Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

ôh mann mich juckts soooo. ich will mich kratzen. Aber der Oberfeldwebel von Mama kontrolliert mich. Ist wie im Kindergarten. Und das fiese ist ausser diesen blöden Pusteln gehts mir blendend und Lotta auch. Weiß gar nicht ob ich nachher mitgehem soll zum einkaufen oder nicht. Ach alles doof echt

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab jetz tmal im Inet gesucht, weil ich ja ausser die roten Pusteln nichts habe. Kein Fieber, gar nichts und mir gehts ja super. Und ich hab überhaupt keine Symptome von Windpocken. Mmmmh obs wirklich welche sind?? Blöd das man das erst in 3 Wochen feststellen kann über ne Blutabnahme. Ob der Arzt sich verschaut hat. Ich hab die ja Punkte ja nur an den Oberschenkeln, an den Seiten und ein paar an den Armen und am Rücken oben. ICh denk die Dinger müsst ich doch dann überall haben. Oh mann das nervt mcih extrem.

Hey Ihr Süssen! Die ersten paar Fotos von unserem Treffen sind "on"....

Leider konnten Keksi und ich nicht bis zum Schluss bleiben. :( :(

War aber total schöööön! Und die Mädels sind alle sauuuuuuuuuuuuunett, auch in "natura". :D Sogar noch vieeeeeeeel netter!!

Ich hoffe, wir machen das wieder!!!! Bussal!

Wow sind ja tolle Fotos! Bin grad traurig das ich nicht dabei sein konnte, aber das nächste mal.

Ihr habt ja super viel Spaß gehabt :D

Und die Flöhe :D :D sehr süüüüß

war echt superschön! schade, daß keksi in stillstreik getreten ist, sodaß wir um kurz vor drei schon wieder fahren mussten. aber nächstes mal dann!!! :D

nächstes mal ist alles anders :D wirst sehen und vielleicht stillst du auch nächstes mal ja nimmer! wer weiß

yep! und nächstes mal seid du und lotta mit von der partie!! im nachhinein muss ich mich echt ärgern, daß es kein foto gibt, wo wir alle fünf drauf sind. :( wollt enrico noch bitten, daß er uns knipst und vor lauter strillstreik und "schnell heim" hab ich es dann vergessen. :(

Hey Mädels!!

Caro, Windpocken ojeeee....meine Jungs hatten die auch schon. Denen hat sehr Rhus Toxicodendron in D12 geholfen!! Die Pocken waren schneller wieder weg, und sie mussten sich auch nicht so kratzen.

kata, schön das euer Ausflug so toll war!! Fotos schau ich mir gleich an...

Susi, das haus hört sich gut an, bin mal gespannt, wie es ist...

Und die Maja ist so ne Zuckerschnecke!!

Jessi, und wo ist das Paket? Und was war drin??

Bei Sodbrennen hilft wirklich gut eine HV Mandeln kauen!! Langsam kauen!!

Wen hab ich vergessen??

Heute war meine Schwester da mit ihrem Sohn. Sie hat auf unsere Kinder aufgepasst, weil mein Mann heute endlich die Schläuche aus der Nase gekriegt hat!!

Ich hoffe mal, jetzt wirds besser mit der Bluterei...

Tolle Bilder Kata, schön das ihr Spaß hattet, schade das Keksi nicht so wollte. Aber beim nächsten mal dann.

Ich frag mich auch immer was die Yvonne und die Steffi immer am Meckern sind was ihr gewicht angeht. Melli du hast eigendlich auch nichts zu meckern;-)

Ich bin grad wieder sowas von gestresst die trulla von meinem besten Freund ruft schon wieder ewig oft hier an. Heute hat der kleine Ständig im Hintergrund geheult. Morgen werd ich mal auf dem Jugendamt anrufen. Und auf der Telekom wir brauchen eine neue Nummer!

Caro, Windpocken ojeeee....meine Jungs hatten die auch schon. Denen hat sehr Rhus Toxicodendron in D12 geholfen!! Die Pocken waren schneller wieder weg, und sie mussten sich auch nicht so kratzen.

Also ich weiß nicht so genau ob der Arzt sich doch geirrt hat. Hab das mittel was ich da bekommen hab jetzt mal drauf gemacht und die Pusteln sind bei mir fast weg. Obs dann wirklich Windpocken sind. Ich wage es zu bezweifeln. Werd das Zeug jetzt noch ein paarmal drauf machen und dann sehen wir ob die dinger weg gehen.

Caro vieleicht könnte es ja auch so eine Arzt Nesselsucht sein. Das Juckt ja auch höllisch!

Das könnt auch sein. Ich hab mir mal Fotos von Windpocken angeschaut und meine sehen nicht mal annähernd so aus. Meine sehen eher aus wie Mückenstiche. Ausserdem juckts mal höllisch und dann wieder gar nicht.

Außerdem hat der arzt mich nicht mal wirklich angeschaut, hab den nur ein paar gezeigt und der meinte aus nem meter entfernung das sind bestimmt windpocken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.