Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu zusammen,

wir kommen grad von einem drei STunden spaziergang und es war ganz toll.

Caro ich muss dir ehrlich sagen ich würd jetzt auch keinen Hund nehmen. Also mir ist es oft wirklich zuviel mit Kind und Hund. Was bei bruce rein garnicht klappt ist z.B. das spazierengehen mit dem Kinderwagen. Und da bring ich IHn dann immer zu meinem Papa wenn ich alleine spazieren gehe. Und das ist ja auch nicht wirklich schön.

Ich finds auch vernünftig noch ein zwei Jahre zu warten, vorallem weil ein Welpe ja auch viel Zeit und aufmerksamkeit braucht!

So jetzt wartet auf mich noch die Wäsche* motz* Naja aber was muss das muss.

Ach was ich noch erzählen wollte. Meine Mama hatte Maja ja ein Kleidchen für die Taufe gekauft und ich hab ihr das heute morgen nochmal angezogen und was soll ich sagen es passt nicht mehr, Maja hat jetzt ein Minimini Kleid:rolleyes: Naja Oma und Opa werden dann morgen nochmal los fahren und eins in ner NUmmer größer besorgen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Na, was macht ihr denn heute schönes?

Ich werde den ganzen Sonntag auf dem Sofa verbringen und mein Buch zu ende lesen. Vielleicht sogar schon den Folgeband anfangen. Das sind immer so dicke Wälzer und bis Weihnachten muss ich damit durch sein - da wünsche ich mir nämlich Band 7, der kommt jetzt im November raus.

Was liest du denn schönes?? *neugierigbin*

mahlzeit ihr lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich so wenig bis garnicht melde. :o ich kriege zurzeit irgendwie nix auf die reihe und fühle mich den ganzen tag wie unter strom gesetzt, selbst wenn nicht soooo viel los ist. liegt wohl an meiner prüfungsangst und ich habe am 01.12. schriftliche prüfung und irgendwie noch nicht viel gemacht. naja egal!!!!!! aber ich lese meistens immer still mit.

*daumendrück* Was schreibst du denn? Gegen Prüfungsangst hilft bei mir Johanniskraut toll.

Ich hätt ja auch so gern n Hundili. Am liebsten zwei Doggen :). Die müssen aber wohl noch n bissl warten. Dann kann der Fredi später drauf reiten :D.

Ne Dogge kann man ja wohl kaum als Huni bezeichnen, oder :P Ich würd eher Kälbchen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, wofür lernst du denn? Ich habs wohl nicht mitgekriegt.:o

Und viel Spaß beim Herzeln!! Du kannst dann mit dani zusammen positiv testen!! *find*:D

Susi, für Krabbelpuschen ist es noch was früh, oder???:P

Caro, ich würde es auch erst abwarten, wie es mit Lotta klappt.

Meine Freundin hat sich damals noch ne Welpe angelacht, als sie mit Zwillingen im fünften Monat war!!:eek:

Aber der Hund ist ne ganz Liebe und Ruhige, das ging dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach ja, an alle Kräuterhexen hier:

Was mach ich denn mit ner Calendula officinalis 2a Urtinktur? Die hat meine Hebi hier vergessen (hab auch vergessen, wo die das draufgeschmiert hat)... wenn ichs schon mal dahab, kann ich es auch verbrauchen :). Also, welche Wehwehchen werden damit geheilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, keine Angst vor der Narkose. Du musst mal deine Augen aufmachen, kurz bevor du weg bist. Da dreht sich alles ganz lustig

Nee, da hab ich immer die Augen schon zu. Das muss ich nicht mehr mitkriegen :D

mädels, ich hoffe die kalte jahreszeit bringt uns gaaaaaanz viel glück und wir können kugelnd unterm weihnachtsbaum sitzen.

Jaaaaaa, das werden wir!!!

finchen hat positiv getestet.

ich werde bekloppt.

aaaaaaaaaaaaahhhh wie toll, wie wunderbar, oh man ich gönne es den beiden so sehr nach über 40. ÜZ!!!!!

Jaaaa, das ist sooooo toll!!!! Endlich mal wieder ein positiv bei uns Nachhilfehühnchen! Hat schon lange keine positive ICSI bei uns mehr gegeben :( Hoffentlich hat Finchen den Bann endlich gebrochen!

Was liest du denn schönes?? *neugierigbin*

Ich lese zum X-ten Mal die Highland-Saga von Diana Gabaldon. Da Ende November der 7. Teil erscheint, muss ich mir erst mal wieder die Details der anderen Bände wieder ins Gedächnis rufen - die Bände umfassen so um die 1200 Seiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Abend,

man ist das kalt geworden. Hab mir nebenbei ne fette Erkältung eingefangen. Erst dachte ich, dass es vom vielen rumbrüllen am Mittwoch und Freitag kommt, aber heute kamen dann noch Halsschmerzen und Schluckbeschwerden dazu, bäähhh.

Am Donnerstag gehen wir zu Mario Barth, bis dahin muss ich wieder fit sein.

Wir waren heute in WOB im Outlet-Center. Der Alex hat wieder volle Kanne abgesahnt. Dort ist ein Calvin Klein Unterwäsche Shop, da kommen wir nie ohne was raus :rolleyes:. Dazu hat er sich noch ne neue Uhr von Fossil ausgesucht, die er dann zum Geburtstag kriegt.

Melanie, natürlich darfst Du schlechte Laune haben, Mädchen dürfen das :D.

Klopfer, das Zimmer sieht ganz nett aus, vor allem der Sternenhimmel. So viel Farbe muss ein Kinderzimmer auch nicht haben, ich glaube das verwirrt die Kinder mehr. Der selbstgebaute Wickeltisch gefällt mir auch. Wenn bei uns doch noch irgendwann mal klappen sollte, werden wir sicher auch einen selber bauen. Alex ist so groß, der kriegt ja Rücken beim Bücken :P.

So, jetzt noch schnell letzte Folge von Schwiegertochter gucken.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mädels. sachen sind soweit alle fast fertig gepackt. keksis koffer ist 4 x so groß wie meiner! :D und rappelvoll!

bin mal gespannt, ob ich da morgen nen wickeltisch hab oder so. aber egal. zur not kann ich ja auch auf meinem bett wickeln.

jenny, hattest ja gefragt, ob ich auf die wöchnerinnenstation komme. also ich hab gestern nochmal angerufen und gefragt und ich komm auf die BELEGSTATION GYN. was immer das auch sein mag. ich denke, die wöchnerinnenabteilung ist das nicht aber bestimmt unmittelbar daneben. bin auch gespannt, was keksi für ein bett kriegt. für die durchsichtigen bettchen ist er ja schon fast zu groß. vielleicht kriegt er ein kinderbett. hab laken etc. von zu hause mit eingepackt, denn ich denk mit unbekanntem gitterbett wird er seine probleme haben. ist ja nur seinen bollerwagen gewohnt bis jetzt und hat noch nicht in was anderem geschlafen. naja, wird schon werden.

bin mal gespannt, nach wieviel std. ich wieder in mein zimmer komme. wahrscheinlich lieg ich im aufwachraum schon in ner milchlake! :D vorher muss ich schon so lachen, weil die hupen so pralle voll waren mit milch, daß es nur so rausgespritzt hat. keksi hat gleich angefangen zu brüllen. vor lauter schreck konnt ichs garnicht gleich stoppen und er hat ne milchdusche ins gesicht bekommen! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag gehen wir zu Mario Barth, bis dahin muss ich wieder fit sein.

Das ist ja witzig - wir lassen uns am Donnerstag auch zum Lachen bringen, aber von Dieter Nuhr :D

Alles Gute Kata!!!!

Die besorgen für Keksi bestimmt ein Bettchen von der Kinderstation - da haben die ja Babybettchen.

Bei Jessi läufts leider nicht so dolle - eine Schwester hat sie ganz schön verunsichert, weil die meint Jaron würde nicht genug Milch bekommen. Hat wohl auch schon was abgenommen. Hab ihr mal den Trick mit dem Zufüttern von Kathy gegeben, mit dem Schlauch am Finger.

Hoffentlich klappts noch mit dem Stillen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Schwiegertochter gesucht geschafft. War mal wieder witzig, was es so für Typen gibt.

Kata, ich drücke Dir die Daumen für die OP, das packst Du schon ;).

Dani, den Nuhr mag ich überhaupt nicht. Bei seiner Sprechweise könnte man dem beim Laufen die Schuhe besohlen :D und witzig finde ich den auch nicht (aber das ist ja Geschmackssache). Die Karten für Mario Barth haben wir vor 14 Monaten gekauft :eek:. Mittlerweile haben wir so viel negative Sachen über ihn gehört, dass ich fast keine Lust hab :rolleyes:, naja lassen wir uns halt überraschen.

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, den Nuhr mag ich überhaupt nicht. Bei seiner Sprechweise könnte man dem beim Laufen die Schuhe besohlen :D und witzig finde ich den auch nicht (aber das ist ja Geschmackssache). Die Karten für Mario Barth haben wir vor 14 Monaten gekauft :eek:. Mittlerweile haben wir so viel negative Sachen über ihn gehört, dass ich fast keine Lust hab :rolleyes:, naja lassen wir uns halt überraschen.

Ich finde den Nuhr toll - aber das ist wirklich Geschmacksache. Den kann man nur lieben oder hassen, da gibts wohl nix dazwischen. Die Karten haben wir auch schon seit anfang des Jahres.

Bei Mario Barth sind wir letztes jahr gewesen. Die Show war super klasse. Ich hab mich fast bep*iep*isst vor Lachen :rofl: Allerdings habe ich mich mittlerweile an ihm sattgesehen, seitdem der diese komische Fernsehshow und jetzt noch Werbung macht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die heißen halt Krabbelpuschen, aber jetzt fürn winter sind die auch prima zum drüber ziehen hat meine Freundin auch. Schatzi fand sie auch ganz süß!

Ich hab heute wieder so dolle Hüftschmerzen wird mir wohl nichts anderes über bleiben als morgen nen Termin beim Arzt zu machen. Und ich wollt doch nicht aber da es jetzt so häufig kommt muss das wohl sein.

Kata ich drück die Daumen und hoffe das alles gut geht und du schnell gesund und Munter wieder hier bist. Gib doch bescheid wies gelaufen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Nuhr toll - aber das ist wirklich Geschmacksache. Den kann man nur lieben oder hassen, da gibts wohl nix dazwischen. Die Karten haben wir auch schon seit anfang des Jahres.

Bei Mario Barth sind wir letztes jahr gewesen. Die Show war super klasse. Ich hab mich fast bep*iep*isst vor Lachen :rofl: Allerdings habe ich mich mittlerweile an ihm sattgesehen, seitdem der diese komische Fernsehshow und jetzt noch Werbung macht :rolleyes:

Ja, letztes Jahr waren wir auch bei Mario Barth. Aber die Show hatten wir vorher schon auf DVD gesehen, daher war es nur halb so witztig. Jetzt hat er endlich ein neues Programm und wir können hofentlich mal wieder ordentlich lachen.

Nur menschlich soll er sich absolut zu einem Ar*sch*loch entwickelt haben...

Die Hallen in denen er auftritt, gehören für den Abend nur "Ihm", es darf nix auf andere Bands oder Gruppen hinweisen. Bei uns in der Halle muss sogar das Logo unseres Clubs überdeckt werden, welches in den Katakompten aufgemalt ist, weil er mit dem Club nicht in Verbindung gebracht werden will :eek:. Alle Mitarbeiter der Arena haben für die Zeit des Aufenthaltes des Herrn B. Hausverbot!!! Ja Ja, Geld verändert (leider) die Menschen.

So, mein Bettchen ruft.

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

na haben wir schon ausgeschlafen? Wie war eure Nacht so? Also Maja hat von sieben bis um eins geschlafen dann wieder bis 5 und jetzt hat sie grad neh Flasche getrunken und pennt weiter. Mal sehen wie lange.

Ich werd dann heute mal auf die Hebamme warten, der Urlaub ist ja vorbei und die Vertretungshebamme kam ja letzte Woche nicht. Das war ja schon mal der fall!

Was macht Ihr heute denn so??

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

heute hab ich mal eine ganz bescheidene Nacht hinter mir.

Bin um 22 Uhr ins Bett, war aber überhaupt nicht müde. Hab mich dann erst eine halbe Stunde rumgewälzt und dann mein Nintendo geholt, um mich abzulenken. Hab dann bis 0.30 Uhr gespielt und dann ausgeschaltet, da ich ja heute früh aufstehen muss. Konnte aber immer noch nicht schlafen, weil der Regen so aufs Dach prasselte. Dann kam irgendwann die Angst dazu, heute morgen zu verschlafen. So hab ich zuletzt um 1.18 Uhr auf den Wecker geschaut und bin um 5.30 Uhr wieder wach geworden und hab panisch auf die Uhr geguckt, ob ich schon verschlafen habe :rolleyes:

Bin also ziemlich gerädert und das Telefon geht schon in einer Tour - kein guter Wochenanfang :(

Bis später ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen ihr Süßen!

Oh je, da muss ich der Jessy gleich mal ne SMS schicken wegen dem Stillen :rolleyes:... die dämlichen Schwestern haben mich auch fast narrisch gemacht. Wie hat meine Hebi so schön gesagt: Wenn man drei Schwestern auf der Wöchnerinnenstation was wegen dem Stillen sagt, bekommt man zwölf unterschiedliche Antworten. So in etwa isses auch!

Dani, ich wünsch dir trotzdem einen schönen Montag :o... Arbeit ist aber auch blöd. Wobei ich für meinen Teil freu mich auf heute! Da kommt zum ersten Mal wieder einer meiner Lieblingsschüler ;). Der ist so Mitte 40, arbeitet im Bauministerium (:rofl: sein neuer Chef ist also jetzt der Ramsauer! Wie geil ist das denn!!) und wär so gern ein Rocker. Ich find den klasse. Der entschuldigt sich immer bei mir, weil er zu viel Geld verdient :P.

Susi, viel Spaß mit der Hebi.

Mensch, draußen ist voll der Lärm im Treppenhaus... irgendwie baut da wer was... mal schauen, ob ich gaaanz unauffällig da mal gucken kann :).

Kata, morgen ist Operation? Ich denk auf alle Fälle ganz fest an euch! Hoffentlich sind danach deine Schmerzen endlich weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.