Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels!

Der Tag gestern war lustig, aber echt anstrengend. Abends kam noch eine ehemalige Klarinettenschülerin zu Besuch und wirs sind für unsere Verhältnisse eeewig gehockt. Normal kommt die nämlich immer schon am NaMi weil sie auch ne totale Langschläferin ist und um 9 spätestens ins Bett geht weil sie um halb 6 wieder raus muss. Nur kam sie diesmal erst um 19.00 und so wars dann fast halb 11. *gähn*

Anna hat am NaMi die ganzen anderen Kid erschreckt mit ihrer wilden Art. Einer von den Jungs hat sogar geheult!!

Nur mein Vanillekipferteig ist noch immer im Kühlschrank... :o

Einen schönen Tag wünsch ich euch heut! Hier wirds wohl wieder prima! *freu*

Wo ist das Zitat von susi hin??? Naja, ist ja wurscht, ich weiß es ja auch so noch. Susi, das geschieht dem Heini sowas von Recht! Hoffentlich ist ihm das eine Lehre!

:evillaugh2:

Na siehste Susi, das haben wir auch gesagt!! Gut, das du losgezogen bist. Aber ich glaube fast, das euer alter Vermieter da auch gar nicht mit rechnet. Wahrscheinlich denkt er sich, wenn ich die Hälfte kriege, komme ich schon gut weg.

Wir hatten gerade auch nen netten Brief im Kasten. Die rechnung von der Kellersanierung. Die ist längst nicht so hoch wie erwartet!! Juchu!!

Da hat er uns echt nen Freundschaftspreis gemacht!!

Das ist doch mal ne gute Nachricht! Freut mich!

Hallo Mädels

heut war wieder so ein Tag.

War im KH wegen der vorbesprechung für den KS. Und bin gleich an ne Ärztin geraten die KS für unnötig hält egal was ist. Und hat mich dann so lang belabert das ich gesagt hab ich geh jetzt.

Ihre Argumente waren, es ist zwar ein risiko das sich das Kind ansteckt aber das Risiko eines KS ist höher. Mag ja alles sein. Mir ist es jetzt egal ich press die Lotta auch raus, aber wenn die Maus sich ansteckt, dann zieh ich die Ökotante zur rechenschaft. Sie meinte ich soll in 2 wochen nochmal kommen, wenn ich unbedingt meine das ich nen KS brauch.

Naja Mumu ist wohl leich geöffnet und der gmh schon fast verstrichen. Und am liebsten würde ich heut trampolin springen.

So ne blöde Tussi. :mad: Ist sowas echt verantwortungsvoll oder nur egoistisch??? Aber du, wenns so aussieht, dann bleibt Lotta eh keine 2 Wochen mehr drin...

Juhu,

Zweiter Kuchen ist im Ofen und Adventskalender is fertig! Bin stolz auf mich.. Jetzt muß ich nur noch mein Chaos beseitigen.:eek:

Wow! Nicht schlecht fleißig bist du!! *aufdieschulterklopf*

Naja, ich hoffe wenn das Risiko hoch wäre das sie das dann nicht gesagt hätte. Ich bin total verwirrt und heut kams wieder mega dick.

Meine mama wird am 5.1 operiert am daumen weil das Gelenk zerstört ist und mein hund hat Krebs.

Ach menno! Bei dir reißts auch grad nicht ab! *dichmalumärmel* Was ist den mit dem Daumen passiert? Ist der Krebs bei deinem Hund schon schlimm oder kann man noch was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hihi ;)

am 12.12 kommt hier im ort der weihnachtsmann ;)

muss ich mit vivi wieder ein gedicht lernen. macht mal vorschläge ;)

Also für nen dicken alten Typ im roten Bademantel würd ich kein Gedicht aufsagen... :mad:

Aber wenns der Nikolaus wäre, würde mir sicher was einfallen. Gibt ein ganz süßes, das heißt: Nikolaus, wo ist dein Sommerhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mensch Caro, was für eine Schei*e! Tut mir echt leid, dass so viel Mist auf Dich einprasselt!

Jessi, Deine beiden Schätze sind wirklich total süß! Und ich bin mir sicher, dass Jaron die pinke Badewanne doof fand ;)

Susi, das sind doch sehr gute Nachrichten! Gut, dass Ihr Euch dagegen zur Wehr setzt! Bin mal gespannt, wie die Geschichte zu Ende geht!

Melli, auch bei Euch so gute Nachrichten! Muss ja echt ein netter Typ gewesen sein, der Kellertrockenleger :D

Tatti, bald hast Du es geschafft! Däumchen sind gedrückt!

Wow Nadine, Ihr seid echt gut versorgt mit eletronischen Unterhaltungsgeräten :eek: Und Du trainierst jeden Tag mit der Wii? Jeden Tag etwas anderes? Würde mich sehr interessieren, wie Dein Konzept aussieht! Also, falls Du erzählen magst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, super, dass der Mieterverein euch helfen kann! Da lohnt sich doch der Beitrag, oder? Würde so gerne das Gesicht des Typen sehen, wenn der den Brief auf macht :D

mädels, ich hatte gestern meinen letzten schultag!

jetzt noch dienstag die schriftliche und bis spätestens 18.12. die mündliche.

juchuuuuuuu

was sieht eure tagesplanung denn für heute vor????

Na das ist doch toll! Glückwunsch!

Meine Freundin hat Anfang des Jahres auch einen Ausbilderschein gemacht. Die war Wochenlang nicht ansprechbar. Ist ziemlich heftig, oder? Besonders, wenn man schon länger die Schulbank nicht mehr drücken musste...

Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub :dance:

Schlado bis um 18 Uhr.

Anschließend machen wir unsere Weihnachtsfeier mit den Kollegen - gehen erst auf den Weihnachtsmarkt und dann was essen. Leider war ich nicht mit dabei als das geplant wurde. Hab mir gestern Abend im Inet mal die Speisekarte des Restaurants angeguckt - ganz schön teuer der Laden. Und dann auch noch am Popo von der Welt - da fahren nachts keine Busse mehr. Daher holt der liebe Ingo mich ab :D

So, jetzt muss ich ich mich ran halten - ist schließlich mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Dani ich wünsch dir viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.

Ich werd gleich mal mit Maja zum Schreibwahren geschäft laufen brauch nen textmarker muss für den blöden Kinderzuschlag wieder ewig viel Kopieren und einiges Makieren bin mal gespannt. Jetzt wollen die z.B. auch den bescheid vom Wohngeld, aber das ist ja noch nicht mal bearbeitet die sind erst bei Anfang September und mein Antrag ging mitte Oktober dort ein!

Naja wird sich dann wohl noch ewig in die Länge ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Caro, tut mir leid... Hund und Mama... oh je... und insgeheim bin ich ja GEGEN Kaiserschnitte (ich bin ja auch so ne Öko-Tante), aber trotzdem dämlich, dass so gegen deine Wünsche angegangen wird :o.

Susi: Suuuuuper, da hat sich der Gang aber echt gelohnt! Toll!

Melli, herzlichen Glückwunsch zur niedrigen Rechnung. Sowas freut ich auch immer, auch wenns nicht allzu häufig vorkommt.

Yvonne, schön, dass du so nen netten Tag hattest.

Dani, ich wünsch dir, dass der Tag heute schnell vergeht.

Jessi, ich musste immer "Dort draus vom Walde komm ich her..." aufsagen. Ist echt lang!

Tatti, Ausbilderschein! Wow! Worin bildest du denn aus??

So, und jetzt fällt mir nix mehr ein. Ich kauf mir jetzt n SS-Test. Kann zwar nicht sein (oder ich krieg den nächsten Jesus bzw. verklag die Kondomfirma!), aber mir ist seit TAGEN schlecht, ich hab Ausfluss wie Sau, Mensbeschwerden... bevor ich weiter grüble obs sein kann oder nicht pinkel ich aufn Test :cool:. Ich werd neurotisch.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, eigentlich will ich soooo schnell noch keinen kleinen Bruder, aber wenns sein soll, dann ist er natürlich willkommen. Ein Mädchen übrigens auch :). Also ich bin da leidenschaftslos. Aber wegen der dämlichen Kaiserschnittnarbe wärs besser, wenn ich lieber nicht schwanger bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caro, drück dich mal ganz dolle! das war ja wirklich ein echter sch*eiss tag.

ist es bei deinem hund denn noch operable? wie alt ist er denn?

ich habe das auch nicht so mitbekommen, mit was könntest du lotta denn anstecken?

schwierige entscheidung...

Ich hab den HPV, das ist der Virus der den Gebärmutterhalskrebs auslösen kann oder auch Feigwarzen. Bin da letztes Jahr im august 3 mal dran operiert worden

So ne blöde Tussi. :mad: Ist sowas echt verantwortungsvoll oder nur egoistisch??? Aber du, wenns so aussieht, dann bleibt Lotta eh keine 2 Wochen mehr drin...

naja ich werd mir jetzt auf jeden Fall mühe geben das sie in 2 Wochen schon raus will :D

Ach menno! Bei dir reißts auch grad nicht ab! *dichmalumärmel* Was ist den mit dem Daumen passiert? Ist der Krebs bei deinem Hund schon schlimm oder kann man noch was machen?

Meine Mama hatte vor 2 Jahren eine Infektion im linken Daumen und der Arzt hat das zwar gut gemacht aber wohl falsch behandelt und es blieb ne Infektion im gelenk zurück und hat nun das komplette Gelenk zerstört.

Bei unserem Hund hat man zwar nun den Tumor entfernt aber der war wohl sehr aggressiv und man weiß noch nicht ob er gestreut hat. Die TA meinte man könnte schon eine Chemo machen aber das würde das alles höchstens 2 Monate rausziehen. Irgendwie häng ich an diesem bellenden Flohzirkus doch. auch wenn er sich ständig fett auf mein sofa setzt das kein anderer mehr Platz hat. Aber wir werden nichts mehr machen lassen. Er solls noch schön haben so lang es geht und wenn er Schmerzen hat dann darf er in den Hundehimmel.

Morgen Mädels,

Caro, tut mir leid... Hund und Mama... oh je... und insgeheim bin ich ja GEGEN Kaiserschnitte (ich bin ja auch so ne Öko-Tante), aber trotzdem dämlich, dass so gegen deine Wünsche angegangen wird :o.

hihi du Öko-Tante, aber wärst du in meiner Situation dann würdest du vielleicht auch anders entscheiden und wärst vielleicht auch für nen KS.

Ich hab überhaupt kein Problem mit ner Spontangeburt. Ich mach mir wirklich nur sorgen das die Maus sich anstecken kann und nacher Warzen oder tumore am Kehlkopf bekommt. Das hat die Ärztin auch noch gesagt das das natürlich passieren kann, muß aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd gleich mal mit Maja zum Schreibwahren geschäft laufen brauch nen textmarker muss für den blöden Kinderzuschlag wieder ewig viel Kopieren und einiges Makieren bin mal gespannt. Jetzt wollen die z.B. auch den bescheid vom Wohngeld, aber das ist ja noch nicht mal bearbeitet die sind erst bei Anfang September und mein Antrag ging mitte Oktober dort ein!

Naja wird sich dann wohl noch ewig in die Länge ziehen!

Ja Susi, das dauert leider sehr lang - und ohne des Wohngeldbescheid werden die den KiZ auch nicht bearbeitet. Hab grad eine Akte vor mir liegen, die haben mir mitgeteilt, dass sie am 11.09. die beiden Anträge gestellt haben - haben immer noch nix gehört :rolleyes:

Und dann muss ich mich darüber aufregen, dass mir hier gerade jemand, nachdem ich mir hier am Telefon den *** für ihn aufgerisen habe und alles 2x ganz nett erklärt habe, mir als letzten Satz anhören muss, warum sein Antrag denn 4 Wochen gebraucht hat - ob es Politik, Faulheit oder Schikane gewesen sei :mad:

Am liebsten hätte ich gesagt, weil ich mit jedem hier eine halbe Stunde telefonieren muss und zu nix komme :mad: Aber Daniela ist ja immer lieb und nett *übermichselbstärger*

Ach und Jenny - schwanger sein gilt nicht! Du musst dich erst wieder hinten anstellen in der Warteschlange :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, ich würd da auch nix riskieren!

Und es ist schließlich deine Entscheidung ob Kaiserschnitt oder nicht. Es gibt schließlich genug Frauen, die sich auch ohne jeden Grund gegen eine spontane Entbindung entscheiden. Da hat die Ärztin gefälligst ihre eigene Meinung für sich zu behalten!

Wie seid ihr denn jetzt verblieben? Meldest du dich nochmal bei ihr, oder gehst du woanders hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, Mädels!!

Jenny, Glückwunsch zur Nicht-SS!!!!:D

Caro, ich würde auch nix riskieren, und nen KS machen. Sonst gehst du halt in ein anderes KH. Das geht doch, oder??

Das mit deinem Hund und deiner Mama tut mir echt leid.:(

Wir haben unseren KiZ und Wohngeld durch. Aber da André ja in Kurzarbeit geht, wird es erst wieder Geld geben, wenn die die Unterlagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dannn brauch ich wieder ne neue Überweisung!

Die wissen schon wie sie es machen. Aber wir haben jetzt gesagt wir warten 2 wochen wenn sie sich dannnicht auf den weg macht dann hol ich mir freitag in ner woche nochmal ne überweisung und werd dann wieder nen termin machen.

und bis dahin werden alle Geschütze aufgefahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.