wach aber ist von selber wieder eingeschlafen!

Heute steht bei uns Krabbelgruppe an. Mal schauen ob heute mal alle Kinder da sind das währe schon schön!

Melli leider kann dir diese Endscheidung niemand abnehmen. Wie du schon sagtest was ist wenn deine Schwester es nicht macht. Das ist schwirig. Ich kann dir nur sagen meine Mama arbeitet ja bei ner Sozialstation und die haben viele Patienten die vom Vormundschaftsgericht betreuut werden. Und das klappt dort ganz gut. Die treffen gute endscheidungen. Das einzig gute an so nem Vormunt vom gericht ist wohl das dass Herz da weniger neh Rolle spielt. ICh weiß nicht ob ich in so ner Situation richtig endscheiden könnte.

@Jenny: Meine Daumen sind gedrückt bin gespannt was du so erzählst!

Ach Melli, das ist echt nicht leicht! :(

Als mein Opa letztes Jahr gestorben ist, hatte mein Vater die Vormundschaft. Letztlich musste er entschieden, dass die Geräte abgestellt werden. Natürlich in enger Absprache mit seinen Geschwistern und den Ärzten. Papa ist ein sehr starker Mann, aber er hatte noch Monate daran zu knacken. Vor allem weil er nach dem Tod seines Vaters nicht zur Ruhe gekommen ist. Mit der Vormundschaft ist nämlich auch viel Rennerei verbunden, weil man plötzlich für alles verantwortlich ist. Das ist schon nicht ganz ohne.

Wie Susi denke ich auch, dass ein Vormund vom Gericht sicher eine sachlichere Entscheidung treffen wird. Ich weiß allerdings nicht, ob mir das recht wäre - die Verantwortung an jemand Externen abzugeben. Schwierig, schwierig!

Guten Morgen!

Melanie, tu es lieber nicht. Ich glaube, in dem Fall gibts dann einen Amtsvormund. Ich hätte Angst davor, die Verantwortung übernehmen zu müssen. Und am Ende vielleicht wegen einer Entscheidung ewigen Streit mit der Familie zu haben.

Jenny, ich drück alle verfügbaren Daumen und Zehen!!!! Die wären ja blöd, wenn sie dich nicht nehmen würden.

Richtig öffentlich wollen wir das Knöpfle machen, wenn ich den MuPa hab bei den Omapas und ansonsten hoffentlich erst nach der 12. Woche. Dann ist es nämlich Ende Oktober und beim Schulamt hoffentlich meine Verbeamtung sc hon entschieden. Die Entscheidungen Fallen nämlich immer etwa Mitte/Ende Oktober sagt der Chef.

Genau das ist unser Problem!! Trifft so ein externer Vormund die richtigen Entscheidungen?? Interessiert es ihn überhaupt, was mit meiner Stiefmutter passiert?

Ob sie stirbt, oder ob sie ein kompletter Pflegefall wird?

Wollen wir überhaupt, das irgendjemand über sie entscheidet, oder wollen wir diese Entscheidungen lieber selber treffen??

Können wir damit leben, welche Entscheidungen wir getroffen haben??

Jasmin, mein Vater sagte gestern auch noch, das er noch jetzt, anderthalb Jahre nach Kornelias Tod daran zuu knacken hätte, ob er die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

Ob er sie nicht in den Tod geschickt hat, weil er gesagt hat, das sie keine Medikamente mehr kriegen soll, damit sie einschlafen kann.

Ganz durch ist sie dann noch nciht. Aber im Oktober wird wohl entschieden, inwiefern mir meine Privatschulzeit angerechnet wird und wann dann der Schulrat zur entgültigen Besuchsaktion auf der Matte steht und so. Aber ich denke, wenn das entschieden ist, können sie keinen Rückzieher mehr machen will ich ss bin. Das wäre dann ja arbeitsrechtlich nciht OK.

aber schwierig wirds schon... ich krieg meine hosen schon jetzt kaum noch zu. Wieder wie bei anna kann ich einfach den Bauch nciht mehr einziehen.

Ja das Problem kenn ich nur zu gut. Hatte ich bei Isabel ja schon in der dritten Woche, das die Hosen nicht mehr zu gingen.

Hast du noch größere, aus Annas zeiten? Oder ein Bauchband drüber ziehen?

Und dann eine weitere Bluse oder Pullover, dann dürfte es nicht auffallen.

Wie ist es denn sonst so? Imme rnoch übel? Blutungen?

Übelkeit hält sich in Grenzen, wobei ich immer noch nen großen Bogen um viele Lebensmittel mache. Suppe ist grad das einzige, was immer gehen würde.

Blutungen hab ich keine bzw. nur gaaaanz minimal braun. Gestern z.B. gar nciht, heut Früh nuretwas.

Ansonsten geht es mir nicht so besonders. Ich bin ziemlich müde und erschöpft und schnell angestrengt. Bei Anna hab ich das ja aufs Liegen und den Kreislauf geschoben. Aber das scheint bei mir wohl tatsächlich normal zu sein.

Bauchband ist eine gute Idee. Muss ich mir unbedingt besorgen.

Ich find die Dinger auch klasse!! Auch später, wenn der bauch schon schön zu sehen ist, kann man das noch nett betonen, wenn man möchte...

Und diese ständige Müdigkeit und Schlappheit ist ja auch normal für die ersten drei Monate, weil sich der Körper auf schwanger umstellt.

Aber mir ging es ja auch in allen SS körperlich nicht gut, ich war überhaupt nicht fit, auch später nicht. Und das wurde mit jedem Mal schlimmer.

Ich drück dir die Daumen, das du nach den ersten drei Monaten wieder fitter bist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.