Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab mir auch schon gadacht, ihr mal so ein Forum nahezulegen.

Tja, und eigentlich war sie schon so weit, das alles gelöster und lockerer anzugehen, aber das hat sie echt aus den Latschen gehauen.:(

Vor allem, weil ihre Freundin eigentlich noch gar nicht ss werden wollte, dann aber die Pille abgesetzt hat, ohne meiner Schwester was zu sagen. Sie hat es dann hintenherum von jemand anders erfahren.

Vielleicht machen wir morgen mal ein Foto vom Bauch, und das zeig ich dann, okay?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie deine arme schwester... aber ich kenn das mich wirft das auch immer wieder aus der bahn wenn ne freundin ss wird... ganz schlimm find ich es dann wenn die es genau wissen aber immer nur ja und endlich unser baby hier und unser baby da.... und so weiter.

ich hoffe die freundin deiner schwester ist bissi sensibler...

naja bei mir ist es jetzt nicht mehr so schlimm. habs ja erst mal mehr oder weniger auf eis gelegt.... bzw denk ich nicht mehr so doll dran ss zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Mädels ich hab mein wichtiges büchlein gefunden;-)

also wir haben hier stehen: Johanna, Celine, Leana sophie Lucie, Josy, Sidney, Lara, Linea, Lilian, Luisa Katharina,

für nen bubi: Jaron, Connor, Joshua, Jason, Jonas, Dennis

so dat wars

Also wenn ich mal meine unverbindliche Meinung dazu abgeben darf... ich finde toll: Johanna, Leana Sophie Lucie, Luisa Katharina und von den Jungs höchstens noch Jonas...

Ich hab ja selbst nen englischen namen und fand das schon immer blöd. Andauernd muss ich den Buchstabieren, und dann kann ich mich selbst irgendwie so überhaupt nicht mit dem Namen identifizieren... seltsames Gefühl. Gefühlsmäßig würde ich mich Theresa oder Franziska oder so nennen... halt was deutsches mit bayerischem und östereichischem Touch Ich hab auch mal meinem Freund gesagt, er soll Schatz oder so was zu mir sagen und nicht meinen Namen... ich mag ihn halt nicht so gern. Wobei Jenny ja noch geht, aber den ganzen Namen find ich genauso blöd wie Justin oder so was... :cool: Ich heiße nämlich ganz Jennifer Christine (und der Zweitname wird auch englisch ausgesprochen) und dann noch nen Bayerischen Nachnamen dazu... so ähnlich wie Hackl :( Mein Papa hat ja ne zeitlang in GB gelebt, daher wohl auch der Name, aber ich bin da ganz furchtbar dagegen. Wenn man selbst kein Engländer ist, dann sollte man keine Englischen Namen vergeben.

So, das war mein Plädoyer für deutsche Namen :D (bitte nicht angegriffen oder so fühlen... ist ja nur MEINE Meinung!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mädels, wollte mich bei euch auch mal wieder melden..

Wie geht es euch?? Ich hoffe doch gut..

Frau Lehrerin habe es gerade gelesen. Freue mich total für dich.. Herzlcihen Glückwunsch zur SS! Und eine wunderschöne Kugelzeit!!

Ja mir geht es gut. Immer noch keine Beschwerden.. Und dem Baby geht es gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei WKW ist die Trulla angemeldet die nach uns in unsere Alte wohung gezogen ist. Jetzt war ich zweimal auf der Ihrer seite und jetzt fängt die mit so sachen an wie Mein Schatz und ich würden Assi wohnen. Hallo die Alte war zwei mal in meiner Wohung da war geputzt und ordentlich was will die denn.

Weißte selber hat sie zwei Kinder von verschiedenen Typen, keine Ausbildung, ab und an arbeitet seh mal in der kneipe ihrer MUtter und lässt die Wohung schön vom Amt zahlen.

Und jetzt kommt seh mit so sachen: Von euch zwei weiß ich mehr als du denkst.

Muhahahahaha ich hab mir nichts vorzuwerfen und mein Schatz sich auch nichts. So Tussen könnt ich ja erschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FrauLehrerin,

also sind wir wircklich in der gleichen Situation. Wann hattest du deine letzte Periode oder deinen Eisprung?

Meine letze Mens war am 7.09.2008 und vermutlich hatte ich am 27.09.08 meinen Eisprung (Themeraturanstieg).Am 8.9 hab ich das erste mal getestet. Am 10.09 war ich beim FA der nichts gesehen hat.

Liebe Grüße, Melek

Meine letzte Mens war am 27. August. ES hatte ich wahrscheinlich (bei mir ist alles total verschoben) um den 13.9. rum. Also eigentlich wär ich nimmer ganz soooo arg früh schwanger, dass man noch nix sehen kann. Mach mir da schon Sorgen irgendwie. Hoffentlich keine ELSS oder sowas. Ich warte ja noch immer drauf, dass die Blutung schlimmer wird und rotes Blut kommt und der Bauchzwerg dann wieder weg ist. Hab sooo Angst. Wede vielleicht doch morgen ins KKH fahren, mal sehen.

Ist das

1. nicht zu persönlich (man hat doch keinem Menschen Vorschriften zu machen, welchen Kleidungsstil er anzuziehen hat) und

2. nicht zu unverschämt der Lehrerin X gegenüber??

Ja, für jeden normalen Menschen ist es das. Aber was man sich als Referendar so alles anhören muss, geht manchmal schon ganz gehörig unter die Gürtellinie. Vor allem weil man jung und frisch ist und so verdörrte Zwetschgen einem das nicht gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ging mir anfangs auch so. Dann hab ich aber auf einmal Mädels aus meiner Kur damals wieder gefunden oder die Mitschüler aus der ersten Klasse. Das war schon ganz lustig.

Selbst einige Klassenkamardinnen von der Realschule die ich schon ewig net mehr gesehen habe, haben mich bzw. ich sie wieder gefunden.

Das verläuft sich ja so alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, ich verlass dich jetzt. Mir gehts nämlich überhaupt net gut. Deswegen bin ich auch wieder da und bediene net auf unserem Weinfest. Da wurde ich heimgeschickt, weil ich so käsig aussehe. Hab heut auch den ganzen tag nix gegessen bis auf 2 Zwieback und ein Stück Brot. Dafür muss ich dauernd aufs Klo. So wars beim letzten mal auch nen Tag vor meiner FG. Da war ich permanent am pinkeln. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Aber jetzt bin ich v.A. todmüde. Wolle eigentlich nur mal schnell noch schauen, was sich hier so tut. Also schlaf schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.