Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Caro, so wie du das beschreibst hört es sich wirklich eher nach ner allergischen reaktion an, als nach Windpocken....

Kata, die Steffi war und ist schon sehr am Meckern über ihr gewicht. Guckst du mal in unserem Abnehmfred. Sie hat aber auch schon fast 10 Kilo runter!! *stolzaufsiebin*

Und auch Yvonne ist nicht zufrieden mit ihrem Gewicht, aber hat noch nicht die Möglichkeit abzunehmen.

Caro, so wie du das beschreibst hört es sich wirklich eher nach ner allergischen reaktion an, als nach Windpocken....

Kata, die Steffi war und ist schon sehr am Meckern über ihr gewicht. Guckst du mal in unserem Abnehmfred. Sie hat aber auch schon fast 10 Kilo runter!! *stolzaufsiebin*

Und auch Yvonne ist nicht zufrieden mit ihrem Gewicht, aber hat noch nicht die Möglichkeit abzunehmen.

achso, na da bin ich ja nie drin. bin ja froh, wenn ichs hier schaffe! :D

und wer ist schon wirklich zufrieden mit seinem gewicht? ;)

Tolle Bilder Kata, schön das ihr Spaß hattet, schade das Keksi nicht so wollte. Aber beim nächsten mal dann.

Ich frag mich auch immer was die Yvonne und die Steffi immer am Meckern sind was ihr gewicht angeht. Melli du hast eigendlich auch nichts zu meckern;-)

Ich bin grad wieder sowas von gestresst die trulla von meinem besten Freund ruft schon wieder ewig oft hier an. Heute hat der kleine Ständig im Hintergrund geheult. Morgen werd ich mal auf dem Jugendamt anrufen. Und auf der Telekom wir brauchen eine neue Nummer!

Diese doofe KUH!!! Hoffentlich kannst du was erreichen!!!

Keine!!! Nicht mal die Dünnsten....die haben dann hier noch ein Kilo zuviel und da müsste auch noch ein Pfündchen weg....

Das seh ich auch so. Ich hab ja jetzt knapp 36 kilo runter seit Lotta raus ist. Aber ich hab immer noch 87 kilo auf meine größe. Wobei es momentan fix runter geht.

Susi, die Tante ist wirklich nciht ganz dicht. Da besteht unbedingt handlungsbedarf

Bäh, ich hab schon wieder meine Mens. Musste schon ne Ibudolor einschmeissen, doofe Schmerzen!!:mad:

ich bin ja mal gespannt, wie heftig sie diesmal wird, wegen der Spirale....

Und wann ich sie ganz los bin...

Und dann brauch ich mich auch nicht wundern, warum ich grad wieder so Schokisüchtig bin....tolle Idee, gerade in der Mens-Zeit abnehmen zu wollen....

Bearbeitet von Melanie76

Das seh ich auch so. Ich hab ja jetzt knapp 36 kilo runter seit Lotta raus ist. Aber ich hab immer noch 87 kilo auf meine größe. Wobei es momentan fix runter geht.

Susi, die Tante ist wirklich nciht ganz dicht. Da besteht unbedingt behandlungsbedarf

Wie groß bist du denn??

Ich hab jetzt auch wieder 87 kilo...waren mal 84...bin 1,65m klein...

So, was für nen Tag. War grad mit meiner Oma und Mutter nen Kaffee trinken!!!

Ahhhhhhhhhhh muss erstmal durchatmen, die machen mich wahnsinnig!!!

@Caro

Was macht ihr denn für Sachen?? Windpocken sind doooooooooof Wenn es denn welche sind..... Wünsche erträgliches Jucken und ne baldige Genesung!!!!!! (Tannolact Lotion auf die Pusteln hilft gegen Jucken...)

Und WAHNSINN 36kg abgenommen???? Des ist ja WAHNSINN Glückwunsch!!!

@Jessi

Bin auch extrem unmotiviert. Könnte auch noch nen paar Kisten einpacken, mag aber net....grml grml wenn Du die Motivation wiederfindest sag Bescheid wo sie sich versteckt...

@Susi

Goldige Majamaus...v.a. auf dem Karusell

Und die Trulla spinnt ja echt, schick lieber gleich nen Psychologen vorbei...

@Kata

Kann die Fotos net sehen....glaub wir sind noch gar keine Freunde????

Willste meine Freundin sein??? Büdddddde....

@Melli

Ui, ich sag es gerne wieder: Mens is doooof. Kischkernkissen drauf und Schoki reich....

Lg Susu

Hab auch meine Mens und seit dem Ks ist irgendwie ganz komsich. Hatte vorher nie Probleme damit und nu hab ich ab und an Schmerzen. Naja wird schon passen. Vorallem weil ja viele Mens-schmerzen haben.

ich bin 1.75cm. aber frag mal Yvonne und Steffi. Dürr bin ich nicht! ich habs ganz schön auf den rippen.

Susi, die Tante ist wirklich nciht ganz dicht. Da besteht unbedingt behandlungsbedarf

ich hab so 117 kilo um den dreh rum. bin aber glücklicherweise recht groß. aber runter geht garnix. :( leider :( bin so ein befriedigungsesser. :( und das werd ich wohl nie abstellen können!

So, was für nen Tag. War grad mit meiner Oma und Mutter nen Kaffee trinken!!!

Ahhhhhhhhhhh muss erstmal durchatmen, die machen mich wahnsinnig!!!

@Caro

Was macht ihr denn für Sachen?? Windpocken sind doooooooooof Wenn es denn welche sind..... Wünsche erträgliches Jucken und ne baldige Genesung!!!!!! (Tannolact Lotion auf die Pusteln hilft gegen Jucken...)

Und WAHNSINN 36kg abgenommen???? Des ist ja WAHNSINN Glückwunsch!!!

Ja das Zeug hab ich bekommen. Und es hilft toll. Und die Dinger gehen weg.

Ja hab ja erst mal in der ss bisi mehr wie 25 zu genommen

Sag mal Caro, wie hast du es denn geschafft, 36 KILO abzunehmen`????

Das hab ich grad erst so richtig gelesen!!:eek: WOW!!!!

Keine Ahnung, keinen appetit mehr gehabt. Weniger gegessen. Dasd ist einfach so runter gepurzelt ohne das ich was gemacht hab. Gut ich lauf jetzt mehr seit Lotti da ist und fahr nimmer alles mit dem Auto.

Susu, glaub mir, die Schoki stopf ich mir schon zur genüge rein....

du hast windpocken? :o

Ja laut Arzt. aber sicher ist das nicht, das kann man wohl erst in 3 Wochen zu 100% sagen wenn man ne Blutuntersuchung macht. Ausserdem hab ich das Zeug vom Arzt drauf und die Dinger sind fast weg. Obs dann wirklich windpocken sind. Und Lotti hat ja nur 5-6 punkte

das ist ja ein mist! seit wann kann man keine beiträge mehr ändern? hab nen falschen smiley gesetzt, caro! :(

hab mir schon gedacht du bist schadenfroh :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.