Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

:eek: :eek: :eek:

Das ist doch Mist. Soviel könnt ihr gar nicht verbraucht haben. Außerdem war der Winter letztes Jahr doch so mild :cool:. Wo geht man denn hin, wenn man die Nebenkostenabrechnung prüfen lassen will??

So eine Kacke, echt mal :mad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich jetzt mal kundig machen wo man das machen kann.

Vorallem weil wir ja auch erst im April dort eingezogen sind. Und schon seit März für die Wohnung dort nebenkosten bezahlt haben.

Tagsüber hatten wir die Heizung net mal an weil wir beide arbeiten waren.

Schatzi will den heute abend jetzt anrufen aber das endet dann eh nur wieder böse.

Wird wahrscheinlich drauf rauslaufen das ich mir jetzt schnellst möfglich wieder eine Stelle suche und direkt wieder arbeiten geh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

bin wieder am Schreibtisch :( Gestern haben wir es uns richtig gut gehen lassen. War schön im Schwimmbad!

Susi - dass ist ja blöb mit der Nebenkostenabrechnung. Erkundigt euch auf jeden Fall nach einem Mieterverein in eurer Umgebung! Die können helfen - auch mit der Rechnung vom Heizungsmenschen. Kann mir nicht vorstellen, dass er das einfach so an euch weitergeben darf. Und er kann sich ja wohl selbst überlegen, dass ihr das nicht mal eben so bis 30.11. zahlen könnt. Da müsste man doch auch eine Ratenzahlung vereinbaren können...

Männer und ihre Mamas.... Die sind doch alle ein bisserl Ödipus

Meiner zum Glück nicht. Seine Eltern gehen ihm tierisch auf den Keks (und mir auch :P) Und da sie zum Glück 125 km weit weg wohnen, sehen wir sie sehr selten. Aber seit dem Ingo im KH war, meinen die jetzt jeden Tag anrufen zu müssen - wie bei einem kleinen Kind - Ingo ist ziemlich genervt :rolleyes:

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß bei IKEA: Und gebt net soviel geld aus:p

Aber hier ist Ingo wie alle anderen - den Satz muss ich mir auch immer anhören :D

Mädels, wir müssen immer noch frieren :mad: Die Heizung ist immer noch aus und es gibt kein warmes wasser. Zum Glück konnten wir gestern im Schwimmbad duschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mensch Dani, da wär der Heizungstyp von Susi ja recht für euch :rolleyes:...

Ingos Eltern sind bestimmt nur besorgt :). Würd auch jeden Tag beim Fredl anrufen, wenn ich wüsste, dass er im KH war. Auch wenn er irgendwann mal groß ist. Wie gehts dem Ingo denn??

Und Susi, dafür sind Eltern da, dass die einem aus der Patsche helfen. Meine Eltern haben mir schon total oft finanziell geholfen. Peinlich braucht dir das nicht zu sein. Besser Geld von den Eltern als eben jetzt die wertvolle Zeit mit Maja zu vergeuden. Und 900 Mücken sind jetzt ja nicht sooooooooooo viel :o... und ihr habts ja nicht versoffen, sondern verheizt *höhö*... sorry, der musste sein :P. Alles nicht so schlimm, ist nur Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du schon recht Jenny.

Ich werd jetzt aufjedenfall mal den Mieterschutzbund hier in der nähe Suchen und dort nen termin ausmachen. Denn so ganz glauben tu ich der Abrechnung nicht. Und Schatzi wollt den heute abend anrufen und ihm klar machen das er das bis 30.11 wohl nicht bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Dani, da wär der Heizungstyp von Susi ja recht für euch :rolleyes:...

Ingos Eltern sind bestimmt nur besorgt :). Würd auch jeden Tag beim Fredl anrufen, wenn ich wüsste, dass er im KH war. Auch wenn er irgendwann mal groß ist. Wie gehts dem Ingo denn??

Dem Ingo gehts jetzt richtig gut - keine Nebenwirkungen mehr - also wieder völlig normal. Sorgen kann man sich ja machen - da spricht ja auch nix gegen. Aber man muss doch nicht JEDEN Tag anrufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich würd morgens, mittags und abends anrufen und mich schlussendlich bei ihm einquartieren und mich im Betti zu ihm rankuscheln :D. Also sei froh, dass sie nur einmal am Tag anruft :P;).

Ich telefoniere übrigens zwei oder dreimal täglich mit meiner Mama :P.

Freut mich zu hören, dass er wieder fit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich werd jetzt aufjedenfall mal den Mieterschutzbund hier in der nähe Suchen und dort nen termin ausmachen. Denn so ganz glauben tu ich der Abrechnung nicht. Und Schatzi wollt den heute abend anrufen und ihm klar machen das er das bis 30.11 wohl nicht bekommt.

das blöde beim Mieterschutzbund ist, dass man da Mitglied sein muss... das hatten wir ja auch, als wir ausgezogen waren aus der letzten Wohnung. Und man verpflichtet sich gleich für zwei Jahre dort *bäh*... also so isses in Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh Mann, man wird echt an allen Ecken abgezockt. Wegen einem Schreiben 200 Mücken?? :mad::eek::mad:

Ich werd Anwältin *merkenmuss*!

Das ist doch einfach nur noch beschissen, oder? Diesen Deppen schmeißt man die Kohle in den Rachen, und bringen tuts eh nix.

Und wofür hat man ne Rechtschutzversicherung, wenn die eh nicht zahlen? Ach, da könnt ich mich ja soooo aufregen :mad:.

Naja, dann ist der Mieterschutzbund wohl die richtige Adresse für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Susi, das ist ja echt ne Unverschämtheit mit der Rechnung!!!:mad:

Die würde ich auf jeden Fall nachprüfen lassen!! Das kann ja gar nicht stimmen!!!

Und Anwälte sind leider echt superteuer!! Musste ich damals auch feststellen, als ich unrechtmäßig gekündigt wurde!!

Wir sind jetzt in ner Rechtsschutzversicherung, die greift aber erst ab Februar.:rolleyes:

Yvonne, viel Spaß im Ikea. Mein mann ist auch der Gib-nicht-so-viel-Geld-aus Sager"!!:P

Ihm gehts heute morgen etwas besser. Mal schauen, wie lange, er hat die Medis vor ne viertelstunde genommen.:cool:

Ich hab auch nicht so ein enges verhältnis zu meiner Mutter. Wenns hoch kommt, telefonieren wir alle zwei Wochen mal. Und einmal im Monat ist sie hier.

Obwohl sie grad mal 10km weit weg wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen seit ich zu Hause ausgezogen bin ist mein Verhältnis zu meinen Eltern echt super. Vorher haben wir uns ganz oft gezofft und uns nicht wirklich verstanden.

Aber seit drei jahren ist es einfach super.

Und meine Mama ging schon voll und ganz in der Rolla als Brautmutter vor der Hochzeit auf und jetzt als Oma ist sie auch voll in Ihrem Element auch wenn sie vorher immer gesagt hat wir sollen uns mit dem Nachwuchs noch zeit lassen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Schaut schön aus :). aber hockt sie richtig drin? Sieht so aus, als wär sie nur "drangebunden"...

Hab grad gelesen, dass Maja das nicht so doll fand. War beim Fredi auch so. Wir haben ein bisschen geübt, und jetzt schaffts er locker 2 bis 3 Stunden. Die Frage ist nur, ob WIR das auch so lange schaffen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie gehst euch allen denn so? Ist ja ne ganze Menge passiert:)

nach dem ich vor ein paar Monaten dachte es hätte geklappt..nach einigen SST, die positiv waren, hat der Arzt dan doch festgestellt, das es doch nicht so war.

Nun bin ich etwas verwirrt: ich hatte meine letzte Mens am 13.10.09 , eisprung war um den 29.10.09 und die nächste mens hätte am 12.11.09 kommen müssen.(30tage zyklus) Ist sie aber nicht, heisst also: NMT+6. Nach einem test am Montag und nach eiem weiteren heute morgen, die beide negativ waren (ein ziemlich günstiger 2er pack) schließe ich eine schwangerschaft irgendwie schon aus.

Was sagt ihr dazu?:confused: kann es immer noch zu früh gewesen sein? Fa termin ist erst nächste woche.

Gruss Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi Katharina,

hmmmmm... schwierig... es kann natürlich sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat, dass du gar keinen Eisprung hattest oder sonst irgendwie sowas... es gibt auch falsch negative Tests, aber die sind nicht soooo sehr häufig :o.

Was hat denn dein Arzt dazu gesagt, als du das letzte Mal positive Tests hattest? Von alleine werden die ja nicht positiv :confused:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.