Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach hab ich euch eigentlich erzählt was ich mal gutes bei Ebay erlebt hab :D

Hab da ne voll tolle Schnullikette mit Namen bestellt und bekomm ne Lotte statt ne Lotta. Hab dann gefragt ob er mir evtl ein A zukommen lassen würde. Jetzt bekomm ich ein A und eine neue Kette :D Das ist doch mal super cool. *malvonnemgutenerlebniserzähl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Mein Brummschädel ist schon etwas besser, aber die Nase läuft hier mindestens nen dreifachen Ironman oder so... Heut ist Omapatag bei uns, alöso komm ich nachmittags auch nochmal rein UND ich kann mich hinlegen und den Rest der Erkältung wegschlafen *hoff* Tatti, dir auch gute Besserung!

Jessi, musst du imKiGa turnen oder wie???

Steffi, ich hab da angerufen und gefragt. "Wegen zu geringer Nachfrage" gibts die nur noch freitags. :( Hallo??? Man muss die doch eh anmelden. Da ist es doch kein Argument, dass dan drei Betreuerinen für 2 Kinder da waren. Das kann man dann doch planen... *michtierischärger*

Jenny, ich hab noh ein Kurzreferat aus Unizeiten über Maria Montessori gespeichert. Magst du das haben?? Die Wichtigsten Sachen incl. Lebenslauf auf einer A4 Seite.

Das mit dem Zoo klingt ja klasse Melanie. Das mit dem Zaun weniger... armes Mäuschen. Aber warum musstest du Isa wegnehmen, als die Affen näher kamen. War da kein Zaun oder sowas???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen,

unsere Nacht war ganz gut Maja hat komplett durchgeschlafen in Ihrem Bett und wurd auch erst um sieben wach. Ich war hab halb sieben wach weil Männe so nen Krach gemacht hat als er hier am anziehen war. Naja hab dann schon mal mit Bügeln angefangen und bisschen die Küche aufgeräumt.

Heute steht hier nicht viel an. Vieleicht geh ich gleich mit Maja noch neh kleine Runde spazieren bevor ich zur Arbeit fahre und Maja dann zu meinem Papa bringe. Heute mittag wollen wir unser Auto aufräumen und Männe muss die Winterreifen einpacken damit ich morgen früh zum wechseln fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Susi, schön das eure nacht so gut war!

Unsere wars mal wieder nicht, Isabel war ab drei wieder fast stündlich wach....*gähn*

Yvonne, ist doch gut, das die ebaytrulla das jetzt doch schickt! warum nicht gleich so????

Die Affen im Zoo leben auf so "Affeninsel", und der Rundgang führt nunmal genau da durch. D.h. man könnte die Affen sogar anfassen und streicheln. Haben meine Jungs auch schon gemacht. Aber bei isabel bin ich da dann doch noch vorsichtig...die Affen sind ja ungefähr so groß wie sie...

Ich werd dann gleich mal einkaufen fahren, sonst steht hier heute nix an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub den kenn ich ... Salem? Da war ich als Kidn mal und will UUUUUUNBEDINGT wieder da hin!!!!!

@Yvonne! Ach, die sin ja doof ... dann überleg ich glaub ob ich doch wieder absag ... naja, vllt tut sich ja bei dir doch noch einBabysitter auf ... mal abwarten *hoff*

@me: Geh jetzt gleich zu meinen Eltern frühstücken, meiner Schwester und Freund sind wieder ausm Urlaub da *freu*, danach gehts zu Ernstings den Gutschein einlösen und den Thermomix reklamieren ... Männe hat heute morgen schon kurz nach7 nochmal aus der Arbeit angerufen und die Maus geweckt *grumml* ... Naja, sei ihm verziehen, bei dem Chefstress, den er grade hat! *nettbin* Immerhin war sie noch ne gute halbe Stunde "friedlich" im Bett dann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Salem war ich auch schon fand ich voll schön dort. Und die Kids aus der Freizeit mit der ich dort war fand das dort auch ganz klasse!

So Maja schläft und ich werd noch bisschen Bügeln und dann muss ich ja auch schon gleich wieder los. Ach schön das schon Donnerstag ist und wir heute einen Film schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die jenny war noch gar nicht da!!

dani, schade das du nicht so oft hier sein kannst, aber Arbeit geht nunmal vor...hoffentlich kann die neue Kollegin schnell an ihrem Platz arbeiten!

Einkaufen ist fertig, heute mittag gibts Fisch, Kartoffeln und Salat.

Isabel neue Krabbelschuhe sind gekommen, total süß!!

Natürlich in rosa!:D Hat sie auch gerne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, langsam krieg ich mich wieder ein!

Hab ja letzte Woche den falschen Bescheid bekommen, laut dem ich exakt 0 Euro kriege :rolleyes:. Ich hab mich ja beschwert, und die Dame meinte, wenn ich bis Anfang dieser Woche noch nix gehört hätte, dann soll ich mich wieder melden. Also hab ich mich HEUTE gemeldet. Da wurde mir am Telefon nur gesagt, dass üüüüüüberhaupt kein Eintrag von mir existiert von letzter Woche, dass auch kein Bescheid in Bearbeitung sei und dass ich doch mal persönlich im AA vorbeikommen soll. Ach ja, ich hab natürlich nicht mit der Frau selbst geredet, die das alles verbockt hat, sondern nur mit ner Servicenummer.

Gut, bin ich ins AA gestiefelt, mordsmäßig geladen. Da durfte ich erst mal wieder über ne halbe Stunde in der Schlange stehen zum Empfangsschalter.

Als ich endlich dran war (hab noch einige Schwangere und Muddis mit Kind vorgelassen, weil ich es ne Sauerei finde, dass die keine extra Schalter haben) kam ich an ne seeeeeehr unfreundliche Tussi, die sich überhaupt nicht für mein Anliegen interessiert hat. Die wollte mich nicht durchlassen zu der Leistungstante, die wollte keine Meldung schreiben, die wollte mich nur loswerden und hat mich erst mal zum Kontoauszugholen geschickt. Dann hätte ich mich wieder anstellen dürfen und mal MIT Kontoauszug versuchen können, weitergelassen zu werden. Ich kam mir vor wie das allerletzte Stück Dreck. Man wird echt rumgeschoben wie ne Flipperkugel von den jeweiligen Stationen. Absolut entmenschlicht wird man da. Es ist unglaublich!

Naja, vor dem Amt hab ich dann nen kleinen Zusammenbruch gehabt, weils mir soooooo sehr aufn Sack ging. Ich hab dann beschlossen, meine einzige "Waffe" einzusetzen und die Maßnahme abzubrechen. Da wird ja dann wenigstens irgendwer auf mich aufmerksam werden. Spätestens wenn die meine Leistungen kürzen wollen, MUSS ja wem auffallen, dass ich gar keine bekomme und es wird hoffentlich korrigiert.

Ach, ich bin sooo wütend! Wieso wird man denn so behandelt? Und warum wehrt sich keiner gegen diese unmenschliche, bürokratische Behandlung!

Ging ja schon los, als ich nur meinen Namen nannte und mich weigerte, meine Nummer zu sagen. Immerhin bin ich ja ein MENSCH und keine Nummer. Naja, das fand die Schalterdamen wohl so blöde, dass sie dann weiterhin pampig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mit dem Teamleiter von der Maßnahme hab ich das übrigens auch abgesprochen, und er hat versprochen, meinem Jobvermittler Bescheid zu geben und sich für mich einzusetzen. Na, da bin ich mal gespannt, wieviel heiße Luft in diesem Versprechen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, ich weiß, das ist an der Tagesordnung... ich konnte auch ein paar ähnliche Gespräche mit anhören, als ich in der Schlange rumstand... aber wieso wehrt sich denn keiner? Das kann doch nicht sein, dass wir in einer menschlichen Zivilisation soooo unmenschlich miteinander umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh weiß es nicht. Ich hatte damals immer das Gefühl "Abschaum" zu sein. Dabei hatte ich meinen neuen Arbeitsvertrag schon wieder in der Tasche und im Hotel war immer ein Monat zu, da wurden alle "ausgestellt" und die Zeit mußten wir uns halt arbeitslos melden und wir haben immer gleich wieder nen Arbeitsvertrag bekommen. Bei uns hier ist es so das man sicher förmlich erniedrigen mußte und dann haben sie mir mal zuviel ausgezahlt das mußt ich dann wieder zurückzahlen. Das haben sie sogar sofort eingeklagt. Ja war toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.