Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Findet er die Hebammenbücher denn auch toll?? Oder ist es ihm egal, wo es hingeht, hauptsache weg??

Und so Hosen hat mein mann auch gehabt, deshalb gabs letztens einiges neu.

Ach da fällt mir ein, ich hab ja gestern ein Päckchen gekriegt, mit Klamotten, die muss ich noch anprobieren...gestern wars zu heiß dafür.

Hihi, Marek ist grad mit isabel spazieren gegangen, hier in der Siedlung. Bin mal gespannt, wie das klappt....ist das erste mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ach wie goldig! Aber mit seinen 8 Jahren packt der das schon, oder? Musst du unbedingt ein Bild davon machen :D.

Ne, Enrico ist es wurscht, wo es hingeht. Der ist aber historisch sehr interessiert, der schaut sich alles an, hauptsache es ist alt. Die Bücher hat er aber nicht gelesen.

Was hast du dir denn bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Küche ist wieder gaaaaaanz ordentlich sauber, mensch dort saß vieleicht aus. Der Boden hatte es ganz besonders nötig. Jetzt steht dann das Wohnzimmer an. Aber wirklich lust hab ich darauf nicht. Naja mal schauen vieleicht auch erst gegen abend wenn Männe wieder da ist. Den würd ich dann mit Maja zum Spielplatz schicken damit ich gescheit aufräumen kann. Denn wenn die Maus da ist dann hab ich ja kaum was eingeräumt schon is es wieder ausgeräumt.

Haben gestern abend dann noch nach nem Puppenwagen für maja geschaut und jetzt den Holzpuppenwagen Speedy bei Amazon ins Auge gefasst. Den hat mein Mann sogar vorgeschlagen und das obwohl der Rosa ist.

@Jenny: Das hört sich nicht schlecht an mit eurem Ausflug. Ich drück die Daumen das es wetter nicht so ganz heiß ist dann macht das ja nicht wirklich spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Rossmann-Windeln haben bei uns überhaupt nicht dicht gehalten. Bei uns halten nur teure Baby-Dry :rolleyes:. Naja, wat solln ma machen?

Steffi, deine Babysittergeschichte hab ich nicht verstanden :confused:. Egal...

1. naja, die buben können ja auch "gezielter" in eine richtung pissen, je nach schnippibiegung ... das hat ne freundin von mir auch schon festgestellt ... bei uns is zum beispiel noch niiiiiieeeemals nicht eine windel nach vorne oben ausgelaufen!!! ... wenn dann mal bisl pipi an den oberschenkeln, wenn sie zu sehr rumgeschleift wird *selberschuld* und sie arg viel getrunken hat und ichs net rechtzeitig check (oder halt früher mal der wochenschiss hinten und evtl an der seite) ... dm geht bei uns auch ... bei den pampers sind die 4er bei der hitze zu eng an den oberschenkeln *fettewanzehab;)*, deshalb nehm ich jetzt grad meistens die anderen

2. ok, war wirr *gesteh* ... also ich hab ne freundin, die hebamme is, und etwas weiter weg wohnt ... die hat ne "patientin", die bald "termin" hat ... da ihr mann nicht da ist bis sonntag, wollte ihre mama kommen, um im fall der fälle ihre zwei enkel zu hüten ... und die is jetzt arg blöd und länger krank wohl ... und bis heute hat meine freundin nen hebammenbekannte, die grad bei ihnen wohnt für den ernstfall, aber bis sonntag wäre sie alleine mit ihren kindern ... und da ihr das zu "kritisch" ist, vor allem wenns in der nacht losgeht, bei der "patientin", fahr ich hin ... capito?:P

Und sie sind schon wieder da, Marek wars dann doch zu heiß....

zu heiß?:confused: hier pissts:( ... ach mann, kanns denn nicht so ein "mittelwetter" geben?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hier haben wir Mittelwetter :D. Bewölkt, "nur" 28 Grad (10 Grad kühler als gestern!) und leicht windig. Das tut mal richtig gut!

Aha Steffi, ich habe verstanden ;). Hätte auch gern ne Hebammenfreundin. Das ist ja praktisch!

Schade dass Marek nur so kurz unterwegs war. Aber der wird jetzt bestimmt öfters mal rausgehen mit seiner Schwester! Find ich klasse!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bei uns sinds auch nur 28° C oder so, aber den Buggy zu schieben, ist ja schon auch anstrengend.

Ich hab jetzt die Klamotten anprobiert, und bin megaenttäuscht!!! Und sauer!!:(:mad:

Die Blusen und Shirts waren alle zu weit, viel zu weit, vor allem im Brustbereich!! was soll denn das? ich meine, es gibt doch auch dickere Frauen, die trotzdem keine große Oberweite haben, oder nicht??

Und die Röcke waren alle zu eng!! Aber nur am hintern, in der taille waren sie viel zu weit!!

Ein Rock war dabei, der okay ist, aber den Stoff mag mein mann bestimmt nicht anfassen, also ist das auch nix!!! *grrrr*

Woooo krieg ich was Ordentliches und Günstiges für die dämliche Hochzeit her?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha Steffi, ich habe verstanden ;). Hätte auch gern ne Hebammenfreundin. Das ist ja praktisch!

hm, ja, für mich und fragen und so total prima :) ... aber leieder geburtstechnisch dreifach nicht :( (1. macht sie eigtl fast nur hausgeburten, 2.wohnt sie recht weit weg und 3.mag mein mann sie nicht wirklich gern:rolleyes:)

Und die Röcke waren alle zu eng!! Aber nur am hintern, in der taille waren sie viel zu weit!!

Ein Rock war dabei, der okay ist, aber den Stoff mag mein mann bestimmt nicht anfassen, also ist das auch nix!!! *grrrr*

ersteres problem kenn ich ... sieht dann aufn ersten blick voll eng aus und man kann sich kaum rühren, aber hinten stehts nen meter weg:o

letzteres: würde meinem "muffel" grade passen - hätt er ne "ausrede", warum er mir nicht anhänglich genug ist:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber nähen fällt mir da noch ein ;)... Dani macht dir bestimmt gern was :P.

Und außerdem bist du ja wirklcih keine "dickere" Frau *find*.

Ich steh mit Nähmaschinen total aufm Kriegsfuß!!! Die mögen mich nicht....oder umgekehrt??

Und Dani belästige ich damit bestimmt nicht!!

Ich hab Größe 46/48. An sich ist das ja nicht soooo viel zuviel, aber versuch mal, in dieser Größe was vernünftiges zu finden, das gibts einfach nicht!!

Entweder muss ich in kürzester zeit ganz viel abnehmen, mindestens 10 Kilo, oder aber 20 Kilo zunehmen, damit mir dann was passt....

Zu ersterem hab ich grad überhaupt keinen Bock, ich möchte diesen Sommer geniessen, ohne ständig an Punkte oder kalorien oder sonstwas zu denken.

Andererseits will ich natürlich nicht noch mehr zunehmen, denn irgendwann solls ja doch weiter runter gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi jetzt seid ihr dann aber alle durch mit kränkeln oder? Dann hab ihr hoffentlich erstmal Ruhe!

nö, vivi hab ich mit 39,8° ausm kiga geholt.... die sagten die hat bis auf die letzte halbe stunde ganz normal gespielt wie immer, die war auch heut morgen noch top fit, jetzt pennt se schon den ganzen tag und bleibt dann jetzt bei schwiemu mit der anweisung das sie ab und an fieber messen muss und sofort anruft wenns steigt, fieberzäpfchen hab ich ihr gegeben.... müssen jetzt auf geburtstag von meiner tante, schwiemu macht das schon. vivi hätte eh da geschlafen ob wir da wärn oder nicht, wenn kein kiga is nächsten tag schläft die immer unten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! hi mädels!

jetzt muss ich meine freien fünf minuten schnell nutzen um mich zu melden!!! wollte vorgestern ja mehr schreiben, aber ging wieder mal ned!!! grrrr!!!

hab mir grad ne tk-pizza gemacht. männe ist beim grillen heute abend mit seiner firma. keksi schläft schön brav.

urlaub war supi. bin aber auch froh wieder hier zu sein. bis auf die hitze. auf die könnt ich verzichten. aber da müssen wir wohl durch. hat von euch eigentlich nach der geburt auch jemand so brutale "schwitzprobleme"? ich mein unabhängig vom wetter!

mein männe hatte am montag seinen ersten arbeitstag. bin soooo happy!!! :)

fotos kommen natürlich noch vom urlaub. uns gehts soweit supi. weiß nicht, wie groß/schwer keksi nun ist. aber nächsten monat spätestens gehts zur nächsten "U". :)

jenny, gestillt wird übrigens immer noch. keksi ist mittags was, abends bischen milchbrei. dazwischen obst oder mal bei uns irgendwas mit. probieren tut er alles. :) und zwischendrin und nachts wird gestillt.

ach und vorgestern haben wir neue wohnzimmermöbel bekommen. und ich war alleine mit keksi zu hause. türen anschrauben, böden reinmachen und und und. und heute hab ich dann soweit es ging schon was eingeräumt. komm nach wie vor zu nix. bitte nicht böse sein, mädels. knutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Kata, das hört sich ja nach jeder Menge Trubel an *puh*. Und böse ist dir keiner! Hauptsache, du gehst uns nicht verloren.

Ach ja, wie weit isses von dir nach München? Am 4. August treffen die Bayernmädels sich mit mir im münchner Tierpark. Kommt ihr mit? Also Yvonne, Steffi, Sonja, Caro leider nicht und ich... und du?

Oh Steffi, ne HAUSGEBURTENHEBAMMENFREUNDIN! Ich werd immer neidischer :eek:.

Melli, na da wünsch ich deinem Mann aber mal ne gute Operation... da fällt mir ein, Enrico sollte doch auch zum HNO :rolleyes:. War er noch nicht.

So, wir waren heute Geburtstagsgeschenke und Taufgeschenke und überhaupt Geschenke shoppen. WEIL wenn wir nach Bayern fahren, dann brauchen wir Fredigeschenke, beste Freundin-Geschenke, Taufgeschenke für Kind von anderer Freundin und Schwestergeschenke. Irgendwie haben alle Geburtstag oder Taufe oder so...

Fredi kriegt jetzt n Ball, Kinderbesteck (TOTAAAAAAAAAAAL süüüüüüüüüüß!) und ne Sterntaler-Zauberer-Handpuppe :D.

Bei H&M bin ich Sarah Kuttner in die Hacken gefahren mitm Buggy. DAS war cool :D. Leider war ich zu baff, um nach'n Foto mit ihr und Fredi zu fragen. Aber ich finds geil, dass die bei H&M einfach so shoppen geht.

Und dann kommen wir heim und haben erstmal zwei Stunden Stromausfall - die komplette Straße inklusive Ampeln. Abgefahren, sag ich euch! Man glaubt echt nicht, wie langweilig es ohne Strom ist!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, na bei euch ist ja immer was los.....

Jessi, gute besserung an Vivi!!

Jenny, sooo viele Geschenke!!! Und wer ist nochmal Sarah Kuttner?? Muss ich gleich mal googlen...

Ich hoffe auch, das die OP gut geht.

Maaan, ich hab voll Halsschmerzen, ich hoffe, die gehen von alleine wieder weg!! *aua*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.