Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och, Dani und Ingo - Ihr seid ja süß!

Herzlich willkommen beim Tantengeschwader!

Ich bin übrigens ganz gerührt von Deiner Liebeserklärung Ingo!!!

Dani, ich hoffe, es geht Dir ganz bald besser! Wenn ich allein daran denke, bekomme ich direkt Halsschmerzen...

Caro, wow 21.12.! Das ist nicht mehr lang... Aufregung!!!!!!!!!! Könnt Ihr dann Weihnachten schon zu Hause sein? Vielleicht?

Nadine, ich wünsche Euch viiiiiieeeeeeel Spaß in Hamburg! Hört sich nach einem strammen Programm an, aber wird sicher toll! :D

Ihr habt übrigens alle ganz süße Kids!!! Hatte in letzter Zeit gar nichts zu den Fotos von den Süßen gesagt. Sorry! Alles kleine Schnuckelchen :D

Melanie, Du kleine Kräuterhexe :P Du weißt für jedes Wehwehchen ein Globuli, oder? ;)

Wir mussten gerade unseren kompletten Vorratsschrank ausräumen. Weil dahinter die Steckdose liegt, die offensichtlich immer die Sicherung rausspringen lässt. :mad: Aber eigentlich klar. Murphies Gesetz halt.

Und was soll ich sagen - sogar das Innenleben der Steckdose war verschmort :eek: Ich glaube, wir haben verdammtes Glück gehabt, dass die Bude nicht abgebrannt ist! Oh Gott, stellt Euch das mal vor - wenn Nele allein gewesen wäre...

Hallo kleine Maus, das hier ist für dich zum nachlesen:

Du sollst wissen, dass dein Schätzelein dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb

hat und er die süüüüüüße kleine Maus nieeeeeeeeeeeee verlieren möchte. Du

bist die Frau, mit der ich bis in alle Ewigkeit zusammen leben möchte und vielleicht

ja auch bald zu dritt - das wäre schön.

ICH LIEBE DICH:rote_herzen:

Wow, nicht schlecht. Respekt Ingo. Ich schick Dir mal die mail addy meines Mannes, könntest Du ihm sowas mal beibringen :D?. Obwohl, eigentlich kann ich mich auch nicht beschweren. Habe dieses Jahr einen selbstgebastelten Weihnachtskalender. Fast jeden Tag ist ein Spruch über Weihnachten o. ä. drin. Heute stand: Habe grad bei den Engeln nachgefragt, ob denen einer abhanden gekommen ist, denn sowas wie Dich gibt es nur einmal. Das war auch echt süß.

Wassergymnastik war echt anstrengend heute. Ich habe Bauchmuskeln musste ich feststellen :eek:.

So, gehe jetzt ins Bett.

Gute Nacht

Nadine

Morgen Mädels,

Fotos an euch sind raus, wenn jemand keine Bekommen hat sagt bescheid:D

Maja hat von kurz nach acht bis halb sechs geschlafen und ist heute morgen ein sehr fröhliches Kind. Da ist im Moment grad net mehr an schlafen zu denken. Naja macht auch nix legen wir uns eben später nochmal hin!

Ach Ingo das ist ja wirklich süß von dir, da freut sich die Dani sicher wenn sie das heute morgen ließt.

Was macht ihr denn heute schönes? Ich hab noch keinen Plan, überlege aber gerade ob ich in den Kindergarten fahren soll.:cool:

Guten Morgähn!

So, jetzt muss ich erst mal ntworten vor ich die übrigen ca 95 Seiten von gestern nachlese. sonst ist wieder alles weg vom Anfang... :rolleyes:

Yvonne, lass dich mal dolle drücken!!!!:( Hoffentlich kannst du dich morgen gaaaaaanz viel ausruhen, damit du wieder Kraft tanken kannst!!!

Danke! War ein Satz mit x. Abteilungsleiter hat für heut nen termin verschwitzt und Männe muss doch ins Büro weil sonst nur 2 Kollegen da sind. Aber den Urlaubstag hat er dafür nächste Woche mal.

und freu mich dann am Dienstag um so mehr :)

Freuen ist immer gut!! Ich freu mich schon mal im Voraus mit ;)

[Ach und nochwas muss ich "gestehen" Ich glaub ich werde total irre.

Ich hab so Angst das ich das mit der Maus nicht richitg mache:

Ist sie zu warm, ist sie zu kalt, zuviel essen, zuwenig essen, hab ich sie zuwenig aufm Arm, spiel ich zu wenig, lass ich sie zuviel schreien, lass ich sie zuwenig schreien, leg ich sie zuviel ins Bett oder schläft sie immernoch zu wenig .... so geht das den ganzen Tag in meinem Kopf und das allerschlimmste ist, das ich Angst habe das ihr was passiert.

Ich leg sie ja um 21 Uhr ins Bett und geh so um 23 Uhr selber. In der Zeit geh ich 3-5 mal ins Zimmer und horche ob sie noch atmet. Ausserdem dauert es ewig bis ich eingschlafen bin (weil ich immer wieder horche ob ich sie höre) und dann werd ich pro Nacht bestimmt noch 2,3 mal wach und dann wieder das gleiche Spiel. Ich werd voll kirre. Das belastet mich total, aber ich kanns nicht abstellen. Andreas sagt schon ich werd noch richtig paranoid]

Du, mir gings genauso am Anfang nach der U3 weil der KiA mich so kirre gemacht hat. Seit wir das Angelcare haben gehts mir viiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Schau doch mal bei ibäh nach sonem Teil. Die ohne Babyfon sind gar nciht so teuer.

sssschhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaa

ich habe BESTANDEN................

ihr glaubt nicht wie glücklich ich gerade bin! :D

:dance5:

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

*freuhüpf* *habichdochgleichgesagt*

Nee, jetzt wollt ich nur kurz nachlesen, was ihr so geschrieben habt, während meiner krankheitsbedingten Abwesenheit und jetzt hab ich glatt ein bisschen Pipi in den Augen...

Hab dich auch ganz doll lieb Kleiner! *ganzdickenknutsch* (bekommst aber nachher auch einen echten)

Hat mich auch ganz lieb gepflegt gestern. Hab fast keine Halsschmerzem mehr. Dir auch ganz lieben Dank Jenny, für den Tip mit dem Mundwasser! Das hat gut geholfen und ganz nebenbei noch so eine Blase an der Wangeninnenseite (wo man ständig draufbeisst wenn man kaut) heilen lassen! Tolles Zeug!

Alles andere hab ich jetzt vergessen :o

Guten morgen an alle,

ich hab recht gut geschlafen, außer das mir ne Freundin 5:30 Uhr ne SMS geschickt hat :rolleyes:.

Jetzt warte ich darauf das mein Mann vom Arzt kommt, dann können wir einkaufen fahren.

Susi, Bilder sind angekommen, vielen Dank. Sind echt schön geworden. Was willst Du denn im Kindergarten? Besuch oder fragen ob sie einen Job für Dich haben.

Bis dann

Nadine

So... Rest endlich auch gelesen.

Dani, schön, dass es dir besser geht!

Kannst du mir mal deinen Mann leihen als Nachhilfelehrer für meinen??? *büüüüüüüüüüdddeee* Ich find das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!

Caro, das hört sich doch alles schon viel besser an!! ich hoffe, dein (Fast)mann findet ne gute neue Arbeitsstelle. Da kann er ja dann vielleicht auch bleiben.

*michanschließ* Nur ohne (fast).... :P

Ich versuche ja meinen Schatzemann dazu zu bewegen, die "weißen Kittel" dringend zu besuchen, aber da hat meine kleine Maus einen seeeeeeeeeehr großen Dickkopf - leider. :

Hallo auch von mir Ingo! Find ich voll cool, dass unsere Weiberrunde hier nen Hahn im Korb bekommt. Ich mein so nen ganz offiziellen :D

Du

bist die Frau, mit der ich bis in alle Ewigkeit zusammen leben möchte und vielleicht

ja auch bald zu dritt - das wäre schön. ]

Auf die falsche Anzahl wurdest du ja schon hingewiesen :P Nachdem es ja mindestens Drillinge werden...

Wir mussten gerade unseren kompletten Vorratsschrank ausräumen. Weil dahinter die Steckdose liegt, die offensichtlich immer die Sicherung rausspringen lässt. :mad: Aber eigentlich klar. Murphies Gesetz halt.

Und was soll ich sagen - sogar das Innenleben der Steckdose war verschmort :eek: Ich glaube, wir haben verdammtes Glück gehabt, dass die Bude nicht abgebrannt ist! Oh Gott, stellt Euch das mal vor - wenn Nele allein gewesen wäre...

Weia! Da habt ihr ja echt saumäßig Glück gehabt. Wie seid ihr denn drauf gekommen?? Ich glaub, ich hätte gar nicht mehr gewusst, dass da< ne Steckdose ist wenn da ein Schrank davor steht. :rolleyes:

Moin Mädels!!

Susi, da muss ich ja gleich mal nachschauen gehen.:)

Dani, schön das es dir wieder besser geht. Ich hol mir das Mundwasser auch.:cool:

Jasmin, wow da habt ihr ja echt glück gehabt!! dashätte echt schief gehen können.:eek:

Isabel schläft schon wieder. Die Nacht war auch ganz okay, nur gestern abend gegen elf war sie dolle am Weinen gewesen. Ich weiß nicht, ob sie Bauchschmerzen hatte, oder schlecht geträumt oder so.:(

Weia! Da habt ihr ja echt saumäßig Glück gehabt. Wie seid ihr denn drauf gekommen?? Ich glaub, ich hätte gar nicht mehr gewusst, dass da< ne Steckdose ist wenn da ein Schrank davor steht. :rolleyes:

Tja, das war schlauerweise die Steckdose an die wir "damals" ein Uraltverlängerungskabel angeschlossen haben, um Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine zu versorgen. War vielleicht ein bisschen viel :rolleyes:

Und wenn der Kühlschrank nicht mehr funktioniert, dass merkt man's recht schnell...

Ich muss zugeben, dass wir "Sicherung-einfach-wieder-reinschieb-wenn-sie-rausgeflogen-ist-Leute" sind. :uglygaga: Das passiert uns sicher nicht nochmal!

Susi, super süße Bilder! Die haben mir ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert :D

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Süße Bilder, Susi. Ich mag die Nahaufnahme bei den Teddies am liebsten. Und das mit euch vieren :).

Wir werden am 29. Dez. ein großes Familienshooting haben mit Uromas und Uropas und ALLE halt *puh*. Ick steh druff :cool:...

Jasmin, ihr macht ja Sachen. Aber was soll man denn sonst mit ner Sicherung machen, die es raushaut? Naja, bisher ist noch nix dergleichen hier passiert... Aber ich würd auch einfach reindrehen :cool:.

Yvonne, ist Anna denn wenigstens gut drauf heute? Wenn du schon nicht zu deinem freien Tag kommst? Ist euer Wochenende ausgebucht?

Hallo Isabel *winkwink*... oijsdfoigwehogs

Dani, das Mundwasser ist echt der Oberhammer! Es reicht vor allem EEEEEWIG :D. Ich werd deinen Dank weiterleiten an meine Hebi *fg*. Meine Mama arbeitet ja in ner Apotheke, und sie empfiehlt jetzt auch schon immer allen Halswehgeplagten dieses Wunderzeugs. Hilft wohl immer :D.

Muddi is heut im Stress. Friday is ja eigentlich Bügelday, UUUUUND dann muss ich noch diverse Plätzchenteige vorbereiten, weil ich mit meiner Nachbarin samt Nachwuchs heute abend backe. Und damit es nicht sooooo lang wird, wollte ich den Teig schon vorbereiten. Ich weiß, da sollte ich nicht hier rumsitzen, aaaaaaber jetzt ess ich erst mal Frühstück!

Mahlzeit!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.