Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja für die kleinen solls ja nicht schlimm sein, seh ich ja mehr oder eniger an Lotta. Sie ist zwar quengelig, aber sonst sehr fit. Ich hab grad etwas Probleme, aber gut.

Häääh? Ich dachte Lotta hätte bisher noch NIX abgekriegt davon? *verwirrtbin* Naja, aber gut, wenns net sooo schlimm is bei ihr, dann hat sies wenigstens weg und spart sich die Impfe!;)

Gute Besserung an den Rest des Lazaretts! Bei deinem Mann klingts ja echt besonders übel - kein Arzt, wie klar! Tyyyypisch!:mad: - Gut, dass deine Mama ein Machtwort gesprochen hat!

Äh, und wieso und seit wann is deine Mama denn in England? Ich dacht, die ist eh erst Montag wiedergekommen von irgendwo!?:confused: *verwirrtbin*

So Mädels, hier gibts jetzt die Bilder:

Hey, die sind ja echt klasse - bin auch ein Steinebildchenfan! :)

mach mich nicht schwach. Aber der Arzt sagte ausdrücklich, wenns Windpocken sind dann können sie Montag noch nciht ansteckend gewesen sein. die sind erst 2 Tage bevor sie sichtbar sind ansteckend und meine sind ja erst Sonntag aufgetaucht. Ich dreh gleich am Rad.

Hm, naja, die sind wohl schon bis zu ner Woche vorher ansteckend *gehörtzuhabenmeine* - aber mach dir keinen Kopf, woher sollst du das denn wissen!?! *drück* (Da wars am Geb von meiner Schwiegeroma anders, als Maria grad mal paar Monate alt war und wir ankamen und mit den Worten "Ich darf heute nicht mit Maria kuscheln, weil ich Windpocken hab!" grinsend von Männes Cousine empfange wurden! - Ihre Schwester hat natüüüürlich mit Mausi gekuschelt und HALLO? - Wieso heißen die wohl WINDpocken???:mad: - Naja, hat aber damals auch nix gekriegt, die Maus! Und wie gesagt, wenn - dann is es auch rum!)

@Tatti: Dir natürlich auch gute Besserung!

@Jenny: Enrico wieder aufgetaucht? Papa gefunden? Bei euch gehts ja zu! *kopfschüttel* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yvonne: Das sind sicher nur Stiche! Ansonsten frag ich mich langsam noch viel mehr nach dem Sinn dieser bescheuerten Impfung!:rolleyes:

@Einschulung: Is bei uns immer am ersten Schultag! Ich find das Wochenende dafür net sooo prickelnd ehrlich gesagt! Klar is es ein wichtiges Ereignis für die Mäuse, aber Sa und So sind numal keine "Schultage", und die erleben da eh schon so viel Neues, da reichen in der Schule auch 1-2 Begleitpersonen und der Besuch am Nami *find*

... Aber süß sind deine drei Patenmädesl, Nadine! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häääh? Ich dachte Lotta hätte bisher noch NIX abgekriegt davon? *verwirrtbin* Naja, aber gut, wenns net sooo schlimm is bei ihr, dann hat sies wenigstens weg und spart sich die Impfe!;)

Gute Besserung an den Rest des Lazaretts! Bei deinem Mann klingts ja echt besonders übel - kein Arzt, wie klar! Tyyyypisch!:mad: - Gut, dass deine Mama ein Machtwort gesprochen hat!

Äh, und wieso und seit wann is deine Mama denn in England? Ich dacht, die ist eh erst Montag wiedergekommen von irgendwo!?:confused: *verwirrtbin*

Hm, naja, die sind wohl schon bis zu ner Woche vorher ansteckend *gehörtzuhabenmeine* - aber mach dir keinen Kopf, woher sollst du das denn wissen!?! *drück* (Da wars am Geb von meiner Schwiegeroma anders, als Maria grad mal paar Monate alt war und wir ankamen und mit den Worten "Ich darf heute nicht mit Maria kuscheln, weil ich Windpocken hab!" grinsend von Männes Cousine empfange wurden! - Ihre Schwester hat natüüüürlich mit Mausi gekuschelt und HALLO? - Wieso heißen die wohl WINDpocken???:mad: - Naja, hat aber damals auch nix gekriegt, die Maus! Und wie gesagt, wenn - dann is es auch rum!)

Hab nochmal im Inet geschaut und da steht auch 2 Tage bevor man sie sieht sind die ansteckend.

Lotta schläft halt den ganzen Tag über viel und ausser 2 Pusteln hat sie nichts, nur einmal etwas erhöhte Tempi. Ich hab keine Ahnung ob sie Windpocken hat aber ich hab mit ner Arzthelferin gesprochen die meinte bei Babies kann es sein das die gar nicht richtig ausbrechen bzw das nur ein paar Pusteln da sind. und die stecken das wohl richtig gut weg. Aber es kann auch sein das sie dann nochmal kommen. NAja wir lassen uns überraschen. Werd sie wohl auf jeden Fall impfen lassen oder vorher noch testen

Mein mann ist wieder da aus dem KH und durch die Infusion gehts ihm jetzt besser, hat morgen um 11 gleich nen Ohrenarzttermin. Der Urlaub ist auf jeden fall gelungen. Kann man sich rot im Kalender anstreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Caro, dann wollen wir mal hoffen, das dein Mann da keinen Schaden davonträgt...

Susi, schön das dein nachmittag so gut war!! Dann machen Besuche auch Spaß, wenn man selber auch was davon hat, und sich nicht nur um die Kinder kümmern muss.

Schöm, das es nicht nur bei uns so ist, das um die Einschulung nicht so viel Wirbel gemacht wird.

Ich find Windpocken auch nicht so schlimm, wenn man sie als Kind kriegt.

Als Erwachsener ist das schon wieder ganz was anderes...

Wünsche euch eine ruhige Nacht, bis morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema bei babys brechen die vieleicht nicht so dolle aus. meine Kleiner Cousin hatte die Damals am schlimmsten von allen und der war noch nicht ganz ein Jahr alt als die anderen Mäuse die von jetzt auf gleich auf der Faschingsfeier im kiga bekommen haben. Das Bild werd ich nie vergessen, wir haben gerade ein Spiel gespielt wo man einen weg mit Matten auslegen musste. immer eine vor die andere. Aber die zwei kamen nicht wirklichw eit weil sie sich immer Kratzen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Mädels!!

Caro, mach dir nicht so nen Kopp!! Selbst wenn Anna die Windpocken gekriegt hat, kannst du nix dafür!

Und die sind wirklich nicht sooo dramatisch, die Impfe dagegen find ich völlig überflüssig!

Wenns Masern und Mumps wäre, ja dann wäre es was anderes....aber selbst dann kannst du nix dafür, weil du es nicht wusstest!!

Ich bin ja mal gespannt, wann ich mal wieder morgens aufstehe und einfach wach bin, ohne mich schon jetzt wieder auf mein bett zu freuen....

Waren zwar ein paar mehr Stunden, die ich geschlafen habe, aber immer noch nicht ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

Erste!!!

Ich glaub, des hat ich noch nie!!

Hab meinen Liebsten tatsächlich gestern noch wach bekommen!!! Haben uns nen gemütlichen Mittag gemacht.

Sagt mal, kennt das jemand von Euch auch, diese immense Antriebslosigkeit? Ich muß mich echt zu jedem kleinen "tun" zwingen. Am Liebsten würd ich nur rumliegen und nix machen....aber des geht ja nicht.

@Tatti

Mensch, ich knuddel Dich mal und schieb nen Kirschkernkissen und nen Teechen rüber... Auf das es bald besser wird!!!

@Caro

Und? Wie gehts dem Krankenlager?? Gut, dass er noch ins KKH gegangen ist.

@Dani

Coole Fotos!! V.a. des Mädel find ich super gelungen!!

@Nadine

Oh wie goldig die drei sind...Sehr süße Fotos. Und ich denke auch, dass Dein Körper grad wieder auf "ohnemedi's" Modus umschaltet.

@Jenny

Und, habt ihr Euch wieder vertragen? :yield:

@Jessi

Ich finde Du hast ganz richtig gehandelt was Deine Nichte betrifft!! Sonst lernt sie es ja nie....

P.S.: Hast ne mail..

@Yvonne

was macht Annamaus?

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

meine letze Woche Urlaub ist angebrochen. Also das heißt ich hab ja noch keinen vertrag für nächste Woche bin mal gespannt was da noch kommt die woche, aber eigendlich soll es die diese Woche geben.

Unsere Nacht war ganz gut Majamaus wurd zwar einmal wach aber das war dann auch schnell wieder gut.

Wir wollen heute mit Enes in den Zoo das ist der kleine der am selben Tag wie Maja auf die welt kam. Muss ich gleich mal anrufen weil ich dann noch den zweiten Sitz bei meinen Eltern holen muss. Vorher muss ich aber noch einkaufen. Obst und Gemüse muss aufgefrischt werden.

@Melli: Ich drück dich mal, hoffentlich kannst du ganz bald wieder besser schlafen und bist fit für den Tag!

@Susu: Oh ja diese ANtriebslosigkeit kenn ich auch, momentan hält es sich zwar in Grenzen aber das kommt immer und immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann können wir uns ja die Hand reichen!!! Ich finde selbst schöne Sachen mühsam.

Gleich kommt ne Freundin und holt mich zum Kaffee trinken ab. Ich freu mich, aber ich mag mich grad net richten und fertigmachen....einfach kein Bock....schlimm.

Wie gehts denn Deinem Mann? Wird es denn besser? Ich mein, vielleicht kann er ja mal so nen Stündchen nach den Kids schauen und Du machst nen Mittagsschlaf?

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Anna schläft noch. Ist gestern auch total atypisch schon auf dem Heimweg im Auto eingeschlafen, hat sich dann von Männe SCHLAFEND wickeln und umziehen UND zähneputzen lassen!!!! :scared:

Ich hab jetzt auch mit der Biss-Reihe angefangen. Ihr habt mich angesteckt ... total genial ... da kriegt man ja beim Lesen Schmetterlinge im Bauch! *schmelz*

@yvonne: Das sind sicher nur Stiche! Ansonsten frag ich mich langsam noch viel mehr nach dem Sinn dieser bescheuerten Impfung!:

@Einschulung: Is bei uns immer am ersten Schultag! Ich find das Wochenende dafür net sooo prickelnd ehrlich gesagt! Klar is es ein wichtiges Ereignis für die Mäuse, aber Sa und So sind numal keine "Schultage", und die erleben da eh schon so viel Neues, da reichen in der Schule auch 1-2 Begleitpersonen und der Besuch am Nami *find*

... Aber süß sind deine drei Patenmädesl, Nadine! :)

@ Windpockenimpfung: Laut meiner Mum gestern kriegt man die dann wohl trotzdem, aber sie werden eben nicht so schlimm. Sollte heute noch ein Punlt dazu kommen, dann werd ich wohl mal den KiA aufsuchen. Ansonsten ignoriere ich mal, dass die Bilder im INet genauso aussehen wie Annas Punkte und geh von einer verirrten Schnake aus. :P

Oh ich krieg nen Anfall wenn Anna Windpocken hat.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin! Nicht!!! Lass dass!! Reicht schon, wenn du dich über den Hasenmann und deinen Stiefdad aufregen und Lotta gesundpflegen UND selber wieder fit werden musst! Das ist genug Programm für einen Urlaub!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar ich hab mich selber gewundert Melli das diese Woche 1,7kg weg sind. Weil ich ja auch meine mens hatte. Aber ich hatte auch an ganz vielen Tagen noch Punkte übrig, vom Wochenextra auch nur 6Punkte weniger und meine Aktivpunkte waren auch noch alle da. Naja Punkte sind es ja jetzt schon mal einer Weniger!

Ich hoffe mal das es noch etwas länger so weiter geht das ich auch so konsequent bleibe.

Aber hey die LUst kommt bei dir sicher auch bald wieder, bei dem Stress den du im Moment hast hätte ich auch keine Lust noch groß abzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann können wir uns ja die Hand reichen!!! Ich finde selbst schöne Sachen mühsam.

Gleich kommt ne Freundin und holt mich zum Kaffee trinken ab. Ich freu mich, aber ich mag mich grad net richten und fertigmachen....einfach kein Bock....schlimm.

Wie gehts denn Deinem Mann? Wird es denn besser? Ich mein, vielleicht kann er ja mal so nen Stündchen nach den Kids schauen und Du machst nen Mittagsschlaf?

Lg Susu

Ach nen Mittagschlaf mach ich auch so mal, wenn die Kleine schläft. Die Jungs beschäftigen sich ja wohl, mittags gucken sie eh meist fernsehen. Aber das bringts nicht, was ich brauche, wäre mal wieder einen Tag für mich, ohne Kinder.

Gestern abend hatte mein Mann wieder etwas Fieber. Heute mittag muss er wieder zum HNO, mal schauen, was der sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ich kenn das sehr gut, diese Antriebslosigkeit. Momentan gehts mir wieder so, hab zu nix Lust, muss mich zu allem aufraffen und würde doch am liebsten nur in meinem Bett liegen, und meine Ruhe haben...

geht natürlich mit drei Kindern und nem kranken Ehemann eher schlecht...

Oje! *melaniemalindenarmnehm*

Nadine ich schließ mich mit meiner Meinung zur Einschulung Steffi an.

Die 3 Mädels sind aber obergoldig! Und sooooooooo neugierig wei sie aus der Wäsche gucken ist das sicher toll in der Schule für sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi

Willkommen im Club....Liegts vielleicht am Wetter? dachte erst des is von der SS aber wenn ihr auch grad so drauf seit?..?

P.S.:

Is gestern wohl untergegangen. Ich hab Euren Wunsch erfüllt, im Album sind zwei Bauchifotos, aber ich find, des is mehr Speck wie Baby....

Huch, sorry! Ich hab sie mir sogar angeschaut, habs aber natürlich wieder vergessen.....

Ich finde schon, das man da erkennen kann, das da ein Baby wächst!

und wart mal ab, spätestens nach der 30. Woche wird es immer mehr werden.

Und ganz zum Schluss bist du froh, wenns Baby endlich draussen ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.