Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!

Yvonne, alles, alles liebe zum Geburtstag *nachträglichnatürlich:o*!

Die Nacht heute war ganz gut, aber auch ,weil Andreas bis 3 uhr auf war und dann immer zur Maus gegangen ist. Muss ihn mal fragen wie oft er los musste. Ich durfte dann um 3:30, 5:30 und 6:00 und aufgestanden sind wir dann grad um 7:30. Mittlerweile hab ich die Maus ja dazu bekommen, das sie meist bis 7 Uhr schläft, wenn ich ihr um 6:00 den Schnulli nochmal gebe!

Ja, das mit meiner Schwägerin und meinem Schwager ist echt hart.

Jetzt war Andreas gestern bei seinem Bruder im KH und die haben bei den Untersuchungen noch mehr am Herzen gefunden als die erst vermutet hatten. Mann :( und das ganze haben die nur gefunden (eigentlich ja zum Glück) weil die ihm wegen seiner MS andere (viel stärkere) Medikamente verschreiben wollten/müssen.

Ohje, ich hab echt keine Ahnung wie das weiter gehen soll. Wie kann man da nur helfen.

Heute muss ich das Wohnzimmer aubermachen, mich um die Wäsche kümmern udn einkaufen. Ausserdem später noch nen Kuchen backen! Ansonsten haben wir nicht wirklich was vor. Für das Babyschwimmen haben wir keinen Platz mehr bekommen, jetzt müssen wir noch 8 Wochen warten bis n Kurs losgeht!

Bearbeitet von Paula1980

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

fällt euch was auf?? ich hab es schon drei tage in folge geschafft reinzuschauen!!! das ist doch mal ein anfang, oder??? ;)

kathy, schläft lexi so schlecht? habt ihr ne ahnung an was es liegt?

melli, jessi ihr habt ja recht. ich müsste das alles lockerer sehen. aber es geht einfach nicht! grrr. mein männe schimpft auch schon ständig mit mir! ich soll mal was liegen lassen und das alles lockerer sehen, aber ich fühl mich soooooo unwohl, wenn die wäsche nicht gewaschen und gebügelt ist, wenn nicht gesaugt ist, die waschbecken dreckig sind, geschirr rumsteht, irgendwelche sachen rumliegen und und und.... da hab ich einfach keine ruhe! ist echt ne katastrophe!!! ich weiß das ja!! aber ich kann es nicht abstellen. vielleicht sollt ich mal ne therapie machen! :eek:

wünsch euch jedenfalls ein schönes wochenende meine lieben!! heut kommt ja mein besuch aus KRO! freu mich schon riesig. schon alles vorgekocht und vorbereitet soweit. muss nur noch 2 gästebetten herrichten und das wars. :)

@piepsi

was? nur noch drei stillmamas im ganzen september? wahnsinn. aber wir waren doch so ein riesenhaufen!

vielleicht schaff ich es da auch mal wieder reinzuschauen. aber eeeeeeeeeeeeerst, wenn ich hier wieder ganz ganz oft da bin und mich die mädels hier wieder satt haben!! hihi!!

Moin Mädels!!

Kathy, das mit deinem Schwager tut mir echt leid!!:( Ich weiß auch nicht, wie man da helfen könnte.

Kata, viel Spaß mit deiner Verwandtschaft!!:D

Jenny, haste den Knethaken wiedergefunden??:P

Unsere Nacht war relativ gut. Isabel hat gestern abend noch ne Para gekriegt, sie hatte 38 Fieber. Dann war ich nur drei-viermal bei ihr. Um sechs war sie wach, hat ne Flasche gekriegt, und ist um halb acht wieder eingeschlafen, bis neun.:)

Heute nachmittag gehen wir zu Freunden, wir feiern Silvester nach!!!:D

Guten Morgen ihr lieben,

Unsere Nacht war soweit ganz ok, eigendlich ist Schatzi ja mit Nachts aufstehen dran ist ja We. Tja hab ihn wachgemacht dann war er flasche machen und Maja hat sie sich nicht von Ihm geben lassen.

Dann hab ich ihr die Flasche gegebn sieh da es klappt und er dreht sich um und pennt. Ganz prima sowas.

Naja wir werden heute nicht viel machen, heute mittag zu meinen Eltern Mittagessen vorbereiten für Morgen da wir morgen nach dem Schwimmbad zusammen essen wollen. Und das wars auch schon.

Hab jetzt mal die Küche sauber gemacht und Schatzi war einkaufen.

@Kathy: Das mit deinem Schwager tut mir leid. Mmmh vieleicht könnt ihr den Älteren der beiden ja mal ein paar stunden nehmen. Oder ihr nemmt das baby das die Mutter was mit dem kleinen alleine machen könnt.

@Kata: Viel spaß mit deinem Besuch wünsch ich dir. Wegen dem Aufräumen, was soll das nur werden wenn Keksi´s Spielzeug dann noch dazu kommt;) Also ab und an mal schön entspannen!

Gast Wintergarten

Morgen - äh Mittag - Mädels!

Knethaken war im Müll :rolleyeso:... naja, immerhin gefunden! Gab also heute morgen doch frisches Brot!

Kata, da wirst du lange warten müssen, bis wir dich satt haben :D. Und als Therapievorschlag: Du kommst mal für ne Woche hierher, danach findest du deinen Haushalt - selbst wenn er unaufgeräumt ist - um LÄNGEN sauberer als diesen hier!

Kathy: Schlimm das mit deinem Schwager... manchmal trifft es einfach die falsche Familie zu hart... das Schicksal kann grausam sein. Hoffentlich bessert sich die Lage da bald!

Yvonne: Feierst du jetzt am Wochenende zumindest so mit Kaffee und Kuchen und Verwandtschaft? Was gabs denn für Geschenke?

@kathy: oje, deine arme schwägerfamilie ... würd auch vllt einfach vorschlagen, mal einen der kleinen abzunehmen oder einfach was unternehmen mit mama und kindern oder einladen, ablenken ... irgendwie ... is sicher schwer für euch alle...

@melanie: silvester???:confused:

@jenny: im müll? wie kommt der haken denn da hin????:D

@piepsi

was? nur noch drei stillmamas im ganzen september? wahnsinn. aber wir waren doch so ein riesenhaufen!

vielleicht schaff ich es da auch mal wieder reinzuschauen. aber eeeeeeeeeeeeerst, wenn ich hier wieder ganz ganz oft da bin und mich die mädels hier wieder satt haben!! hihi!!

neee, schon noch mehr stillmamas ... aber bis auf uns drei füttern alle schon brei zu ... das meinte ich;)

(und satt kriegt dich hier sicher keiner *mirnichtvorstellenkannbeisovielennettenmädels*)

und kein kopf wegen der räumerei ... bügelwäsche kann man ganz gut auch mal wohin verstauen wo man sie nicht mehr sieht *auserfahrungsprech* ... wenn ich immer alles wegräumen würd was rumliegt, könnt ich am ende wieder vorne anfangen, weil männe da meister drin is, im sachen sinnlos verteilen:mad:

so, mal schauen, was meine garderobe bei ebay macht ... vllt hab ich ja glück (brauchen unbedingt was geschlossenes, bei uns siehts im flur aus ...:rolleyes:)

... achja ... bitte morgen wieder so nachlesefreundlich schreiben, dann kann männe net schimpfen, dass ich solange am sitz und "zeit tot schlage":p

Guten Morgen ihr Lieben!

Was ne Nacht. :D Hab Alexa gestern Abend einfach mal nach ihrem größten Hunger 6 Löffelchen vom Grießbrei gegeben und ihr hat es super geschmeckt und was soll ich sagen > abgesehen von einer "Störung" gegen 1 Uhr hat die Madame von 7 bis 7 Uhr durchgeschlafen. Ich bin dann um 4 und um 6 nochmal im Zimmer gewesen um zu gucken ob alles ok ist, aber sie hat einfach sehlig geschlummert - ohne Schnulli im Mund. Mal sehen, ob es nur Zufall oder Ausnahme war oder ob die 1-Stunden-Schlaf-Phase wieder vorbei ist! *hoffhoffhoff*

Hab gestern Abend wieder ne große Einkochaktion gestartet und ab heute gibt es auch Fleisch im Brei. Bin mal gespannt wie es ihr schmeckt!

Muss gleich noch das Wohnzimmer aufräumen und nen Kuchen backen, meine Eltern kommen heute zum Kaffee!

Gast Wintergarten

Guten Morgen ihr Süßen!

Na, wie isses? Schönes Wetterchen draussen, gute Stimmung drinnen :D.

Heute werden wir Fredi zum allerersten Mal für ne halbe Stunde abgeben zum Probebabysitten bei meiner Nachbarin. Bin schon gespannt :).

Kathy, was gitbs denn zu essen für Alexa? Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Mein Kind wird jetzt schon zum Feinschmecker erzogen: Schweinefilet etc. steht auf seinem Speiseplan.

Und heute Nacht wurds bei uns auch wieder besser! Vielleicht ein allgemeines Phänomen!

Moin Mädels!!

Unsere Nacht war *******!!! Wir schließen uns dem Phänomen also nicht an!!:mad:

Ja wir haben gestern Silvester nachgefeiert, weil es ja am echten Silvester ausgefallen ist, wegen allgemeiner Kotzerei!!

Und ratet mal, was letzte nacht passiert ist: Genau, der Sohn von unseren Freunden hat gekotzt!!!:(

Ich hoffe einfach mal, das unsere Jungs das jetzt nicht auch noch kriegen, die haben alle zusammen in einem Zimmer geschlafen.

Ansonsten wars ganz schön, aber um halb elf sind wir dann nach hause, mit der Kleinen, weil die nur noch am Meckern war, die konnte nicht woanders schlafen.

Naja, in ihrem Bett hat sie auch nicht wirklich geschlafen.....:cool:

Heute machen wir sonst nicht mehr viel, vielleicht noch ein bisschen spazieren gehen, nachher.

Moin Zusammen,

unsere Nacht war ganz gut Maja kam einmal um vier. Und hat dann bis halb acht geschlafen.

Eigendlich wollten wir ja heute morgen ins schwimmbad aber als wir wach wurden lag draußen schon wieder so viel Schnee also wurd das nicht. Jetzt fahren wir gleich zu meinen Eltern Rouladen essen. Ich freu mich schon.

Kathy Maja soll heute auch zum ersten Mal Fleisch bekommen. Bin schon gespannt bei uns gibt es Hähnchen mit Kartoffeln und Möhren. Bin schon ganz gespannt.

Melli ich drück die Daumen das deine Jungs fit bleiben!

Lg Susi

Gast Wintergarten

Sooooo Caro und Tatti!

Am Montag gehts zur Post und dann kriegt ihr jeweils eure versprochenen Sachen *trödel*.

*lach* Hühnchen mit Karotten und Kartoffeln sind ja schon voll out bei uns. Ich kreiere gerade Hühnchen auf Madras-Art (mit Mango, Joghurtsauce und Kokosraspeln) für Babymägen :D. Die Idee reift in meinem Kopf - nächste Woche werd ich die mal in die Tat umsetzen. Ich glaub, ich schreib mal ein Babykochbuch *überleg*.

Gast Wintergarten
Kathx, das wäre ja echt cool, wenn die Kleine jetzt durchschlafen würde, wegen so nem bbisschen grießbrei!!:D

Dann will ich auch wissen, welche du da benutzt! Bei uns wird trotz Megamenge Griespampe (200 ml + etwa 100 g Obst) nicht durchgeschlafen :rolleyes:...

Guten Tag die Damen,

so, jetzt komm ich auch mal dazu zu schreiben.

Treffen mit meinen Patenkindern war dieses mal leicht anstregend. Es sind halt Mädchen und manchmal zickig :D. Die Ranzenmesse war für den Ar..., nur eine Firma und wenn man nach einem anderen Hersteller gefragt hat hieß es, die sind doof, die taugen nix und solche Sachen :mad:. Also sind wir nach Magdeburg weiter gedüst. Dort haben wir in einem Taschenladen ne super Beratung gekriegt. Hinterher hatten wir schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass wir da nix gekauft haben. Auf jeden Fall wissen wir jetzt, welcher Ranzen es wird und die Motive haben sich die Kinder auch schon ausgesucht.

Dann waren wir gestern mit den noch im Kino, haben wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen in 3D geschaut. Das ist echt witzig und toll anzusehen, aber auch ganz schön teuer. Ich hab für 7 Personen 72 EUR bezahlt :eek:.

Ein gutes hatte die lange Fahrt, wir konnten uns schon auf einen Mädchennamen einigen, dank einiger Münchner Autofahrer :D.

So, jetzt geht es langsam ans Koffer packen, bin schon voll in Urlaubsstimmung. Ach ja, Melli, das tolle an einem Center Parcs sind die super Schwimmbäder. Ich bin eine absolute Wasserratte und liebe Schwimmhallen. Und Bispingen hat mit Abstand das schönste Bad. Kann ja mal ein paar Bilder machen.

Bis dann

Nadine

Nadine, ganz viel Spaß im urlaub!!!:D

Und Bilder sind immer gut!!

(Aber ich mag nicht isn Schwimmbad gehen, so wie ich aussehe. Ich schäm mich zu sehr.:o)

Wie ist denn der film?? Marek wollte den auch gerne sehen.

Das die ranzenmesse blöd war, tut mir leid. Aber ihr habt ja trotzdem welche gefunden, das ist die Hauptsache!!:)

Ich werd jetzt mit isabel noch ein bisschen spazieren gehen.

Bis später....

Nadine, ganz viel Spaß im urlaub!!!:D

Und Bilder sind immer gut!!

(Aber ich mag nicht isn Schwimmbad gehen, so wie ich aussehe. Ich schäm mich zu sehr.:o)

Wie ist denn der film?? Marek wollte den auch gerne sehen.

Das die ranzenmesse blöd war, tut mir leid. Aber ihr habt ja trotzdem welche gefunden, das ist die Hauptsache!!:)

Hä? Wieso schämst Du dich? Wegen Deinem Gewicht??? Das wäre absoluter Quatsch. Wenn nicht mal ich Hemmungen habe, mit im Badeanzug zu zeigen, musst Du dir darüber doch überhaupt keine Gedanken machen. Außerdem ist mir absolut egal, was die Leute über mich denken, ich muss mich doch wohl fühlen.

Ja, Ranzen ist gefunden, es wird wohl der Scout Nano Modelle Flamingo, Marienkäfer und flying heart, falls jemand mal googeln mag :P.

Also der Film ist toal super. Man bekommt eine Brille am Eingang, die man aufsetzen muss, sonst ist die Schrift total verzogen und die Bilder verschwommen. Und dann sieht es wirklich so aus, als ob die Leute auf einen zukommen und man sieht genau, wer im Bildvordergrund und wer im Hintergrund steht. Echt wahnsinn. Die Brillen kann man mitnehmen, was die Kinder natürlich auch getan haben, nur kann man im "normalen" Leben natürlich nix damit anfangen...

Bis dann

Nadine

Yvonne: Feierst du jetzt am Wochenende zumindest so mit Kaffee und Kuchen und Verwandtschaft? Was gabs denn für Geschenke?

Nein. Sogar das sonntägliche Essengehen ist ausgefallen weil mein Männe auf irgendeinen blöden Workshop mit Ernst Hutter gegangen ist. Dafür waren wir gestern im Jordanbad mit Anna. War total super. Sie war voll begeistert und ist immer wieder ganz keck vom Babybecken raus ins große Becken gekrabbelt.

Geschenke gabs schon: Klamottengutschein von meinen Eltern (weil ich ja heuer als Trauzeuging ran muss und was gescheites zum Anziehen brauche), ein Buch und sein altes abgelegtes Handy von meinem Bruder (weil bei meinem immer der Akku abschmiert), den besagten Gutschein von Männe, Pralinen und Geld für die Gartengestaltung im Frühling von den Schwiegis.

Was ne Nacht. Hab Alexa gestern Abend einfach mal nach ihrem größten Hunger 6 Löffelchen vom Grießbrei gegeben und ihr hat es super geschmeckt und was soll ich sagen > abgesehen von einer "Störung" gegen 1 Uhr hat die Madame von 7 bis 7 Uhr durchgeschlafen. Ich bin dann um 4 und um 6 nochmal im Zimmer gewesen um zu gucken ob alles ok ist, aber sie hat einfach sehlig geschlummert - ohne Schnulli im Mund. Mal sehen, ob es nur Zufall oder Ausnahme war oder ob die 1-Stunden-Schlaf-Phase wieder vorbei ist! *hoffhoffhoff*

!

Oh wie toll! Ich drück ganz doll die Daumen! Das wäre ja suuuuuperklasse für euch!!

*lach* Hühnchen mit Karotten und Kartoffeln sind ja schon voll out bei uns. Ich kreiere gerade Hühnchen auf Madras-Art (mit Mango, Joghurtsauce und Kokosraspeln) für Babymägen :D. Die Idee reift in meinem Kopf - nächste Woche werd ich die mal in die Tat umsetzen. Ich glaub, ich schreib mal ein Babykochbuch *überleg*.

Wow! *hutzieh* Du bist ja echt der Hammergpurmetbabykoch!

Dann waren wir gestern mit den noch im Kino, haben wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen in 3D geschaut. Das ist echt witzig und toll anzusehen, aber auch ganz schön teuer. Ich hab für 7 Personen 72 EUR bezahlt :

Nadine

Worum gehts in einem Film mit einem so merkwürdigen Titel??? Klingt lustig!

Hier ist grad alles Sch***! Anna hat 2 Nächte so gut wie gar nicht geschlafen und schreit nachts so komisch und beängstigend. Sie steigert sich so lang rein bis sie gar keine Luft mehr bekommt. Heut Nacht hat sie dann immerhin von 4-6 am stück geschafft nachdem ich ihr in meiner Verzweiflung ein Benuron Zäpfchen verpasst hatte. Aber ansonsten nur im 20 Minuten Takt und nur auf meinem Bauch.

Hä? Wieso schämst Du dich? Wegen Deinem Gewicht??? Das wäre absoluter Quatsch. Wenn nicht mal ich Hemmungen habe, mit im Badeanzug zu zeigen, musst Du dir darüber doch überhaupt keine Gedanken machen. Außerdem ist mir absolut egal, was die Leute über mich denken, ich muss mich doch wohl fühlen.

Ja, Ranzen ist gefunden, es wird wohl der Scout Nano Modelle Flamingo, Marienkäfer und flying heart, falls jemand mal googeln mag :P.

Also der Film ist toal super. Man bekommt eine Brille am Eingang, die man aufsetzen muss, sonst ist die Schrift total verzogen und die Bilder verschwommen. Und dann sieht es wirklich so aus, als ob die Leute auf einen zukommen und man sieht genau, wer im Bildvordergrund und wer im Hintergrund steht. Echt wahnsinn. Die Brillen kann man mitnehmen, was die Kinder natürlich auch getan haben, nur kann man im "normalen" Leben natürlich nix damit anfangen...

Bis dann

Nadine

Nee, weniger wegen dem Gewicht, als wegen der ganzen Dellen und Beulen und Schwangerschaftsstreifen an fast allen Stellen meines Körpers!!:o

Leider wird das auch mit weniger gewicht nicht wirklich besser werden....:o

Und wohl fühl ich mich damit schon mal gar nicht!!

Mal schauen, ob wir noch etwas geld erübrigen können, um den Flim auch im Kino gucken zu können.....

Worum gehts in einem Film mit einem so merkwürdigen Titel??? Klingt lustig!

Es geht darum, dass ein kleiner Junge Erfinder sein möchte. Er hat eine Maschine erfunden, die aus Wolken Essen machen kann. Als erstes hat er sich Cheesburger gewünscht und schon regnete es Cheesburger :D. Naja und wie das Leben so ist, übertreibt es die Stadt und es kommt zur Super Gau. Aber mehr möchte ich nicht verraten, gibt sicher noch den ein oder anderen der ihn sehen möchte.

Jenny, haste gesehen? Lindenstrasse wurde wegen Olympia vorverlegt!!!

Nadine

Gast Wintergarten

Nadine, ich habs grad bemerkt :mad:. Mist! Naja, guck ich mir dann morgen oder so im Internet an.

Ja was haben denn Isabel und Anna nur? Hört sich ja wirklich schlimm an :twitch:... habt ihr das schon mal dem Kinderarzt oder Hebamme oder so erzählt? Das ist doch auch nicht das Wahre, wenn die da so rumbrüllen...

Melanie: Das tut mir leid, dass du dich so unwohl fühlst! Aber ich weiß ne Therapie: Im Sommer gehst du zusammen mit uns allen baden (ich glaub, du bist die Leichteste von uns allen :D). Dann fallen DEINE Dellen gar nicht mehr auf :rofol:...

ich find mich derzeit auch recht ätzend... irgendwie ist das Fett vom Oberbauch während der SS nach unten gerutscht... das sieht schon blöd aus :o. Müsste mal dringendst Sit-Ups machen, hab aber nie so wirklich Lust dazu... hach ja...

Nadine, schön, dass ihr Ranzen gefunden habt.

Und welcher Mädchenname ist euch jetzt eingefallen *neugierigbin*?? Münchner Autofahrer? Gings nach nem Nummernschild *überleg*... M-IA bestimmt :D. Fänd ich klasse!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.