Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

natürlich nicht! sonst hätt ich dich auch net drauf hingewiesen ;-)

schöne bilder! dunkle haare stehen dir auch gut!

hab ich schon erzählt das mich mein mann gefragt hat, ob ich mich freuen würd, wenn er mir zum geburtstag karten für cats schenkt?

oh man männer können sich nix behalten.... hab ihn schon tausendmal drauf hingewiesen, das mal in ein musikal will... bin gespannt obs wirklich so wird.

dann werd ich ein viertel jahrhundert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Jessi, also ich mag die hellen Haar lieber. Ich hatte sie auch schon rot, aber das gefällt mir garnicht mehr. Das Sachwarz war so neh Phase weiß auch nicht wie ich darauf kam.

Oh das ist ja schön. Ich würd gern mal Tanz der Vampiere schauen gehen. Aber Schatzi mag irgendwie net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn!

Bin schon wieder wach! Komisch, abends bin ich todmüde und morgens hälts mich nicht im Bett. Ich werde heute definitv zum Arzt gehen. So halt ich das nicht mehr bis morgen Nachmittag aus. Immer noch diese bescheuerte braune Schmierblutung und immer dieses schlechte Gefühl im Hinterkopf. Aber ich denke, vor 8 brauch ich nicht bei der Rettungsleitstelle anrufen, weil die Sonntagsdienst ja meist auch erst um 9 beginnen.

Mal schaun, was raus kommt. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen Mädels,

FrauLehrerin: Ich drück dir die Daumen! Hoffentlich ist alles gut und du bildest dir dein schlechtes Gefühl im Hinterkopf ein :o!!!!!

WÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Pfui Bäh! Mein Freund war ja gestern Angeln und gestern gabs bei uns Fisch (lecker!), die Reste haben wir der Katze aufn Balkon gestellt... Jetzt hat sie wohl heute Nacht die ganzen Fischreste in der Wohnung verteilt, OHNE die aufzufuttern *bäääääääääh*... Überall liegen Fischbrocken rum hier... ich seh grad wieder was (unterm Computer)... WWWWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH... So will man doch Sonntags geweckt werden!

Und FrauLehrerin (sorry, wenn ich dich damit noch mal bemühe): Also ist es normal, dass man im Ref so dermaßen angekack*t wird? Vielleicht hilfts meiner Freundin, wenn ich ihr sage, dass sie nicht allein ist :eek:. Da kann ich ja die antriebslosen und unmotivierten Lehrer direkt verstehen... erst werden die dumm von der Seite angemacht, und um sich später zu rächen, machen die dann ihrerseits die Referendare blöd an... hach... Schei*ßsystem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach ja, und Chrissy: Schön wieder was von dir zu hören! Lass dich doch mal öfter hier aus :D... Ich hör gern was übers Schwangersein! Zumindest von euch komischerweise... wenn mir jetzt so wer erzählen würde, wie schlecht es ihm geht oder so, wäre ich vermutlich ziemlich schnippisch :rolleyes:...

Tine könnte auch mal wieder was von sich hören lassen :) Hoffentlich ist der nicht immer noch so schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen jenny!

Ja, das ist absolut normal. Ich bin aus vielen Gesprächen mit meiner Seminarleiterin oder Rektorin (beides Marke vertrocknete Zwetschge) heulend raus gekommen. Die behandeln einen da wie einen Lehrling im ersten Lehrjahr und vergessen, dass man keine 15 oder 16 sondern ein Erwachsener ist.

Ich kann übrigens um 10.00 im KKH Günzburg antanzen. Das ist zwar 45 min zu fahren, aber das ist mir ehrlich gesagt momentan wurscht.

Viel Spaß beim Fisch wegputzen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tine könnte auch mal wieder was von sich hören lassen :) Hoffentlich ist der nicht immer noch so schlecht!

Wenn sie das

WÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Pfui Bäh! Mein Freund war ja gestern Angeln und gestern gabs bei uns Fisch (lecker!), die Reste haben wir der Katze aufn Balkon gestellt... Jetzt hat sie wohl heute Nacht die ganzen Fischreste in der Wohnung verteilt, OHNE die aufzufuttern *bäääääääääh*... Überall liegen Fischbrocken rum hier... ich seh grad wieder was (unterm Computer)... WWWWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH... So will man doch Sonntags geweckt werden!

gelesen hat, sicher wieder! Also mich würgt es schon bei dem Gedanken!

Was macht eigentlich dein Männe grad? Meiner schläft seinen Weinfestrausch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Super! Dann hast du wenigstens heute Mittag Gewissheit!!! Hast du da nen Termin, oder musst du dann die besagten 3 Stunden rumwarten???

Ich war mal in Berlin abends mit ner Freundin in der Notaufnahem (die dachte, ihre Kontaktlinse wäre hinter dem Auge... aber die ist wohl einfach rausgefallen)... das war krass: Da haben die die zermatschten Leute an uns vorbeigefahren, die haben geblutet aus allen Löchern... oder so ein Kerl ohne Fuß, den haben die dann nachgebracht... echt fürchterlich...

In Passau, als ich da mal in der Notaufnahme war, war keiner :rolleyes: Da haben wir die Ärzte beim Kaffeetrinken gestört... Tja, da ist die Welt noch in Ordnung!!!!

Ich wünsch dir auf alle Fälle einen guten Termin!!!!! Lass uns wissen, was nun ist! Ich drück dir die Daumen und denk an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

mein Schatzi schläft auch noch... der hat sich gestern wieder Dokumentationen auf Phoenix oder so bis um halb fünf Uhr morgen reingezogen :rolleyes:... Mir wurden die um elf schon zu langweilig! Da hat der echt nen Hau weg, wenns um Dokus geht... Vor allem noch so laaaaaangweilige *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

hm... dann hör ich lieber auf... was gibts denn feines zu berichten? Wie stehts mit Kaffeeduft?

Oder was ganz unverfängliches: Häkeln :D... Habe jetzt 30 von den insgesamt 50 Blümeleinchen gehäkelt *schwitz*... heute mach ich den Rest, dann hab ich entweder ein cooles Schultertuch am Ende oder ein ödes Omituch! Ich weiß noch nicht, wie es im Endeffekt aussehen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So ne ein Scheibchen Ingwer nehmen und darüber heißes Wasser kippen! Das soll schwangeren ziemlich gut helfen! Das mach ich auch ab und an, wenn mir schlecht ist! Schmeckt sogar auch noch recht gut...

ICh schick dir mal per PN, was ich häkle... die Farben sind aber schwarz und dunkelgrün (ich hab ja gestern vielleicht erwähnt, dass ich depri bin ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Gut, ich drück dir die Däumeleinchen!!!!!! Alles wird gut!!!!!!

Ich muss jetzt auch langsam los... mein Freund ist erwacht und heute kann ich mich nicht vorm Angeln drücken!

Petri Heil, ihr Lieben!

Bussis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

ich bin auch schon wach!:D Wobei ich sagen muss das ich heute richtig lange schlafen konnte. Aber das liegt wohl daran das wir gestern noch lange wach waren.

Wir sind gerade am überlegen was wir heute so machen könnte. Mal schauen vieleicht kann ich Schatzi zum Zoo oder ähnlichem überreden.

@Yvonne: Ich drück dir die Daumen für den Arztbesuch und bin gespannt was raus kommt.

@Jenny: Viel Spaß beim Angeln!

@Jessi: Na hast du gut geschlafen?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.