Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@Jenny: Der Holzhammer gehört zu ihrem Hämmerchenspiel aber das war dann wohl zu langweilig und da kann man dann mal die Mama hauen. Ich muss sagen der tat aber net so weh wie die Fernbedienung!

Em Jenny also deine Kilos darfste behalten ich hab noch genug eigene die runter sollen!

@Melli: Ich weiß auch nicht im Moment Flutscht es mit den Kilos hatte eine woche (majas Geb.Woche) da hab ich 400g zugenommen. Was mich ärgert ist das Männe sogarnichts dazu sagt heute morgen als ich ganz stolz die 9,1kg verkündet habe meinte er nur Na dann willste mich bald ja net mehr! So ein blöd Mann.

@Kathy: Schön das ihr den Geburtstag so gut überstanden habt und das Lexi Spaß an ihren Geschenken hat. Hört sich echt nach jedemenge an.

@ME: So wir waren jetzt auf zwei Basaren aber wirklich was bekommen hab ich nicht. Aber ein paar Gummistiefel in 20 hab ich gefunden. Eine Dünne Regenjacke und zwei jenas. Sowie nen schicken Wollpulli. Das ganze für 9Euro. Scheint jetzt so langsam die Größe zu sein wo´s auf den Märkten net mehr allzuviel gibt!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!

Hab grad Männe mti der Maus gassi geschickt. So hab ich noch etwas ruhe. Mir gings heut nicht sooo gut. Irgendwie war wohl das Bedienen gestern Abend/ Nacht zuviel und ich hatte arge Kreislaufprobleme. Aber jetzt bin ich wieder fit und meine Musikstunden für diese Woche stehen. Nur mit dem Stoffverteilungsplan fürs Schuljahr komm ich nciht wirklich weiter ... hab so gar keine Motivation, den bis zum Schuljahresende auszudenken...

OK - nicht alles - Männer die mit ihrem Pimmel Bilder malen muss ich nicht im Fernsehen sehen :tsk:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :scared: Ernsthaft?????? Hat der auf der Bühne sein Teil ausgepackt oder wie?????? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin die Damen,

die Nacht war der blanke Horror. Um drei war Maja wach und wollte net mehr schlafen. Hab mich dann mit Männe gezofft und bin dann mit Maja in ihr Zimmer und hab versucht sie wieder zum einschlafen zu bringen. Muss wohl so halb sechs gewesen sein da ist sie wieder eingeschlafen bis halb sieben.

Dann hat sie mir erst mal nen Holzhammer an den Kopf gehauen und später dann die fernbedienung.

Von halb acht bis viertel vor neun hab ich dann geschlafen und Männe Maja gefüttert und mit ihr in Ihrem Zimmer gespielt. Jetzt schläft sie.

Das einzig erfreuliche ist ich hab bei WW mein nächstes Ziel erreicht und wieder 3kg weniger bin jetzt bei 9,1kg!*freu*

!

Herztlichen Glückwunsch zur Abnahme und heile heile Segen für deinen Kopf!!

Huhu Mädels!

Ich hatte einen richtig schönen Tag! Wir haben hier noch richtig tolles Wetter mit Sonne und blauem Himmel!

Hab um 6 Uhr Ingo und meinen Pa zum Bahnhof gebracht, damit die zur IAA starten konnten. Um ) Uhr bin ich mit meiner Ma zu meinen Großeltern gefahren und wir haben zusammen gefrühstückt. Den Nachmittag haben wir dann auf dem Herbstfest im Nachbarort verbracht - toll bei dem Wetter!

Bäh, Pimmelbilder? Was hatn der so gemalt? Ich weiß schon, warum ich nur noch seeeeeehr selten TV gucke :rolleyes:... außer Lindenstraße guck ich eigentlich gar nichts mehr. Abends les ich lieber... übrigens, wie schauts denn aus? Habt ihr schon fertiggelesen? Ich brauch DRINGEND Nachschub!

Ich auch! Hab nix mehr - deshalb guck ich ja jetzt fernsehen...

Ich glaub LUki war das bisschen peinlich vor seinen freunden Babykarusell zu fahren *grins* Aber ich weiß auch nicht was sich die vom Ortsrat gedacht haben zwei Kinderkarussele ohne Mitfahrmöglichkeit für die Eltern.

Also bei uns stehen immer viele Kinderkarussels - aber Eltern können da nirgendwo mitfahren :noidea:

Hba mir grad das Video zum Pimmelmaler angeguckt....witzig ist es ja schon....aber mehr auch nicht!!!

Bei clipfish kann man sich die Auftritte angucken. Wer mag kann ja mal den von Korea Lee angucken - die Violinistin hat mir am besten gefallen!

So, ich warte jetzt darauf, dass mein Mann irgendwann anruft, dass ich die beiden Ausflügler wieder abholen kann!

Das hört sich nach nem schönen tag an, Dani!! Und so ein Wetter muss man ja nutzen, wer weiß, wie lange es noch so ist, bzw. wann es wieder kommt!

Wir haben auch schön draussen gesessen, ich hab dann schon mal ein bisschen aufgeräumt. Leider muss man ja schon mal langsam anfangen, alles winterfest zu machen...

Gast Wintergarten

Noch zwei Bildchen von heute vom Indoorspielplatz.

Wird er nicht grooooooß?

wintergarten-17177-albums-privat-picture58854-comp-ssa43044.jpg

Und wir zwei im Bällebad *juchu*! Sieht man, dass ich Spaß hatte?

wintergarten-17177-albums-privat-picture58853-comp-1.jpg

Und wenn ihr noch LUst habt, dann könnt ihr noch ein baby-Splatter-Video gucken! Fredi hat nicht geweint am Schluss. Echt nicht!

Uiuiuiuiui, das sieht aber echt gefährlich aus, Jenny! :eek: Tapferer kleiner Mann! *find* Dass die Mäuse auch so schrecklich tollpatschig sind *kopfschüttel* ... Maria zieht sich grade immer hoch, lässt dann los und stürzt sich mit einem Wahnsinnsgeschrei in irgendeine Richtung - ohne Rücksicht auf Verluste :eek:

@Susi: Wow, schon fast 10kg! Gratuliere! Männer sind doch doof, was das betrifft ... meinem hatte ich auch zu viel abgenommen, als ich damals von 44 auf 38 abgenommen hab *nerv*

@Kata: Wow, ich glaub da würd ich auch Amok laufen ... Unser "Verhältnis" beschränkt sich auf eine derart oberflächliches "Gesülze", dass es nach ein paar Stunden guuuuuut wieder reicht! ;)

@Jenny: Mit dem TV gehts mir ähnlich wie dir ... nur sitz ich abends meist am PC und dann bin ich zu müde zum Lesen und geh ins Bett oder schlaf neben Männe auf der Couch ein *seufz*

@Yvonne: Brrrr, Stoffverteilungspläne *schüttel* ... die hab ich bisher immer irgendwoher schnorren können *glückhatte* - Bis wann müsst ihr die denn abgeben? ... Denk immer dran: Papier is sooooooo geduldig! ;) ... und ... schoooooonen!

@Dani: Der Tag hört sich gemütlich an :) und das Wetter macht mich fast ein wenig neidisch ... hier is es zu kalt *schnief*

@me: Wir waren heute zu dritt bei ner Freundin zum Geburtstagsbrunch, von halb11 bis nach5!!!!!!! War schön :) ... Maria war fast uuuunheimlich brav, hat ewig mittags geschlafen, kaum gegessen (und vor allem trotz vollem Tisch, an dem ALLE saßen nicht "gebettelt"!!!), aufm Heimweg nochmal geschlafen und is jetzt nachm Baden auch anstandslos ins Bett - hoff sie wird nicht krank - ich hab nämlich ne verstopfte Nase, die mir hier immer wieder urplötzlich fast auf die Tastatur tropft *grumml*, hab schon extra n Tropfenfängertempo hier liegen, und morgens/nachts Halsweh! :(

Bearbeitet von piepsi

huhu mädels wollt mich mal garnz kurz melden.

bin gut angekommen. lotta war im flugzeug relativ lieb. sie hat die 13,5 stunden flug 2 mal 20 min power napping gemacht aber sonst wars ganz ok. hab sie erst mal turtle in den arm gedrückt damit sie mal 10 min nicht an mir klebt. hier ist es super schön und verdammt warm. heut ist es mal etwas kühler nur ca 24 grad. die kröte und lotta spielen soooo süß miteinander und lotta hat sich hier schon sehr gut an die zeiten gewöhnt. hat fast durchgeschlafen zwar ab 4 uhr nachts bei mir im bett aber immerhin dann noch bis 7 geschlafen.

heut abend gehen wir noch etwas weg und feiern schildis geburtstag.

lexi ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag nachträglich. entschuldige ich habs keider nimmer an den pc geschafft. hoffe du hast dich reich beschenken lassen.

ich drück euch feste liebe grüße aus dem wunderschönen usa

Guten Morgen ihr lieben,

@Caro: Schön das ihr gut angekommen seit und den Flug gut überstanden habt.

@jenny: Fredi ist so süß! Und Respekt das er da nicht geweint hat!

Nacht war ganz ok Maja wurd im Fünf wach ist aber nach der Flasche wieder eingeschlafen bis halb sieben.

Ich muss später gleich zum Aldi da gibt es heute ja Thermojeans und Winterleggins. Ansosnten steht heute nichts an!

@Caro: *freufreu* Schön, von euch zu hören :) ... und - WOW!!! - toll, dass Lotta der Jetlag nicht groß zu stören scheint! Viel Spaß heute abend beim Feiern! Lasst es ordentlich krachen, wenn ihr schon nen Babysitter habt! ;):)

@Susi: Da bringst du mich auf was ... muss mal bei Aldi online den Prospekt anschauen, wir kriegen den grade nimmer und am Samstag hab ich ihn vergessen mitzunehmen *ärger* ... Hab nämlich auch schon gehört, dass es hier ab Do so Sachen für die Kleinen geben soll! :) Dir schon mal viel Erfolg!

Guten Morgen die Damen!

Nach dem schönen WE fängt die Woche direkt mit Regen an :(

Aber war ja klar, dass das auch noch zu uns kommt...

Und wenn ihr noch LUst habt, dann könnt ihr noch ein baby-Splatter-Video gucken! Fredi hat nicht geweint am Schluss. Echt nicht!

Wow, ist der schon groß und so schön laufen kann er!

Als es richtung Rutsche ging, hab ich mir schon gedacht, was da kommt :)

Schön, dass ihr gut angekommen seid Caro!

Ganz viel Spaß wünsche ich euch!

Was steht denn bei euch heute so auf dem Programm?

Ich arbeite bis 16.30 Uhr, hab von 18 bis 19 Uhr Probe und von 20 bis 20.45 Uhr Nilpferdballett...

So wieder da da war ja heute die hölle los.

Hab aber noch zwei leggins und eine Thermojens bekommen.

Steffi ab nächste Woche Donnerstag gibt es Schlafsäcke, 2er Pack Langarmbodys, Schlafanzüge, Fleecjacken (GottseiDank), 3er Pack Kinder Langarmshirts und Winterjacken!

Also bin ich nächsten Donnerstag arm *grins* Dann hab ich jetzt noch schnell voll getankt für 1,32 muss man ja schnell sein! Wer weiß was es heute mittag schon wieder kostet!

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

soooo, bin daheim geblieben und werd auch nicht mehr in die Maßnahme gehen. Dani, ich hoffe, du steinigst mich nicht :o. Komm mir eh irgendwie schlecht vor. Bin ja eigentlich eine recht pflichtbewusste junge Dame. Außerdem bin ich krank! Das ist voooooll ekelig, wenn man nachts davon wach wird, dass einem der Rotz literweise aus der Nase läuft! bäh!

Und Bewerbungen kann ich von daheim aus genauso schreiben. Werd ich dann jetzt gleich mal machen.

Susi, ihr habt Aldi Süd, oder? Aldi Nord hat immer nur Ramsch *find*. Aber wir sind ja eigentlich eh superstens bewaffnet für den Winter. Die Kälte kann kommen!

Caro, ui, schööööön, dass es warm ist! Das hätt ich jetzt auch gern. Wo seid ihr nochmal genau? Und klasse, dass Lotta den Flug so gut verkraftet hat.

Nur kurz, ohne die Beiträge der vergangenen Woche nachzulesen:

War gerade beim FA, weil ich in letzter Zeit immer leicht geblutet habe nach dem Liebesspiel. :o Ist nix schlimmes. Die Gefäße am Muttermund sind wohl sehr empfindlich.

Allerdings war die Ärztin total begeistert von meinem "höchst aktiven" Muttermund, mit gaaaanz viel klarem Schleim. :D :D Das ist doch auch schon mal was, oder? Haben mein Mann und ich heute Abend auf jeden Fall ein Date! ;)

Ich funktioniere also offensichtlich doch, nur halt nicht bilderbuchzyklisch...

Moin Mädels!!!

Caro, schön das alles okay ist!!! Viel Spaß noch!!

Jasmin, viel Spaß heute abend!!! *hihihi*

Jenny, dudududu!!!!

Ich war auch bei Lidl und Aldi, gab für die Jungs Winterschuhe und Fleecepullis!!

Und nächste woche gibts bei Lidl gaaaanz viele KLamotten für die Kleinen!!

Jap jenny wir haben Aldi süd brauchste was beschriebenes? Ich kann gern was mitkaufen und dir schicken.

@Jasmin: Glückwunsch! Und viel vergnügen heute abend!

Schaut mal ich hab hier zwei Videos für euch

Maja läuft am Puppenwagen Video - Sumisusi - MyVideo

Maja spielt Video - Sumisusi - MyVideo

Aber bitte nicht auf mein Blödes gelaber hören!

Sooooooo, jetzt habe ich alles gelesen und hoffe, ich bekomme es noch auf die Reihe!

Lexi, alles liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich! Ich habe an Dich gedacht, war aber nicht online, sodass meine Glückwünsche etwas spät kommen... :o

Mensch Jenny, gut dass Du Dich gewehrt hast! Ich hatte bisher zum Glück nur kurz Kontakt mit dem AA. Und eigentlich war ich denen auch ziemlich egal, weil ich keine Leistungen bezogen habe (direkt nach der schulischen Ausbildung), aber ich habe mich damals auch gefühlt wie Abschaum. Unglaublich, dass sich das so viele Leute bieten lassen (müssen). Sorry, Dani! Ich bin sicher, bei Euch läuft das anders!

Viel Spaß in den USA, Caro! Schön, dass Ihr gut angekommen seid! :usa2:

Tatti, wieder fit? Oder erschöpft vom Ehemann pflegen? ;)

Glückwunsch zu den Nena-Karten, Jessi! Das sind dann ja jetzt 2 Monate Vorfreude! :D

Meinen Reisebericht muss ich mal in Ruhe formulieren. Die Geschichte ist mündlich erzählt schon so lang... Müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden.:P;)

Gast Wintergarten

Dani, fast hast du mich so weit... ne, die haben vorhin angerufen und waren totaaaaal nett und haben mich gebeten, wiederzukommen. Na super, ich kann doch nicht nein sagen! Auch wenn mir natürlich klar ist, dass die das nur machen, damit sie die Kohle vom AA kriegen... weiß noch nicht, was ich morgen macht.

Jasmin, jetzt bin ich aber WIRKLICH gespannt!

Ui, Maja spielt so schön! So ähnlich siehts hier auch aus, wenn gespielt wird! Und hey, den quietscherosa Puppenwagen verliert man bestimmt NIE *hihi*!

Wir fahren jetzt Trockner kaufen. Fredi und ich rotzen zwar wie die Weltmeister rum, aber ich will trotzdem raus. Und wir schauen bei der Post vorbei! Vier von euch kriegen morgen oder die nächsten Tage Post :).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.