Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

so zu uns.....

vivi braucht so wie es aussieht wirklich ne brille ("ich will ne lillifeebrille")

sie sieht rechts nicht so gut... das wird jetzt nochmal am 3.3 getestet und dann auch pupillen erweitert und halt augenstärke gemessen....)

naja vivi findets (noch) nicht schlimm und wir auch nicht.

was war sonst noch??? keine ahnung....

rest hab ich vergessen sorry

hallo du!!!!

das is ja unschön mit deiner kleinen! aber ich glaube, wenn die kiddies sich früh daran gewöhnen, dann is es für die kleenen auch nicht weiter das problem. später gibt´s dann ja auch die möglichkeit von kontaklinsen.

am 3.3. hab ich auch einen termin. zur feindiagnostik in der uni. bin schon ganz gespannt!!!!!

ganz liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jessi, ne Brille ist nicht sooo schlimm. Nur doof und lästig!!:rolleyes:

Und so Kleine sehen damit auch noch richtig süß aus.:D

Marek hat seine mit fünf gekriegt, passsend zur Einschulung.

Ach ja, Lillifee-Brillen gibts nicht beim Coppenrathverlag....:P

Lotte, ich denke auch mal, das die Kleine von meiner Schester gesund sein wird, aber sonne Gedanken macht man sich ja schon.:(

Weißt du denn schon, was es wird?? Hast ne Vermutung?

Spätestens bei der FeinDia werden sie es euch sagen.:)

Morgen gehts zum Babyflohmarkt, mal schauen, ob ich noch ein paar hübsche Sachen für isabel schießen kann!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotte, ich denke auch mal, das die Kleine von meiner Schester gesund sein wird, aber sonne Gedanken macht man sich ja schon.:(

Weißt du denn schon, was es wird?? Hast ne Vermutung?

Spätestens bei der FeinDia werden sie es euch sagen.:)

Morgen gehts zum Babyflohmarkt, mal schauen, ob ich noch ein paar hübsche Sachen für isabel schießen kann!!:D

nein, wir wissen es noch nicht. ich glaube seit beginn, dass es ein junge wird, einmal in der 13 ssw sah man was baumeln, aber festlegen wollte sich die fa nicht. und seitdem hat es sich auch nicht mehr gezeigt, immer nur den pöschi oder den rücken hingehalten;-)

aber ganz ehrlich, war mir das nach dem stress auch egal, viel wichtiger war mir die info: alles bestens, alles zeitgerecht entwickelt! das is mir 100 mal mehr wert....aber ich gebe es zu, ich bin schon neugierig:D

ich hoffe es auch sehr für deine schwester und ihre familie, dass alles gut geht!!!!

ganz liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

Lotte, schön das Du wieder da bist und vor allem das es dem Kind gut geht.

Dani, hast Du deinen Mann schon wieder? Und wenn ja, ist die Bude schon aufgeräumt :P.

Melli, schön das es Deiner Familie wieder besser geht.

Jessi, Brille ist nicht schlimm, hab mich an meine auch gewöhnt und bei kleinen Kindern ist die Gewöhnung sicher noch einfacher. Deine neue Handynummer ist übrigens angekommen, danke dafür.

Pipsie, ich sehe kein Bild, wo hast Du das denn versteckt :o?

@me: wir waren heute auf der ABF Messe. Schicke Karavane und aufgetunte Autos gesehen. Bissle eingekauft (Kekse, Microfaserputztücher und Brillenputzlösung).

Grad hat meine Freundin angerufen, die Gemeine will die Kosten für die Schulranzen der Drillinge übernehmen :eek:. Da haben wir uns ganz umsonst Gedanken über die Finanzierung gemacht. Naja, ist ja noch genug zu besorgen. Auf jeden Fall hab ich mir heute das Füllen der Zuckertüten gesichert. Also wenn jemand Vorschläge hat, was ich da rein machen kann, immer her damit.

So noch 3 Tage, dann bin ich auch fällig in der KIWU. Bin echt gespannt...

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nadine!

das is lieb, dass du dich freust, wieder was von mir zu lesen...ich hatte schon angst,dass ihr mich nicht mehr haben wollt:o

was die zuckertüten betrifft...hmmm, ich hab noch nie sowas gemacht, aber im normalfall kommen da ja sachen rein wie super schicke radiergummis (von spongebob oder lilliefee, hello kitty und sowas) hübsche lernstifte, buntstifte, lineal...und natürlich naschi...vielleicht noch ein hörspiel? ein seil für die pause zum spielen? mehr würde mir da nicht einfallen, hab mich damit aber bisher auch noch nicht befassen müssen ;)

für deinen besuch in der kiwu-klinik drücke ich dir alle daumen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Tüdelü die Damen :D!

Nicht mehr stillen und über ein Jahr Abstinenz haben auch seine Vorteile: N halbes Bier und Jenny ist sturzbetrunken *dümmlichgrins*... Prost!

Enrico baut grad diverse Billys auf. Isch guck zu!

Lotte, schön dass du wieder da bist und dass alles in Ordnung ist. Jungs sind cool :D. Und jetzt aber wirklich mal hierbleiben!!!!!

Jessi: Brillen machen intelligenter - zumindest sieht man schlauer aus damit :nerd:.

Ikea war toll! Sind 300 Euro losgeworden *schluck*. Aber unser rosafarbenes Arbeitszimmer wird bestimmt toll!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tüdelü die Damen :D!

Nicht mehr stillen und über ein Jahr Abstinenz haben auch seine Vorteile: N halbes Bier und Jenny ist sturzbetrunken *dümmlichgrins*... Prost!

Enrico baut grad diverse Billys auf. Isch guck zu!

Lotte, schön dass du wieder da bist und dass alles in Ordnung ist. Jungs sind cool :D. Und jetzt aber wirklich mal hierbleiben!!!!!

Jessi: Brillen machen intelligenter - zumindest sieht man schlauer aus damit :nerd:.

Ikea war toll! Sind 300 Euro losgeworden *schluck*. Aber unser rosafarbenes Arbeitszimmer wird bestimmt toll!!!!!

hallihallo!

ja, ich werde diesmal hier bleiben, und wenn ich länger fort bin, sag ich euch dann auch bescheid...

sagt mal, wer is denn hier noch so schwanger im moment???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu die Damen

mensch kirchlich heiraten ist ja soooo stressig! *nerv*

Bin froh wenns geschafft ist.

Lotte schön das du wieder da bist. Hab schon an dich gedacht.

Versuch deine Angst in Griff zu bekommen das tut dir nicht gut und dem kleinen Krümelchen auch nicht. Aber ich kann es nachvollziehen. Hatte vor Lotta eine FG und bin bei jedem zwicken und zwacken und jedem kleinen Tropfen Blut zusammengezuckt. Aber du bist in der 17ssw da geht nun alles gut. da glaub ich ganz fest dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhh...dann bin ich noch die einzige? dann werden jetzt aber mächtig die daumen gedrückt für die anderen mädels hier!!!!!

ja, ich MUSS die angst in den griff bekommen, wobei ich sagen muss, ich bin heute echt ruhiger damit umgegangen nach dem ersten schrecken....es is nun nichts mehr zu sehen, und dann geh ich davon aus, dass es auch so bleibt!

ich hatte vor dieser ss auch eine fg. da is man noch ein tick ängstlicher...

aber die ersten 12 wochen hab ich ja schon laaange hinter mir, und es is alles gut gegangen. gestern bei der untersuchung war auch alles tiptop. und so wird das auch bleiben, basta!!!:)

ganz liebe grüsse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die kleine schon angeschaut!!! soooo süss! werd da echt neidisch, wenn ich bedenke, wie lange ich noch warten muss! aber lieber noch länger warten, als zu früh in den starlöchern zu stehen...

habt ihr vielleicht ein paar tips bei ner erkältung/grippe in der ss? ich nehme schüsslersalze 4 und 6 und salzwassernasenspray. inhaliere mit kamille...was habt ihr noch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lotte, willkommen zurück, ich bin neu hier, yvonne hat dafür gesorgt, dass ich adoptiert werde, weil ich den trupp hier so nett finde:o

sicher geht alles gut bei dir ... kopf hoch ... ich war auch so ne paniknudel, weil ich immer schmierblutungen hatte anfangs und nun weigt der wurm schon mehr als 6kg!!!

@yvonne: mir tut das so leid für dich ... so was gemeines :( ... aber du darfst nicht immer und nur verzichten, du machst ja echt nix unmenschliches mit ihr, wenn du mal zum einkaufen gehst ... aber es soll dich danach ja net so kaputtmachen ... hoff sooooo dass die nächste nacht nun wieder suuuuper wird als entschädigung ... sonst krieg ich glatt ein schlechtes gewissen:o

@kathy. schön, dass alexa so brav war :) ... das mit den 11tagen und 24h glaub ich dir sofort ... hab ich schon nach einmal 24h im kh beim leistenbruch gemerkt...

@nadine: hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt, musst sie nur noch annehmen, dann kannste gucken:D

so, muss ins bett, männe motzt schon wieder was ich hier mit "diesem forum" schon wieder so lange will:mad: (dabei hab ich mich den ganzen tag um die maus gekümmert und er kam erst um9 heim *grumml*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gar nicht wahr - scließlich habe ich ganz alleine die Spülmaschine ein- und ausgeräumt und die Wäsche abgenommen! :rant:

Ikea war toll! Sind 300 Euro losgeworden *schluck*. Aber unser rosafarbenes Arbeitszimmer wird bestimmt toll!!!!!

*FotosFotosFotos*

Das Flöten klappt übrigens recht gut. Hab schon ein paar Griffe auswendig geklernt - Hänschen klein und Hänsel und Gretel kann ich schon :D

Gute Nacht ihr Lieben!

*knutschfüralle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Dani, das reicht ja schon fast fürs erste Konzert! ;)

Steffi, spar dir das schlechte Gewissen, du kannst da ja nun überhaupt nix für!

Lotte, wenn du dich austauschen willst, dann meld dich gern auch per email oder PN bei mir. Bin ja schließlich sozusagen die Liegespezialistin hier ;)

Steffi und Yvonne schönes Foto. Ich will auch mal wieder shoppen.

So ich hab vorher mit meiner Mama telefoniert und sie hat bei Benetton gesehen das die neue Baby Kollektion raus ist. Ich seh schon kommen das ich nicht nur die Winterkollektion sondern noch die Sommerkolleltion im Schrank hab. Mein Kind hat mehr zum anziehen wie 3 Kinder zusammen. Ich werd wahnsinnig

Was hast du denn, ist doch enorm praktisch :P

Was hältst du von IKEA Ulm nächste oder übernächste Woche mal? Ich brauche noch dringend ein paar zusätzliche Lätzchen und die von IKEA sind soooo praktisch. Wir könnten ja da mittagessen. Nur halt nicht soooo lang wie mit Steffi in AGB, weil ... naja das Ergebnis hast du ja gelesen. Aber so ein bisserl über Mittag wird schon gehen. Dann kann sie sich ja nachmittags noch vollends austoben.

Grad hat meine Freundin angerufen, die Gemeine will die Kosten für die Schulranzen der Drillinge übernehmen : Da haben wir uns ganz umsonst Gedanken über die Finanzierung gemacht. Naja, ist ja noch genug zu besorgen. Auf jeden Fall hab ich mir heute das Füllen der Zuckertüten gesichert. Also wenn jemand Vorschläge hat, was ich da rein machen kann, immer her damit.

Tolle Stifte (evtl so Stabilos, da stehen die Meisten voll drauf), ein Leseanfängerbuch, ne Brotzeitbox (kann man ja ausnahmsweise süß füllen) und nen "Emil" dazu (Flasche mit "Schlafsack"), was zum Spielen (Hosengummi für Gummitwist, Hüpfseil, Murmeln) mehr fällt mir grad nicht ein ... Haarspangen vielleicht noch oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn, ist doch enorm praktisch :P

Ja schon kann die Motte alles vollkotzen. Nur hab ich mittlerweile so viel in Größe 3-6 Monate das ich hoffe das sie da nicht ganz so schnell wächst :D

Was hältst du von IKEA Ulm nächste oder übernächste Woche mal? Ich brauche noch dringend ein paar zusätzliche Lätzchen und die von IKEA sind soooo praktisch. Wir könnten ja da mittagessen. Nur halt nicht soooo lang wie mit Steffi in AGB, weil ... naja das Ergebnis hast du ja gelesen. Aber so ein bisserl über Mittag wird schon gehen. Dann kann sie sich ja nachmittags noch vollends austoben.

Klar gib mir Bescheid wie du Zeit hast. Dann kann ich vielleicht noch meinen schrank bestellen oder zumindest mal nachfragen wie lang die Lieferzeit ist :D

Sooo hab mich in mein Häs geworfen und werde nun die Motte richten um kurz vor 12 müssen wir hier los. Bin schon total nervös :D Ich hab glaub sicher schon 10mal in der Wickeltasche geschaut ob Christoph alles hat. Und hab mein Handy geladen das es ja nicht ausgeht. Ohhhh maaaannnn. Ich bin 10 Stunden weg. Ich hoffe ich schaff das. Ich mag schon gar nimmer. Uääähhhh! Und draußen ist es kalt und weiß. Gestern war sooo tolles wetter und heut nacht muß es natürlich schneien wenn ich heut auf dem Umzug geh.

So nu genug gejammert.

Ich wünsch euch einen tollen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch einen schönen Tag Caro!!!

Genieß die Zeit, auch wenn des am Anfang schwer fällt!

Ich hab richtig gut geschlafen! Endlich nicht mehr alleine...

Ingo hat zwar auch besser geschlafen als im KH aber nicht so gut wie ich - ich hab nämlich geschnarcht - selbstverständlich absichtilich, weil er gestern so einen Mist geschrieben hat :D

Jetzt ist er im Keller verschollen. Wahrscheinlich hat unsere Vermieterin ihn an der Waschmaschine abgefangen um ihn auszuquetschen...

So, ich werd jetzt mal wieder ein bisschen Flöte spielen - mal sehen, ob ich die GRiffe von gestern noch kenne :rolleyes:

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen und der Herr,

@xxlpapi, schön das Du wieder da bist. Hast uns und natürlich Deiner Frau einen ordentlichen Schrenken eingejagt.

Danke schon mal für die Tipps mit der Zuckertüte. So ähnliche Sachen stehen schon auf meinem Zettel. Bissle Zeit hab ich ja noch.

So blöd wie das ist, dass mein Mann jetzt zu Hause ist, aber es ist grad mal 11 Uhr und die Wochnung ist schon fertig geputzt :eek:. Okay, das Büro noch, aber das können wir später noch machen.

Pipsie, danke für die Freundschaftseinladung, hab mir die Bilder schon angesehen, echt süß.

So, wir fahren jetzt einkaufen.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

meine Geburtstagsfeier gestern war eigendlich ganz lustig. Aber schnell zu ende um zwölf lag ich schon im Bett.

Maja war total überdreht und ist mir um acht mal kurz auf dem Arm eingeschlafen hab sie dann ins BEtt gelegt wo sie ganz 20minuten geschlafen hat.

Immer wenn wir es mit dem Hinlegenversucht haben hat sie übelgst geschrieen. Um halb elf hat sie es dann endlich gepackt und ist eingeschlafen. Und hat dann netterweiße bis heute morgen um sieben geschlafen.

Heute ist sie wieder genau so überdreht nur am Jammern. Naja mal schauen ob wir so auf den Geburtstag von meinem Neffen fahren denn dann kommt die kleine wohl garnicht mehr zur Ruhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Jenny, das Arbeitszimme rmöcht ich auch sehen!!:D

Ingo, willkommen zurück!!:)

Nadine, ist doch toll, wenn die gemeinde die Kosten übernimmt!! Und zu den zkcertüten ist schon alles gesagt, mehr ist bei uns auch nicht drin.:)

Susi, schön das dein geburtstag gut war. Und wenn maja dann doch noch geschlafen hat, ist ja alles okay.:)

Ich war heute morgen auf dem Flohmarkt und bin mal eben 42€ losgeworden!!:eek:

Hab aber dafür auch schöne sachen für isabel gefunden. Und noch was kleines für die Kleine meiner Schwester.

Jetzt gibts mittagessen, und dann muss ich mich noch was hinlegen, damit ich heute abend auch fit bin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.