Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny, super dass Du wieder Unterricht geben kannst! Das scheint Dir richtig gut zu tun! :)

Jessi, schöne Gipsabdrücke habt Ihr gemacht! Will Vivi sie noch anmalen?

Susi, dass Dein Mann ohne mit der Wimper zu zucken die Arbeit ertragen kann, aber die Windel seiner Tochter ihn fast zum ko*zen bringt ist ja interessant... *skeptischguck*

Vielleicht wollen Dani, Sanie, Kathy, Nadine und Tatti auch mitwichteln! Am besten wir warten noch mit der Auslosung oder?

Ihr lieben Jung-Mütter, Ihr werdet es nicht glauben, aber in den nächsten Tagen werde ich ENDLICH die Geschenke für Eure kleinen auf den Weg bringen! :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny,s chön dass es geklappt hat. Ich musste miene gestern absagen weil Anna etwas leidend war nach der doofen Impfung.

Susi, komm doch zu mir, mir gehts gesellschaftstechnisch wie dir. Und die Mamas die daheim sind haben alle schon 2 kleine Kids und sooo viel Stress, dass sie nie zum Kaffee kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch pennt sie und ich kann frühstücken. Heut Nacht war sie ziemlich warm im Nacken, hatte aber nur erhöhte Temperatur (37,7) und ich hoffe dass es so bleibt. Gestern hat sie fast den ganzen Ta gverpennt so fertig war sie. aber nur bei Mama angekuschelt. Und ganz oft hatte sie Durst, weil sie immer nach 3 Zügen vor Erschöpfung weggepennt ist. Ich hab also gestern nix fertig gebracht außer Kind schaukeln und tillen .Als dann der Papa kam wurde sie schlagartig munter und blieb es auch bis nach 10 wieder mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

die bäuche werden nich angemalt... die kommen auf ne leinwand und hand und fußabdrücke drauf und der name. von vivi hab ich noch hand und fußabdrücke auf papier... leidr hab ich da damals net dran gedacht die auch dadrauf zu machen.... so kleb ich die papier auf die leinwand....

yvonne ich hoffe dases wirklich kein fieber wird bei anna.

die anderen kommen ja alle öfter mal online.. aber kata und kathy schaffen es ja im mom net so oft...

ich muss gestehn ich hab die päckchen auch noch hier liegen... *schäm* aber morgen und übermorgen fahr ich wieder kiga.... dann hoff ich das ich mal dran denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

also Heute nacht war Maja dann wieder um drei Uhr wach, was aber wohl auch daran lag das sie die letze flasche schon um acht getrunken hat und danach tot müde ohne zu weinen eingeschlafen ist. Also hat sie ja auch fast durchgeschlafen nur schon etwas früher damit angefangen:D Aber war auch nicht so schlimm. Sie hat dann ja auch von drei bis heute morgen um sieben wieder geschlafen.

GEnau Jasmin ich würd auch sagen wir warten noch ein bisschen bis Dani aus dem Urlaub ist, Kathy mal hier reingeschaut hat, Tatti sich wieder gemeldet hat. Und Nadine auch wieder hier war. Noch eilt es ja nicht:D

Yvonne ich wüüd gern vorbei kommen wenn es nur net so weit weg währe:rolleyes:

Ich werd jetzt gleich mal zum Rofu KInderland fahren und Brot muss ich auch noch einkfauen wir essen heute bei meinen Eltern und ich bin fürs Brot zuständig und da ich gestern dummerweise vergessen habe eine Backmischung zu kaufen muss ich halt in die Bäckerrei. Aber so kann ich bei meiner Tante schon mal KIndersachen abgeben die nicht mehr passen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Ich hab so überhaupt keine Gesellschaft. Meine eine Freundin hier findet Babies doof (wenn ich ihr komisches Verhalten bei ihrem Besuch hier richtig deute), und der Rest meiner "sozialen Kontakte" wohnt so weit weeeeeeg :(. Ich bin schon fast so weit, dass es mich wieder nach Bayern zieht...

Mensch, die Katz hat heute Nacht irgendwo hin gekotzt, und ich find den Haufen nicht. So ein Mist aber auch :mad:... Da bin ich auch schon so weit, dass ich die am liebsten weg haben möchte. Jeden Tag saug ich nen riesigen Ball Katzenhaare weg :cool:...

Ach, heute bin ich nicht so gut drauf... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh Jenny das ist schon blöd. Aber vieleicht würde so ein Rübi Kurs oder Babymassage oder was auch immer dir auch ein paar neue Babykontakte bringen.

Hihi das selbe Problem was du mit der Katze hast hab ich im moment mit Bruce. Die ewige Haar wegsaugerei geht mir sowas von auf dei nerven.

Wir sind jetzt soweit das wir diese Woche noch Laminat fürs Wohnzimmer kaufen gehen und den ollen Teppich rausreisen. hab da nämlich echt die Nase voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ich hab so überhaupt keine Gesellschaft. Meine eine Freundin hier findet Babies doof (wenn ich ihr komisches Verhalten bei ihrem Besuch hier richtig deute), und der Rest meiner "sozialen Kontakte" wohnt so weit weeeeeeg :(. Ich bin schon fast so weit, dass es mich wieder nach Bayern zieht...

Mensch, die Katz hat heute Nacht irgendwo hin gekotzt, und ich find den Haufen nicht. So ein Mist aber auch :mad:... Da bin ich auch schon so weit, dass ich die am liebsten weg haben möchte. Jeden Tag saug ich nen riesigen Ball Katzenhaare weg :cool:...

Ach, heute bin ich nicht so gut drauf... :o

Au Ja! Komm zu uns!!!! Dann machen wir babytreff mit Kata!! *freu* Wenigstens mal auf Urlaub vieleicht???

Anna pennt noch immer *unheimlichfühl* Heut ist Mittwoch, also Oma-Opa Tag eigentlich. Mal schaun, obs was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon gesagt ich sollte vieleicht die Haare mal sammeln und zum Strick geben dann hätten wir bestimmt schon eine Wintercollektion zusamme.

Ich könnte hier zweimal am tag saugen.

Aber Gott sei dank hat das ganz bald ein Ende!!

Jenny du kannst auch gern mal mit dem Fredel Urlaub bei mir machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Da kann ich grad mithalten. Allerdings bin es hier ich, die haart ... :o

Wann hört denn die Haarerei eigentlich wieder auf? Ich hab schon voll Angst davor, weil ich ja jetzt nicht soooooo den dicken Buschen hab sondern glatte Haare hab. Da würd so ne komplette Strähne, wie ihr sie alle verliert, schon arg auffallen :rolleyes:... und haart jede Frau??? Bewahre mir meinen letzten Hoffnungsschimmer :P!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz da. Hab eine E_Mail von Kata bekommen. Sie möchte gerne mitwichteln.

Dann hat sie noch erzählt das es Ihr Gesundheiltich immer noch nicht so toll geht. Der Pilz ist Vaginal zwar weg hat sich dann jetzt wohl aber unter die Brust verkrümmelt. Und der Harnwegsinfekt ist auch immer noch nicht ausgestanden. Allerdingst nimmt sie noch kein AB sie wollen es erst noch bisschen Ohne versuchen.

Dem kleinen Mann geht es wohl soweit ganz gut. Schläft Nachts so sein 5-6Stunden.

So jetzt bin ich aber weg wollte euch nur schnell das noch erzählen sonst hätt ich es später wieder vergessen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.