Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

LIEBE JENNY, ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!! FEIER SCHÖN, SO WIE WIR AUCH MEIN PAPA HAT NÄMLICH AUCH

;)

.....(¯`°v°´¯)

......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)

...(¯`°v°´¯) .................(_.^._)

.........(_.^._)....(¯`°v°´¯)

.....................(_.^._)

______________ Happy Birthday

____________ Happy Birthday

_________ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

__ Happy Birthday

Happy Birthday

__ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

________ Happy Birthday

___________ Happy Birthday

______________ Happy Birthday

____________ Happy Birthday

_________ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

__ Happy Birthday

Happy Birthday

__ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

________ Happy Birthday

___________ Happy Birthday

______________ Happy Birthday

____________ Happy Birthday

_________ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

__ Happy Birthday

Happy Birthday

__ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

________ Happy Birthday

___________ Happy Birthday

______________ Happy Birthday

____________ Happy Birthday

_________ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

__ Happy Birthday

Happy Birthday

__ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

________ Happy Birthday

___________ Happy Birthday

______________ Happy Birthday

____________ Happy Birthday

_________ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

__ Happy Birthday

Happy Birthday

__ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

________ Happy Birthday

___________ Happy Birthday

______________ Happy Birthday

____________ Happy Birthday

_________ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

__ Happy Birthday

Happy Birthday

__ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

________ Happy Birthday

___________ Happy Birthday

______________ Happy Birthday

____________ Happy Birthday

_________ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

__ Happy Birthday

Happy Birthday

__ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

________ Happy Birthday

___________ Happy Birthday

______________ Happy Birthday

____________ Happy Birthday

_________ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

__ Happy Birthday

Happy Birthday

__ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

________ Happy Birthday

___________ Happy Birthday

______________ Happy Birthday

____________ Happy Birthday

_________ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

__ Happy Birthday

Happy Birthday

__ Happy Birthday

_____ Happy Birthday

________ Happy Birthday

___________ Happy Birthday

______________ Happy Birthday

....................(¯`°v°´¯)

......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)

.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)

.........(_.^._)....(¯`°v°´¯)

..........................(_.^._)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guuuten Morgen Geburtstgaskind!!!!!

:violin::violin:

*räusper* *besonderschönsing* ist ein Kanon, also wer mitsingen wil...)

Wir kommen all und gratuliiiiieren,

zum Geburtstag der liiieben Jeenny!!!

Lass dich schön feiern, genieße den Tag mit deinen Männern und starte glücklich und erholt in ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr!!!

Vermelde gehorsamst fertig

Hier die Beweise:

haase79-3040-albums-neues-schlafzimmer-picture35686-p1050530.jpg

Der neue Kühlschrank mit gekürzter Arbeitsplatte.

Seeeeeeeeeeeeeeeeehr hübsch ... ich stell mir den grad mit Kinderfingerabdrücken vor (lang dauert das ja nicht mehr) und bin dann ein ganz kleines bisschen schadenfroh... Kann man aber - da magnetisch - statt putzen immer schön Bildchen drüber hängen!

die maus wurde heute beim babyschwimmen zum ersten mal getaucht und hat nicht mal gemeckert

so, jetzt geh ich mal ins bett und hoff auf ne nacht ohne windgepfeife:dass ich morgen fit bin für die stadt

Respekt Maria! Toll gemacht!

Guten Morgen auch an den Rest der Damenwelt und Ingo!

Steffi, ich freu mich auch!! Und bin fit! Anna hat immerhin vin hal 10 bis 3 und dann nochmal mit einmal meckern bis halb 8 geschlafen. War zwar von 3 bis kurz vor 4 wach, aber das war komischerweise gar nciht sooo schlimm. Halb 8 konnte sie nciht mal wirklich was dafür ... wobei, eigentlich schon ... sie hat gestern Abend beim Spielen wohl den Einschaltknopf an meinem Wecker gefunden und gedrückt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch von mir zum Anlass des Tages ein Lied!!!

:birthday:Wir wollen Dir Gratulieren,

weil du Heute Geburtstag hast! Alles Gute und Viel Glück und von dem Kuchen das aller größte Stück:birthday:

Liebe Jenny zu deinem Geburtstag wünschen Maja und Ich Dir alles alles Liebe und gute, hab einen Tollen Tag und lass Dich feiern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Guten morgen ihr lieben!

Dann will ich mal zusammen fassen:

@Nadine: Schöne Küche gefällt mir gut und es ist soooooo ordentlich irgendwie schauts bei mir nie so aus:D

@Dani: Schön das Ingo Freitag vieleicht schon heim darf! Ich drück die Daumen. Kh ist ja immer blöd.

@Steffi: Schön das es Maria gut gefallen hat. Maja wurd auch schon einmal getaucht und ih hat das garnicht gefallen! Seitdem machen wir das nicht mehr.

@Yvonne: Na das hört sich ja ganz gut an wie Anna heute nacht geschlafen hat. Weiter so kleine Maus.

@Melli: Wie war der Elternabend, hoffentlich hat es nicht so lange gedauert!

@Jenny: Wie weit ist das Arbeitszimmer, und hat der Schweinebraten geschmeckt?

@ME: Em ja wie soll ich sagen ich drau mich garnicht! Ich warte ja auf meine Mens die sollte schon längst da sein. Aber ich hab diesen Monat einmal meine Pille vergessen und jetzt übelst Angst wieder Schwanger zu sein:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Dankeschön ihr Süßen *knutsch*!

Hier, ich geb euch allen mal ein Stückchen Maulwurf-Geburtstagskuchen :D. Hatte grad schon im Bett ein Stückchen davon *bauchireib*...

Hey toll, dass Anna jetzt plötzlich schlafen kann... liegts doch an den Kügelchen? Das freut mich so sehr für dich, Yvonne :).

Jessi, am 4. Februar haben n Haufen Leute Geburtstag. Scheint echt ein magisches Datum zu sein. Feier schön mit deinem Papa.

Nadine, tolle Küche. Aber wie Yvonne schon sagte: Fingerabdrücke sieht man da ganz besonders toll drauf *feix*.

Heute gehts entweder zu Ikea (brauchen ja noch Möbel für unser neu renoviertes Arbeitszimmer) und/oder zur Ritter-Sport-Schoko-World in Berlin Mitte. Da kann man sich von einem Chocolatier seine eigene Wunschschokolade zusammenstellen lassen :D. Meine Bestellung wird ganz einfach: "Mit allem bittschön" :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuusi :eek: :eek: :eek: Schon getestet? Ich schieb' dir mal einen Test rüber...

Ich war gerade zur Blutabnahme in der KiWu-Praxis. Ging super schnell! Und wisst Ihr, was ich total angenehm finde?! Ein paar von den Arzthelferinnen sind übergewichtig. So ungefähr mein Kaliber würde ich schätzen. Da fühle ich mich gleich wohler irgendwie. Komisch oder?

Nächste Woche Freitag muss ich zur Eileiterdurchgängigkeitsuntersuchung... *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny, auch von mir alles alles liebe und gute zum burzldaaaag!!!

oh, susi, das wär ja krass, du als anführerin der agenda:eek:;) ... so war das nicht gedacht hier, aber erst mal abwarten und tee trinken, keine panik!:rolleyes:

hey, die anna macht sich aber...:)

so, ich muss nun die maus wohl wecken und stillen, sonst muss die yvonne am ende noch warten:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, susi, das wär ja krass, du als anführerin der agenda:eek:;) ... so war das nicht gedacht hier, aber erst mal abwarten und tee trinken, keine panik!:rolleyes:

Em Steffi ich muss dir ehrlich sagen ich will auch garnicht. Also ich bibber bei jedem Toiletten gang. Und wenn es wirklich so sein sollte dann verzweifel ich. Ich mein ich will gern noch ein Baby aber nicht jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Meine schwester liegt im KH. Der Gebärmutterhals ist auf 2cm verkürzt!! Sie kriegt jetzt Wehenhemmer und Lungenreifungsspritzen. Ich denke mal, es wird nicht mehr so lange dauern, bis die Kleine kommt.

Sie wiegt jetzt gut 1000g und ist 35cm groß.

Susi!!:eek::eek: Na da bin ich ja mal gespannt, was der test sagt!!

Nadine, die Küche sieht gut aus!!:D Aber die fingerabdrücke....:P

Yvonne, wirken die Globuli wirklich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Melli, das ist ja blöd. Ich drück feste die Daumen das sich die Maus noch zeit lässt! Welche Woche ist deine Schwester denn jetzt?

Sie ist jetzt in der 27. Woche.:(

Ich hoffe wirklich, das die Kleine noch drin bleibt!! das ist ja viel zu früh!!:(

Wer weiß, was da für Schäden vielleicht bleiben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je Melanie... aber zwei Zentimeter sind doch jetzt auch nicht sooooo kurz, oder? Bis zweieinhalb ist doch noch alles in Butter?? Hab das aber nie so genau verstanden :o...

ich drück auch mit, dass die Kleine noch drinbleibt.

Und Susi, wofür soll ich denn dir die Daumen drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.