Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich bin auch noch hier!!:D (Auch nächste Woche.)

Yvonne, schön das alles in Ordnung ist. Schon dich und pass gut auf euch auf!

Jessi, der Hund ist ja wirklich süüüß!!:D

Jenny fährt übrigens an die Ostsee, genauer an den Bodden.:)

Geschrieben

:D:D

also ihr müsst mal bei sonnenscheinhunde punkt und de bei zuhause gesucht. und dann welpen/junghunde und da ist dann klein moritz;-)

yvonne das ist doch super wenn die blutung aufhört. bei welcher fa ist denn später der termin? bei der zdk???

Irgendjemand wollte wissen, woher ich komme... ich wohne in der nähe von darmstadt.

MARI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach mensch jessi der ist ja süß und ich hab auf dieser seite gleich zwei gefunden die mir gefallen würden. Die werd ich nachher gleich mal meinem Schatz zeigen.:D

Geschrieben

Also wenn wir nicht schon drei Katzen und zwei Kanickel hätten .............

Puh Mädels, momentan quält mich mein Körper ganz schön. Hab ganz schön Unterleibspieken. Hat vorhin nur beim Laufen angefangen. Jetzt ist es aber auch schon da, wenn ich meinen Bauch einziehe.

Vielleicht ein verspäteter ES???

Ich bin eh seit letzten Donnerstag ganz schön am 'rumschleimen (dolles Thema).

Geschrieben

Mensch Diana, das ist ja blöd.

Also ich hab eben mal nen Ovu gemacht und der war immer noch negativ. Wobei das ja fast garnicht mehr sein kann.

Ich hab so dollen ZS das der ES entweder schon war oder jetzt ansteht,

Echt schlimm. Schatzi muss heute zumindest dran glauben.

Geschrieben

gell der is süß?! achja ich bin schon ganz hibbelig... ich hätte vorhin am liebsten gleich alles mit genommen in dem tierladen! ;-)

Susi wen haste denn entdeckt? wir hatten ja eigentlich für die viena angefragt aber die hat schon fast nen platz wo sie bleiben kann.

Gast Wintergarten
Geschrieben
Ich dachte, Jenny wollte mit ner Freundin in die Türkei *amKopfkratz*

Jenny will angeln UND in die Türkei :D Jenny will ALLES!

Geschrieben

halleluja, na eeeeeeeeeeendlich!!!

morgen (oder besser gesagt schon fast MAHLZEIT) mädels!!

na, alles klar bei euch?? bei mir noch immer nichts in sicht momentan.... allerdings war der piptest heut früh ziemlich schneeweiss.....

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hm... Kata... wenn du denkst, dass du diesen Monat auch keinen ES gehabt hast, dann wird sich vielleicht auch deine Mens verschieben... Da geht die Schleimhaut ja erst ab, wenns zu viel geworden ist (oder so ähnlich :confused:)...

Geschrieben

falls es diesen montag wirklich wieder nicht geklappt haben sollte, bin ich am überlegen ob ich mein schätzelein mal frage, was er davon hält, sich beim urologen mal ein SG zu machen....

vielleicht ist irgendwas und man übt umsonst und verliert kostbare zeit.....

ich hab ja heute abend um fünf termin beim hausarzt für großes blutbild.... bin gespannt, was meine schildi sagt....

ist in so nem großen blutbild eigentlich auch LH, HCG und Testosteron enthalten? Weiss dass jemand?

Geschrieben

Ach ja, bevor ich aufs Sofa gehe noch eine Frage. Heut Morgen ist mir aufgefallen, wie schade es wäre, wenn wir Mädels den Kontakt verlieren würden. Was haltet ihr davon, wenn wir per PN mal unsere e-mail Adressen austauschen? Nur so zur Sicherheit. Und zum Babyanzeigen schicken, wenns so weit ist.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ne, da müsstest du einen Hormonstatus machen. Und der muss zwischen dem 3. und 5. ZT gemacht werden... Was ja an sich ziemlich dämlich ist, denn LH ist da ja noch sehr niedrig, und HCG hast du ja nur, wenn du schwanger bist... Testosteron hab ich übrigens wenig *stolzbin*... Frag vielleicht einfach mal deinen Hausarzt, ob er so was machen würde mit dir! Oder dann eben den FA!

Und hast du heute deine Schilddrüsentabletten schon genommen? Denn wenn ICH zumindest mir Blut abnehmen lassen muss wegen Schildi, dann muss ich da nüchtern, also ohne Thyroxin geschluckt zu haben, hin. Sonst werden ja die Ergebnisse verfälscht :confused:... Vielleicht ist es aber nur bei Hashi so... Ich weiß es nicht.

Und du hast recht, macht mal vorsichtshalber ein SG (wenn dein Mann das jetzt schon will). Bei uns hätte ich das auch NIEMALS gedacht, dass da was ist! Aber ich bin froh, dass ich das schon so früh durchgesetzt habe.

Dafür müsst ihr allerdings erzählen, dass ihr schon ein Jahr lang übt, denn sonst sind die Ärzte da ein bisschen knauserig.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich bin dabei! Ich schick mal gleich Kata und der FrauLehrerin meine Emailaddi... hat eine von euch Skype oder ICQ?

Geschrieben
Kata, ich glaub, diese Werte sind da nicht dabei.

hab auch grad bischen gegoogelt... scheint wirklich nicht dabei zu sein....

hmmm. naja, hilft nix....

ich werd die arzthelfern am besten fragen, ob sie das mittesten lassen können im labor....

Geschrieben

keins von beidem. ich hab zu hause msn....

@jenny ich frag ihn heut mal nach dem testosteron.... und werd schätzelchen mal gaaaaaaaanz vorsichtig auf ein SG ansprechen.....

meine ehemalige arbeitskollegin hat sich mal ein blutbild machen lassen, aufgrund von ner grippe beim HA und der hat ihr dann daraufhin mitgeteilt, daß sie schwanger ist....

deshalb dachte ich, die können das beim großen blutbild auch sehen.... na mal sehen....

toilettentest immer noch negativ....

Gast Wintergarten
Geschrieben
keins von beidem. ich hab zu hause msn....

@jenny ich frag ihn heut mal nach dem testosteron.... und werd schätzelchen mal gaaaaaaaanz vorsichtig auf ein SG ansprechen.....

Der wird dir vermutlich erst mal nen Vogel zeigen ;) Hat auch ein paar Monate gedauert, bis mein Freund gegangen ist.

meine ehemalige arbeitskollegin hat sich mal ein blutbild machen lassen, aufgrund von ner grippe beim HA und der hat ihr dann daraufhin mitgeteilt, daß sie schwanger ist....

deshalb dachte ich, die können das beim großen blutbild auch sehen.... na mal sehen....

Gast Wintergarten
Geschrieben

Schöööner Bauchi! Das mit der Hand find ich super, denn normalerweise wird ja nur der Bauch gegossen. Habt ihr das selbst gemacht, oder seid ihr da in so ein Atelier gefahren? *hachträumdavonwennichauchmalnekugelschieb*

Ich würds noch anmalen!!!! Vielleicht dass die Vivi das anmalt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.