Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Nadine, ein sehr elegantes Schlafzimmer habt Ihr Euch ausgesucht! Wann wird's denn geliefert? Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn man noch wochenlang drauf warten muss.

"Gut", dass die Mens vor der Party gekommen ist. Und vor allem pünktlich! Da kannst Du wirklich ganz entspannt ein paar Cocktails schlürfen :)

Hallo,

das Schlafzimmer hätten wir noch kurz vor Weihnachten haben können. Aber da ich da sicher was besseres zu tun habe, als unser Schlafzimmer zu renovieren, haben wir uns entschieden, es erst Mitte Januar liefern zu lassen. Da ist dann mein Papa dann wieder in der Winterpause und kann uns beim Aufbau helfen :P

Wir gehen heute nicht auf ne Party. Samstags ist immer Coctail-Time :D Für was haben wir denn hier ne Schnapssammlung... Immer 2 Samstage im Monat darf ich ohne Bedenken trinken und die anderen beiden Samstage gibts dann nur alk-freie Mischungen. Wir haben 42 verschiedene Schnapsflaschen hier stehen, von Likören in verschiedenen Geschmacksrichtungen über verschiedene Rum- und Vodka-Sorten bis hin zum 78 %-igen Bacardi mit Feuerschutzabdenkung :eek: Wir haben irgendwann mal mit Sammeln angefangen und jetzt muss das Zeug halt auch getrunken werden....

Aber keine Angst, bin kein Alkoholiker, bin eher ein Genusstrinker.

Das mit dem Einkaufen kenne ich auch Susi, vor allem in der Woche nachmittags. Rentner ohne Ende, als ob das Altenheim Ausgang hat. Die können doch vormittags gehen, aber da ist ja nix los :rolleyes:

Jenny, die Fotos sind angekommen. Euer Kleener wird von mal zu mal süßer.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels!!

Yvonne, du machst ja Sachen!!!:eek: Da würd mir der ***** auch auf Grundeis gehen, wenn ich Isabel im Auto hätte, aber keinen Schlüssel um selber reinzukommen!!!:eek:

Das mit der Haustür ist mir auch schon oft passiert, aber in der alten Wohnung war noch ne Familie unter uns, wo eigentlich immer jemand da war.

Und hier haben wir auch noch so ne Art Notbehelf sollten wir mal den Schlüssel vergessen.

Jasmin, ich drück dir jetzt ganz einfach mal die Daumen, das es nicht nur Mensanzeichen sind, sondern ss-Anzeichen!!!:D

Ich hab meine Mens heute schon wieder gekriegt!!:rolleyes: Pünktlich alle 28 Tage, wie früher auch!! War aber trotzdem ziemlich unerwartet. Ich hatte keine Schmerzen, keine Pickel, nix.

Aber dafür hab ich jetzte Unterleibschmerzen!!!:mad:

Susi und Jenny, schön wenn eure Mäuse so schön schon durchschlafen!!:D

Hoffentlich bleibt es so...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nö, es wird bei uns natürlich nciht so bleiben, dass er durchpennt. Aber ich freu mich einfach über jede Stunde Schlaf am Stück, die ich hab :D.

Heeeeeey, mein Süßer kann seit gestern ja den Kopf in Bauchlage anständig heben, und heute hat er sich schon MEHRMALS umgedreht von Bauch auf Rücken. Wie geil ist das denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja keine Ahnung, was los ist! Jeden Tag kann er was Neues *kopfschüttel*... Er schläft auch tagsüber so brutal viel. Braucht das Gehirn wohl.

Ja manchmal ist das so, dann können sie ganz viel Neues auf einmal. Und dann vertiefen sie ihre neuen Sachen erstmal ne zeitlang.

Ist doch schön, wenn er schläft!!:D

Besser so, als wenn er den ganzen Tag nur schreien würde.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wow!

Herzlichen Glückwunsch zum Halbjahresgeburtstag, liebe Isabel!

Ich weiß noch genau, wie ich die SMS bekommen hab (von Susi oder wer wars?). War bei meinen Eltern zu Hause (war ja Ostern), es war total warm und ich bin dann gleich zum PC gestürmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

jenny man der fredl wird wirklich immer goldiger... *knuddelnwill*

seid froh das eure mäuse so gut schlafen!!! ich wär auch über jede stunde froh die zusammenhängt... bin ich ja jetzt schon... :rolleyes:

nadine hab ich schon geschrieben das mir das SZ gefällt??? hmm naja tut es auf jeden fall! ich mag (und darf) nur kein teppich, aber das ist ja geschmacksache... :cool:

jasmin bei uns is alles beim alten jaron is noch da wo er hingehört ( aber er könnt ruhig raus von mir aus.... aber wär ja noch bissi früh)

was war noch?? hmm

wir haben heute den ganzen tag oben rumgewerkelt.. gebohrt und angebaut und aufgeräumt und geputzt.... jetzt bin ich kaputt und mir tut alles aua.... :o dafür is jarons zimmer bis auf nen lichterschlauch und die wickelauflage komplett fertig :D

das bad oben ist auch grundgereinigt und SZ angefangen.. aber der flur is noch total vermüllt.... jarons zimmer war so ne art kellerersatz... haben ja keinen richtigen keller.... hmm naja da werden wir morgen und die nächsten tage noch dran gehn.... wohnzimmer und küche und so werden auch nochmal grundgereinigt in den nächsten tagen/wochen... dann ham mer unsern herbstputz gemacht ;) wurd auch mal wieder zeit.. durft ja die ganze zeit net... aber jetzt darf ich ja wieder bissi mehr und er könnt kommen.... is ja groß und schwer genug. und dienstag is er ja auch kein frühchen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isa, Happy Halfbirthday!!! :D

Mädels, ich hibbel auch mit! *aufdienächsteschwangeredickefreu*

Hey Mädels!!

Yvonne, du machst ja Sachen!!!:eek: Da würd mir der ***** auch auf Grundeis gehen, wenn ich Isabel im Auto hätte, aber keinen Schlüssel um selber reinzukommen!!!:eek:

Das mit der Haustür ist mir auch schon oft passiert, aber in der alten Wohnung war noch ne Familie unter uns, wo eigentlich immer jemand da war.

Und hier haben wir auch noch so ne Art Notbehelf sollten wir mal den Schlüssel vergessen.

Na, dafür haben wir ja den bei meinen Schwiegis. die sind auch normal immer daheim :P. Jetzt haben wir 2 weitere .. einen beim Onkel und einen bei meiner Familie. Gestern gleich noch machen lassen.

Nö, es wird bei uns natürlich nciht so bleiben, dass er durchpennt. Aber ich freu mich einfach über jede Stunde Schlaf am Stück, die ich hab :D.

Heeeeeey, mein Süßer kann seit gestern ja den Kopf in Bauchlage anständig heben, und heute hat er sich schon MEHRMALS umgedreht von Bauch auf Rücken. Wie geil ist das denn???

Glückwunsch, das ist ne reife Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ja der 10.!!!!!!!!!

Isabel ist heute genau sechs Monate alt!!!!!!!!!!!!!:eek::eek:

Uääh, das geht alles soooooooooooooo schnell..............:(

Ui, wie die Zeit vergeht.

Dann mal herzlichen Glückwunsch an die junge Dame ;).

Heute abend kommt nur Mist im TV, haben uns jetzt für das Raabsche Stockcar-Rennen entschieden.

Morgen dürfen wir endlich mal wieder ausschlafen. Um 11 Uhr kommt ne Freundin zum Frühstück und danach fahren wir zum nächsten Heimspiel. Hoffenlich können wir die Eisbärchen ein bissle ärgern, ne Jenny :D .

Bis morgen dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir waren lecker Schnitzel essen. Mmmmh Lecker war das. Musste auch mal sein:D

Maja schlummert jetzt brav in Ihrem bett mal schauen wann sie wieder wach wird. Nach dem Baden heute nachmittag war sie fix und alle.

Mensch Melli wie die Zeit vergeht schon ist die Maus ein halbes Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch Isalein:D

Morgen wollen Schatzi und ich ins Kino, also das heißt er hat mich gefragt ich hab mal vorsichtig ja gesagt aber wenn die Maus morgen so kanatschig ist dann verzicht ich dann will ich sie nicht hergeben. Naja eigendlich will ich es auch so nicht obwohl ich ja weiß das sie bei Oma und Opa gut aufgehoben ist und wahrscheinlich eh die zwei Stunden schläft! Naja schauen wir mal.

Kommt auch eh drauf an was meine Schmerzen machen, irgendwie hab ich im linken unterbauch ganz arge schmerzen als währ da was drin. Tut aufjedenfall ganz dolle weh.

So und hier hab ich mal noch zwei Bilder für euch!

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture20747-sdc12322.jpg

Maja und ihr neuer Freund Otti:D

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture20746-sdc12329.jpg

Und das ist mein neues Lieblingsbild. Ist sie nicht süß??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße Fotos Susi,

ich finde es schön, dass Dein Mann mit Dir ins Kino will. Genieß die Zeit mit ihm alleine, soviel habt Ihr davon sicher nicht in nächster Zeit.

Außerdem wird es doch mit der Zeit noch schwerer, die Kleine mal an die Großeltern abzugeben. Probier es einfach aus, Dich habe sie doch auch groß gekriegt :P

Gute Nacht

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das ein komisches Gefühl.

Nur dieses Gefühl würdes Du morgen haben und wenn nicht morgen, dann halt, wenn es irgendwann so weit ist. Und es wird irgendwann der Punkt kommen, wo Du die Kleine mal bei Deinen Eltern lassen wirst/müsst.

Daher glaube ich, dass es besser geht, umso schneller man es versucht ;)

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, ich muss es nochmal sagen: Die Frisur ist der Hit :D Sooooooooo cool!

Morgen zusammen!

Von wegen, ernstes Wörtchen reden ... Mein Mann hat n ur Sachen zu erledigen, die er machen muss, die also nicht aufschiebbar sind. Alles was ich mache, mach ich, weil ich es will, das kann man also verschieben.

Geduscht hab ich letzten Montag zum letzten mal, weil ich Anna kaum in die Wippe stze und drei Tropfen Wasser abbekomme vor sie meckert. (Momentan hab ich sie auch auf dem Arm.) Aber ich kann mich ja mit dem Lappen waschen, das macht auch sauber ... Essen geht entweder mit Kind oder kalt, aber wer muss schon essen... Wenn ich außer Haus will, dann will ich das ja freiwillig, also muss ich Anna halt mitnehmen. Fußmärsche mit Babyautositz und Einkaufen im supermarkt wenn der Wagen schon vom Sitz voll ist macht ja sooooo Spaß!!

*ironiemodus aus* Ja, es ist echt so, ich muss alles, aber auch alles mit Kind machen oder er bequemt sich mal, sie zu nehmen, damit ich z.B. bügeln oder so kann aber dann halt abends nacht 8 wenn ich auch schon total erschlagen bin. Da soll ich dann rödeln anfangen. Hab ja den ganzen Tag nix gemacht. Oder halt sonntags am NaMi, wenn andere sich auch mal hinsetzen oder mal irgendwo hin gehen. Heut wär im Nachbarort Trachtenmarkt, aber ich muss endlich meine Wäsche bügeln ... :( Übrigens: Kochen tu ich mitlerweile auch mit Anna im Stubenwagen in der Küche, weil der Herr ja immer was wichtigeres zu tun hat ... Ich bin soooooooooooooooooooooooo sauer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen Mädels,

Mensch Yvonne *inarmnehm*... irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass es heutzutage noch solche Männer gibt :o. Klärende Gespräche, also ohne dass du schimpfst sondern in ruhigem Ton, bringen auch nix? Das ist echt oberbescheuert :mad:. Sag ihm mal, dass das nicht mehr zeitgemäß ist, was er da treibt! Selbst in nem Kuhdorf im tiefsten Bayern nicht :P.

Susi, wir fahren wohl in drei Wochen für ein paar Tage zu meinen Eltern, und da haben wir gestern ausgemacht, dass wir AUCH ins Kino wollen *Freu*... huch, darf die Milchpumpe nicht vergessen *notierentu*.

Und gaaaaaanz tolle Bilder hast du da gemacht! So ne geile Frisur! Voll super!

Und heute? Sonntag, kack Wetter, arsc*hkalt... Bäh!

Und ich schick euch noch nen kleinen Film - sorry, wenn ich euer Postfach so zuspamme *hihi*!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, ich muss es nochmal sagen: Die Frisur ist der Hit :D Sooooooooo cool!

Morgen zusammen!

Von wegen, ernstes Wörtchen reden ... Mein Mann hat n ur Sachen zu erledigen, die er machen muss, die also nicht aufschiebbar sind. Alles was ich mache, mach ich, weil ich es will, das kann man also verschieben.

Geduscht hab ich letzten Montag zum letzten mal, weil ich Anna kaum in die Wippe stze und drei Tropfen Wasser abbekomme vor sie meckert. (Momentan hab ich sie auch auf dem Arm.) Aber ich kann mich ja mit dem Lappen waschen, das macht auch sauber ... Essen geht entweder mit Kind oder kalt, aber wer muss schon essen... Wenn ich außer Haus will, dann will ich das ja freiwillig, also muss ich Anna halt mitnehmen. Fußmärsche mit Babyautositz und Einkaufen im supermarkt wenn der Wagen schon vom Sitz voll ist macht ja sooooo Spaß!!

*ironiemodus aus* Ja, es ist echt so, ich muss alles, aber auch alles mit Kind machen oder er bequemt sich mal, sie zu nehmen, damit ich z.B. bügeln oder so kann aber dann halt abends nacht 8 wenn ich auch schon total erschlagen bin. Da soll ich dann rödeln anfangen. Hab ja den ganzen Tag nix gemacht. Oder halt sonntags am NaMi, wenn andere sich auch mal hinsetzen oder mal irgendwo hin gehen. Heut wär im Nachbarort Trachtenmarkt, aber ich muss endlich meine Wäsche bügeln ... :( Übrigens: Kochen tu ich mitlerweile auch mit Anna im Stubenwagen in der Küche, weil der Herr ja immer was wichtigeres zu tun hat ... Ich bin soooooooooooooooooooooooo sauer!!

Guten Morgen,

das klingt nicht gut. Du solltest dringend mal mit Deinem Mann reden. Um so eher um so besser, nicht dass das noch schlimmer wird. Tauscht doch einfach mal die Position, das habe ich mit meinem Mann auch mal ne Woche gemacht, denn er war auch der Auffassung, Haushalt macht sich allein und der Supermarkt hat Fernblick und sieht wenn was im Kühlschrank fehlt.

Also haben wir 5 Tage getauscht. Das Ende vom Lied war, dass er mich nach 4 Tage bekniet hat, wieder zurückzutauschen. Er hatte einfach keinen Plan vom einkaufen, die Wäschetonne quoll über und er hatte seine Lieblings - T-Shirts nicht mehr im Schrank. Ganz zu schweigen von ausgewogenem Essen und Frühstücksbroten :P

Seither funktioniert es viel besser. Wenn es mal wieder Rückschläge gibt, drohe ich nur mit einem Wechsel und schwupps regt sich der Herr wieder :D.

So, jetzt gibt es gleich Frühstück, jam jam. So richtig mit Rührei, Speck, frischen Brötchen und Crossaints.

Bis heute Abend.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben

Ach mensch Yvonne das klingt wirklich nicht toll. Du brauchst doch auch mal ein paar Stunden für dich. Und schließlich ist es ja Euer Kind und nicht nur deins. Ich denke auch da währe ein klärendes Gespräch fällig wo du Ihm ruhig und sachlich deine Meinung sagst.

Und vieleicht ändert sich danach ja was.

Jenny du hast recht das Wetter ist wirklich ganz schrecklich.

Mein Vater hat Bruce heute morgen schon abgeholt und mit auf den Hundeplatz genommen, wir haben jetzt gemeinsam gespült und ich hab die Rouladen fertig gemacht die Köcheln dann jetzt noch vor sich hin. Ach ja ich freu mich schon so drauf.

Und ja wir gehn dann wirklich ins Kino. Hab die Sachen für die Maus schon zusammen gepackt und die Oma freut sich schon ganz doll. Hoffentlich weint sie net so viel.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Moin" Mädels!!

Susi, die Bilder sind echt süß!! Vor allem das zweite sieht total witzig aus!!!:D

Viel Spaß im Kino!! Mach dir nicht so nen Kopf wegen Maja, die ist bei deinen Eltern bestimmt gut aufgehoben!!

Obwohl du mit Sicherheit zwischendurch mal kurz durchruftst, ob auch alles in Ordnung ist.;) Hab ich auch gemacht.........:P

Yvonne, das hört sich nicht gut an, bei euch!!:( Ihr müsst euch echt zusammenraufen, sonst wird das nix. Anna ist ja nun mal euer beider Kind, dein mann hatte ja wohl auch Spaß beim Zeugen.:cool:

Isabel hatte heute wieder badetag. Und es wird besser, sie hatte sogar richtig Spaß daran!!:D

Danke für die Glückwünsche, sie hat sich gefreut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wir haben Sonntag auch Badetag :). Das Baden an sich funktioniert auch wunderbar (mit Papa in der Wanne), nur danach ist das Geschrei groß, wenns wieder ans Anziehen geht :rolleyes:... naja, da müssen wir durch! Aber lustig, ich laufe voll aus, wenn er anfängt zu schreien. Er schreit ja eigentlich so unter der Woche nie so ausgiebig :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, Jenny, das hat mir meine vorherige Hebi auch erzählt. Wenn sie ein Baby bei ner Schwangeren entbunden hat, und das fing an zu schreien, ist ihre Milch auch immer gelaufen.:D

Natürlich nur, als sie selber noch am Stillen war.:cool:

So, wir gehen jetzt zu ner Freundin, Kaffee trinken. Mein Mann hat nen leckeren Marmorkuchen gebacken, den werden wir jetzt vertilgen.:D

Bis später........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.