Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nein, bei der netten neuen, die den Sonntagsdienst hatte. Die ist echt klasse! Wollte mich auch nichmal krank schreiben. Geht aber nicht, ich muss irgendwann endlich meine Elternabende rum bringen. Musste aber hoch und heilig versprechen, mich nach der Schule immer gleich hinzulegen.

Geschrieben
*schreimodus an*

Das Herz schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schreimodus aus*

Also klein Erbse wächst und gedeiht, das Baby ist 3mm groß und das Herz flattert, blubbert oder wie auch immer. Auf jeden Fall tut sich was!!!!!!!!!!!!!! In 10 Tagen bin ich wieder dort, dann gibts den Mutterpass.

JAAA, schöööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt bist du echt beruhigter, oder??

Geschrieben
Melanie, dann hoff ich, dass es funzt :)

Und außerdem, dass die Renovierung nicht so teuer wird.

Diana, das hoff ich auch. Das mit der Renovierung, meine ich.

Auf das geschlecht haben wir frauen eh keinen Einfluß. Und bisher konnte mein Mann nur jungs.:P

Geschrieben

Erste!!!!!!

Guten Morgen Mädels! Bin mal wieder seit halb 5 wach. Aber voll fit. Also kein Grund zu meckern.

Ich wünsch euch einen schönen Tag. Drückt die Daumen, dass ich aus dem Gespräch mit dem Chef mit meinem Kopf raus komme! Und zwar möglichst auf den Schultern und nciht unter dem Arm!

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

Yvonne ich drücke dir ganz doll die Daumen.

@All: Heute abend ist der Horro Elternabend. Ich bin echt mal gespannt was dabei raus kommt bin jetzt schon super nervös.

Hab mal neh frage am Freitag hab ich ja nen Termin beim FA. Und ich hab mal so ausgerechnet mein Es war zwischen dem 14.-17.10. Sagen wir mal er war also am 15.10. dann währen es noch vier tage bis NMT kann der Arzt da schon was sagen?

Lg Susi

Geschrieben

Guten Morgen Mädels.

Susi also ich glaube nicht, das er was sagen kann.... zumindest nicht per ultraschall... er wird wohl nur die schleimhaut sehen. evtl nen test bei ihm machen, kannst ja mal mit ihm sprechen.

Yvonne ich drück auch die daumen. natürlich kommst du da heil wieder raus!

ich hab mich total erkältet. ich hab total halsweh, meine nase ist zu, ich muss andauernd niesen.... *nörgel*

Geschrieben

Guten Morgen :)

Yvonne, das wird schon gut gehen.

Jessi, gute Besserung. Lass Dich mal umsorgen.

Susi, ich muss mich da mal anschließen. Ich glaube nicht, dass man da was sehen kann. Für 'nen Test wäre es ja eigentlich auch noch ein wenig früh, oder?

Ich liege in den letzten Zügen vor meiner Mens. Ziept schon überall. Und mein Körper hält eine neue Überraschung für mich bereit: Ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Ich habe voll die Pickelchen im Gesicht.

Ich schieb das jetzt mal auf den Stress in der letzten Zeit. War ja nicht gerade wenig.

Ich wünsche euch einen schicken Tag. Denkt dran, heute nach Feierabend haben wir bereits 40 % der Arbeitstage dieser Woche überstanden :D

Geschrieben
danke diana... nur wer sol mich umsorgen? meine tochter hehehe;-) is ja sonst keiner da.

schaut mal ich hab ja meine häkelnadel wieder gefunden.... jetzt zeig ich euch mal wie das was da in dem gipsbacuh mal war heute mit meinem neuen häkelmeisterstück aussieht. ist besser geworden als ich dachte!

ImageShack - Hosting :: 018tp3.jpg

die mütze ist richtig cool. würd ich auch mit losgehen! :)

und die kleine unter der mütze ist zuckersüss! :)

Geschrieben

Halloöchen! Ich lebe noch. Der chef hat es erstaunlich cool aufgenommen. Er meinte nur, ob ich die Zeugnisbemerkungen dann bitte in den OSTERFERIEN!!! fertig machen könnte, sonst kommt er total in die Breduille. Meine Vertretung braucht dann nur noch den Rest einfügen. *grins* Er hat sich sogar regelrecht gefreut, dass ich 6 Wochen länger da bin als die anderen vier.

Mein Männe mus jetzt übrigens auch ran. gestern hat er unter meiner Anleitung wäsche aufgeängt .... fragt nicht, wie .... aber immerhin! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.