Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guten Morgen,

ich habe gestern nur noch das nachlesen geschafft zum antworten bin ich gar nicht mehr gekommen.

Der Zootag gestern war richtig schön. Schon erstaunlich das sich fünf fremde Frauen so gut verstehen können. Bastian war auch richig fertig, der war heute um sechs mal kurz wach und jetzt schläft er immer noch.

@Yvonne, Steffi

ich hoffe ihr habt gestern euren Zug noch bekommen, war ja ganz schn kapp am Ende.

Jepp .. hat ja Steffi noch geschrieben ... Aber beim Aussteigen hatte ich nochmal richtig Ärger. Da waren zwei so Idioten mit riesenfetten Urlaubskoffern die den Gang blockiert haben. Ich wollte raus und die sich aber nciht vom Fleck rühren!! Ich komm doch so vorbei ... Ja klar, ich schon, aber soll ich den Kinderwagen drinne lassen oder wie???? Deppen gibts...

Ansonsten wars aber ein supertoller Tag!! Ich war zwar am Ende sooo fertig und müde, dass ich auf der Chorprobe fast eingepennt bin, aber das wars wert!! :D

Hier ist auch Mitwetter - hab zum Glück grad eine Regenpause erwischt um trocken zur Arbeit zu kommen...

Gibts eigentlich noch ein paar Fotos von den anderen Zoo-Besuchern?

Also hier regnets heut nur einmal ... nix mit Regenpausen.

Fotos folgen nachher.

Aaaahhh, ich krieg hier grad die Krise!!!!!:mad:

ich hab vorgestern mal beim Kindergeldzuschlag angerufen, weil wir immer noch keinen Bescheid hatten, von unserem Widerspruch vom NOVEMBER 2009!!

Sagt die SB zu mir, Oh das liegt wohl beim Kollegen...sie kümmert sich jetzt aber drum..

ich bin natürlich davon asugegangen, das wir nen positiven bescheid kriegen, weil wir die Monate vorher und nachher, den gleichen Verdienst hatten.

Jetzt steht da drin, das wir das was wir gekriegt haben auch noch zurückzahlen sollen, weil wir nicht KiZ-bedürftig sind!!:mad:

Ja spinnen die denn????

Jetzt such ich den ganzen Sche*iß nochmal zusammen, schick ihr den ganzen Rott und hoffe dann, das wir iiiiiirgendwann das uns zustehende Geld bekommen!!!!:mad:

Ach Mensch, so ein Ärger aber auch! Und immer ist der Bürger der Dumme wenn die Chaos haben!! :mad:

haben morgen unseren 5. Hochzeitstag also Hölzerne Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Soooo ... Foooooddddooos:

Anna und Fredl niedergestreckt und plattgemacht:

http://forum.adeba.de/members/fraulehrerin-17416-albums-anna-picture52561-annafredl.jpg]fraulehrerin-17416-albums-anna-picture52561-annafredl.jpg

Anna auf Vogeljagd:

http://forum.adeba.de/members/fraulehrerin-17416-albums-anna-picture52562-annapfau.jpg]fraulehrerin-17416-albums-anna-picture52562-annapfau.jpg

Der unendliche Versuch, mehr als ein Kind gleichzeitig zu fotografieren - die beste Version:

http://forum.adeba.de/members/fraulehrerin-17416-albums-anna-picture52560-zooalle.jpg]fraulehrerin-17416-albums-anna-picture52560-zooalle.jpg

Geschrieben

Zu süß die beiden schlummernden Raubauken, hat Anna den Pfau gekriegt?

Caro was machen den Eure ominösen Pocken?

Wir werden sobald Joans wach ist, spontan zu meiner Freundin fahren, hoffentlich klappt es mit den Kids, Simon und Ihr Leone können sich nämlich garnicht riechen, ist echt schade wo wir doch so gute Freundinnen sind

Geschrieben

Wir werden sobald Joans wach ist, spontan zu meiner Freundin fahren, hoffentlich klappt es mit den Kids, Simon und Ihr Leone können sich nämlich garnicht riechen, ist echt schade wo wir doch so gute Freundinnen sind

Geschrieben

mann, draussen schüttest wie aus kübeln!!! haben gerade termin für morgen ausgemacht für ne probefahrt bei uns hier im autohaus. aber ich denke, das können wir knicken. wird wohl zu wenig geben für unseren alten.... aber mal schauen. keksi kommt jedenfalls mit, vielleicht zocken sie ne junge familie ned so ab, wie ein junges ehepaar!

Geschrieben

@Yvonne. Süße bildchen! Em nee noch kam Kein Rückruf, der gute Mann muss sich erst noch einlesen in den Fall denn er ist nur die Vertretung für die Eigendliche Sachbearbeitern. Bin gespannt ob ich überhaupt noch was höre.

So Maja war nach dem Spaziergang tot müde und schläft jetzt erstmal ein bisschen bin gespannt wann Männe heimkommt. Morgen ist dann ja das Vorstellungsgespräch drückt bitte die Daumen, im Moment ist es nämlich da auf Arbeit echt zum K****! Schatzi muss jetzt Samstag auch arbeiten weil er ja O-Ton vom Kollegen Morgen schon wieder frei haben muss. Das er aber für dieses Jahr noch 28Tage Urlaub hat und 200Überstunden hat da schaut kein Schwein drauf!

Geschrieben

Also Lotta hat nicht und bei mir ist es immer noch genauso schlimm. aber es juckt kaum noch. mal ab und an hier oder da aber sonst ist nichts. Kein Fieber gar nichts. Außer das ich müde bin hab ich nichts

Geschrieben
Also Lotta hat nicht und bei mir ist es immer noch genauso schlimm. aber es juckt kaum noch. mal ab und an hier oder da aber sonst ist nichts. Kein Fieber gar nichts. Außer das ich müde bin hab ich nichts

dann habt ihrs ja schon halb überstanden, was? das wetter hat bestimmt auch sein zutun an deiner müdigkeit. oder ist es bei euch besser?

Geschrieben

uiii ich galub bei uns hat grad aufgehört zu regenen! Aber ich wills nicht verschreien. Hier schüttet es auch die ganze Zeit, aber so kommt meine Mama schon nicht auf irgendwelche Ideen irgendwas zu unternehmen. :D

Geschrieben
dann habt ihrs ja schon halb überstanden, was? das wetter hat bestimmt auch sein zutun an deiner müdigkeit. oder ist es bei euch besser?

Also wenns Windpicken sind dann habs wohl nur ich. Und Lotti ist verschont geblieben. Bei ihr ist nichts mehr zu sehen. Bei mir sind die immer heftig rot. Ach ich weiß auch nicht. Ich denk halt wenns Windpocken wären dann wärs mir doch sicher nicht so wohl. Fühl mich nciht mal krank

Geschrieben

Yvonne, tolle Fotos!!:D

Heißt das, du wirst jetzt auch mit abnehmen anfangen?? Wenn du abgestillt hast??

naddi, viel Spaß!! Hoffentlich vertragen sie sich....

Hier ist das ja auch so, mein Patenkind (4) und René haben echt Probleme miteinander.

Obwohl es immer besser wird....

Ich bin auch froh, das sich das mit dem KiZ hoffentlich geklärt hat. Werd die Sachen morgen wegschicken, und dann hoff ich mal, das wir fix nen positiven Bescheid kriegen...

Mein mann ist heute nachmittag in seiner Firma, besprechen, wie es weitergeht....

Er müsste eigentlich schon bald wieder nach hause kommen, mal schauen, was er dann erzählt...

Heute morgen kam noch ein nachbar an, wegen der Hochzeit von meinem Schwager.

Bei uns ist es üblich das der rechte nachbar, der er ist, das Grün für den Bogen holt, den wickelt, aufstellt und auch die Rosen dafür macht.

Jetzt fragt der meinen mann, ob wir das nicht machen können (wir sind linker nachbar),

weil seine frau nicht so fit ist, die hat vor ein paar Wochen ne neue Hüft gekriegt und kann nicht gut, wäre quasi behindert!

Ja hallo, gehts noch??? Dieser Nachbar ist Rentner, hat also vieeel zeit, wie übrigens auch fast alle anderen nachbarn...

Er will das ganze dann am WE vor der Hochzeit machen!! man kann doch nicht den Bogen schon ne Woche vorher aufstellen! Der ist doch am HochzeitsWE schon total schlapp!

Okay, Rosenmachen kann man schon vorher, aber mit Sicherheit NICHT an unserem Treffen-Samstag!!!

Naja, mal schauen, wie weiter läuft, wo und wann wir es letztendlich machen....

Weil in der Woche vor der Hochzeit hat mein Mann mit Sicherheit keine Zeit dafür, da ist nämlich die erste Woche SChule. Und ich seh nicht ein, das er das schleifen lässt, weil besagter nachbar es für zuviel Arbeit hält, nen Bogen und Rosen zu machen!!

Geschrieben

Ich hatte wohl Scharlach als kind aber nie windpocken zumindest kann sich meine mama nicht dran erinnern. Naja wir werden sehen.

@ kata Ich hätte euch wegen dem Auto ne super addresse, der sucht euch was ihr wollt in der preisklasse und nimmt euren alten in zahlung. da haben wir unseren neuen her. im autohaus wollten sie uns für unseren alten 7350 Euro geben und der hat uns 10500 gegeben. Also echt fair. Wenn de magst geb ich dir die nummer.

Geschrieben
Also wenns Windpicken sind dann habs wohl nur ich. Und Lotti ist verschont geblieben. Bei ihr ist nichts mehr zu sehen. Bei mir sind die immer heftig rot. Ach ich weiß auch nicht. Ich denk halt wenns Windpocken wären dann wärs mir doch sicher nicht so wohl. Fühl mich nciht mal krank

Mein Schwager hat die letztes jahr gekriegt, und ihm gings wirklich richtig dreckig dabei, über mehrere tage!!

Geschrieben
@Yvonne. Süße bildchen! Em nee noch kam Kein Rückruf, der gute Mann muss sich erst noch einlesen in den Fall denn er ist nur die Vertretung für die Eigendliche Sachbearbeitern. Bin gespannt ob ich überhaupt noch was höre.

So Maja war nach dem Spaziergang tot müde und schläft jetzt erstmal ein bisschen bin gespannt wann Männe heimkommt. Morgen ist dann ja das Vorstellungsgespräch drückt bitte die Daumen, im Moment ist es nämlich da auf Arbeit echt zum K****! Schatzi muss jetzt Samstag auch arbeiten weil er ja O-Ton vom Kollegen Morgen schon wieder frei haben muss. Das er aber für dieses Jahr noch 28Tage Urlaub hat und 200Überstunden hat da schaut kein Schwein drauf!

Klar drück ich die daumen!!

Das ist ja kein Zustand!! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr man ausgebeutet wird....und sich auch ausbeuten lässt, einfach weil man froh ist, nen Job zu haben....

Geschrieben

Oh Susi, wir hatten das ja auch bei meinem Mann. seit er nen neuen Job hat ist er besser auszuhalten nicht mehr so genervt und wir werden im urlaub nicht angerufen. :D Wir verstehen uns seit dem auch wieder besser weil er nimmer so genervt ist

Geschrieben (bearbeitet)

Juchuu, Isabel hats endlich kapiert, wie sie aus den Magic Cups von NUK trinken kann!!!:D

Endlich kann ich die anderen Flaschen von NUK aussortieren!! Da gibts ja auch so Sauger, die nicht tropfen, aber wenn die kaputt sind, tropfen sie trotzdem!!

Edit: hab grad auf dem Bild von der schlafenden Anna so eine Flasche mit so einem Sauger gesehen, wie Isabel sie bisher immer hatte.

Bearbeitet von Melanie76
Geschrieben
Ich hatte wohl Scharlach als kind aber nie windpocken zumindest kann sich meine mama nicht dran erinnern. Naja wir werden sehen.

@ kata Ich hätte euch wegen dem Auto ne super addresse, der sucht euch was ihr wollt in der preisklasse und nimmt euren alten in zahlung. da haben wir unseren neuen her. im autohaus wollten sie uns für unseren alten 7350 Euro geben und der hat uns 10500 gegeben. Also echt fair. Wenn de magst geb ich dir die nummer.

klingt interessant! was ist das denn für einer? schreib mal genauer in ner PM. sind wir für den ned zu weit weg? jetzt warten wir morgen die bewertung noch ab und schauen dann weiter. vielleicht passiert ja noch ein wunder. aber ich glaubs ja ned. :(

Geschrieben
Mein Schwager hat die letztes jahr gekriegt, und ihm gings wirklich richtig dreckig dabei, über mehrere tage!!

das ist auch wieder so ne kinderkrankheit, mit der insofern man sie nicht als kind hatte, als erwachsener mordsmässig zu knabbern hat weil sie nen schwereren verlauf hat! soll mit MMR angeblich genauso sein

Geschrieben

Ja ich hoffe das dass klappt selbst wenn Schatzi dann wohl auch mal auf Montage muss.

Melli da hätte ich mich aber auch geärgert.

Hab grad für meine Cousine etliche Frauenärzte angerufen die hatte heute wohl wieder einen termin und die Ärztin meinte in der Fruchthöle währe was drin aber sie könne nicht sicher sagen das es vom Baby kommt. Ahhhhhhh solche Ärzte hasse ich ja. Jetzt haben wir aber noch einen Aufgetan der gleich mal draufschaut. Bitte Daumen drücken das muss diesmal bitte alles gut gehen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.