Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten morgääähhn...

Ach seid ihr fit am frühen morgen..... is ja furchtbar.....

ZS.... mindesens ein tag eher zwei so wie ihr schon beschrieben habt.

Rest wegen noch zu viel müdigkeit schon wieder vergessen.

Was wir heute vor haben?

Einkaufen....

und um 12 uhr wahrscheinlich drei hundis nach gießen fahren....

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir, Jessi!

Hundi spazieren fahren... wie toll! Will auch!!!

Vielleicht kann ich meinen Freund dazu überreden, ins Tierheim zu fahren mit mir. Berlin hat nur eins, aber das ist RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESIG!!!! Und hin und wieder fährt er mit mir hin um zu gucken... :D Nur mitnehmen darf ich leider kein Hundili :(

Susi, welcher ZT ist denn heute? Und wann war denn dein Ei im Höschen ;)?

FrauLehrerin: Sei lieb zum Mann!!! Der hats verdient! Busserl (falls wir uns nicht mehr schreiben vorm Urlaub!)

Geschrieben

Yvonne dann kümmer dich mal um deinen Schatz.

Guten Morgen Jessi, na du gut geschlafen, ich muss auch noch einkaufen gehen hab aber null lust. Aber was will man machen.

Ach ich würd euch gern mal ein tolles bIld von Schatzi und mir zeigen aber irgendwie kann ich es nicht aus meinen E-Mails raus bekommen. So ein mist aber auch.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach ich würd euch gern mal ein tolles bIld von Schatzi und mir zeigen aber irgendwie kann ich es nicht aus meinen E-Mails raus bekommen. So ein mist aber auch.

Rechtsklicken drauf, speichern unter... geht nicht??

Geschrieben

Also heute ist ZT 26 und naja sagen wir mal ES war zwischen dem 14 & 17.10. Nehmen wir jetzt einfach mal den 15.10 also kann ich so am 28.10. testen oder die Mens ist dann da.

Das trifft sich alles prima mit meinem FA Termin denn ich hab ja am 24.10 einen vieleicht kann der mir dann schon was sagen.:rolleyes:

Geschrieben
mein mann kann sich auch noch nicht so richtig dazu entscließen einen zu uns zu holen.... aber ich nerv noch bissi dann geht das schon;-)

Wir schauen uns vieleicht Sonntag mit einen an, hab ich bei WKW gefunden. Jetzt muss die gute frau heute nur noch anrufen.

Geschrieben

Jenny viiiiieeelen Dank! Die Schuhe sind ja soooooooooooo süüüüüüß! Mein Schatz war total begeistert. Jetzt haben wir schon 2 Paar Schuhe, jetzt muss das Baby doch endlich kommen! Aber deine sind auf jeden Fall kultiger als die anderen. Das sind gekaufte, die wir zur hochzeit bekommen haben. Und die Schuhe von dir Passen perfekt zu meiner Lieblings-Strampelhose, die ich schon als Kind anhatte. Die ist nämlich ganz rot mit Vögelchen drauf!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ohje, der arme Michael... ne Strumpfhose mit Vögelchen ;):cool:...

Aber es freut mich seeeeeeehr, dass die die Schuhe gefallen! Wurden ja auch mit viiiiiiiiieeeeeeeel Liebe gehäkelt! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich steeeeeeeeeeeeeeeeh auf Nutella... leider... ich kauf schon extra keins mehr, weil wenn eins da ist, dann ist so ein Glas innerhalb von ein paar Tagen leer...

Das liegt daran, weil ich als Kind immer nur diese billigen ekligen Nuss-Nougat-Cremes hatte, die ich nicht mochte. Und als ich das erste mal richtiges echtes Nutella gegessen habe, hats mich vor Leckerheit fast umgehauen! Und das wirkt bis heute noch :D

Ovutest ist heute übrigens FAST positiv! Also denk ich, wird der Strich morgen gaaaaaaaaanz fett sein... Uiuiui... Hoffentlich sind die Spermis wieder fit!!

Geschrieben

Jenny, da gehts dir ja wie mir. Meine Mama hat früher auch immer nur dieses blöde nachgemachte zeug gekauft weil meine Schwester das Nutella immer mit dem Löffel gegessen hat.

Aber seit ich eine Eigene Wohung habe ist das anders da darf jeder soviel Nutelle wie er will. Denn ob ich jetzt 0,99Cent für Nougat Cream ausgebe die net schmeckt oder 1,49 für Nutella ist mir dann auch egal.

Ich muss aber auch sagen ich hab seit ich ausgezogen bin sachen im Kühlschrank oder auch im Vorratsschrank die meine Mama nie gekauft hat aber ich/wir gerne gegessen hätten.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Noch besser ist es, wenn man Sachen NICHT im Schrank oder im Kühlschrank hat, die die Eltern aber haben... beispielsweise ZUNGE *bähigittgackschüttel*. IMMER wenn ich in den Kühlschrank meiner Eltern gucke, dann reckt sich mir da ne Kuhzunge entgegen. Und das auch nicht eingepackt, sondern immer auf so nen Unterteller. WIDERLICH! Da will ich dann schon nix mehr ausm Kühlschrank essen... (und ich hab immer Angst, dass die die Zunge ins normale Essen schneiden... da muss man als fast 30-jährige Frau immer noch nachfragen! Und ich bin mir nicht sicher, ob die mich nicht anlügen!) Genauso wie stinkender Presssack... der stinkt voll ekelig und der ganze Kühlschrank und alles was drin ist, riecht dann so!

Oder Senf oder Essiggurken (das mag zwar mein Freund, aber ich verbiete es einfach mal, so was im Haushalt zu haben) fehlen komplett bei uns!

Bin mal gespannt, was unsere Kinder eklig finden bei uns... Mir fällt da nix ein! :D

Geschrieben

Also ich mag Senf und saurer Gurken gaaaanz gaaanz gerne:D

Ach nee Zunge müsste ich dann aber auch nicht im Kühlschrank habe. Meine Schwester findet das immer ganz toll wenn sie zu uns kommt und muss immer zuerst eine Milchschnitte haben.

Die Mag mein Schatz so gerne. Aber da hab ich ihm gleich schon gesagt wenn wir mal Nachwuchs haben gibt es die auch nicht mehr bei uns.

Geschrieben

also ich mag ganz gerne mal ne gewürzgurke... aber senf und dill gurken und sowas pfui spinne.....

wir sitzen hier und warten auf irgend eine nachricht... wegen den hundis fahren... ich hab kein plan wie das ablaufen soll.... oh mann. um zwölf sollte das ca das treffen, also die übergabe sein..... hmm

Geschrieben

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Zunge!!!!!!!!!!!!!!! *schüttel*

Aber das mit dem Senf würd bei uns nicht gehen. Wir haben einen riesigen Verbrauch, da mein Schatz auf jedes Wurstbrot Senf schmiert. Dafür brauchen wir keine Butter! Auch Pressack ist mein Schatz gerne (in allen Farben) und er bekommt ihn auch, ich muss das Zeug ja nicht essen.

Ich mag Nutella gar nicht. Viel lieber das Nutoka von Aldi. Oder die lustige schwarz-weiß Variante. Aber auch nur auf gaaanz frisches Brot oder Laugensemmeln. Im Moment graust mir eher davor. Essiggurkrken mag ich zeitweise sehr gern, dann kann ich sie ne Weile gar nicht sehen. Momentan ist mein Favorit eingelegte Weinblätter aus der Dose.

Was spricht gegen ne rote Strampelhose? Ist ja schließlich nicht rosa! Mein Bruder hatte die auch an und der ist ganz normal geworden - Naja, Ok nicht ganz normal, aber das liegt sicher nicht am Strampler! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.