Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Dani, macht mir nix aus, Dich abzuholen. Fahre für mein Leben gern Auto ;)

Ich bin ja im Harz geboren, aber Berge mag ich überhaupt nicht. Die versperren mir die Sicht aufs Meer :D, bin halt eine absolute Wasserratte.

Wo wir auch schon wieder beim Thema sind: Gleich gehts los zum Nilpferdballet. Später mehr.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ui Susu, was gibts denn für Bilder zu gucken?? Da bin ich schon gespannt!

Wegen der Fehlermeldung kann ich auch nicht helfen. Bei mir klappts immer :confused:. Zur Not mal nem Moderator ne PN schicken.

Ich hab mir grad ne alte Benjamin Blümchen KASSETTE angehört :D. Voll retro. Aber total lustig: Ich konnte mitsprechen. Ich hab mir die als kleines Kind täglich reingezogen und offensichtlich ist in einem gaaaanz versteckten Winkelchen meines Gehirns das alles noch vorhanden. Gruselig eigentlich :cool:... was da in meinem Oberstübchen noch so alles schlummert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr süssen! :D

kennt ihr mich noch? :rolleyes:

scherz beiseite!

jetzt muss ich mich doch mal kurz melden und ein lebenszeichen von mir geben. ;)

aber susi hat euch bestimmt schon berichtet, was bei uns so los ist. hab heute nachmittag meinen KH-termin bekommen für die gallen-OP.

montag mittag gehts rein. dienstag wird operiert. keksi darf ich mitnehmen. wenigstens etwas positives. ;)

weiß zwar noch nicht, wie ich das die eine nacht über machen soll, mit abpumpen im KH und keksi meine mumilch auftauen, aber irgendwie bekomm ich das schon hin. vielleicht unterbrech ich auch garnicht 24 h das stillen, sondern nur 12. mal schauen.

ansonsten gehts uns gut. hab grad ne deftige erkältung, aber dem kleinen fehlt überhaupt nix. da hat der "nestschutz" vom stillen schon was gutes.

hoffe, euch gehts allen gut. was macht unsere jessi-maus???

ganz ganz liebe grüße an alle meine mädels, drück euch ganz dolle und gebt euren krümels nen dicken schmatz von mir....

hab euch nicht vergessen!

bussal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jessi hat morgen ihren KS, hat uns aber noch nicht verraten, WANN :).

Schön, dass es dir wieder einigermaßen besser geht. Du lässt aber auch echt nix aus, hm? Ich drück dir die Daumen, dass du nach der OP wieder fit bist!

Kommst du auf die Wöchnerinnenstation? Da müssten die ja dann deine abgepumpte Milch aufbewahren können bzw. dort kannst du abpumpen mit ner guten Pumpe.

Übrigens: Ich hatte IMMER NOCH NIX zu essen *argh*.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du, ich glaub nicht. ich weiß es nicht wo ich hinkomme. hab aber ne gute elektrische pumpe aus der apotheke hier. die werd ich mitnehmen. hab aber gerade ne seite von ner stillgruppe gefunden, wo ein anästhesist schreibt, es wäre absoluter bullshit, daß man nach ner vollnarkose nicht stillen darf. ne narkose würde so schnell vom körper abgebaut und ginge auch nicht über den magen der mutter (würde ja dann in die mumilch kommen) sondern direkt übers blut oder die atmung. und der säugling nimmt es auch über den magen auf und es wird dann auch in seiner leber komplett zerlegt und es kommt nix mehr bei ihm an letztenendes....

werd jetzt mal schauen was ich mache.... hab schon haufen berichte von frauen gefunden, denen von den KH´s gesagt wurde, sie dürften nach vollnarkose gleich weiterstillen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, mach ich.

Bei mir hieß es nach dem KS, ich dürfte 6 Stunden nicht stillen (oder vier??). Irgendwie so wars...Letztendlich waren es neun Stunden :mad:.

Willst du trotzdem dann stillen, auch wenn dir die Ärzte abraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

Ich glaub ich habs geschafft, sind aber erstmal nur nen paar Fotos von mir...damit ihr mich mal seht...

Wenn ich mehr Zeit und Muse hab, dann werdens mehr....

@Kata

Hallöchen, ich bin eine von den Neuen und hab mich Dir noch gar nicht vorgestellt...

aber wenn ich mich mal enmischen darf... Ich würd auf den Rat der Ärzte vor Ort hören, denn die machen die Narkose und wissen welche Medi's sie benutzen. Und nach ner Narkose fühlt man sich ja auch nicht gleich so dolle....

Aber des is nur meine Meinung, entscheiden mußt Du das. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du alles gut hinter dich bringen kannst und schnell wieder nach Hause darfst...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Susu, hast du das Album auf "privat" gestellt? Dann können nämlich nur deine Freunde die Bilder sehen.

Egal, ich hab dir ne Freundschaftsanfrage gestellt :). Magste meine Freundin sind *liebguck*. Dann siehste auch mein privates Album :). Da muss ich jetzt mal n neues Bild reinstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben! :)

ja, das ist echt so ne sache. fakt ist halt, dass sich die ärzte mit dem "stillen" überhaupt nicht auskennen....

meine frauenärztin meinte auch, auf der uni lerne man darüber überhaupt nichts. das würde man sich alles erst im nachhinein "praktisch" aneignen....

und viele ansichten darüber stammen noch aus 1900....

ich hab mit meinem männe beschlossen die ersten 2-3 ladungen milch wegzuschmeissen. das reicht mal locker für die ersten 6-9 stunden. danach werd ich den kleinen anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ich werd hier heut noch zum Profi;)

Melanie und wintergarten ihr seit jetzt offiziell Freunde:)

@Susisanne

JAAAAA, gerne Freunde sein, hab aber jetzt grad mal kapiert wie ich ne Freundschaftsanfrage bestätige, blick leider noch nicht, wie ich eine stellen kann...

Um Hilfe wird gebeten....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Damen!

Na was gibts hier neues!

Ich hab heut im Wahn das Wohnzimmer umgestellt und nur fühl ich mich als hätte mich ein ug überrollt. vorwärts und Rückwärts.

Hab furchtbare Rücken- und bauchschmerzen.

Ich bekomm so langsam diesen Putzfimmel von dem so viele sprechen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ich hab mit meinem männe beschlossen die ersten 2-3 ladungen milch wegzuschmeissen. das reicht mal locker für die ersten 6-9 stunden. danach werd ich den kleinen anlegen.

Ja, das scheint mir vernünftig zu sein. Wird schon alles gutgehen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Guten Abend die Damen!

Na was gibts hier neues!

Ich hab heut im Wahn das Wohnzimmer umgestellt und nur fühl ich mich als hätte mich ein ug überrollt. vorwärts und Rückwärts.

Hab furchtbare Rücken- und bauchschmerzen.

Ich bekomm so langsam diesen Putzfimmel von dem so viele sprechen :D

Du bist ja lustig! Übertreibs aber nicht. Nicht, dass die Lotta schon frühzeitig ausziehen will, wenn die Mama so rumspinnt :P.

Ich hatte diesen Nestbautrieb irgendwie nie so richtig wirklich... Naja, konnte auch alle diesbezüglichen Triebe wunderbar beim Umzug ausleben :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wintergarten

DANKE... des is ja voll einfach und Danke für des Kompliment... da hat ich aber au nen paar Kilo weniger:o

bin aber jetzt wieder dran. Muß ja die Zeit bis Januar überbrücken...

@Susisanne

Hab Dir dank Wintergarten ;) ne Freundschaftsanfrage geschickt...

@Klopfer

wie stellt man den mit zwei Gipsarmen nen Wohnzimmer um?:rolleyes:

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt ganz lieb und hab mich aufs Sofa gehauen.

Da bleib ich auch erst mal. :D

Naja ich glaub auch das war das einzige was ich machen will, das wollt ich schon lang mal machen aber mein Mann hat das immer so abgetan weil er natürlich für das auch kein Bock hat. Verständlich ist ja auch Frauensache, hihi.

Der Rest ist geputzt soweit, aber ich wollte diesen tollen Laufstall/Stubenwagen hier irgendwie unterbringen und das ging nicht wenn mein Mann seine Lieblingscouch hier auch noch rumstehen hat. Der kann sich auch zu mir auf eine Couch quetschen da passen wir locker zu 6st drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.