Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Isabel macht auch grad Zicken, sie will auch nicht schlafen.

Ich hatte sie heute morgen noch mal ne halbe Stunde hingelegt, weil sie ja so früh wach war, aber jetzt hat sie natürlich Probleme einzuschlafen...

Wir gehen nachher doch zu meiner Stiefmutter, obwohl sie nicht "fit" ist. Aber meine beiden Schwestern sind auch da, außerdem frischer Kuchen, dann werd ich es wohl ne halbe Stunde aushalten, denk ich.

Bin wieder da. Habs anderthalb Stunden ausgehalten.

Obwohl sie wohl ziemlich nüchtern war, GsD.

Aber trotzdem wars nervig irgendwie...

Meine Schwester ist mit Raja schon wieder im KH. Nur fürs WE durfte sie raus.

Ich versteh sie einfach nicht.

Raja ist wohl immer noch fast den ganzen Tag am Weinen, aber auch nicht täglich, es gibt auch Tage, wo sie richtig "lieb" ist.

Nachts schläft sie übrigens durch, sie will einmal ne Flasche, so gegen halb fünf, und dann pennt sie weiter.

Jetzt meinen die im KH, das die Interaktion zwischen Mutter und Kind gestört ist.

Heißt, meine Schwester versteht nicht, was Raja ihr sagen will, bzw. Raja kanns ihr nicht verständlich machen.

Ich weiß ja nicht, was die Kleine hat, wenn sie überhaupt was hat, aber meine SChwester hat, glaub ich, überhaupt keinen Mutterinstinkt mehr.

Jeder sagt ihr was anderes, was sie tun soll, oder lieber nicht, und sie kommt damit natürlich ganz durcheinander.

Ja krass ist das richtige Wort.

ich weiß auch nicht, was man da tun kann. Wenn Action ist, dann ist die Kleine zufrieden, dann hat sie was zu gucken, und ist gut drauf.

Ist sie nur mit Mama alleine, ist sie die ganze zeit am Heulen.

Hmm, Spätzle, die sind ja auch lecker!! und mit acht Monaten darf sie die ja auch wohl haben.

mmmh beschäftigt sich deine SChwester zu wenig mit Raja. Lotta braucht auch immer Action. Ich spiel viel mit ihr. Ausser momentan da ist ja papa da und ich bau immer viel Türmchen mit Lotta. Raja braucht vielleicht viel Mama.

Ja ich denk auch so langsam darf Lotta mal nudeln und Spätzle und so haben. Irgendwann soll sie ja vom Tisch mitessen. Und Brei findet sie eh nicht sooooo prickenld. Sie isst ihn zwar aber wenns was anderes gibt ist sie schon dankbar :D

Ich denke mal, meine Schwester beschäftigt sich schon ziemlich viel mit Raja. Manchmal vielleicht sogar schon zuviel....

Brei ist ja auch irgendwann laaaaangweilig!! Wenn Mama und Papa so leckere Sachen essen, wollen die Kinder das natürlich auch.

Heute abend hat Isabel zum ersten Mal Matjes probiert....schmeckte ihr gut, sie wollte immer mehr...

ohje melli, das hört sich echt nicht gut an. ich glaub einfach das raja merkt das ihre mama so sehr verunsichert is und kommt damit net klar und drückt das mit weinen aus...

wir gehn dann jetzt gleich kegeln

Ja das glaub ich auch. Sie hört ja von jedem irgendwas anderes, und probiert es natürlich sofort aus, in der Hoffnung, das Raja endlich mal Ruhe gibt.

Viel Spaß beim kegeln!!

Mensch melli das mit deiner Schwester hört sich wirklich nicht gut an. Vieleicht können die imk krankenhaus ja was dagegen tun. Oder vieleicht muss sie sich hilfe von nem Fachmann holen. Schon eine schwirige Situation.

@Caro: Arme Lotta Maus hoffentlich gehts schnell wieder weg, aber wie gehts dir denn?

Gast Wintergarten

Na Mädels...

hm Melli, ich glaub schon, dass deine Schwester extrem verunsichert ist... armes Mädchen... und arme Raja. Ich denke, die können ihr im KH aber wirklich helfen. Also im SPZ. Von den Augustmuddis war auch eine dort und hat sich helfen lassen, weil die mit ihren zwei Kids gar nicht klarkam. Und es kam raus, dass ihre Mädels auch eine gestörte Bindung hätten - oder so... will jetzt nix falsches sagen...

Hey, ich hab ein paar Geburtstagsbildchen hochgeladen:

http://forum.adeba.de/sommermuetter-2009/68472-taadaah-fredi-1-jahr.html#post2237501

Habe mich eben voll aufgeregt!

Habe eben meinen Eltern von der SS erzählt, meine Mutter meinte nur Geht das überhaupt mit dem pco syndrom?

Na dann hoffe ich mal das das funktioniert! Ich sagte nur danke das du mir soviel Hoffnung machst!

Sie hat das richtig negativ rüber gebracht!

ahhhhhhhhhhhhhhh wütend bin

Gast Wintergarten

*hihi* Mag Lotta Feen, oder doch lieber die Mama?

Ich hab das mit Marshmallowfondant gemacht. Kannste nach Rezept bei Chefkoch gucken. Ist total einfach (wenn auch seeeeeeeehr batzig bei der ZUbereitung), und ist dann ähnlich wie Knete zu verarbeiten. Du hast eh ein künstlerischeres Händchen als icke. Wüsste jetzt nicht, wie man ne Fee knetet *grübel*... es würde wohl ne recht dicke Fee werden :lol:.

So, muss jetzt Musikantenstadel gucken mit meinen Eltern *würg*. Echt ätzend wenn die die Fernsehhoheit besitzen *schüttel*. Auch noch auf nem RIIIIIIIIIEEEEEEEESEN-TV mit 128 cm Bildschirmdiagonale. Andy Borg auf Kinoleinwand sozusagen.

*hihi* Mag Lotta Feen, oder doch lieber die Mama?

Ich hab das mit Marshmallowfondant gemacht. Kannste nach Rezept bei Chefkoch gucken. Ist total einfach (wenn auch seeeeeeeehr batzig bei der ZUbereitung), und ist dann ähnlich wie Knete zu verarbeiten. Du hast eh ein künstlerischeres Händchen als icke. Wüsste jetzt nicht, wie man ne Fee knetet *grübel*... es würde wohl ne recht dicke Fee werden :lol:.

So, muss jetzt Musikantenstadel gucken mit meinen Eltern *würg*. Echt ätzend wenn die die Fernsehhoheit besitzen *schüttel*. Auch noch auf nem RIIIIIIIIIEEEEEEEESEN-TV mit 128 cm Bildschirmdiagonale. Andy Borg auf Kinoleinwand sozusagen.

momentan mag lotta eher mama. hab sie jetzt ins bett gepackt sie ist nicht mehr auszuhalten. Aber total tolle torte echt und du bist wohl kreativ. bei so nem tollen fredi zimmer

Andy Borg auf Leinwand. ich würde mir eher den arm abhaken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.