Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr lieben!

danke für die glückwünsche!!!! ich bin soooo aufgeregt, dass ich nachts echt schlecht schlafe:o

und ich glaube, mein herzblatt braucht echt noch etwas zeit, sich daran zu gewöhnen, aber das ist, denke ich mal, bei einigen männern ganz normal. er hat ja auch eigentlich nur ******* erfahrungen mit dem vatersein gemacht, dank seiner ex....sie war schwanger, und ab dem moment durfte er kaum noch weg, und als der kleine da war, war alles vorbei. keine freiheiten mehr, nichts. dann hat er sich von ihr getrennt, und obwohl er und sein sohn eine sehr feste bindung hatte, hat sie es geschafft, dass die beiden nun null kontakt mehr haben, und der kleene sogar psychische probleme bekommen hat (das hat sich alles in den letzten wochen herausgestellt)

dass er da nicht ausrastet vor freude, das verstehe ich, und auch, dass er ne ******* angst hat, dass es wieder so laufen könnte...

aber zusammen werden wir das schaffen, hoffe ich. aber so´n bissel bammel hab ich ja schon, ob alles gut wird, alles so klappt, wie ich es mir wünsche...aber die mamas hier unter euch kennen diese gefühle sicherlich...

liebste grüsse!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

oh je, der arme Jaron :o... was macht der Zeh heute?

Melanie, hat der Joghurt bisher was gebracht? Ich hab den in der SS auch gegessen, meiner Meinung nach hats schon ein bissl gewirkt :o... aber bringt halt nur solang was, wie mans isst. Also hat keine Nachhaltige Wirkung.

Lotte: Ich freu mich superduperdoll für dich! Gibts auch ein Bild von der Fruchthöhle??? Will sehen!

Bist du schon bei den Sommermüttern 2010 gelandet?? ;)

@wintergarten: ja, es gibt schon fotos vom stöpsel... oder der behausung...mag aber lieber noch etwas warten, bis jedenfalls meine mama es auch mal gesehen hat...is ja nimma sooooo lange.

habt ihr auch so viele broschüren und heftchen vom arzt mitbekommen? wie war es bei euch mit den brustschmerzen???? mal sind die bei mir sehr dolle, mal ganz wenig. und rückenschmerzen habe ich seit 3 wochen!!! in der nähe vom steiss/ischias. kann das jetzt schon mit der ss zu tun haben?! doch wohl nicht, oder!?

Gast Wintergarten

Ich hab so n ganzen Packen bekommen mit Zeitschriften, Broschüren und lauter so Zeugs. Habs nie angeguckt :rolleyes:... steht eh überall das gleiche drin.

Brustschmerzen: Mir hat direkt nach ES meine linke Titte wehgetan wie sonst was... man durfte die nicht anfassen *aua*. Das hat sich dann bis zur Hälfte der SS gezogen, nur dass irgendwann mal BEIDE Brüste geschmerzt haben.

Rückenschmerzen ist auch normal: Die Mutterbänder dehnen sich, das zieht im Unterbauch und auch am Rücken. Deine Gebärmutter wächst ja jetzt ordentlich nach oben :).

ich hab mir auch noch nicht wirklich die broschüren angeschaut...nur dieeine,weil da die2 bilder drin sind!!! hihi!

nächste wochen bekomm ich schon meinen mutterpass...das geht schnell, oder? is alles so aufregend, und ich bin echt froh, hier bei euch alles fragen zu können, und auch immer liebe antworten zu bekommen. bei den sommer-mamas habe ich mich noch nicht angemeldet....fühle mich bei euch eigentlich sehr wohl...:D

ja, den hiv-test habe ich auch machen lassen. auch wenn ich weiss, dass ich eigenltich negativ getestet werde, so´n bissel schiss is dabei. auch toxoplasmose wird getestet, da ich 2 katzen habe, die aber, seitdem ich die habe, nie draussen waren. hoffe, da is nichts!!!

dass die gebärmutter jetzt schon so arg wächst, dass ich es spüre,das wusste ich noch nicht! is echt erstaunlich, was nun alles in mir passiert, und ich währendessen ganz cool am pc sitze ;)

danke nochmal an euch, dass ihr einem immer mit rat und tat zur seite steht!!!!

ich hab noch eine frage:confused:

an die mamas unter euch: seid ihr abends mal weggegangen? wir haben karten für drei konzerte (rock) in den nächsten wochen bis ende dezember. würdeda auch gerne hin. wir kennen die veranstalter, ich könnte hinter der bar sitzen oder in einem abgeschirmten bereich....geraucht wird dort auch nicht. würde mich auch eher ganz hinten aufhalten. was meint ihr??

Lotte ich glaub Kata war noch Hochschwanger auf nem Konzert also kannst du sicher hingehen und wenn es doch die Möglichkeit gibt das du hinter die Bar kannst oder dich in nem nicht so vollen Bereich aufhältst noch besser würd ich sagen.

Mich hat grad mein bester Freund angeschrieben seine EX-Frau geht jetzt wegen mir zum Anwalt weil ich ihr letztens zwei E-Mail geschrieben habe. Einfach Lächerlich. Jetzt hoff ich mal das ich die Mails irgendwie wieder herstellen kann und damit dann auch zeigen kann das ich mich bereits endschuldigt hatte. Denn dieses Wichtige Detail hat die Trulla sicher vergessen.:D

Moin Mädels!!

Lotte, nochmal herzlichen Glückwunsch!! Man merkt richtig, wie aufgeregt du bist!!:P (Hach damals wars......)

Ich würde auf jeden fall auf diese Konzerte gehen. Okay, ich WÄRE gegangen, wenns mir nicht so übel gewesen wäre.;)

Wenn das baby da ist, hast du erst mal keine Chance mehr dadrauf.

Jessi, der arme Jaron!! Hoffentlich gehts ihm schnell wieder besser.

Das Zeugs hat bisher noch nix gebracht, weil mein mann gar nix essen kann.

Er hat jetzt grad mal nen halben Joghurt geschafft.:(

Zur Übelkeit ist jetzt noch Fieber und Schüttelfrost hinzugekommen!

Er hat heute morgen beim Dov angerufen, wegen nem Termin, vielleicht gibts ja noch andere Medis, die nicht solche Nebenwirkungen haben.

Als er sagte, das er Fieber hat, meinte die Arzthelferin sofort, das er die Schweinegrippe hat.:rolleyes:

Jetzt wird er angerufen, nach der Sprechstunde kann er dann kommen.:cool:

boah, ex-frauen sind soooo ätzende!!!! ich kann euch stories erzählen, da fällt euch n ei aus der büchs! echt! von hundeunterhalt (sie wollte die hunde) über unterstellungen dem sohn gegenüber, mein freund wäre alki oder noch besser n "knastbruder"...ja, diese wesen sind wirklich immer wieder ein genuss wert ;)

da hilft nur: zusammenhalten und gegenan-pissen!!! grhhhhh

Ach ja lotte so ein Exemplar har mein bester Freund auch jetzt hat er eine neue Freundin und diese Beziehung versucht die Ex jetzt mit allen mitteln kaputt zu machen.

Und da ich mich gewagt habe was dazu zu schreiben will sie jetzt auch gegen mich vorgehen.

Aber ich denke nicht das da soviel kommen kann. Und ich hoffe es auch.

Hey Lotte,

geh solangs noch geht. Du wirst merken wenn es dir zuviel ist.

Ich war auch unterwegs. War am 25.10 mal wieder in ner Kneipe beim Geburtstag von meinem besten Freund. Und ich glaub ich war nur unterwegs. In england, in der Schweiz, in Berlin, in Trier und und und also mach dir keine Gedanken. Man merkt recht schnell wenn es zuviel ist.

Kata war glaub auf dem ACDC Konzert und das hochschwanger, wenn ich mich nicht täusche :D

Also los gehts und Rock ist gut fürs Baby ;) hihi

Mensch Mädels, ich hab nen Tag gestern hinter mir. War mit meinem Männlein im Obi und hatte plötzlich so starke Wehen das ich dachte ich verliere die kleine auf dem Obi-Parkplatz. Er hat mich dann gleich ins Kh gefahren.

Ich muß käseweiß gewesen sein. Man hat gleich ein CTG geschrieben und was war niecht eine einzige Wehe zu sehen, aber ich hatte noch Wehen während dem CTG das hat die Hebi erfühlt. Fragt mich aber nicht wie. Sie ging dann und plötzlich ging der Alarm runter. Die Herztöne waren weg und meine gleich mit. Ich hatte sooo Panik. die Hebi ist auch ganz weiß geworden und fand die nicht mehr. Für mich waren es gefühlte Stunden und da waren sie dann wieder. Ende vom Lied war das die kleine so getobt hat das das Gerät die Töne nimmer aufzeichnen konnte. Und nu muß ich viel liegen. Der Arzt meinte, mein Gebärmutterhals ist viel zu kurz, der Kopf liegt schon viel zu weit unten und der Mumu ist schon etwas geöffnet aber noch nicht bedenklich. Ich soll mich jetzt schonen das wir noch 2 wochen rum bekommen und dann wärs egal wenns los geht.

Na da bin ich mal gespannt.

Gast Wintergarten

Oh je... Caro, schon dich! Aber wirklich jetzt mal *schimpf*. In der 35. Woche kann man eh nur noch aufm Sofa rumliegen und warten, bis man endlich "wirft"... also wenn ich mich so zurückerinner :rolleyes:..

Bei mir haben die blöden CTGs auch nie die dämlichen Wehen erfasst... ich kann mir sogar dunkel dran erinnern, dass der blöde Arzt kurz vorm KS im Krankenhaus zu mir meinte, ich soll ihm sagen, wenn ich ne Wehe hab weil mans nicht sieht... so ein Scherzkeks... die Wehe war da, wo ich gestöhnt hab :cool:.

Aber puh: Der Lottamaus gehts gut. Das freut mich!

Weniger freut mich Mellis Mann :(... hoffentlich wirds bald besser. Der Arme...

Susi, wegen was will die dich denn verklagen? Weilst ne böse Mail geschickt hast? Kann sie in der Pfeife rauchen...

lotte, ich war im 5. monat auf nem ac/dc-konzert im olympiastadion. also dem kleinen hat´s nicht geschadet. hatte auch das o.k. von der FÄ. nur später hätte es nicht unbedingt sein müssen. wenn sie dann schon richtig hören und so, die kleinen.

also ich denke, da musst du dir überhaupt keine sorgen machen. im 8ten monat wär dann noch ein fussballspiel in der allianzarena angestanden, aber das haben wir dann gelassen. :D

Ach Susi, lass dich nicht ärgern!! Wegen sowas ne Klage anstrengen......

Tut mir leid, das ist einfach nur lächerlich!!:mad:

Mein mann war jetzt nochmal beim Doc gewesen. Leider muss er da wohl durch. Es gibt keine anderen Medis, die er nehmen könnte. Er ist ja auf Penicillin allergisch. Noch dreieinhalb Tage..........:(

Er tut mir so leid, läuft hier rum wie Falschgeld, geht ins bett, steht wieder auf, legt sich aufs Sofa, steht wieder auf,....:(

susi ich finds auch lächerlich... damit kommt die eh net weit...

melanie dein armer mann, das is ja voll doof!

jaron is heut so schläfrig... hat eben erst die zweite flasche getrunken.... allerdings brauchen wir auch immer mindesens ne stunde fürs stillen...

ich denk das bauchweh und mit dem fuß strengt ihn auch ganz schön an und macht ihn müde.... fieber hat er keins hab ich gemessen...

er trinkt nun auch nur noch 50-60ml nach... vorher waren es um die 80... ich denke dann das er nun doch mehr bekommt endlich, aber er pennt immernoch ein beim stillen.....

Huhu!

Susi, die spinnt doch die Trulla! Kein halbwegs intelligenter Richter lässt sich auf sowas ein. Übrigens bei mir gibts nen Ordner "gesndete Nachrichten" wo die mails gespeichert werden für ein halbes Jahr.

Caro, ich muss dich gaaaanz dollschimpfen! Du machst einfach zu viel! Immer diese Rumwerkelei! Jetzt schon dich aber ordentlich!!!!!!! Sonst komm ich und bind dich am Sofa fest!!!! *mitdemfingerdroh*

Melli, nochmal gute Besserung an deinen armen Schatz!

Und natürlich auch an den armen kleinen Jaron!

Lotte, ich war auch auf diversen Konzerten mit Bauch. Und Anna hat alles querbeet über Klassik, Rock bis zur Marschmusik heile überstanden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.