Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susu wie währe es wenn du jetzt einfach zu einem anderen FA gehst. Wenn deiner ja gemeint hat das du so früh nicht kommen sollst.

So hab ich das auch gemacht. war erst bei dem einen der mir dann erzählen wollte das ich nicht ss bin und wenn in ner woche nichts gewachsen ist wir eine AS machen müssen und bin dann zu nem anderen!

@Jenny: Wir bei der Nachuntersuchung ein Vaginales US gemachT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nö, bei der Nachuntersuchung wird nur rumgedrückt, ein bissl unterhalten und kurz unten rein geguckt, aber kein US.

Enrico war ja auch eine Woche im Tipilager, als wir hier einen Tag gewohnt haben und ich nen riesen Ball vorne dran hatte :o. Das war echt zum kotzen!

Susuuuu, was treibste denn grad? Biste am hyperventilieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, oder sie hüpft freudestrahlend in der Wohung rum!!!

Ach ja ich weiß noch wie das bei mir war, als da endlich der zweite strich war *schwelg*

Mädels wie war das eigendlich mit unserem Treffen, da müssen wir uns mal wieder dahinter klemmen. Damit wir das diesmal wirklich hinbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ah, mein Internet ist so beknackt! Andauernd macht es sich von selbst aus... :cool:

Kathy hat grad geschrieben. Ihr gehts schon wieder besser, nur ihre Maus hat Einschlafprobleme. Sie versucht, heute mal online kommen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mädels wie war das eigendlich mit unserem Treffen, da müssen wir uns mal wieder dahinter klemmen. Damit wir das diesmal wirklich hinbekommen!

Gern, aaaaber dafür müssen die Mäuse durchschlafen. Oder die Muddis mit den nicht durchschlafenden Kindern müssen ins Exil :P!

Ich würd sagen, da denken wir so nächsten Sommer drüber nach, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern, aaaaber dafür müssen die Mäuse durchschlafen. Oder die Muddis mit den nicht durchschlafenden Kindern müssen ins Exil :P!

Ich würd sagen, da denken wir so nächsten Sommer drüber nach, oder nicht?

Das hört scih gut an!! da bin ich dann sicher dabei! :D

Will den Rest ja jetzt auch mal kennen lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah!!!!!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche....

Habt irgendwie alle recht...:D

Ich renn hyperventilierend und hüpfend durch die Wohnung und weiß net wirklich was ich als nächstes mach. Unterm Tisch lag ich noch nicht, aber wenn ich so weitermach dauerts nichtmehr lange..:rolleyes:

Hab mir jetzt erstmal nen Tee eingegossen und versuch mich zu beruhigen.

Bin mir grad sicher dass diesmal alles gut wird, weiß net warum aber die Angst hält sich echt in Grenzen....Gottseidank..

Habe beschlossen heute Mittag bei meinem FA anzurufen und für nächste Woche nen Termin abzumachen dann bin ich ja 2 Wochen drüber;)

Und bis dahin versuch ich mich halt abzulenken. Muß ab Morgen ja eh wieder arbeiten...

Und meinem Männe muß ichs ja auch gestehen, dass ich schon getestet hab....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach wie schön! Und AAAAAAAATMEN nicht vergessen :D. Das braucht das Würmchen!

Kannst ja mal den ET ausrechnen zum Zeitvertreib :P.

Ich hab mir auf Youtube dann noch ganz viele Babyvideos angeguckt... ach ja *zurückerinner*. Das ist ja soooo toll, auch wenn ichs bis zur 30. Woche nicht glauben wollte ;).

Ist dir schlecht oder so was? Ich hatte genau kein einziges Anzeichen! Bis dann das Wasser kam (32. Woche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wäh, ich sollte EIGENLTICH blöde Briefe an blöde Behörden schreiben... ich maaaag aber nicht :o!!! Hats noch Zeit bis morgen??

Und dann sollte ich staubsaugen! UND Wäsche machen. Mag ich auch nicht ;)... und der Junior pennt sich hier einen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeichen??

Naja hab seit drei Wochen schmerzende Brüste, wobei ich das auch von meiner Mens her kenne und die letzten Tage ist es auch besser nur noch wenn ich drankomm. Übel ist mir gar nicht

Und halt so Mensartiges Bauchziehen und Rückenschmerzen, so dass man immer denkt die Mens kommt gleich...:)

Hm, ich überleg grad wie ichs meinem Männe beichte, der weiß zwar dass ich überfällig bin, meinte aber vor nächster Woche testen wir nicht... hm, da fällt mir bestimmt was ein:rolleyes:

Ach ist des alles schön.....

@Wintergarten

Hier stapeln sich auch die Papiere... hab aber sowas von keine Lust auf den Sch...

@Frauenlehrerin

Der Süden stimmt, genauer Südwesten, komm aus Freiburg..

@Susisanne

Ich wollte nach der FG NIEWIEDER zu meinem FA, ich hatte schon Panikattacken bei der Vorstellung da wieder hinzumüssen! Wurd aber mit der Zeit besser, er hat ja nix falschgemacht, hat uns auch keine falschen Hoffnungen gemacht o.ä.

Im Gegenteil, er war sehr sensibel... und er meinte halt wir sollen beim nächsten Mal 2 Wochen warten um uns nicht verrücktzumachen... ist glaub ich echt gut gemeint. und er sagte noch "wir sehen uns spätesten in 6 Monaten, wobei sie sind bestimmt eher wieder schwanger...:rolleyes:" Naja, werd einfach nen Termin für nächste Woche abmachen, vielleicht sieht man ja dann auch schon was...FREU!!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhh!!!

wie schön! susu, ich freu mich soooo doll für dich! hab richtig gänsehaut bekommen, als ich es gelesen habe! und ich bin mir sicher, diesmal wird alles gut!

da haben die mädels hier wohl wirklich recht behalten, dass sie jede schwanger bekommen.... :P

dann strengt euch mal an, mein eisprung kommt auch bald wieder...;)

liebste grüsse!

ach ja, aktueller gewichtsstand: von 132,8 auf 115,6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.