Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kathy du sagst es es sind solche Eltern deren Kinder von zu Hause aus keinerlei Manieren haben sich bei uns benehmen wie sau. Und dann bei uns die Schuldigen suchen warum sich ihre Kids so benehmen. Wenn ich könnte würd ich denen das ja so ins Gesicht sagen aber leider darf man das ja nicht. Wir hoffen jetzt nur das unser Träger hinter uns steht und mit uns einen Elternabend macht um solche sachen mal anzusprechen!

So ich war jetzt schnell bisschen Obst holen pusch mich jetzt mit reichlich vitaminen das ich schnell wieder fit bin!

Gast Wintergarten

Boah, wieso hast du nen Massagetermin, Dani? Will auch *heul*!

Hab übrigens grad deine Rezension gelesen. Scheinst ja gar nicht soooo begeistert zu sein wie ich ;).

Oh Susi, da scheinst du ja mächtig dämliche Elterntiere an der Backe zu haben. Denk dir nicht zu viel dabei ;). Es gibt ja immer Leute, die sich aufregen über irgendwas. Sollen die doch mal 40 Kinder unterhalten.

oh man Mädels heut ist mal wieder os ein Tag wo ich nichts gebacken kriege. Kann mich zu nichts aufraffen!

Eigentlich müßte ich jetzt schnell unter die Dusche, saugen, wischen und dann Wäsche aufhängen.

Naja wenigstens hat mein Kind ne ordentliche Mahlzeit bekommen und schläft jetzt seelig.

Dani Auja so ne richtig feste dolle Massage das wär jetzt was!

Susi nicht aufregen über solche Idioten, einge davon schicken die Kinder wahrscheinlich nur in die Betreuung damnit sie ihre Ruhe haben

Kathy das klappt bestimmt ganz gut mit Alexa bei der Tamu und am Anfang ist es ja noch nicht wirklich oft und lang

Susi, das ist ja das blöde an so nem Job. Nicht die Kinder, sondern die Eltern, die ständig Druck machen und Ansprüche stellen, dass man nur noch mit den Ohren schlackern kann. Allerdings wäre das in eurem Fall ja gar nciht sooooo mies, da ihr einfach zu wenig Personal seid. Vielleicht kriegt ihr dann noch ne 3. dazu.

Jenny : puke und nochmal : gibt den :puke:

@Yvonne: Is Anna denn gestern gut ins Bett gegangen? Maria hat keinen Mucks mehr gemacht, war wohl fertig vom Motzen tagsüber und bei Tante (Tschüß sagen) waren wir ja auch noch *grübel*

)

Anna war um hlab 9 ziemlich platt und ist recht anstandslos ins Bett (sie hat auf dem heimweg keine Minute die Augen zu gemacht). Geschlafen hat sie dann nach Gutenachtritual und Pipapo so um Viertel nach 9.

Oder so, dann über Ochsenhausen und schwups bist in BC

Der Herr behüte uns vor Eis und Schnee und vor dem Nummernschild BC.... *schnellwegduck*

Wow, Mädels, ich hatte gerade einen Massagetermin - man war das ein Folterknecht :D Eigentlich sollte das eine "Entspannungsmassage" sein...

Aber jetzt ist mein Rücken totaaaaaal entspannt (nur ich nicht...)

?

:rofol:

Ach ja, mein Stundenplan steht. Die gute Seite: Nur 1e Freistunde leer dazwischen, Montags muss ich erst um 10.40 ran, 2 Parallelklassen in Musik bedeuten statt 4 nur 2 Stunden vorbereiten

Die schlechte Nachricht: es sind tatsächlich 3 Tage geworden, leider Mo, Mi,Fr, sodass ich kein langes WE habe, 4 Stunden Mathe ... ein Fach von dem ich 0,0 Ahnung hab, die Stunden sind immer über irgendwelche Pausen verteilt, sodass ich im Endeffekt mit 10 Unterrichtsstunden statt 7,5 doch 9 Stunden in der Schule bin. Dazu dann noch Kopierzeit usw (kann ich ja nicht alles immer freitags in de Freistunde machen, sonst müsste ich da ja immer alles schon fertig haben)

Jetzt hoffe ich nur, dass ich für diese Mathe-Modul-Förderstunden nichts vorbereiten muss und das immer schon vom Klasslehrer bekomme. Bzw. dass das nicht soweit ausartet, dass ich da jede Woche in ne Teamsitzung mit den 3 Klasslehrern muss... DAS wäre nämlich :puke:

Gast Wintergarten

*hihi* Mein Nachbar musste grad zu unserem Führer vor und sich rechtfertigen, warum er bisher noch so gar nix gemacht hat (auch einer der wenigen Akademiker hier im Raum). Die "Hilfsarbeiter" werden weitestgehend in Ruhe gelassen.

Der ist jetzt richtig angepisst und guckt grad nach McDonalds-Jobs ;). Der will ums Verrecken nicht richtig arbeiten :lol:. Naja, ich ja auch nicht.

So, bisher hab ich heut zwei Bewerbungen geschrieben, und für Enrico drei Stück. Macht insgesamt 8 Bewerbungen in eineinhalb Tagen. Wurde schon angehalten, Kürzer zu treten vom Chef hier drin.

Klar, Alexa kennt ihr Tagesmutter schon lange (ist ja unsere Nachbarin) und auch die anderen beiden Kinder hat sie schn oft gesehen und schon 2,3 mal mit gespielt. Nächste Woche haben wie dann zwei Übungstage, wo ich nicht dabei bin und dann gehts los. Sind ja im Oktober auch erstmal nir 2 Tage die Woche (5 Stunde jeweils) und dann langsam mehr.

Das klingt ja richtig perfekt für euch! :) Und wie läuft das dann mit deinem Arbeitgeber? Der macht das einfach so mit mit dem gestaffelten Beginn? Sowas find ich ja echt klasse! *fürdichfreu* bis wieviel Stunden soll das dann hochgehen? Gehst du wieder voll oder auch "nur" teilzeit?

Wow, Mädels, ich hatte gerade einen Massagetermin - man war das ein Folterknecht :D Eigentlich sollte das eine "Entspannungsmassage" sein...

Aber jetzt ist mein Rücken totaaaaaal entspannt (nur ich nicht...)

Ooooh, sowas hätt ich auch mal gerne *nochniehatte* Aber vom Dok hab ich sowas noch nicht bekommen, was einerseits ja auch gut ist, und selber zahlen find ich soooooooo teuer :eek:

Anna war um hlab 9 ziemlich platt und ist recht anstandslos ins Bett (sie hat auf dem heimweg keine Minute die Augen zu gemacht). Geschlafen hat sie dann nach Gutenachtritual und Pipapo so um Viertel nach 9.

Na, das klingt ja ganz passabel! *freu*

Der Stundenplan klingt ja ganz passabel, also können wir Di und Do klönen und shoppen und zoooen ;) ... Aber mir fehlen noch 2h:confused:, 4Musik, 4Mathe und 2was? *neugierigbin* ... Sei froh um die Pausen, vllt könnt ihr da schon das ein oder andere "besprechen", wofür ihr sonst extra Termine braucht! *auchmalnicht5tagewill*

*hihi* Mein Nachbar musste grad zu unserem Führer vor und sich rechtfertigen, warum er bisher noch so gar nix gemacht hat (auch einer der wenigen Akademiker hier im Raum). Die "Hilfsarbeiter" werden weitestgehend in Ruhe gelassen.

Der ist jetzt richtig angepisst und guckt grad nach McDonalds-Jobs ;). Der will ums Verrecken nicht richtig arbeiten :lol:. Naja, ich ja auch nicht.

So, bisher hab ich heut zwei Bewerbungen geschrieben, und für Enrico drei Stück. Macht insgesamt 8 Bewerbungen in eineinhalb Tagen. Wurde schon angehalten, Kürzer zu treten vom Chef hier drin.

Na was wollen die denn da jetzt nun eigtl? Nicht zu wenig Bewerbungen und aber auch nicht zu viel! Hääääh?:rolleyes:

So, megaempfindliche Knatschemaus pennt endlich:), dabei werd ich in ner halben Stunde abgeholt und vorher sollte sie noch essen :o

Yvonne, ivh hab da ja so keine Ahnung von, aber dein Stundenplan geht ja noch, finde ich.

Wie machst du grad noch mal mit Anna??

Nur die Großeltern oder auch ne Tamu??

Jenny, wie jetzt?? Der eine soll mehr Elan zeigen und die andere nicht zuviel?? Merkwürdige Sitten bei euch....

Steffi, das kenn ich auch!! Es ist doch nicht zuviel verlangt, in der Mittagspause zwischen eins und drei keine Gartenarbeiten oder ähnliches zu machen, oder???:mad:

Der Herr behüte uns vor Eis und Schnee und vor dem Nummernschild BC.... *schnellwegduck*

:rofol:

Du bist ja extrem mutig :D

Ach ja, mein Stundenplan steht. Die gute Seite: Nur 1e Freistunde leer dazwischen, Montags muss ich erst um 10.40 ran, 2 Parallelklassen in Musik bedeuten statt 4 nur 2 Stunden vorbereiten

Die schlechte Nachricht: es sind tatsächlich 3 Tage geworden, leider Mo, Mi,Fr, sodass ich kein langes WE habe, 4 Stunden Mathe ... ein Fach von dem ich 0,0 Ahnung hab, die Stunden sind immer über irgendwelche Pausen verteilt, sodass ich im Endeffekt mit 10 Unterrichtsstunden statt 7,5 doch 9 Stunden in der Schule bin. Dazu dann noch Kopierzeit usw (kann ich ja nicht alles immer freitags in de Freistunde machen, sonst müsste ich da ja immer alles schon fertig haben)

Jetzt hoffe ich nur, dass ich für diese Mathe-Modul-Förderstunden nichts vorbereiten muss und das immer schon vom Klasslehrer bekomme. Bzw. dass das nicht soweit ausartet, dass ich da jede Woche in ne Teamsitzung mit den 3 Klasslehrern muss... DAS wäre nämlich :puke:

Das heißt ich könnte dienstag kurz vorbei schneien und den Sack holen??

Melanie, Anna ist nur bei Oma.

Das ist ganz gut, weils halt flexibler ist, wenn man Konferenz oder sowas oder eben ne Teamsitzung etc. stattfinden und ich länger bleiben muss.

Mit dem Stundenplan kann ich durchaus leben. Die haben sich echt Mühe gegeben, mir den Einstieg leicht zu machen. Irgendnen Haken musste das Ganze schließ0lich haben und der könnte durchaus größer sein, wenn ich nen blöden Chef hätte. Aber die scheinen da echt supernett zu sein so auf den ersten Blick.

Jenny ich würd die da mal fragen ob sie wissen was sie wollen. Scheint mir nämlich nicht wirklich der fall zu sein!!!

Yvonne das ist ja schon gemein das sie dir den Freitag gegeben haben. aber wenn es das einzige übel ist. Aber wie geht das denn das du Mathe machen musst obwohl du das garnicht gelernt hast! Ist ja auch blöd.

ich glaube übrigens nicht das wir noch eine dritte Kraft dazu bekommen wir haben letze woche lange mit unserer Chefin darüber gesprochen und da ist nichts zu machen. Selbt über den Weg das wir eine Gruppe mit Erhötem Förderbedarf anmelden ist wohl nichts zu machen. Und das bei 41 Kindern darunter 5 mit ADHS, 4 mit Mikrationsintergrund, 3 mit erhöhtem Förderbedarf. Scheint immer noch zu wenig zu sein. Von den Unerzogenen AK Kids reden wir dann besser garnicht erst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.