Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Links ist es ganz schlimm, und rechts gings ohne Op nur mit dem Laser.

Also ich muss sagen anfangs hatte ich arge Probleme mit dem Licht. Da ging ohne Sonnenbrille garnichts kannst dir ja vorstellen wie das Anfang März so dämlich aussah. Aber heute merk ich keinen UNterschied mehr. Und durch die Brille ist das mit der stärke auch kein Problem seh also alles ganz normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo an alle,

herzlich willkommen bei den dicken Mädels Lotte, hier biste richtig, denn wir haben alle die gleichen Probleme.

Eeeendlich Wochenende, juhu. Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, zu schreiben. Wir waren nämlich gestern im Möbelhaus und haben uns ein Schlafzimmer gekauft. Voll das geniale Ding sag ich Euch. Wenn ich ein Bild finde, stelle ich es mal rein.

Ansonsten kam die rote Pest wiedermal überpünktlich. Zumindest muss ich mir um einen regelmäßigen Zyklus keine Sorgen machen. Naja, dann schmeckt morgen der Coctail umso leckerer, muss mir ja um nix Gedanken machen.

So, jetzt geht es gleich wieder auf die Wii, die 2 Dickmänner von ebend abtrainieren :D.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tada, da ist es

haase79-3040-albums-kinderkleidung-picture20580-schlafzimmer.jpg

Dazu wird im Schlafzimmer ein scharzer Teppich verlegt. Darauf kommen dann noch rote Läufer.

An der Wand bleibt unser China-Motiv: ein roter Kasten mit schwarzer Umrandung und drinen hängen Bilder mit den chinesischen Schriftzeichen für die Jahrszeiten.

Und bevor ihr fragt, nein wir sind keine Gruftis :D. Wir stehen nur beide total auf rot, schwarz und weiß.... Liegt wohl am Liebingsvererin :P

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro das kann ich auch verstehen wer will schon Weihnachten im Kh sein, aber für so neh Kleine MAus würd sich auch das Aushalten lassen.

Klar würde ich auch Weihnachten im KH bleiben wenn es sein muß, aber wenn ich das anders machen kann dann möchte ich schon zuhause sein.

Susi das mit dem Augendruck ist ja richtig bescheuert. Gibts denn sonst keine andere Lösung ausser Op und diese Tropfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach ja, Susi hatte ja auch noch was geschrieben *stilldemenz:cool:*...

Ja Susi, wie freuen wir uns jetzt über das Ergebnis? So mittelmäßig... hätte auch schlimmer kommen können? Naja, oder auch besser... alles bescheuert wohl :mad:. Arme Maus *drück*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow schiiiiiiiick :)!

Wobei schwarzer Teppich würd mich in den Wahnsinn treiben - zwei haarige Miezen :cool:. Aber sieht bestimmt edel aus!

Wir haben doch keine Haustiere, ich habe nur einen Mann :P

Wir haben den gleichen Teppich schon im Keller liegen. Der ist echt super zu pflegen und leicht abzusaugen. Daher habe ich da keine Bedenken.

So, heute beim Workout wieder was neues gelernt. Kennt Ihr die Position, wenn man im freien mal dringend muss :D. Und die dann mit angespannten Oberschenkeln 20 Sekunden halten. Das ist Hölle...

Ach stimmt, Susi hab ich voll vergessen. Das wird sicher wieder mit Deinem Augendruck. Ich glaub nicht, dass ne OP nötig ist. Drücke Dir zumindest die Daumen.

Jetzt erstmal Magnesium rein und ab auf die Couch.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

Nadine schickes Schlafzimmer. Währe währe zwar nicht meine Farbe aber sonst gefällt es mir wirklich gut.

Sag mal kann mir jemand von euch den Familiennamen von Kathy per PN schicken, auf meiner Liste steht noch der von vor der Hochzeit. :rolleyes:

Maja ist heute irgendwie total launisch. Nach zweieinhalb STunden will sie meistens schon neh Flasche haben. UNd schreit während dessen ganz viel. Ob sie wohl wieder wächst? Aber sie hat auch heute noch keine eine Flasche leer getrunken.

Naja schauen wir mal was das heute nacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wintergarten!

ich war auchs sehr erstaunt, als sie mir das sagte. konnte es mir auch nicht recht erlären, ausser, dass das kind evtl schwerer zu kämpfen hat, da das gewicht ja auch auf´s kind drückt, wenn man auf dem rücken liegt?! dazu dann noch wehen...naja, auf jeden fall weiss ich, dass menschen mit mehr fettgewebe oftmals (nicht immer, bei mir is es leider so) eine sehr schlechte wundheilung haben, da fett weniger gut durchblutet is, und da finde ich einen kaiserschnitt eher kontraproduktiv....

.

Also ich hab mein Baby im Vierfüßler bekommen, was laut meiner Hebi eh die einzig vernünftige Gebärhaltung ist. Liegen ist ganz verpönt in dem KH in dem ich war.

ja, also wir sind wie gesagt seit ca nem jahr am basteln. aber so richtig doll "rannehmen" mag ich ihn dann auch nicht zur eisprung zeit. da ich den sooooo unregelmässig habe (mal am 12 tag, mal am 19. tag) müssten wir ja stäääändig sex haben, und das bringt dann auch irgendwann keinen spass mehr. haben wir mal einen zyklus durch gemacht, und dann glaube ich 3 wochen keine lust mehr gehabt, lach! naja, und da ich das ja damals vor 3 jahren auch hatte, dass ich nicht schwanger werden konnte, erst als ich ne gewissen abnahme hinter mir hatte, denke ich, dass das letzte jahr üben vielleicht deswegen nicht so von erfolg gekrönt war. nun hab ich langsam den gewichtsstand wie vor drei jahren bei der ersten schwangerschaft.

ich nehme aber nicht nur deswegen ab, sondern weil ich mich einfach nicht wohl fühle. ich hab meinen freund mit ca 95 kilo kennen gelernt, und hab echt mächtig zugelegt. hab mich nicht mehr anschauen können. und nackig vorm spiegel ging ja mal gaaaarnicht. und dann möchte ich ja auch gerne, dass man meinen babybauch auch sehen kann, und nicht nur denkt: nu is sie noch dicker geworden;) . klingt vielleicht blöde....schlank werde und möchteich auch nie werden. aber halt doch schon etwas weniger dick.

Ich habs mit Persona versucht um die fruchtbaren Tage zu bestimmen. Das zeigt wohl recht genau an, wenn man keinen so bescheurten Zylus hat wie ich. :P Aber nach dem Stillen will icxh das teil wieder hernehmen, weil er jetzt ja im Lot sein sollte mit den Medis.

Mädels ich hab heute Augenarzt Termin drückt mir bitte ganz doll die Daumen das der doofe Druck endlich runter ist. Und die olle Ärztin mich nicht gleich in Kh schickt. Da werd ich mich dann nämlich weigern.

Susi, geh doch mal zu nem guten klassischen Homöopathen. Kein so kurpfuschender Heilpraktiker sondern ein reiner Homöopath. Die sind dünn gesäht, können aber gegen fast alles helfen. Hab ich zumindest heut in dem Vortrag gehört in dem ich war. Die Erfolgsquoten bei Chronischen Sachen liegen wohl bei über 70%

Tada, da ist es

haase79-3040-albums-kinderkleidung-picture20580-schlafzimmer.jpg

Dazu wird im Schlafzimmer ein scharzer Teppich verlegt. Darauf kommen dann noch rote Läufer.

An der Wand bleibt unser China-Motiv: ein roter Kasten mit schwarzer Umrandung und drinen hängen Bilder mit den chinesischen Schriftzeichen für die Jahrszeiten.

Und bevor ihr fragt, nein wir sind keine Gruftis . Wir stehen nur beide total auf rot, schwarz und weiß.... Liegt wohl am Liebingsvererin

Bis dann

Nadine

Meins wärs ehrlich gesagt gar nciht. Vor allem, weil ich haare wie ne Perserkatze im Fellwechsel. Da ist Kork schon schlimm genug, ich würd keinen Teppich wollen.

Aber wems gefällt, für den ist es sicher sehr schick und vor allem edel.

Jenny, das mit dem zufüttern war schon so gemeint, nur blöd ausgedrückt.

Leute, heut war nicht mein Tag!! Wenn Dummheit fahren würde, müsste ich heut bergauf bremsen!

Aaaaaaaaaaalso: Heut Morgen Termin von der Gemeinde, Erscheinen in Tracht gewünscht. Auto wollte Schwiepa wegen Anhängerkupplung zum Äpfelklauben. Männe hatte heut lang Dienst also bis halb 4.

Ich also morgens (natürlich hektisch, weil getrödelt) ins Dirndlgwand rein, Anna fertig gemacht, dazwischen Schwiepa den Autoschlüssel gegeben und ihm gesagt, er soll die Garage halt nach dem rausfahren zumachen. Anna in KiWa und los ... normal geh ich nie durch die Garage raus sondern immer bei der Haustür, weil die Tür nicht so schwer geht. Ich weiß nciht, was mcih heut geritten hat ... Naja auf jeden Fall bin ich gegangen und mittags wieder heim. Kombination ins Zahlenschloss getippt (hat mein Mann ja angebracht, weil ich immer den Schlüssel vergesse) biepbiepbiep ... Tür bleibt zu ... nochmal ... biepbiepbiep ... Tür bleibt zu ... Sch*** Das Zahlenschloss geht nur, wenn die Tür nciht abgesperrt ist. aber weil ich morgens zur Garage raus bin, war die Tür noch von der Nacht zugesperrt. Schwiegis noch irgendwo in der Pampa unterwegs beim Äpfelklauben ... Ich also mit mitlerweile vor Hunger brüllendem Kind zum Onkel rein und da Asyl gesucht. War nciht so angenehm, weil anna die sonst so gut wie nie in die Hose sondern immer auf den Wickeltisch k*** die Hose gestrichen voll hatte. Wickeltasche hatte ich natürlich auch keine bei.

Nach 2 Stunden waren die Schwiegis dann auch da.

Heut Abend auf nem VHS Vortrag knapp 10km entfernt. Nicht mit meinem Astra sondern mit dem Fabia, weil im Astra ja die Äpfel sind. Anna musste mit, weil Männe die ja abends nimmer allein nimmt. Vortrag vorbei. Kind ins Auto. Zum Glück schlafend ... Schlüsselbund auf den Fahrersitz geworfen, weil ich ja mal nen halben Tag suchen musste, als ich ihn auf dem Dach vergessen hatte ... deswegen jetzt immer gleich auf den Fahrersitz nach dem Aufsperren. Kind drin ... Autotür zu ... Sch*** die Tür geht nimmer auf! Keine Tür geht auf!!! PANIK!! Zum Glück hatte ich mein Handy, dass ich sonst eigentlich nie dabei hab im Hosensack. Also Schwiepa mobilisiert, dass er Männe und den Ersatzschlüssel aus der Musikprobe holt. Schwiepa kam dann auch zum Glück nach 20 Minuten und Anna hats voll verpennt. *schweißvonderstirnwisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*indierunderuf*

Guten Mooooorgen!!!!! Aaaaaaaufwachen!!! Schlafmützen und Penntröten aaaaaufwachen!!! Wo seid ihr????????

:D:D:D

Ich bin wach, hab sch*** Laune, mein Mann hat mich grad angemeckert und um 9 geht der Vortrag über klassische Homöopathie weiter ... ratet mal, wo Anna da sein wird ... Ja, sie wird auch dabei sein, mein Mann nimmt sie nämlich nicht, weil er wichtiges zu erledigen hat und das mit Kind ja nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

was soll ich sagen Maja hat sage und schreibe Acht stunden durchgeschlafen. Ach ja was war das toll. und das obwohl sie gestern so schlecht gelaunt war:D

Mensch Yvonne das würd mich aber auch ärgern. Musst deinem GöGa wohl mal in den Hintern treten.

Ich bin sowas von genervt von der Elterngeldstelle. Grad kam schon wieder ein Brief ihnen Fehlt der Aufhebungsbescheid vom ALG 1 und ob ich nach dem Mutterschutz wieder ALG 1 beantrage. Warum haben die mir das denn nicht im letzen Brief geschrieben in dem Ihnen schon mal eingefallen ist das Ihnen noch was fehlt. Langsam hab ich echt so nen hals kann ich euch sagen!!!

So ich werd jetzt einkaufen gehen, morgen gibts bei uns mal wieder Rouladen und für Maja muss auch noch neues Futter her:D

Also bis später ihr süßen!!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Yvonne, du bist ja echt hammerhart drauf :D. Aber supi, dass alles noch gut ausgegangen ist *hihi*. Meeeensch :P!

Aber das mit deinem Mann find ich ehrlich gesagt schon Hammer :o... bringts auch nix, wenn du ihm mal anständig die Meinung geigst?

Und viel Spaß bei den Homöopathen. Durch meine öko-anthroposophischen Hebammen bin ich mittlerweile auch schon auf den Homöo-Trip :D. Kannst mir gerne Tipps geben.

Denn so wie`s ausschaut, bricht langsam die Neurodermitis durch beim Fredi :(. Naja, haben ja damit rechnen müssen, wo wir beide doch Neurodermitiker sind. So ein Mist aber auch!

Susi, herzlichen Glückwunsch zu acht Stunden! Wiiiiiiiir haben heute Nacht auch sechseinhalb Stunden Ruhe gehabt - AM STÜCK! Letzte Nacht auch schon! Juhu! Das bleibt jetzt so *beschließentu*!

Hmmmmmm... ob ich mir so ein Persona-Dings zulegen sollte? Irgendwie steh ich nicht auf Kondome :cool: und Pille mag ich auch nciht mehr nehmen...

Wie teuer ist das denn so pro Monat mit den Stäbchen?

Ach ja, Enrico muss heute arbeiten! Der zweite Tag der offenen Tür in drei Wochen! So ein verschissener Verein!!!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ui, ui Ihr seid aber fleißig gewesen...

Ich fange einfach mal mit einem netten "Guten Morgen" an!

Dann: Herzlich willkommen Lotte! Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns!

Jedenfalls hast Du mit uns sicher Leidensgenossinnen gefunden, die beinahe alle Gefühlsregungen verstehen können.

Susi, dass mit Deinem Augendruck ist ja echt bescheiden! Ich hoffe echt, dass Du um eine erneute OP rum kommst!

Jenny, Euer Fredl ist ja echt ein Schnuckelchen! Würd ihn am liebsten mal knuddeln :)

Yvonne, Du machst ja Sachen! Es ist ja sowieso schon eine schlimme Vorstellung, den Schlüssel zu vergessen und vor verschlossenen Türen zu stehen - und dann noch mit einem Baby! Ohje... Aber ich find's ja cool, dass ihr wegen Deiner Vergesslichkeit schon ein Zahlenschloss habt :D

Warum nimmt Dein Mann denn die Kleine nicht allein? Kann ich so auf Anhieb nicht verstehen. Du brauchst doch auch mal ein bissi Zeit für Dich!

Nadine, ein sehr elegantes Schlafzimmer habt Ihr Euch ausgesucht! Wann wird's denn geliefert? Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn man noch wochenlang drauf warten muss.

"Gut", dass die Mens vor der Party gekommen ist. Und vor allem pünktlich! Da kannst Du wirklich ganz entspannt ein paar Cocktails schlürfen :)

Jessi, was macht Jaron?

Also ich bin komisch drauf... Ich frag' mich mal wieder, ob ich ss bin. Obwohl ich diese Gedanken ja schon lange nicht mehr ernst nehme. Aber irgendwie drängen sie sich diesmal auf: Seit 3 Tagen wird mir allein von der Vorstellung Fleisch zu essen schlecht, gestern Abend hab' ich beim Fernsehen 3 mal beinahe angefangen zu weinen - obwohl es nicht nötig gewesen wäre. Und seit heute morgen ziepen Brust und UL.

Aber es ist halt mal wieder der Klassiker: NMT ist irgendwann Mitte nächster Woche. Könnten also auch einfach nur Anzeichen für die bevorstehende Mens sein :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jenny, Euer Fredl ist ja echt ein Schnuckelchen! Würd ihn am liebsten mal knuddeln :)

Macht nix, ich knuddel ihn einfach für dich. Grad schläft er mal wieder :)!

Und Jasmin, solln wir denn ne Runde hibbeln? Wird hier echt mal wieder Zeit für nen anständigen positiven Test!!!

Ich mag derzeit auch kein Fleisch, schiebs auf die Hormone. Also so lang wie es nach Fleisch aussieht, mag ichs nicht (die armen Babyschweinchen!!!!!!!) . Ein Schnitzel unter dicker Panade geht aber schon *fg*!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin heute kam dein Päckchen hat. Vielen lieben Dank für dein Süßes Geschenk.

So wir haben den Wocheneinkauf hinter uns. Und ich kann euch sagen ich bin super froh. Die gingen mir heute alle sowas von auf die nerven, vor jedem Regal wo ich hinwollte hat sich irgend jemand anderes geparkt. Ich hab beschlossen nur noch Abends einkaufen zu gehen!

So jetzt warten wir auf die Schwiegereltern. Ich kann euch sagen das ganze besuche geht mir sowas von auf die nerven. Bin froh wenn mein NEffe in zwei Wochen da ist und wir mal wieder unsere Ruhe haben!

Und vorallem weil es dann gleich wieder dummes Gespräch gibt, weil Maja mal wieder schläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hibbeln? Naja, ich mach mir lieber nicht allzu große Hoffnungen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn die Mens doch kommt.... Aber ich gehe mal davon aus, dass Ihr mir schon seit März die Daumen drückt ;) Also hibbeln wir doch irgendwie :cool:

Susi, ich habe für unsere Maya auch so einen Schildkrötenball gekauft, weil ich das Teil so cool fand. Würd ich sogar selbst mit in die Wanne nehmen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.