Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na jessi, ihr habt ja von uns noch nichts zur geburt bekommen! bin sowieso schon viel zu spät dran damit! :(

jessi, krieg ich auch ein foto von jaron mit tuch, bei gelegenheit? würd mich freuen! möcht nämlich die fotos von euren mäusen dann entwickeln lassen und in keksis album kleben! ;)

jenny, klar soll er in den KIGA. da wird er erstmal keinen verstehen, weil er nur kroatisch kennt von zu hause. die einzige die deutsch mit ihm spricht ist seine omi!

ach zum thema muslima kann ich auch noch meinen senf dazugeben! meine tante ist zum islam konvertiert! und sie wandert gerade nach dubai aus. hat dort nen freund. der hat ihr schon ne wohnung gekauft und sie hat schon nen job. das deutsche leben samt mann wird gerade aufgegeben.

keksi plant schon seinen ersten dubai-urlaub bei seiner großtante! :D

ach ja: :bawling: hatte ich schon erwähnt, daß ich heut meinen letzten zahnarzttermin hatte! :bawling:

gut! es wurde zwar gespritzt! aber die lässt gerade nacht! :bawling:

hab jetzt ne para genommen. nicht, daß meine milch noch sauer wird!

so alles nachgelesen und wieder vergessen.....

man is das schwer jaron auf die mindestens 3 stunden flaschenabstand zu bekommen.... ich hoffe mit der neuen nahrung klappt das besser....

kata du bist ja süß:D! womit haben wir das denn verdient :D??

sagt das die hebi, jessi? meine meinte auch, daß miiiiiiiiiiindestens 2,5 std. zwischen den stillmahlzeiten liegen sollen! :mad:

der kinderarzt sagte, das wär blödsinn. man solle die babies nach bedarf füttern. je nach wachstum bräuchten die auch mal öfter was, mal mehr etc. etc. ich pass da jetzt mittlerweile garnimmer auf. keksi kriegt immer was, wenn er hunger hat.

jder sagt immer was anderes! :mad:

Gast Wintergarten

Echt, ihr redet nur kroatisch? Das ist ja irre ;)... Aber ich denke mal schon, dass er trotz allem deutsch ganz gut verstehen wird :D. Das ist ja mal cool!

Fredi lernt bayerisch *hihi*.

Betty *wink*. Toll, Berlin wird um eine Schönheit reicher ;).

:lol: KiÄ meinte, ich soll nur alle vier Stunden anlegen. Die ist ja lustig. Nö, ich leg an wenn Bubi Hunger hat. Und das ist derzeit wieder öfter. Waren schon bei nem dreieinhalb Stunden Rhythmus, jetzt isses wieder öfters... oh je, er wächst wieder :o... derzeit passt 74/80 wie angegossen... die nächste Größe ist für KLEINKINDER :eek:.

jenny, so ist das bei uns auch. wir waren tagsüber auch schon bei 3,5 stunden. jetzt sinds 2 stunden. meine hebi würde mir was erzählen! pah! egal!

ja, wir reden zu hause nur kroatisch. und mein dad redet auch kroatisch mit dem kleinen. denke, so ist es am besten. das deutsche kommt spätestens im KiGa automatisch. aber kroatisch wird er nie so gut lernen, wie genau jetzt. meine meinung.

ist allerdings auf der anderen seite schon schade, weil er nie bayrisch sprechen wird. weil er es von mir überhaupt nicht hört, durch mein kroatisch. aber kroatisch ist uns eindeutig wichtiger. sind ja selber auch keine bayern.

auch wenn manns bei mir überhaupt nicht merkt. wenn ich hier unter meinen spezln bin, kennt mich keiner als ossi raus. :hehe:

Gast Wintergarten

Das wundert mich, dass die Hebi dir das geraten hat... irgendwie sind unsere Hebammen wohl grundverschieden. Meine hat nur müde gelächelt, als ich ihr den Vorschlag der KiÄ erzählt hab. Sie meinte, das Milchfett sei eh nicht das gleiche wie richtig angefressenes Fett und würde anders verbrennt werden - oder so... auf alle Fälle so oft trinken lassen wie se wollen :).

Und Keksi wird schon bayerisch lernen! SPÄTESTENS im Kindergarten *fg*. Ansonsten schickst ihn auf Sprachreise nach Berlin :P. Hier gibts nur derbstes Niederbayerisch.

Ja, wir scheinen ein nettes Unterhaltungsprogramm zu sein :D

ich glaub auch!

der doc hat das gestern bei der U3 gesagt....

susi ich geb erst mal abends ne flasche einser. hat gestern auch super geklappt. er hat gleich mal 5 1/2std gepennt....

heut kommt er schon immer alle zwei stunden... ne halbe stunde kann ich raus zögern aber mehr geht net....

bei stillkindern is des ja auch was anderes wie bei flaschenkindern....

Tja, das war schlauerweise die Steckdose an die wir "damals" ein Uraltverlängerungskabel angeschlossen haben, um Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine zu versorgen. War vielleicht ein bisschen viel :

Und wenn der Kühlschrank nicht mehr funktioniert, dass merkt man's recht schnell...

Ich muss zugeben, dass wir "Sicherung-einfach-wieder-reinschieb-wenn-sie-rausgeflogen-ist-Leute" sind. Das passiert uns sicher nicht nochmal!

Warum, was tut man sonst mit ner rausgeflogenen Sicherung?? :P Wohlgemerkt, mein Mann ist gelernter Elektriker :uglygaga:

Yvonne, ist Anna denn wenigstens gut drauf heute? Wenn du schon nicht zu deinem freien Tag kommst? Ist euer Wochenende ausgebucht?

Mahlzeit!

Nee, nix vor Außer das übliche Chaos beseitigen und Weihnachtsmarkt am Sonntag NaMi. Anna ist bestens drauf. Neueste Fortbewegungsart: Raupen. Geht schneller als Krabbeln weil der Boden bei uns recht glatt ist. Also zusammenzwuzeln wie ein Regenwurm beim loskrabbeln und dann wieder ausstrecken. Geht leider noch viel schneller als das übliche robb-krabbel-roll-gemisch.

wohlgemerkt ein junge, mit rosa spucktuch, wo lotta draufsteht!

:grinsen_blau:

Dani, WAS :eek:. Du magst keine Fußmassage??? Ich krieche schon immer fast vor dem Enrico rum, dass er mal da unten rumdrückt... macht er selten :cool:.

.

Ich krieg die krise wenn einer meinen Füßen zu nahe kommt. Ich bin soooooooooooooooooooooooooooo kitzlig!!

Nach den letzten 5 Seiten bin ich nun endlich auch aus Katas PN schlau geworden...

hallo ihr süssen!

melde mich heute nur ganz kurz und das auch recht spät bei euch! mir geht es heute garnicht gut, habe soooo schlimme rückenschmerzen, direkt beim ischias...weiss kaum, wie ich sitzen, gehen oder stehen soll. aber das soll wohl recht normal sein, hoffe ich zumindest! würde sooo gerne was dagegen nehmen, aber medis sind ja nicht mehr! habt ihr einen tipp, was ich machen könnte?

ganz liebe grüsse, eure lotte

dank dir jessi!

dann bin ich also nicht unnormal oder stell mich an!

ich glaube, ich werd mal schwimmen gehen...soll ja auch recht gut sein.

wisst ihr, warum genau es so früh schon schmerzt? die einen meinen, es sind die mutterbänder (aber warum habb ich denn dann im rücken die schmerzen???), die anderen meinen, es seien die knochen, die nun "weich" gemacht werden durch hormone, damit sich das kind in der ss und bei der geburt genug platz verschaffen kann.

ich werd einfach nochmal meinen frauenarzt fragen...vielleicht sind es ja auch die prall und schwer gewordenen möpse :D

Gast Wintergarten

Das ist alles zusammen... die Knorpel werden ja weich, und die Mutterbänder hängen ja auch am Rücken fest.

Wobei ich diese Schmerzen erst gegen Schluss hatte. Was hat mir eigentlich am Anfang weh getan *grübel*?? Ah ja, die Brüste unendlich :o...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.