Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben
ach mädels jetzt bin ich grade mal 5-6 wochen hier und ihr seid mir schon richtig ans herz gewachsen.... :D

So solls auch sein :D

AAAAABER woher kommt jetzt diese Anwandlung?

Gast Wintergarten
Geschrieben

*knutscher*

Ich mag euch auch alle!!!!!! Ich finds toll, dass wir uns gefunden haben. Denn eigentlich sind wir alle total unterschiedlich, aber doch wieder gleich :D

Soooooooo, ich geh jetzt mal langsam ins Bad... Jetzt werd ich natürlich müde... Bäh!

Geschrieben

Ui, das mit dem reellen Kaffeeklatsch würde ich glatt befürworten.

Vielleicht lässt sich das ja später irgendwie mal vereinbaren :D

Mädels, mir ist voll übel irgendwie.

Ich bin immer nocht krank und es ist auch wieder schlimmer geworden. Jetzt hab ich von meiner Ärztin gestern noch 'mal 'nen antibiotischen Hammer bekommen. Und ich glaub jetzt ist mir davon schlecht *nörgel*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Das mit dem Kaffeeklatsch könnte man doch auch so lösen: Wir machen einfach eine Skype-Telefonkonferenz mit Webcam?? Jeder kann dann seinen Kaffee/Tee/Sekt trinken und wir gucken, wer den tollsten Kuchen hat :D

Geschrieben

Moin Mädels!!

ich sag nur ROMANE!!!!!!!!:D

Yvonne, ich glaub das ist nicht schlimm, das das alte Blut rauskommt.

Dein Körper befreit sich bestimmt nur von "Altlasten", um fit zu sein fürs Baby.:)

Und ich ess auch fast kein Bio-Zeugs, nur das normale von Aldi oder so. Hat bisher auch nicht geschadet, auch nicht bei den anderen beiden Kids.

Ich bin jetzt ja in der 16. Woche, und die Lust auf Süßes hat mich wieder voll im griff. Ich mochte die ersten Wochen ja auch nix davon, aber mittlerweile wohl wieder.:o

Unser Haus rückt in greifbare Nähe!! Ich denke wir kriegen die Finanzierung hin, und dann kanns hoffentlich bald losgehen! JUCHU!!:D

Geschrieben

Hallo erst mal!

Also jetzt beschwer ich mich hier einfach mal.

ich find es unerhört morgens so viel zu schreiben....:-)

Man kommt ja gar net hinterher. wenn man hinten fertig is mit lesen hat man vergessen was vorne stand.

Also ich versuch mich mal mit den antorten.... tststs eigentlich wollt ich schon längst am aufräumen sein....

Yvonne du musst doch jetzt net anfangen bio zu essen. deine erbse ist schon länger bei dir wie die erste! und das heisst doch was gutes!!!!!!!!!!!!! und das ohne bio.... ;-) das mit den blutungen kann auc so sein, weil du vorher so lange keine blutung hattest und einfach platz geschaffen wird für klein erbslein! aber wenn du dir sorgen machst, lieber einmal mehr zum doc.

melanie super mit dem haus! ich drück die daumen!

kaffeklatsch wär ich auch dabei!

Jenny ich find auch das es gemeinheit ist das so leute ss werden und wir, die alles versuchen bekommen einfach keinen krümel... irgendwie stinkt da was...

diana hofentlich ist der stress bald vorbei.

den rest hab ich vergessen..... so viele seiten....

also ich räum jetzt auf. haltet euch doch bitte zurück

Geschrieben

Kata, ich drück dir die Daumen für morgen. Willst du denn dann testen, wenn die Mens nicht kommt?

Ich hab gestern mit meiner Schwester telefoniert, die die nicht ss werden kann. Mittlerweile gehts ihr etwas besser, aber ihre Freundin sehen, kann sie momentan noch nicht.

Ich hab ihr gestern gesagt, das sie sich mal Frauenmanteltee und Pulsatilla besorgen soll, vielleicht klappts damit. Weil organisch ist bei ihr ja alles in Ordnung.

Geschrieben

achja das mit dem hund.... das ist schon ne sauerei... der arme hundi..... also wirklich. die können den doch net so lang alleine lassen, was soll denn das?

vielleicht kanst du ja wirklich mal vorschlagen, das du ihn mal nimmst wenn die net da sind...

oh man. das muss man nem hundi doch erst gaaaanz langsam beibringen, das er auch mal allein ist. dann jault der auch net so.

andererseits gibt es hunde die können es einfach nicht. aber dann quäl ich ihn doch net so...

oder wirklich anrufen!

Geschrieben

achja kata ich drück natürlich auch die daumen!

und melanie auch für deine schwester.

so nun muss ich aber anfangen. muss mit vivian um 12 beim doc sein.

sie hat fürchterlichen mundgeruch seid gestern. hat seid heut husten und schnupfen und der hals ist ganz rot. ich tipp auf mandelentzündung.

Geschrieben
Kata, ich drück dir die Daumen für morgen. Willst du denn dann testen, wenn die Mens nicht kommt?

ich denk die mens kommt tausend pro.... ich weiß auch nicht wieso.... hab einfach ein schlechtes gefühl dieses mal.....

vielleicht auch ein eigenschutz, weil ich letztes mal wahnsinnig enttäuscht war....

ein paar tests hab ich noch.... doch klar werd ich testen wenn sie nicht kommen sollte.... ;)

Geschrieben

Kata, ich muss das Zeug noch bis Freitag nehmen. 2x täglich. Das ist ja schon die zweite Schachtel. Aber ich bin noch guter Dinge, dass das irgendwann mal richtig anschlägt.

Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen :D

Geschrieben
ich denk die mens kommt tausend pro.... ich weiß auch nicht wieso.... hab einfach ein schlechtes gefühl dieses mal.....

vielleicht auch ein eigenschutz, weil ich letztes mal wahnsinnig enttäuscht war....

ein paar tests hab ich noch.... doch klar werd ich testen wenn sie nicht kommen sollte.... ;)

Das hab ich auch gedacht....

Jetzt bin ich der 16. Woche...

Geschrieben
Das hab ich auch gedacht....

Jetzt bin ich der 16. Woche...

:( schön wärs ja! aber wie gesagt, ich habe einfach ein schlechtes gefühl :( merken tu ich absolut null im unterleib. garnichts. letzten monat hatte ich ja nen haufen pseudo-zeichen! :D falls ihr euch noch an meine komische mittagsblutungen erinnern könnt... :D und was weiß ich noch alles....

diesen monat nichts, niente, nada!

nur stinkige laune! :D und die zur genüge! :D

Geschrieben
:( schön wärs ja! aber wie gesagt, ich habe einfach ein schlechtes gefühl :( merken tu ich absolut null im unterleib. garnichts. letzten monat hatte ich ja nen haufen pseudo-zeichen! :D falls ihr euch noch an meine komische mittagsblutungen erinnern könnt... :D und was weiß ich noch alles....

diesen monat nichts, niente, nada!

nur stinkige laune! :D und die zur genüge! :D

Ich weiß es hört sich blöd an, wenn ich das jetzt sage, aber: Bei mir wars das gleiche! Im ersten Zyklus hatte ich glaub ich jedes Anzeichen was es geben kann.

Im zweiten hatte ich nix, weil ich einfach davon ausgegangen bin, das es nicht geklappt hat. Hats aber wohl.

(Aber ich will dir jetzt auch nicht zu viele Hoffnungen machen.

Geschrieben
hmmm. und was anderes hilft nicht?

hab auch ein paar sorten, auf die mein magen ganz schön heftig reagiert. :( aber da gabs immer noch was anderes was ähnllich war, ich aber dann vertragen habe....

Na mal schauen. So'n bissl Durchfall würde mir ja eigentlich mal ganz gut tun ;)

Geschrieben

(Aber ich will dir jetzt auch nicht zu viele Hoffnungen machen.

nee, nee. das lassen wir auch lieber mal.... besser so wie ich jetzt gerade eingestellt bin.... ;)

zu viel rumspinnen bringt auch nichts, wie mir mein letzter zyklus bewiesen hat.... :D

Geschrieben

Bäh ihr seid ja eklig! *naserümpf*

Danke für die aufmunterneden Worte. Seit mein Bauch wieder ziept (so etwa eine Stunde) bin ich auch wieder besser drauf. Komisch, gell!

Ich ahb mir jetzt ne kartoffelsuppe gemacht. Das Gemüse ist zwar nicht Bio, aber irgendwas muss ich ja essen. Hab nämlich Sodbrennen und das kommt sicher von den Tabletten und dem leeren Magen.

Melanie, der Tee schmeckt echt lecker. Da könnt ich mich dran gewöhnen. Den kann man auch 9 Monate lang trinken.

Leute, faulenzen macht soooo müde. Ich könnt dauernd schlafen, wenn ich liege.

Kata, ich denke auch, dass es bei dir geklappt hat. Das wäre doch total witzig, wenn unsere Krümel fast gleichzeitig kämen. Dann müssten wir uns aber irgendwann unbedingt mal treffen.

Diana, gute Besserung wünsch ich dir. Das ist schon mist, wenn man dem Körper sowas antun muss. Trink am Besten viel Magentee, damit deine Schleimhaut sich das nicht merkt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.