Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, Caro, da bin ich wohl die Falsche zum Tips geben - aber vielleicht wissen die anderen ja einen Tip für dich.

Melli, ich würd mich da jetzt auch nicht mehr drum kümmern - weg ist weg. Es sei denn, du hast jetzt weniger für die Stiefel bekommen...

Jenny, drück dir ganz doll die Daumen für die Bewerbung!

Jessi und Caro - niedliche Mäuse habt ihr :wub:

Bei ALdi hatten sie Bilderrahmen im Angebot - na wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war :D Hab direkt 6 quadratische gekauft für die Küchenwand, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche 6 Bilder da reinkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, mehr als es ihr immer wieder anbieten kannst du nicht tun.

Alles andere artet in Stress und Zwang aus, und dann wird Lotta es noch viel weniger essen.

Irgendwo hab ich mal gelesen, das man dem Kind das Essen erst zwölfmal oder so anbieten muss, bevor man sagen kann, ob es das wirklich nicht mag.

Mein Sohn ist feige. Er sollte heute das erste mal ne Desensibilisierungsspritze kriegen. Ich hatte ihn vorher gefragt, ob er es mit Spritzen machen will, oder jeden tag das zeugs morgens und abends in den Mund.

Lieber spritzen hat er gesagt....tja heute wars dann soweit, und er wollte nicht!

Okay, lag vielleicht auch daran, das es jedes Mal gleich zwei sind, das wussten wir vorher nicht. Wir waren von einer ausgegangen.

Aber das Zeugs immer morgens und abends zu nehmen, ist bei uns eher schwierig, weil wir sowas auch gerne mal vergessen.:o

ist bei rené auch schon öfters passiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je, der arme Kleine... bei zwei Spritzen hätt ich aber auch versagt, so als kleiner Pimpf... Marek isses, oder? Und nu? Macht ihr es doch mit den Tropfen?

Dani, zeig uns doch mal die Auswahl, dann helfen wir gerne :D.

Caro, oh... da kann ich nicht helfen. Ich hab das entgegengesetzte Problem: Fredi würde NUR Obst essen und nix anderes. Ich darf ihm das Obst nicht zeigen, sonst isst er nix normales mehr. Mag sie auch keine Gurken oder eben rohes Gemüse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemüse ist auch nicht so der hit. Sie isst aber KArotte mit Reis und Hühnchen, halt immer deftiges. Aber die Gurke, Paprika Tomate das kommt alles wieder raus.

Melli, ich probiers immer wieder aber sie will es nicht. Ich weiß nimmer was ich noch tun kann das es mal im Mund bleibt. Sie macht dann immer ein Gesicht als würde ich ihr was giftiges geben. Ich muß unbedingt mal versuchen ein Bild zu machen von diesem Gesciht das sieht herrlich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me: Muss mich als erstes schnell aufregen! Der Ebaytyp hat mir doch eben folgendes geschrieben, als ich ihm vorgeschlagen habe, doch einfach das Teil zu holen und zu zahlen, bevor er mich trifft und mir 25cent gibt, ooooder er soll mir gleich 1,50€ überweisen für den Aufwand samt Gebühr:

Nicht in Augsburg, Sie müßten dann schon herkommen, die 0,25 € abholen, die fehlenden 1,25 € ziehe ich für die abgebrochene Pedale ab (stand nun mal nicht in der Artikelbeschreibung !).

(von Pedal war NIE die Rede, ne Plastikabdeckung am FU? fehlt, was ich eeehrlich erst beim Telefonat entdeckt hab und üüüüüberhaupt nicht stört, hab ihm sogar Nachlass angeboten!:mad:

@Caro: Hm, Banane auch nicht, oder? Mir fällt auch nix anderes ein als es immer wieder zu probieren! Oder mit Joghurt evtl oder mit Zwieback oder so? Ich kann da ja so gar nicht mitreden, Maria FRISST ja eher, und zwar ALLES (naja, so gaaaanz breiig grade nimmer so gern, aber auch!) ... süße Bilder hast du da *schmacht*

@Jessi: Tolles Geschwisterbild! :)

@Schuhe: Hab ich noch keine für die Maus, hoff da irgendwo mal an günstige UND tolle ranzurennen! *ggg*

@Jenny: Glückwunsch zum Job, aber ich hoff du findest noch was Tolleres!

@Meli: Ich wär bei den Stiefeln auch ganz leise, wenn sie gleichviel gekostet haben! Hattest du keinen Zettel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Stiefel: Ich hab da den kassenzettel abgegeben, und die Stiefel, die natürlich nicht im Kassensystem waren.

Er (ein Azubi) hat dann das Rückgeld so eingegeben, und an mich ausgezahlt.

Heute nachmittag ist mir dann noch aufgefallen, das ich sogar 4€ zuviel wiedergekriegt habe, weils noch nichtmal die Stiefel waren, die mein mann gekauft hatte....

Naja, ich sag nix mehr....

Caro, ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, das Lotta nicht viel anderes isst. Isabel hat lange zeit auch nur eine Sorte Gläschen gegessen, und halt etwas Obstgläschen.

Und jetzt isst sie fast alles!

Steffi, der Typ hat echt ne Vollmeise!!!:mad:

Jenny, ich weiß noch nicht, wie wir es machen, mit Marek.

Als erstes holen wir mal ne Funkuhr oder sowas, die getimt wird, das wir renes Tropfen nicht ständig vergessen.

Vielleicht geht das bei marek dann ja doch auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

So ich hab Maja dann heute morgen ihre Lauflernschuge gekauft. Ich hatte soviel auswahl. Und muss echt sagen die Preise haben sich echt gesalzen. Mir hat so ein paar in Orang und Rot echt super gefallen oder in Lila aber die sollten 65Euro kosten. Die die sie jetzt hat sind dunkel lila und haben auch 45Euro gekostet. Aber das wars wert und das klappt auch ganz gut mit dem Laufen.

@Obst: Mmmmh schwirig Maja mochte ja beides Obst udn Gemüse sehr gerne. Paprika hat wegen der Schale was länger gedauert aber sonst liebt sie alles. Ich hatte das mal bei nem älteren kind probiert indem ich immer etwas Schockosoße auf ein Stück Banane oder Apfel getan hatte da ging dann auch ein ganzer Apfel aber das würd ich bei so kleinen jetzt nicht machen. Ich denke irgenwann kommt die Maus noch auf dem Geschmackt.

So ich versuch es jetzt nochmal mit den Bildern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, ist die Mütze vom dm??

Nette Bilder!

Jenny, ich glaub, ich würd mal warten, was Enrico verdient und den Job im Zweifelsfall nicht annehmen, weil ihr wahrscheinlich mit der TaMu und deinen Fahrtkosten draufzahlt.

Steffi, der typ hat ja wohl die totale Vollmeise. Du solltest ihn gaaaaanz zügig unter Angabe aller seiner/ deiner emails bei ebay melden und auch klarstellen, dass KEINE abgebrochenen Pedale da sind und so.

Caro, das entwickelt sich sicher alles mit der Zeit. Wenn Lotta momentan kein Obst mag, dann wird sie schon wissen, warum. Ich würd ihr in dem Fall einfach mehr Gemüse anbieten bzw. es einfach so lassen wies ist. Anna hat wochenlang NUR Milchbrei Gries Banae gegessen neben dem Stillen udn sonst üüüüberhauptnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss immer wieder staunen wie groooooß die Maja schon ist! Da kann mein kleiner Wunderstumpen so gar nicht mithalten! (Morgen hat ihr Hleinkumpfel die U5 und ich wett, dass der JETZT schon 5cm länger ist als Maria bei der U6 ;))

Steffi, auch keine Banane. Heut war mein PAtenkind da und wir haben jetzt beschlossen, das beide gleichzeitig Obst bekommen. Lotta will nämlich immer das was Lara auch hat. Vielleicht isst sie es ja dann :D

Hihi, Futterneid is immer gut! ;) Ach, was mir zu den Vitaminen einfällt: Trinkt sie Saft? Oder da gäbs doch auch so Frucht-Getreide-Drinks in der Flasche oder so!? *michdaabernetsogenauauskenn*

Wegen der Stiefel: Ich hab da den kassenzettel abgegeben, und die Stiefel, die natürlich nicht im Kassensystem waren.

Er (ein Azubi) hat dann das Rückgeld so eingegeben, und an mich ausgezahlt.

Heute nachmittag ist mir dann noch aufgefallen, das ich sogar 4€ zuviel wiedergekriegt habe, weils noch nichtmal die Stiefel waren, die mein mann gekauft hatte....

Naja, ich sag nix mehr....

:o:whistle::lol1::gelb_rollend: ... die Azubis wieder mal ;) (Achso, ich Dödel, klar musstest du den Bon von Lidl haben, sonst hätt der ja des Geld net auszahlen können *anshirnpatsch*)

@ebay: Er hat sich vorhin "entschuldigt" und meinte, dass seine positive Bewertung (Ja, die is schon wirklich gut!) ja wohl für die 25cent entschädigt ... aber mich ärgert das doofe Getue trotzdem und gemeldet bleibt er auch, weil ich die Provision wieder will! Basta! :mad:

So, Maria pennt und ich war vorhin sogar noch drei Kartons Milch und fast ebensoviel Saft kaufen, weil das mit Maus immer so unkommod is, bis ich alles ein- und aus- und umgeladen hab:rolleyes:

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen,

unsere Nacht war ganz ok, Maja kam zwar um eins zu uns ins Bett aber hat direkt weiter geschlafen bis um sieben.

Wir gehen heute zur Krabbelgruppe. Feiern da heute Abschied mit einem Mädchen das geht dann in die Krippe.

Waren gestern ja noch in der Stadt da ich noch nen Gutschein von H&M hatte. mensch ich wollt sogern noch ein paar Mützen für Maja haben aber da hätte sie ein Junge für sein müssen, für Mädchen gab es sage und schreibe zwei Mützen zur Auswahl. Und so neh Rosa Kitty Mütze wollt ich jetzt net wirklich haben. Aber die andere war ganz schick!

Ach in meinem Album könnt ihr euch gerne ein Foto von Majas neuem Kinderzimmer anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Mannmann, was ne Nacht... Anna ist um halb 11 brüllend aufgewacht und ließ sich ncht mehr beruhigen. Im Endeffekt ist sie irgendwann bei uns im Bett eingeschlafen, weil ich zu müde zum schleppen war und da blieb sie dann auch. Was gut war, denn sonst hätte ich noch zigmal die Nacht raus gemusst, da sie immer wieder anfing. Was lernen wir daraus? Bohneneintopf gibts nie wieder zum Abendbrot!!! Nach einem Kümmelzäpfchen, 3 Gaben Belladonna und Espumisan war dann doch mal Ruhe...

Steffi, ich würds auch so machen. Auf die lahme Entschuldigung kannst du verzichten. Und seine Bewertungen entschädigen dich ja wohl für nichts. Du weißt schon, dass du den auch bewerten kannst? Als Verkäufer zwar nur positiv, aber der Text wird dir ja nicht diktiert...

Susi, ich seh kein Zimmerfoto. Wo denn???

Bei uns ist nachher noch Musikgarten angesagt. Für die Krabbelgruppe mag ich Anna heut nciht wecken. Außerdem sollte theoretisch später meine Vorgängerin von der einen JuKa eeeendlich vorbeikommen und mir die Noten bringen. Sie weiß ja nur seit 2 Monaten, wer ihren Job übernimmt, aber ich musste letzte Woche trotzdem ohne Noten anfangen zu proben... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren gestern ja noch in der Stadt da ich noch nen Gutschein von H&M hatte. mensch ich wollt sogern noch ein paar Mützen für Maja haben aber da hätte sie ein Junge für sein müssen, für Mädchen gab es sage und schreibe zwei Mützen zur Auswahl. Und so neh Rosa Kitty Mütze wollt ich jetzt net wirklich haben. Aber die andere war ganz schick!

Hihi, wir ja auch, samt Gutschein ... OOooooohja, da hast du recht! Es gibt sooooo nette Jungssachen und bei den Mädels muss immer!!!!! diese dämliche Mieze mit drauf sein! Ich hab Maria Bubenhausschuhe mir Tigger, nen roten Schla und ein Bubenknitterhemd gekauft! ;)

@Yvonne: Brrr, die Nacht klingt gruselig ... armes Mäuschen - hatten wir auch mal mit Spaghetti Bolognese und zu wenig durchgebratenen Ziebeln :(

Ach ich weiß nicht wegen ebay ... ich glaub ich schreib dem gaaaaarnix mehr und hoff einfach auf ne Erstattung von ebay! *leisegrumml*

Die Zupfl von der Musik is ja mal heldenhaft! *kopfschüttel* Hats du jetzt eine Juka neu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißte Steffi Maja hat auch zwei Shirts mit der Mietze aber auf allem muss die nun wirklich nicht drauf sein. Ich hatte auch bei den Jungsmützen geschaut aber da war jetzt nicht wirklich was dabei was zu Majs Jacken gepasst hätte. Hatte gestern morgen noch so neh Schicke Mütze von Sterntaler in der Hand aber 20Euro waren mir dann doch zu teuer!

@Yvonne: Du arme, die nacht hört sich wirklich nicht so dolle an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.