Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab mich nimmer getraut in den Kindergarten zu kommen, weil ich ja mit Böbbel da war und kurz darauf ist es zu den Sternen gegangen. aber ich denke ich komme bald :D

Yvonne ich denk ich kann eh machen was ich will wenn die kleine nciht raus will dann will se nicht. dann kannste eh machen was de willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das dann erklären sollst Caro singeste denen einfach vor :" Ein bisschen Spaß muss sein!"

Da du dann ja gut einen sitzen hast werden die das sicher verstehen:D

mmh also das ist dann die letzte Lösung. Ich könnte auch "und dann die Hände zum himmel, kommt lasst uns lustig sein" singen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also ich würd jetzt noch nicht Wehen provozieren... wieso muss Lotta eigentlich jetzt unbedingt schon raus?? Lass sie doch noch drin :o. Jetzt wärs ja sogar noch ne Frühgeburt und sie müsste in die Neo mit Sicherheit. Und glaub mir: DAS willst du bestimmt nicht. Ich war nur 8 Stunden von Bubi getrennt nach der Geburt, und mir tut jede einzelne Minute im Herzen weh :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Das stimmt auch wieder. Und erst ab der 38. Woche ists keine Frühgeburt mehr - glaub ich *kopfkratz*... drei Wochen vorher *grübel*... 38.-39.-40.... genau... bei 40+0 ist der ET :). Ach ja, Mathe war noch nie so ganz meine Stärke!

Ja wie ists jetzt mit Kaiserschnitt und doch nicht und Wehen und so weiter??? Gibts noch keine Entscheidung irgendwie, oder?? :P Du machst es aber spannend!

Ach ja, und laut meiner Hebi könnte man schon ein paar Sachen machen... ganz exotische Sachen wie Nelkenöl riechen und so. Ist eins ihrer Rezepte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich verabschiede mich auch für's erste.

Mein Chef ist gerade zum Flughafen gefahren und startet zu einer 1wöchigen Dienstreise :D

und frei nach dem motto "ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch", werde ich gleich Feierabend machen!

Muss aber noch ein paar sachen fertig machen...

Ach ja, du musstest ja ARBEITEN :P

Ich hab irgendwie den ganzen Tag das Gefühl, heute wäre Samstag :D

Wir waren heute im Gartenmarkt.

Da hab ich meine Blumenzwiebeln bekommen: Tulpen, Krokusse und Osterglocken.

Dann wird auch der Balkon bunt, wenns endlich wieder Frühling wird.

Und ganz viel Dekokrempel, damit mir nächste Woche nicht langweilig wird :D

Und Ingo hat noch nicht mal gemotzt, dass ich so viel gekauft habe :D

Schönen abend Mädels und bis morgen!

Kann euch allerdings morgen nicht direkt nach der Ounktion Bericht erstatten.

Wir fahren anschließend direkt weiter zu den Schwiegereltern, Geburtstag feiern :rolleyes:. Aber ich nehme Läppy mit und dan melde ich mich so schnell ich kann!

*drückeuchalle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Mein Fa meinte letzte woche, ab der 36.ssw ist es kein Frühchen mehr. Ich hab extra gefragt weil ja der Mumu schon weich und leicht geöffnet ist und der Gmh fast verstrichen. Deshalb mußte ich ja liegen 2 Wochen. Und die Lungenreife ist jetzt auch abgeschlossen

Ach, da denkt sich wohl auch jeder was anderes aus :rolleyes:... ich glaub, diese Diskussion hatten wir bei den Augustmädels auch seinerzeit *fg*.

Und Lungenreife ist so ne Sache... vor allem bei Kaiserschnitten kommts oft vor, dass die Kids noch arge Probleme mitm Atmen hatten. Bubi musste auch beatmet werden :(. Ich habs ja glücklicherweise nicht gesehen, aber Enrico war dabei. Mich gruselts allein bei der Vorstellung.

Dabei war ich aber schon ziemlich über der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie ists jetzt mit Kaiserschnitt und doch nicht und Wehen und so weiter??? Gibts noch keine Entscheidung irgendwie, oder?? :P Du machst es aber spannend!

Ich find zwar immer noch nicht gut wie die Ärztin mich beraten hat, aber ich denke ich werde es normal probieren. Wenn dann kann ich immernoch nach nem KS flehen. Ich werde mir zwar in A** beissen wenn die Maus sich ansteckt aber meine Hebi meinte sie wollte mir nicht rein reden, aber ich brauche mir nicht so große sorgen machen und den Hebis in Kreißsaal einfach sagen das sie sie gut absaugen sollen so wird das Risiko nochmal minimiert und da ich momentan keinen Ausbruch der Infektion habe soll ich mir keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da denkt sich wohl auch jeder was anderes aus :rolleyes:... ich glaub, diese Diskussion hatten wir bei den Augustmädels auch seinerzeit *fg*.

Und Lungenreife ist so ne Sache... vor allem bei Kaiserschnitten kommts oft vor, dass die Kids noch arge Probleme mitm Atmen hatten. Bubi musste auch beatmet werden :(. Ich habs ja glücklicherweise nicht gesehen, aber Enrico war dabei. Mich gruselts allein bei der Vorstellung.

Dabei war ich aber schon ziemlich über der Zeit.

Eben, das hab ich auch gedacht. Jeder sagt was anderes. Trotzdem denk ich das wenn sie kommen will dann kommt sie und wenn nicht kann ich eh machen was ich will. Und ich denk den Himbitee trinken und die 3 Tassen Glückstee hauen sie jetzt nicht aus dem Bauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Find ich klasse :D. Also, schön ATMEN: Ent - Spannung ;). Schon mal üben *hihi*.

Aber so schlimm ists echt nicht. Wie Kreuzschmerzen... und die hast du bestimmt ja jetzt auch schon zur Genüge.

Solange man da nicht dreinpfuscht mit irgendwelchen Tropfen oder so macht der Körper das ganz wunderbar allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich klasse :D. Also, schön ATMEN: Ent - Spannung ;). Schon mal üben *hihi*.

Aber so schlimm ists echt nicht. Wie Kreuzschmerzen... und die hast du bestimmt ja jetzt auch schon zur Genüge.

Solange man da nicht dreinpfuscht mit irgendwelchen Tropfen oder so macht der Körper das ganz wunderbar allein.

na das hoffe ich doch!!

Ach ja wird schon schief gehen :D

Drin geblieben ist noch kein Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Dani, dann denk ich auch ganz feste an dich!!!!:D

Caro, ich hab letztens in der ELTERN gelesen, das du so viel Zimt gar nicht essen kannst, das es wehenauslösend wirken kann.

Himbitee ist gut, den Yogitee kenn ich jetzt nicht. Heublumendampfsitzbad ist auch gut.

Und Dammmassage, und Brustmassage soll auch wehenauslösend wirken. Aber alles halt nur, wenn Lotta bereit ist.

Sooo, ich werd morgen auch in den Blumenladen fahren, und mir noch ein paar Dekoartikel kaufen. Meine Schwester kommt mit, das wird dann bestimmt witzig!!:D

Und mein mann ist tatsächlich bei 100% Kurzarbeit. Urlaubsgeld gibts auch nicht, er war ja nur die ersten drei Monate des Jahres arbeiten.:rolleyes:

Sie haben ihm nahegelegt, sich was Neues zu suchen, weil er nicht übernommen wird, sollte die Firma doch irgendwie weitermachen können.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll Melli! Das sind ja keine guten Nachrichten :mad: So eine Schei*e!!! Der einzige Trost ist wohl, dass Ihr jetzt Klarheit habt :rolleyes:

Dani, ich drücke meine Daumen so fest ich kann!!! Alles Gute!!!

Mir steht morgen die Beisetzung meines Opa's bevor. Er ist schon 5 Wochen tot. Krass oder? Muss ziemlich viel los sein im Krematorium.

Ich bin aber ganz optimistisch, dass es für mich nicht so arg schlimm werden wird. Ich glaube, ich habe mich bereits am Krankenbett und auf der "großen" Trauerfeier verabschiedet. Mal sehen...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Am Sonntag beginnt die Adventszeit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.