Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Najaaa, Jasmin, dann überleg dir mal, wie du es schreibst, und uns kannst du sie ja auch am 16. Oktober erzählen, wenn wir dann bei dir einfallen.

Damit geht doch alles klar, oder??

Wie spät dürfen wir denn kommen??

Ja, 16.10. geht klar! :D So wie es aussieht, fällt an dem Samstag Agility aus, so dass wir uns auch schon früh treffen können. Um 14.00 Uhr oder 15.00 Uhr. Wie Ihr wollt!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Jenny, das musst du schon selbst wissen - bist schließlich alt genug!

(Mit dem Satz hat meine Mutter mich immer dazu gebracht, dass ich es dann trotzdem gemacht habe :tsk:)

Ooooohja, das kenn ich auch ... Psychoterror hab ich das immer genannt ... wenn ich in die Disse wollte unter der Woche hieß es: "Naja, du kannst das Auto schon haben und fahren, aber DENK DRAN, dass du morgen in die Schule musst und PASS AUF, dass dir aufm Parkplatz kein Besoffener rein fährt und TRINK auch wirklich nix ... obwohl ich eh MEHR ALS BRAV war in meiner "Jugend", eigtl schon absolut unnormal! *kopfschüttel*

Bei meiner Schwester wars dann ähnlich, meinem Bruder war das "Gelaber" wurscht *ichnichtabschaltenkann*:rolleyes:

Jasmin, jetzt bin ich aber WIRKLICH gespannt!

.. und ich erst! :) ... aber erst mal auf heute Aaaaabend konzentrieren *ggg*:P

@Jenny: Und? Trockner ausgesucht?

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, wir sind jetzt auch im Reich der Ablufttrockner angekommen! Juchu! Schon läuft unser Knecht! Dummerweise findet Fredi den gaaaaaanz spannend und hat schon Knöpferl drücken gespielt! Na super ;).

Ohhhhh *bibberbibberbibber*. Hilfe Hilfe Hilfe! Hab grad eine Einladung zum "Auswahlverfahren" an der staatlichen Kreuzberger Musikschule als Fachbereichsleiterin für die Richtung Rock/Pop bekommen (ja, DIE Stelle will ich WIRKLICH! ******* gut bezahlt und auch noch cool!). Dauert ne Stunde, inklusive 10 minütigem Vorspiel von zwei Stücken unterschiedlichen Charakters UUUUUND 15 Minuten Probeunterricht! Oh je, oh je... ich weiß ja nicht mal, für welches Instrument ich mich da beworben habe und wen ich da wie vorunterrichten soll... ich würd jetzt blöd mal was vorsingen und aufm Klavier vorspielen... *hibbel*... Oh je, das geht bestimmt mächtig in die Hose! Da muss ich aber dringend noch mal anrufen vorher!

Geschrieben

Ui Jenny das hört sich aber mal nach nem Tollen Vorsprechen an. ich drück dir die Daumen das es so klappt wie du es dir vorstellst. Hattest du gelesen wenn du was vom Aldi brauchst dann kannste gern bescheid sagen ich schicks dir gerne!

So Essen brutzelt gibt heute Zigeunerschnitzel aller WW meine Eltern essen auch noch mit mal schauen wies da ankommt. Maja war noch mit Oma und Opa auf der Kirmes mir währs zu kalt gewesen.

Geschrieben

Aaaahhhh!!!!!!! YVONNE!!!!!!!!! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!

Dann nochmal nen ganz ganz herzlichen Glückwunsch, jetzt auch hier offiziell!!!!!!!

Ich freu mich für dich/euch!!!!!!!!!

Uiuiuiui, Jenny!! DAS hört sich ja wirklich cool an!!!! ich drück die daumen, das du dich gut anstellst, und den Job kriegst!!!

Bei sowas ist ne gute Vorbereitung wirklich alles!!!!!

Mareks erste Kommunionstunde war schön, es hat ihm viel Spaß gemacht!!

Geschrieben
Mädels, ich hab rad ein hungriges Kind an der Backe und keine Zeit zum Nachlesen. Aber das Herzchen blubbert feste und das wollt ich euch schnell dalassen :D :D

Oooooooh, wie schöööööön! *freu* Doch schon ein Herzchen ... und du hast gedacht, das dauert noch! *tststs* Wie weit bist du denn nun laut FA und wann ist der Termin fürs zweite Gemüse? *neugierigbin*

@Jenny: Wie spannend! Wann ist denn das "Date"? Drück dir auf jeden Fall ganz arg die Daumen!!!!!

@me: *seufz* Madame turnt noch bzw wieder mit Männe auf der Couch rum, weiß der Geier was die heut hat, aber sie hat ne Viertelstunde nachm Zubettbringen angefangen zu brüllen und aus wars mit Schlafen ... nach ner Stunde ham wir sie dann nochmal runtergeholt ... so kenn ich sie gar nicht ... naja, vllt überdreht vom ersten Zahnarztbesuch! *rätsel* Männe und ich waren heute und da war sie mit und der Dok hat einmal reingeguckt! :) Wir mussten aber leider ne Stunde warten und da wurd sie etwas ungeduldig! :(

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

Maja hat bis halb sieben geschlafen. Aber dafür hat sie gestern abend wieder ewig terror gemacht bis sie dann eingeschlafen war. Also alles mal wieder eine Phase und die ist dann hoffentlich in den nächsten Tagen vorbei.

Ach ja ich hatte heute doch erzählt das ich samstag die letze Pille genommen habe. Weil wir es doch ab November dann wieder drauf ankommen lassen wollten. Tja seit Sonntag hab ich dann nur noch gegrübelt. Naja und heute morgen hol ich mir meine Pille wieder. Irgendwie bin ich im Moment so unsicher. So sehr wie ich mir einen zweiten Krümmel wünsche so viele bedenken hab ich dann im MOment auch. Ich denk halt immer ich will die zeit mit Maja noch genießen. Wir wollen nächstes Jahr in Urlaub fahren....

Naja aufjedenfall werd ich jetzt erstmal die Pille weiter nehmen. Vieleicht warten wir wirklich noch bis nächstes Jahr September dann ist Maja zwei und jenachdem wie schnell es klappt sogar schon drei wenn Nr. 2 kommen würde.

Heute steht bei uns nicht viel an. Um zehn Krabbelgruppe und danach schon arbeiten. Heute abend Schwimmbad mit meiner Cousine aber so wie das grad ausschaut wird das wohl nichts die Mens kündigt sich an!

Geschrieben

Guten morgen, Mädels!!

Die Nacht war gut, ich war nur einmal bei isabel. So könnte es weitergehen...

Susi, deine Entscheidung hört sich gut an. Hast schon recht, es ist schön, wenn man die zeit mit den Kindern geniesst, und wenns nur eins ist, hat man da auch mehr Möglichkeiten.

Andererseits ist es auch schön, wenn die Kinder nah zusammen sind, vom Alter her, weil sie dann oft auch zusammen spielen, und man nicht ständig den Alleinunterhalter machen muss.

Achja, ein Pro und Kontra gibts ja immer irgendwie.

Ich für meinen Teil bin froh, grad die Spirale zu haben, und hab mit dem Thema Kinderkriegen auch abgeschlossen.

Aber meine Mens hab ich trotzdem schon wieder gekriegt, ne Woche oder so zu früh!!

Geschrieben

Oh je Melli du arme!

Was sagt den eigendlich der FA dazu das die Mens dann doch unregelmäßig kommt. Oder ist das immer noch normal wegen gewöhnung und so?

Ich sach mal so man kann ja immer wieder überlegen wann denn der richtige zeitpunkt währe. Das kann ja auch schon im Januar sein. Nur im Moment bin ich halt mehr bei der Contra seite! Aber wer weiß wann sich das wieder änder;-)

So wir haben uns jetzt gestern abend endschieden einen neuen Buggy zu kaufen. Wir haben sonst wohl nicht wirklich Platz iM Wagen und und unser Buggy den wir schon haben ist nicht so dolle. Es wird wohl der Peg Perego Pliko werden. Meine Eltern geben einiges an Geld dazu und da haben wir dann gesagt nehmen wir den. Jetzt muss ich warten bis die bei My Toys da sind denn ich bräuchte den ja recht schnell drückt mir also die Daumen das der inerhalb der nächsten 14tage lieberbar ist!

Geschrieben

morgen.....

meine nacht war super blöd

jaron wollte zwar nur einmal den schnuller, dafür hab ich mir aber schee de rotz geholt.... ohrnweh, nase zu, husten.... alles mit dabei.... grml

jenny ich drück ganz dolle die daumen!!!!

sorry der rest is weg....

jaron trinkt seit gestern allein am becher... aber noch nur wenn gaaanz wenig drin is. aber er kanns.

spazieren waren wir auch letztens mit so nem lauflernwagending

jaron soll ne kugelbahn mit großer kugel zum geburtstag bekommen. wahrscheinlich die von selecta oder wie das heißt, kennt die jemand?

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Nachdem ich grad wieder Utrogest nehmen darf wie bei anna, bin ich gestern mal wieder ziemlikch tot ins Bett gefallen. Die Dinger hauen bei mir immer total rein!

Jessi, gute Besserung! Ich hab auch nen Kratzehals aber nciht sooo schlimm. Anna hat übrigens eine Kugelbahn von GoKi. Da passen auch die Haba Entdeckerkugeln rein und die werden die nächste Anschaffung sein.

Unsere Pflasterer haben Bockm ist gebaut. und jetzt stand gestern der Nachbar da und hat meinen Mann voll zur Sau gemacht, dass das ganze Regenwasser statt in unseren Gulli direkt an seine Garage hinschießt (angeblich). Dass da ne kleine Rinne eingebaut ist, wo was nciht so läuft wie es soll sieht man nach dem regen zwar, aber dass das gesamte Hofwasser an seine Garage hin läuft wage ich zu bezweifeln. Aber Männe macht sich voll den Kopf, weil der Vollt*** gleich zur Gemeinde rennen und sich beschweren will... So ein A*** :mad2:

Ohhh, herzlichen Glückwunsch Yvonne *freu*! Und, wo ist das Bildchen?

Tja, das hab ich gleich in den MuPa gesteckt .. den haben sie aber zum Fertigmachen dann da behalten und ich hab nciht geschaltet :(

Viel Glück übrigens für die Bewerbung bzw. das Vorspiel. Klingt nach nem supertollen Job.

Oooooooh, wie schöööööön! *freu* Doch schon ein Herzchen ... und du hast gedacht, das dauert noch! *tststs* Wie weit bist du denn nun laut FA und wann ist der Termin fürs zweite Gemüse? *neugierigbin*

@Jenny: Wie spannend! Wann ist denn das "Date"? Drück dir auf jeden Fall ganz arg die Daumen!!!!!

@me: *seufz* Madame turnt noch bzw wieder mit Männe auf der Couch rum, weiß der Geier was die heut hat, aber sie hat ne Viertelstunde nachm Zubettbringen angefangen zu brüllen und aus wars mit Schlafen ... nach ner Stunde ham wir sie dann nochmal runtergeholt ... so kenn ich sie gar nicht ... naja, vllt überdreht vom ersten Zahnarztbesuch! *rätsel* Männe und ich waren heute und da war sie mit und der Dok hat einmal reingeguckt! :) Wir mussten aber leider ne Stunde warten und da wurd sie etwas ungeduldig! :(

1.: 6+4 also genau im Timing

2.: 20. Mai

3.: Das macht Anna grad auch öfters. So 2-3 mal pro Woche wacht sie hysterisch brüllend auf und lässt sich durch absolut nichts beruhigen.

Ach ja ich hatte heute doch erzählt das ich samstag die letze Pille genommen habe. Weil wir es doch ab November dann wieder drauf ankommen lassen wollten. Tja seit Sonntag hab ich dann nur noch gegrübelt. Naja und heute morgen hol ich mir meine Pille wieder. Irgendwie bin ich im Moment so unsicher. So sehr wie ich mir einen zweiten Krümmel wünsche so viele bedenken hab ich dann im MOment auch. Ich denk halt immer ich will die zeit mit Maja noch genießen. Wir wollen nächstes Jahr in Urlaub fahren....

Naja aufjedenfall werd ich jetzt erstmal die Pille weiter nehmen. Vieleicht warten wir wirklich noch bis nächstes Jahr September dann ist Maja zwei und jenachdem wie schnell es klappt sogar schon drei wenn Nr. 2 kommen würde.

!

Das klingt nach einer wirklich schweren Entscheidung. Aber drei Jahre ist laut Forschung ja der optimale Abstand (wenn dich das ein bisschen tröstet). Ich schick dir trotzdem mal nen Knuddler rüber.

Wir wollten übrigens auch Pfingsten in Urlaub fahren... Das wird jetzt wohl nix werden ;)

Geschrieben

Danke Yvonne, aber ich bin garnicht traurig, ich denke das ist jetzt für uns die richtige endscheidung!

Hihi vieleicht schaffen wir es nächstes Jahr ins Allgäu dann kommen wir euch vier besuchen *grins*

Dann freuen wir uns nach deinem nächsten Termin auf zwei Fotos;-)

Geschrieben

Yvonne, der Mai ist ein seeehr schöner Monat zum geburtstaghaben!!:D

Jessi, ojee! ich wünsche dir gute besserung!!!

Susi, meine Mens ist nicht dolle, aber nervig ist es trotzdem. Und die FÄ würde sagen, das gehört halt dazu, es muss sich ja alles erst mal umstellen.

Ich hab jetzt auch unseren alten Teutonia wieder rausgekramt. Fürn Winter ist der doch shcöner, als ein Buggy.

Ne Kugelbahn wäre für isabel auch noch was Schönes zu Weihnachten.

Sie kriegt auf jeden Fall so ne AquaDoodle-Tafel oder wie die Dinger heißen.

Sagt mal, könnt ihr ne ordentliche Windel empfehlen, die auch nachts bei bauchschläfern trocken hält??

Isabel ist seit einiger Zeit jeden morgen am bauch pitschnass, weil die doofe Pampers nicht dicht hält!! Ich meine, sie trinkt abends ziemlich viel, aber trotzdem müsste die doch eigentlich halten....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.